• Diese Nummer wurde häufig Swisscom zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von Swisscom findest du unten auf dieser Seite.

Swisscom 0800807111 / +41800807111

Anruftypen: seriöse Nummer
Anrufername: Swisscom mehr...
Bewertungen: 88 (entfernt: 26)
Suchanfragen: 58800
Einschätzung: neutral
Neuster Kommentar (26.04.18 21:50)

Tigerli schrieb: Auch ich bin kein Swisscom Kunde!!! also hört endlich mit dieser Belästigung auf!!!!... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: Freecall Nummer (gratis) - Schweiz
Telefonnummer: 0800-807111
International:
Rufnummer +41800807111 aus Freecall Nummer (gratis) 13 mal als seriöse Nummer eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Statistiken zu Suchanfragen

Statistiken zu Suchanfragen

Trends

Aufrufe letzter Monat: 2
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

tellows Score für +41800807111

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Unbekannt
25 Meldungen
seriöse Nummer
13 Meldungen
Telefonterror
13 Meldungen
Aggressive Werbung
4 Meldungen
Inkassounternehmen
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
30 Meldungen
Swisscom
6 Meldungen
Swisscom SMS Vorlesedienst
3 Meldungen
SWISSCOM
2 Meldungen
Swisscom?
2 Meldungen
swisscom (2) Weiss nicht (1) ? (1) Swisscom Service (1) Swisscom (Schweiz) AG (1)
swisscom service (1) Swisscom SMS Service (1) Swisscom SMS Dienst (1) Heidi (1) swisscom sms vorlesedienst (1) SMS Dienst Swisscom (1) Swisscom?!???? (1)
Rufnummer +41800807111 aus Freecall Nummer (gratis) 13 mal als seriöse Nummer eingestuft: Wie schon von anderen hier bemerkt: Es h... 58800 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Abgegebene Bewertungen


  1. 13

    olifaessler meldete Swisscom SMS Vorlesedienst mit der Nummer ‎+41800807111 als seriöse Nummer

    24.06.15 17:16

    Wie schon von anderen hier bemerkt: Es handelt sich um die Absendernummer des Swisscom SMS Vorlesedienstes. Wer eine SMS an eine Swisscom Festnetznummer gesandt erhält, der bekommt einen Anruf von dieser Nummer. Die SMS wird einem vorgelesen.

    Also bitte bewertet diese Nummer nicht als unseriös. Vor dem Reklamieren recherchieren würde helfen. Oder vor einer negativen Bewertung hier die anderen Kommentare durchlesen.

    doch doch doch antwortete 30.01.16 22:03
    Wenn mitten in der Nacht SMS an meine Festnetznummer gesendet werden, so erhalte ich auch Anrufe von 0800807111. Lasst uns doch wenigstens schlafen. Kann denn eine SMS nicht bis am anderen morgen warten? SMS bedeutet SHORT message service und nicht FAST message sevice. Ich wurde eben von einem solchen anruf geweckt und finde es eine Frechheit. Natürlich habe ich diese Nummer sofort bei allen bekannten Diensten als IS-Telephonterror eingestuft.
    Lila05 antwortete 19.10.16 11:42
    Habe eben auch einen Anruf von dieser Nummer erhalten. Von wegen seriös! Mir wurde meine sms vorgelesen, es ging um den Whatsapp-Messenger zum downloaden. Ey, sorry, das hat mir NIEMAND von meinen Leuten geschickt. Sauerei!!!
    Punto antwortete 04.11.16 14:17
    Nachricht von Swisscom SMS Vorlesedienst erhalten, alles bestens, ein Bekannter von mir hat den Service genutzt.
    -mara antwortete 22.01.17 13:17
    War absolut seriös. Ich habe auf diese Antwort gewartet. Auftragsdienst über Swisscom. Gute Sache.
    Menhir antwortete 28.02.17 13:25
    Per Telefon, per Email und auch per SMS kam folgende Meldung:
    Mein Microsoft-Konto wurde endgültig geschlossen...???!!!
    Ich hatte aber gar nie eines.
    Wer kann da noch von seriös sprechen?

  2. 5

    Zissis meldete die Nummer ‎0800807111 als Swisscom

    13.10.16 13:24

    Und schon hat wieder jemand meinen Kommentar zu dieser Nummer gelöscht...
    Wie man sieht, wurden bereits 24 Einträge entfernt. Das lässt tief blicken.
    Wenn Swisscom wirklich eine seriöse Firma sein will, sollte sie auch respektieren, dass hier sowohl positive als auch negative Kommentare publiziert werden dürfen. Dafür ist dieses Forum gedacht.


  3. 2

    Paul meldete die Nummer ‎0800807111 als SMS Dienst Swisscom

    05.10.16 09:36

    Service von Swisscom, habe SMS ausgelöst duch Bekannten erhalten


  4. 1

    Karl meldete swisscom sms vorlesedienst mit der Nummer ‎+41800807111 als seriöse Nummer

    01.02.17 08:20

    Sendet ein Swisscom Kunde eine SMS an eine Festnetznummer ohne sms Empfang wird die sms gespeichert und dann die Festnetznummer ohne sms Empfang angerufen und das sms vorgelesen. Ich hatte 5 Anrufe bis ich das abnehmen und anhören konnte. Es hörte sich wie polnisch oder isländisch an - man kann ein schweizerdeutsch geschriebenes sms nicht hochdeutsch vorlesen - da kommt nicht wirklich etwas gescheites raus ... ich rief die Nummer von der das sms kam zurück (kenne die Nummern ja nicht mehr auswändig) und holte meine ziemlich verärgerte Kollegin damit aus dem Bett ...


  5. 1

    Time to break meldete die Nummer ‎0800807111 als Aggressive Werbung

    04.10.16 08:28

    Eigentlich müsste so sein: Will ich eine Dienst? Wenn ja, müsste ich sie aktivieren, wenn nein, müsste ich nichts machen, so einfach ist es! Aber nein, diese Welt wird langsam verkehrt. Wer bei der Swisscom diese Dienst in dieser Form eingeführt hat, hat möglicherweise einen verkehrten Kopf, anders ausgedrückt, die Person ist nicht ganz gebacken und sollte sofort auf der Strasse gesetzt werden, in der Landwirtschaft gibt es genügende offene Stellen! Übrigens, ich bin Kunde bei der Swisscom und müsste auch diese Störungsdienst löschen.


  6. 1

    Nic meldete die Nummer ‎0800807111 mit Score 5

    24.08.16 17:08

    Wurde heute von dieser Nummer angerufen, hörte einen Jingle und legte wieder auf.
    Wieso lesen die einem die SMS nicht sofort vor? Habe, wie ich bei den anderen Kommentaren lese, eben eine Nachricht verpasst.
    Ungeschickt von der Swisscom.

    Angy antwortete 24.08.16 17:53
    Nic, ich bin ganz deiner Meinung?
    Dieser sogenannte Vorlesedienst von Swisscom ist ein total unnötiger Blödsinn.
    hallihallo antwortete 08.10.16 08:23
    wurde heute morgen, Samstag um 08.05 angerufen. kam eine Mitteilung, irgend eine bestellte Ware sei eingetroffen. hab aufgelegt. Hat nochmals 2 x geklingelt - hab nicht abgenommen. Wer ist so dreist, an eiem Samstagmorgen anzurufen???

  7. 1

    Noxin meldete SWISSCOM mit der Nummer ‎+41800807111 als Telefonterror

    23.06.16 15:40

    Was soll dieser Blödsinn? Ich bin KEIN Swisscom Kunde!!!!!!!!!!!!!

    Nic antwortete 24.08.16 17:45
    Möglicherweise musst nicht du sondern der Absender der SMS Swisscomkunde sein, damit dieser Dienst genutzt werden kann. Komme da drauf, weil ich von meinem Saltabo auf unseren Swisscomanschluss keine Nachricht senden kann.

  8. 0

    Tigerli meldete Heidi mit der Nummer ‎0800807111 als Aggressive Werbung

    26.04.18 21:50

    Auch ich bin kein Swisscom Kunde!!!
    also hört endlich mit dieser Belästigung
    auf!!!!


  9. 0

    Pseudonym ? meldete die Nummer ‎0800807111 als Swisscom?

    18.04.18 18:18

    Seriöses wird bspw. asl Service bestellt, unseriös wirkt die Swisscom mit Vergabe von Nr. welche Sie als Dienstleister nicht verantworten sollte. Liebes veranwortliches Marketing bei der Swisscom, sucht euch eine gescheiten Job und leistet produktives für die Allgemeinheit, besten Dank!


  10. 0

    Pseudonym meldete die Nummer ‎0800807111 als Swisscom?

    18.04.18 18:16

    Seriöses wird bspw. asl Service bestellt, unseriös wirkt die Swisscom mit Vergabe von Nr. welche Sie als Dienstleister nicht verantworten sollte. Liebes veranwortliches Marketing bei der Swisscom, sucht euch eine gescheiten Job und leistet produktives für die Allgemeinheit, besten Dank!


  11. 0

    kevin meldete swisscom service mit der Nummer ‎0800807111 als Aggressive Werbung

    07.04.18 09:04

    werde angerufen, obwohl ich nicht einmal mein Festnetz bei Swisscom haben. Habe Message nicht gehört und Dienst abgeschaltet. Aufdringliche Werbung für den Swisscom Dienst? Brauche das nicht.


  12. 0

    Marianne meldete Swisscom SMS Vorlesedienst mit der Nummer ‎+41800807111 als seriöse Nummer

    04.04.18 18:29

    Habe eben erfahren, dass ein Nachbar meiner Mutter ein Handy mit 4 Tasten (Notrufnummern) eingerichtet hat. Dies wollte mir der Vorlesedienst Swisscom mitteilen. Jetzt weiss ich Bescheid. Allerdings dürften die Mitteilungen klarer sein.


  13. 0

    Marianne meldete die Nummer ‎0800807111 mit Score 7

    04.04.18 17:46

    Anrufe von 0800 Nummern nach 17.45 sind von vornherein daneben. Falls das tatsächlich der SMS Vorlesedienst der Swisscom ist, wieso bemüht man sich nicht, die Sendelücken zu schliessen? Bei mir zuhause habe ich keinerlei Handy Empfang.


  14. 0

    hoschr meldete die Nummer ‎0800807111 als seriöse Nummer

    03.04.18 08:42

    SMS/Voicemails von Swisscom Kunden auf Festnetz werden vorgelesen.Der Dienst kann durch einen Rückruf deaktiviert werden.
    Wer viele anrufe erhält, hat jemandem im Umfeld der viele SMS auf Festnetznummer sendet. Da kann Swisscom nichts dafür...

    heck6 antwortete 03.04.18 14:59
    Ich denke es ist unüblich dass man einen Dienst erhält, ohne Zustimmung, ohne sein Wollen, ohne sein Wissen und ohne zu Fragen. Um diesen Dienst nicht mehr zu Wollen muss man zurückrufen??? Was bildet sich eigentlich die Swisscom ein wer sie ist? So was ist eine Frechheit!

  15. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎+41800807111 mit Score 9

    08.02.18 21:10 über iPhone App

    Der SMS-Vorlesedienst von Swisscom mag OK sein, er wird aber missbraucht. Solange Swisscom nicht filtert ist diese Nummer zu vermeiden.


  16. 0

    adolf gut meldete swisscom mit der Nummer ‎0800807111 als Telefonterror

    31.01.18 14:22

    Das ist nicht seriös!


  17. 0

    mina meldete die Nummer ‎+41800807111 als Telefonterror

    10.12.17 16:30

    0800807111 seit 4 Stunden 11 Anrufe.....und das am Sonntag....2° Advent.....totaler Telefonterror, nachdem man die letzten 4 Wochen täglich mindestens 4 Anfrufe wegen Krankenkassenwechsel-werbung "verkraften" musste. Ich glaube, dass es Zeit wird dass solche Belästigungen auf Antrag bestraft werden können, mit Geldbusen....genauso wie beim "Falschparken".

    heck66 antwortete 23.12.17 12:59
    Bin voll Deiner Meinung. Doch leider sind unsere Politiker zu lasch so was durch zu ziehen. Ich vermute dass diese sogar von diesen Unternehmen gekauft werden - sonst hätte jeder vernünftige hier schon lange einen Riegel vorgestossen.

  18. 0

    ABo meldete die Nummer ‎0800807111 als seriöse Nummer

    11.11.17 12:02

    Bei mir wurde eine Nachricht von einem Bekannten vorgelesen.

    heck66 antwortete 24.12.17 11:07
    Da hattest Du ja richtig Glück. Wie geschrieben ich hörte nur Musik. Ich hoffe Du wurdest nicht um halb drei morgens zwangshaft geweckt um Deine Nachricht anzuhören?

  19. 0

    Dorian meldete die Nummer ‎+41800807111 mit Score 7

    02.10.17 20:23

    Hartnäckige Werbung


  20. 0

    Aybelito meldete Swisscom SMS Dienst mit der Nummer ‎0800807111 als Telefonterror

    01.08.17 09:01

    Seit zwei Tagen werden wir von dieser Nummer bomardiert. Gestern Abend um 21.30h und heute morgen schon wieder... !!! "Sie haben eine neue Meldung in Ihrer Combox" und dann ein Text mit einer Natel Nr. die wir nicht kennen!! Die Swisscom sollte da dringend etwas unternehmen, diese Anrufe sind extrem lästig!!


  21. 0

    adrian meldete die Nummer ‎+41800807111 als Aggressive Werbung

    05.06.17 18:37

    Wurde innerhalb von 3 minuten mit 20 anrufen bombardiert. HILFE


  22. 0

    Semit meldete die Nummer ‎+41800807111 als Telefonterror

    08.05.17 11:24

    Bin nicht Swisscom-Kunde und habe einen Anruf erhalten. Es war nur Gequasel und eine 079-Nummer wurde angegeben um anzurufen. Nein danke. Unseriös und das bei Swisscom?


  23. 0

    Semit meldete die Nummer ‎+41800807111 als Telefonterror

    08.05.17 11:24

    Bin nicht Swisscom-Kunde und habe einen Anruf erhalten. Es war nur Gequasel und eine 079-Nummer wurde angegeben um anzurufen. Nein danke. Unseriös und das bei Swisscom?


  24. 0

    Pioneer meldete die Nummer ‎0800807111 als Swisscom SMS Vorlesedienst

    26.04.17 17:19

    Swisscom-Dienst, welcher an Festnetznummern gesendete SMS vorliest. Ein Serviceangebot welches sicher nett gemeint, aber doch reichlich naiv ist. Logischerweise wird dieser Service umgehend von Call-Center für den SMS Versand von Werbung missbraucht. Der Unsinn kann deaktiviert werden. Dazu Nr. 0800807111 wählen, dann gewünschte Sprache wählen und anschliessend Taste 1 drücken.


  25. 0

    Clelia meldete die Nummer ‎0800807111 mit Score 5

    01.01.17 00:31

    Sehr irritierende Nachricht, ich soll die Taste 1 drücken um die Nachricht auf der Combox abzuhören, aber es gibt nur einen Ton. Keine Ahnung, ob wirklich jemand Seriöser angerufen hat, da mir die Rufnummer unbekannt ist. Silvesterscherz oder was? Nervig!


  26. 0

    Mic meldete die Nummer ‎0800807111 als Swisscom SMS Service

    04.11.16 08:39

    SMS Vorlesedienst der Swisscom.
    Es kann sich dabei um eine seriöse, wie auch eine unseriöse Mitteilung handeln.
    Habe die Absenderin zurück gerufen und diese war dankbar, da sie eine wichtige Mitteilung hatte, aber den Hinweis darauf an die falsche (meine) Nummer sendete.


  27. 0

    Cliente meldete die Nummer ‎0800807111 als Telefonterror

    24.10.16 07:56

    Appel le dimanche et à 7h du matin :-(zat


  28. 0

    Els meldete die Nummer ‎0800807111 mit Score 6

    03.10.16 07:58

    Dieser Anruf hat mich am Morgen früh aus dem Bett geholt. Ich habe zurück gerufen und hatte die Möglichkeit, entweder mit der Taste 1 den SMS Service zu löschen oder es so sein zu lassen und aufzuhängen, um diese "Dienstleistung" weiterhin in Anspruch nehmen zu können. Was soll das? Ich hatte keine SMS auf meinem Telefon! Hab den Dienst gelöscht.


  29. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎0800807111 als seriöse Nummer

    07.08.16 14:22

    SMS von Natelnummer auf Festtelefon


  30. 0

    Noxin meldete die Nummer ‎0800807111 als SWISSCOM

    23.06.16 15:37

    Was soll dieser Blödsinn? Ich bin KEIN Swisscom Kunde!!!!!!!!!!!!!


  31. 0

    Housi meldete Weiss nicht mit der Nummer ‎0800807111 als Inkassounternehmen

    12.01.16 13:17

    Wie kommt es, dass unser Telefon mehrfach klingelte, auch in der Nacht? Absender: Diese Nr. Habe nie abgenommen. Der Clou ist- wir sind gar nicht Swisscom Kunde!! ?


  32. 0

    swisscomittelalter meldete die Nummer ‎0800807111 als Telefonterror

    12.01.16 09:32

    swisscom-SMS-Vorlesedienst für Festnetz - sind wir im Mittelalter???
    Ich habe die Nummer blockiert, weill terrormässig oft angerufen wird und dann nichts hörbar kommt! Scheint bei Firmen-Telefonanlagen nicht zu funktionieren!!!

    Telco antwortete 27.01.16 09:25
    Wenn man diese (Gratis-)Nummer anruft, kann man sogar den Vorlesedienst deaktivieren.
    Alles halb so wild...

  33. 0

    Sternschnuppe meldete Swisscom mit der Nummer ‎+41800807111 als seriöse Nummer

    28.11.15 10:13

    Dies ist eine Rufnummer der swisscom, beim Abheben, ist man direkt mit dem Vorlesedienst für sms verbunden.
    Keine Werbung, nix..... ich find's sehr praktisch! Ich bin weder bei swisscom angestellt, mache auch keiner Werbung für sie, noch profitiere ich von irgend welchen Vorteilen.
    Das erstemal war ich auch skeptisch, weil ja im Moment viele unseriöse Unternehmen, bzw. Personen anrufen.


  34. 0

    Hugu meldete Swisscom mit der Nummer ‎+41800807111 als seriöse Nummer

    06.09.15 08:52

    Swisscom SMS vorlesedienst, Top seriös.


  35. 0

    Birsfelden meldete die Nummer ‎0800807111 als Swisscom

    08.08.15 17:55

    Kann man zurückrufen und anhören.
    Ist ein SMS Dienst und kann ausgeschaltet werden mit der taste 1 (eins)
    erstes ein für Deutsch und zweites eins für ausschalten ,das ist alles.
    Dann wird bestätigt dass anrufe auf Ihre Nummer vom Festnetz augeschaltet wurde.


  36. 0

    Siona meldete die Nummer ‎+41800807111 als seriöse Nummer

    03.08.15 16:16

    Hallo, da hat mir jemand ein SMS aufs Festnetz gesendet.
    Dann hat es mir dieser Dienst vorgelesen.
    Find ich cool.


  37. 0

    Markus Gfeller meldete die Nummer ‎+41800807111 mit Score 4

    02.08.15 13:47

    Wir erhielten nun schon mehrmals Anrufe von dieser Nummer und es ist Swisscom. Erstaunlich ist, dass wir weder bei Swisscom noch bei einem anderen grossen Anbieter, sondern bei einem lokalen sind. Einfach sperren, ist eine Saubande, diese Typen

    Siona antwortete 03.08.15 16:11
    Hallo, da hat dir jemand ein SMS aufs Festnetz gesendet. Der Dienst will es dir bloss vorlesen.
    Ist doch eine gute Sache!
    Grondin antwortete 04.08.15 10:45
    SMS werden aber nur vorgelesen, wenn man Swisscom-Kunde ist. Dies ist bei Markus Gfeller offensichtlich nicht der Fall. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Siona zu Swisscom gehört und hier etwas Werbung machen will.

  38. 0

    Michel meldete Swisscom (Schweiz) AG mit der Nummer ‎+41800807111 als seriöse Nummer

    04.06.15 08:48

    SMS Festnetz Vorlesedienst


  39. 0

    Landline meldete Swisscom mit der Nummer ‎+41800807111 als seriöse Nummer

    20.04.15 20:03

    Vorlesedienst für SMS-Nachrichten der Swisscom.
    Leider wird der Service, der doch sehr brauchbar ist, nicht gut erklärt.


  40. 0

    Allen meldete die Nummer ‎0800807111 als Telefonterror

    27.03.15 09:14

    SMS vorlese dienst. Bin Sunrise Kunde also vestehe nich dass Swisscom diese dienst automatisch aufschalten/aktivieren kann. Habe die Nummer jetzt gesperrt.

    Schneeflocke antwortete 27.03.15 10:22
    Hallo Allen: Swisscom gehört die Leitung und Sunrise sowie die anderen Betreiber, haben sie nur vom Swisscom gemietet, damit glaube ich, das Swisscom das auch getan hat. Sollte ich falsch liegen, soll doch jemand der er besser weiss, uns Nachhilferstunden - geben!

Neue Bewertung zu 0800807111




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Swisscom" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 0800 (Freecall Nummer (gratis))
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0800807111
‎(0800)807111
‎0800-807111
‎0041800807111
‎(0041800)807111
‎0041800/807111
‎0041800-807111
‎+41800807111
‎+41 800 807111
‎+41800/807111
‎+41800-807111
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen