• Diese Nummer wurde häufig Swisscom zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von Swisscom findest du unten auf dieser Seite.

Swisscom 0800807111 / +41800807111

Anruftypen: Seriöse Nummer
Anrufername: Swisscom mehr...
Bewertungen: 88 (entfernt: 26)
Suchanfragen: 59184
Einschätzung: neutral
Neuster Kommentar (26.04.18 21:50)

Tigerli schrieb: Auch ich bin kein Swisscom Kunde!!! also hört endlich mit dieser Belästigung auf!!!!... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: Freecall Nummer (gratis) - Schweiz
Telefonnummer: 0800-807111
International:
Rufnummer +41800807111 aus Freecall Nummer (gratis) 13 mal als Seriöse Nummer eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Wer ruft an mit 0800807111?


  1. 0

    Marc meldete die Nummer ‎0800807111 mit Score 7

    11.12.14 08:54

    Belästigender Anruf 7.35 Uhr, eingangs mit Swisscom Musik, dann folgt Erklärung wie auf eine (aufgezwungene) Mitteilung zuzugreifen ist.

    Mercier antwortete 16.12.14 18:34
    Wann endet dieser Schwachsinn endlich mal???

  2. 0

    aubagne meldete die Nummer ‎0800807111 als swisscom

    28.09.14 17:11

    Sms auf festnetz wird virgelesen.


  3. 0

    rocky meldete die Nummer ‎0800807111 als Swisscom Service

    14.09.14 10:21

    Dank googeln fand ich heraus, dass es ein seriöser nachrichtenlesedienst ist...


  4. 0

    Andrea meldete Swisscom mit der Nummer ‎+41800807111 als Seriöse Nummer

    13.07.14 12:46

    Ich bekomme viel Anrufe von unseriösen Firmen aber der Vorlesedienst von Nachrichten ist für mich hilfreich.


  5. 0

    Ermittler claire meldete ? mit der Nummer ‎0800807111 als Telefonterror

    29.04.14 18:16

    ruft 20 und mehrmals hintereinander an, hinterlässt eine melodie auf der combox.
    füllt combox auf, bis kein platz mehr vorhanden.


  6. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎0800807111 mit Score 5

    15.12.13 14:54

    Drei mal an einem Sonntag angerufen! Wer soll dass sein?


  7. -1

    Georg meldete die Nummer ‎0800807111 mit Score 5

    12.03.18 19:23 über iPhone App

    Vermutlich Verkauf


  8. -1

    iPhone meldete die Nummer ‎+41800807111 als Seriöse Nummer

    07.08.16 14:24

    Swisscomvorlesedienst


  9. -1

    carla b. meldete die Nummer ‎+41800807111 als Swisscom?!????

    24.06.16 19:34

    habe natürlich nicht abgenommen und zuerst die Kommentare gelesen...seriöse Geschäftsnummer hin oder her - ich werde die Nummer blockieren, der fritzbox sei Dank! Auf sms von Swisscom auf meine Festnetznummer kann ich getrost verzichten. Woher anders sollte eine solche Nachricht wohl kommen, wenn frau gar nicht Swisscomkundin ist?


  10. -1

    nathaniel meldete die Nummer ‎0800807111 mit Score 1

    14.09.15 09:59

    bewusster falscher negativeintrag von daniel, auch die negativen einträge scheinen nicht über alle zweifel erhaben zu sein. gemeckert wird sonst nur über die positiven einträge, welche scheinbar ein scoring verbessern sollen....


    Daniel meldete unbekannt mit der Nummer 0800807111 als Kostenfalle
    eingetragen am 13.09.2015 19:47:17
    Vorsicht nimmt man ab kostet es dir... von 10 chf bis hin zu 100 wer weiss was da noch für fallen sind scheiss Swisscom!

    OmegaWoman antwortete 14.12.15 10:31
    Sie erzählen so ein Stuss. Swisscom hat eine 0800 Nummer und ist immer GRATIS! Ich habe alles bei Swisscom, NEIN ich bin nicht Swisscom Angestellte und würde mich auf nichts anderes einlassen. Salt und Sunrise sind nur Abzocker. Von welcher den Beiden sind Sie Angestellter Salt oder Sunrise!

  11. -1

    Ermittler Xylo51 meldete die Nummer ‎+41800807111 als Telefonterror

    07.01.15 11:51

    Zuerst Musik, dann Text "Sie haben eine neue Meldung in Ihrer Combox", was nicht so ist, dann Text "wollen wir uns treffen ? Silvia".
    So ein Schwachsinn. Nicht abnehmen.

    Xylo51 antwortete 07.01.15 12:01
    Achtung Fehlalarm!
    Hab eben herausgefunden, dass es sich hier um den SMS-Vorlesedienst der Swisscom handelt. Also kein Telefonterror.

  12. -1

    Ermittler zwerg meldete die Nummer ‎0800807111 als Telefonterror

    25.05.14 09:30

    Würd ich nie mehr abnehmen. Rufen immer wieder an.

    Siona antwortete 03.08.15 16:09
    Hallo, da hat dir jemand ein SMS aufs Festnetz gesendet. Der Dienst will es dir bloss vorlesen.
    Find ich eine gute Sache
    Larry antwortete 05.08.15 10:09
    Siona, wieviel zahlt dir eigentlich die Swisscom für deine Werbespots auf dieser Plattform. Gutgemeinter Tipp: du solltest das ganze vielleicht etwas weniger plump machen.
    fake-troll antwortete 30.11.15 21:17
    klassiker, "zwerg" und vieler seiner verwendeten pseudonyme, ist ein negativ-troll, aber bei dieser nummer gehört er zu den loosern, ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha
    Uff! antwortete 30.01.16 22:22
    @fake-troll: wenn du hier schon rummeckern und spotten willst, solltest du dich vorher vielleicht mal erkundigen, wie man "loser" richtig schreibt. Könnte sonst eher etwas peinlich werden. ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha

  13. -2

    Ermittler Scheeflocke meldete die Nummer ‎+41800807111 mit Score 8

    03.02.15 17:10

    Ich bin gestern den 02.02. von diese Nummer 5 mal angerufen worden: 12:51, 13:01,13:41,15:41 und 19:41 Uhr. Heute den 03.02. schon wieder um 07:26 Uhr, stellt Euch vor: 7:26 Uhr, WAS FÜR EINE BODENLOSE FRECHHEIT und dann wieder um 11:26. Ich kann nicht GLAUBEN, wie PIETÄTLOS wer auch immer dahinter steckt - IST. Gott sei Dank war ich nicht zuhause, sonst hätte ich eine SIRENE an den Hörer gestellt!

    Stänkerer antwortete 04.06.15 08:52
    Alle vorhergehenden Einträge, dass diese Nummer ein Vorlesedienst der Swisscom ist, wurde von diesem Verfasser (Schneeflocke) bewusst übersehen - diese plattform gehört ja schliesslich den stänkerern!
    netwatch antwortete 07.10.15 07:57
    Tja ich habe diese Nummer nun gesperrt und lassesie ins leere laufen. Wer mir SMS Schicken will hat meine Handynummer! SMS Aufs Festnetz braucht vermutlich niemand. Ich persönlich freue mich auf die durchgehende Voip Technick. Da können wir uns noch auf ganz anderen Terror freuen.
    Urs antwortete 14.12.15 07:15
    07.26 Uhr? - Bei mir heute Morgen 07.00 Uhr! Und sie werden immer frecher ...

  14. -3

    Ermittler heck66 meldete die Nummer ‎+41800807111 mit Score 8

    23.12.17 12:52

    ... Darum höre ich Musik wenn ich den Anruf entgegennehme....???????
    So ein Scheiss kann wieder mal nur die Swisscom haben!!

    Beni antwortete 23.12.17 22:51
    @heck66: Warum postest du deinen Kommentar gleich zweimal?
    heck66 antwortete 24.12.17 11:03
    @Beni. Das war keine Absicht dass der beitrag doppelt gepostet wurde. Kann ihn leider nicht mehr löschen. Hilft Dir diese Antwort so?
    Beni antwortete 26.12.17 17:46
    Dann war das wohl auch keine Absicht, dass du deinen Kommentar bei anderen Nummern ebenfalls doppelt gepostet hast?
    Na ja, lassen wir das Ganze. Ist ja auch nicht so wichtig. Nur etwas auffällig...

  15. -3

    Ermittler heck66 meldete die Nummer ‎0800807111 mit Score 8

    23.12.17 12:51

    ... Darum höre ich Musik wenn ich den Anruf entgegennehme....???????
    So ein Scheiss kann wieder mal nur die Swisscom haben!!

    Claudine antwortete 23.12.17 17:13
    Ach wie schön: "heck66" meldet sich nach langem wieder mal zurück! Und natürlich in gewohnt anständiger Ausdrucksweise...
    heck66 antwortete 23.12.17 19:51
    Ebenfalls @Claudine. Auch sie meldet sich wieder und wieder einmal mit Ihrer Meinung über andere Personen und zum Thema wie immer natürlich keine Meinung. Claudine ist für andere hier sehr nützlich und hilfreich.
    Claudine antwortete 24.12.17 22:50
    Danke für die Blumen, lieber Heck66!
    Ich bin gerne nützlich und hilfreich.
    Deshalb möchte ich die anderen Tellows-User auf folgende Nummern aufmerksam machen, unter denen du bereist aufgefallen bist. So kann sich jeder, der will, am besten ein Bild von dir und deinen zivilisierten Umgangsformen machen.

    071 886 20 97
    044 567 28 65
    071 508 20 49
    081 552 00 03
    Frohe Festtage euch allen!
    heck66 antwortete 25.12.17 16:32
    Ha ha ha. @Claudine. Und wieder meldet sich Claudine ohne Meinung zum Thema. Du bist eine der wenigen die den Sinn von Tellows immer noch nicht verstanden hat - mach Dich endlich daran den Sinn zu erkennen.
    Zu Deiner Liste: Da hat sich in Deiner sauber geführten Aufzeichnung (Akte) einen Fehler eingeschlichen - Es fehlt eine Nummer. Viel Spass beim suchen. Das nächste Mal erwarte ich eine komplette Auflistung.

  16. -3

    Ermittler Xylo51 meldete die Nummer ‎0800807111 als Telefonterror

    07.01.15 11:39

    Zuerst Musik, dann Text "Sie haben eine neue Meldung in Ihrer Combox", was nicht so ist, dann Text "wollen wir uns treffen ? Silvia".
    So ein Schwachsinn. Nicht abnehmen.

Neue Bewertung zu 0800807111




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Swisscom" zugeordnet wurden