• Diese Nummer wurde häufig Infozentrale BL zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von Infozentrale BL findest du unten auf dieser Seite.

Infozentrale BL aus Basel 0613478296 / +41613478296

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Infozentrale BL mehr...
Bewertungen: 10 (entfernt: 12)
Suchanfragen: 4375
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (09.12.14 17:29)

Mathy schrieb: Anruf von Nummer 061 454 17 41. Habe geantwortet, die wbl. Petrson soll mir ihre Tfnr. geben, ich wü... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Basel - Schweiz
Telefonnummer: 061-3478296
International:
Rufnummer +41613478296 aus Basel 6 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Statistiken zu Suchanfragen

Statistiken zu Suchanfragen

Trends

Aufrufe letzter Monat: 1
tellows Anrufschutz:
Die Sperrliste wird von Apps und Telefonen für die Erkennung und Blockierung unerwünschter Anrufe genutzt. Weitere Nummern: 0585590963 0779033046 0612701048 0445236189 0615092753
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung, 0613478296 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41613478296

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
6 Meldungen
Unbekannt
2 Meldungen
Meinungsforschung
1 Meldungen
Telefonterror
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
5 Meldungen
Infozentrale BL
1 Meldungen
Krankenkasse Makler
1 Meldungen
Schweizerischer Gesundheitsdienst
1 Meldungen
Schweiz. Gesundheitsdienst, Frau Koch
1 Meldungen
Schweizerischer Gesundheitsdienst... (1)
Rufnummer +41613478296 aus Basel 6 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Warum ist diese Nummer wohl unterdrückt?... 4375 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Wer ruft an mit 0613478296?


  1. 1

    Frustus meldete die Nummer ‎0613478296 mit Score 9

    11.12.13 16:34

    Warum ist diese Nummer wohl unterdrückt? Weil Geldgeile Spinner dahinter Stecken - Tagediebe - Kriminelle!!!


  2. 0

    Ermittler Mathy meldete Infozentrale BL mit der Nummer ‎+41613478296 als Meinungsforschung

    09.12.14 17:29

    Anruf von Nummer 061 454 17 41. Habe geantwortet, die wbl. Petrson soll mir ihre Tfnr. geben, ich würde sie überprüfen und zurückrufen. Sie gab mir aber eine privatnummer 061 301 89 03. Dort hat dieselbe fremde Person vor 5 Minuten auch angerufern und wollte Angaben zur Krankenkasse. Rückrufe an die Anrufnummer ergaben nur die Automatenantwort: "Nummer ist nicht in Betrieb oder gelöscht". Also fiese Bande! Vorsicht und der Kobik melden.


  3. 0

    Matthias meldete Krankenkasse Makler mit der Nummer ‎0613478296 als Aggressive Werbung

    13.01.14 14:35

    Absolut frech. Hatte sich von irgendwo meine Angaben zur aktuellen Krankenkasse erschlichen und wollte mich zu einer Zusatzversicherung überreden. Ich hätte ihn im Dezember gebeten, mich noch einmal anzurufen. Nachdem ich das Spiel 3x mitgespielt hatte und immer wieder fragte, wer er denn ist, legte er entnervt auf..


  4. 0

    Ermittler Svenja meldete die Nummer ‎0613478296 als Telefonterror

    09.01.14 11:11

    Bekomme seit einigen Tagen Anrufe von dieser Nummer. Es meldet sich jemand von irgendeiner Gesundheitszentrale. Ich weiß echt nicht was die von mir wollen. Meine Nummer ist mit einem Stern versehen. Eigentlich dürfte ich keine Anrufe dieser Art bekommen.


  5. 0

    Mario meldete die Nummer ‎0613478296 als Aggressive Werbung

    07.01.14 20:10

    Mann meldete sich als Schweizerischer Gesundheitszentrale, ich fragte nach woher er meine Nummer hat (die hat einen Sterneintrag). Aufgelegt.


  6. 0

    Breuderer meldete die Nummer ‎+41613478296 mit Score 9

    11.12.13 16:30

    Kriminelle Gesellschaft. Sind diese Leute doof oder sonst behindert, dass sie keine andere Arbeit machen.


  7. 0

    McClane meldete Schweizerischer Gesundheitsdienst mit der Nummer ‎+41613478296 als Aggressive Werbung

    12.11.13 16:09

    Absolut unprofessionelles Callcenter.

    Ihr macht uns unsere Branche zunichte.


  8. 0

    Flurina meldete die Nummer ‎0613478296 als Aggressive Werbung

    11.11.13 14:42

    Anruf am Samstagmittag. Infozentrale Baselland (oder so ähnlich). Der Herr am Telefon war unglaublich frech. Auf meine Bitte hin, unsere Nummer von ihrer Liste zu streichen, gab er zur Antwort, dass er dies nicht tun werde - er wolle nichts verkaufen, dies sei kein Werbeanruf.


  9. 0

    Friedrich meldete Schweiz. Gesundheitsdienst, Frau Koch mit der Nummer ‎0613478296 als Aggressive Werbung

    09.11.13 14:24

    Unanständige Dame, ruft zum xten Mal an. Ist nicht bereit etwas über Ihre Firma herauszurücken (Chef, Firmensitz). Anrufzeiten; abends und auch am Wochenende. Störend.


  10. 0

    Claude meldete Schweizerischer Gesundheitsdienst... mit der Nummer ‎0613478296 als Aggressive Werbung

    08.11.13 17:42

    Unglaublich dreist, frech und total unseriös. Erst eine Dame, die in einem Mordstempo irgendwas gefaselt hat davon, dass mich meine Krankenkasse sicher nicht brieflich auf die Prämienerhöhung hingewiesen hat. Auf meine Antwort hin, wie viel ich den Prämie zu zahlen habe, spielte sie die total schockierte, der es an Leib und Leben und Seele weh tue, wie meine Krankenkasse mich ausnehme. Die gute Frau wollte auch gleich nächste Woche vorbeikommen. Meine Schweizerdeutsche Antwort konnte sie allerdings nicht verstehen und holte dann einen Mann ans Telefon, Herr Thorsten Spinnler, der sich gleich als Vorgesetzten vorstellte und noch frecher war, als seine angeblich noch neue Mitarbeiterin. Unheimlich aufdringlich und ich muss nochmals sagen, dreist bis zum Anschlag. Dieses Vorgehen ist untragbar!

Neue Bewertung zu 0613478296




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Infozentrale BL" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 061 (Basel)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0613478296
‎(061)3478296
‎061-3478296
‎0041613478296
‎(004161)3478296
‎004161/3478296
‎004161-3478296
‎+41613478296
‎+41 61 3478296
‎+4161/3478296
‎+4161-3478296