Schiren 0585590963 / +41585590963

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Schiren mehr...
Bewertungen: 39 (entfernt: 6)
Suchanfragen: 20837
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (30.06.17 16:46)

Peter schrieb: Bei mir war der fall das mich eine Frau angerufen hat , und erlich gesagt war sie sehr seriös . Ich ... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Corporate Access - Firmennummer - Schweiz
Telefonnummer: 058-5590963
International:
Rufnummer +41585590963 aus Corporate Access - Firmennummer 12 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Statistiken zu Suchanfragen

Statistiken zu Suchanfragen

Trends

Aufrufe letzter Monat: 1
tellows Anrufschutz:
Die Sperrliste wird von Apps und Telefonen für die Erkennung und Blockierung unerwünschter Anrufe genutzt. Weitere Nummern: 0565117651 0766222662 032211225596 0815110544 0788414723
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung, 0585590963 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41585590963

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
12 Meldungen
Telefonterror
7 Meldungen
Unbekannt
6 Meldungen
Vermarkter Hotline
2 Meldungen
Seriöse Nummer
1 Meldungen
Kostenfalle (1)
Anrufername:
unbekannt
17 Meldungen
Unbekannt
2 Meldungen
Schiren
1 Meldungen
Kassenckeck
1 Meldungen
Kassencheck
1 Meldungen
Frau (1) Tarif Consult (1) Unbekannt keine Angaben gemacht (1) Call Center (1) Krankenkassen Prämien Nachbesserung (1)
http://www.xn--vergleichedieprmie-ztb.ch/ (1) Frau mit ausländischem Akzent (1)
Rufnummer +41585590963 aus Corporate Access - Firmennummer 12 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Anruf trotz Sterneintrag. Wirkt sehr uns... 20837 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0585590963?


  1. 18

    LKM meldete die Nummer ‎+41585590963 als Aggressive Werbung

    15.06.16 10:45

    Anruf trotz Sterneintrag. Wirkt sehr unseriös. Anrufer stellte sich mit deutsch lautenden Namen "Peter Haller" vor, konnte jedoch nur sehr gebrochen Deutsch reden. Die Firma heisst angeblich "Kostentracker", was ich bezweifle. Ich konnte im Hintergrund meine Stimme als Echo hören, was ein Hinweis auf eingeschalteten Lautsprecher ist. Als ich anfing den Herrn darauf hinzuweisen, dass bei uns Werbeanrufe unerwünscht sind und dies offiziell auch so vermerkt ist, wie auch, dass ich bezweifle, dass er wirklich "Peter Heller" heisst, übernahm plötzlich ein anderer Herr das Telefonat, der zwar etwas besser Deutsch sprechen konnte, jedoch ebenfalls mit einem starken ost-europäischen oder arabischen Akzent. Sie sprachen des Weiteren von "Prämienverbilligung", was meines Wissens nach begrifflich in der Schweiz für etwas völlig anderes steht. Wäre noch zu erwähnen, dass sie sich als "Stiftung" bezeichnet haben, was in so einem Fall völlig absurd klingt und ziemlich nach Betrugsversuch riecht.
    Habe eine Meldung bei der SECO gemacht über das Online-Formular "Beschwerde wegen Werbeanrufe trotz Sterneintrag". Geht schnell. Je mehr Leute dies machen, um so eher wird die SECO es bei der Staatsanwaltschaft zur Strafverfolgung einreichen. Es mussten bereits einige dieser Werbeanruf-Organisationen daran glauben. Die Masse macht's. Also bitte bei der SECO melden!

    Zutexter antwortete 05.08.16 16:25
    Da textet und jemand wieder mit einem extrem langen Bericht zu.

    Hilfeeee, nichts besseres zu tun?
    Marius antwortete 05.08.16 18:01
    @Zutexter: Auch Hilfeeee! Du hast ja offensichtlich auch nichts besseres zu tun, als Einträge auf dieser Plattform zu kontrollieren und dumme Sprüche zu platzieren.
    Jeder darf hier schreiben soviel er will und was er will. Alles klar?

  2. 2

    BeFr meldete die Nummer ‎+41585590963 als Aggressive Werbung

    03.08.16 21:47

    Meldet sich als "hier ist ihre Krankenkasse" und sie hätten meine neuen Vertragsunterlagen nun fertiggestellt und würden Sie gerne nächste Woche vorbeibringen.
    Nein, meine Krankenkasse ist das nicht, einen Stern habe ich auch im Telefonbuch, einen Termin möchte ich auch nicht. Sehr dreiste Masche, auf die man mit Leichtigkeit hereinfallen könnte.


  3. 1

    Peter meldete Schiren mit der Nummer ‎+41585590963 als Seriöse Nummer

    30.06.17 16:46

    Bei mir war der fall das mich eine Frau angerufen hat , und erlich gesagt war sie sehr seriös . Ich machte ein Tremin mit ihr, aber ja ich wolte so wie so die Krankasse wescheln.


  4. 1

    xyz meldete die Nummer ‎0585590963 als Telefonterror

    06.07.16 18:04

    Äusserst störend, diese neue "Masche"!
    Wenn man Telefon abnimmt und sich meldet, wird aufgelegt. Müssen sie belegt haben, dass abgenommen wird, sprich, dass sie brav arbeiten, oder haben sie keine Lust auf Auseinandersetzungen am Telefon?


  5. 1

    NoSpit meldete Kassenckeck mit der Nummer ‎0585590963 als Telefonterror

    01.07.16 22:15

    Tut so, als komme der Anruf von meiner Krankenkasse. Will gleich wissen, wann jemand zuhause ist? Macht einen sehr unseriösen Eindruck!


  6. 1

    tresi meldete Kassencheck mit der Nummer ‎0585590963 als Aggressive Werbung

    24.06.16 14:29

    Diese Nummer ruft mich seit 5 Tagen immer etwa zur gleichen Zeit, 09.00-10.00 h, an. Habe 4 mal nicht geantwortet. Heute geantwortet und mitgespielt. Ein Mann (oststaaten-Dialekt) verspricht Rückerstattung der zuviel bezahlten Krankenkassenprämie per Ende Juni. Ich frage nach Firma, Eintrag im HR und Adresse. Er will mir nicht antworten. Ich hake nach und frage, wo er meine Tel.Nr. her hat. Aus Tel. Register natürlich. Ich habe jedoch einen Stern. Das könnten sie nicht berücksichtigen. Er gibt mir eine Adresse in Zürich an, die jedoch nicht existiert. Ich drohe mit Meldung an die Polizei, wenn sie mich weiter belästigen. Er darauf: Ich beauftrage unsere Sekretärin, Sie 1'000 Mal im Tag anzurufen.
    Schlimm.

    Esther antwortete 24.06.16 17:17
    Sofort dem SECO melden und bei der Polizei Anzeige erstatten. Nur so kann man dieser lästigen Bande entgegen wirken. Die Erfahrungsberichte auf dieser Seite sagen ja schon genug.
    Blöd antwortete 04.08.16 11:59
    Alle Personen wie Esther wissen, dass das Seco leider gar nichts machen kann, wenn die Anrufer im Ausland sitzen. Blöd, nicht?

  7. 1

    Ermittler Has meldete Frau mit der Nummer ‎+41585590963 als Aggressive Werbung

    24.06.16 06:04

    Die Dame mit ausländ. gefärbtem Deutsch legte den Hörer schliesslich freiwillig auf ;-)
    Dank meiner neuen AntiwerbungMethode: ich machte mir einen Spass daraus, mit der aggressiv auftretenden Dame zu spielen. Ich imitierte einen Anrufbeantworter: hier-spricht-der-au-to-ma-tisch-e Wer-be-be-ant-wor-ter-Wer-bung-un-er-wünscht-au!
    to-ma-tisch-e au!!-to-ma ... etc.

    Charles antwortete 24.06.16 09:38
    Kindergarten!
    Evi antwortete 29.06.16 08:05
    @Charles: wieso Kindergarten? Die verdienen nix anderes!
    Charles antwortete 30.06.16 13:20
    Kindergarten pur, so was doofes!
    Charles (der erste!) antwortete 30.06.16 13:52
    War ja bestimmt nett gemeint, mich unterstützen zu wollen. Aber ich brauche keinen Ghostwriter auf dieser Plattform, der unter meinem Namen Einträge hinterlässt. Also suche dir ein eigenes Pseudo.
    Nando antwortete 13.07.16 17:53
    "Mit der Dame spielen" So ein Blödsinn. Unbekannte Nummern nicht annehmen oder dann gleich wieder aufhängen. So lange Leute mit den Anrufenden "spielen" bzw. sich auf Gespräche einlassen, so lange haben diese Telefonterroristen Erfolg!
    Kurt antwortete 22.07.16 11:41
    Wirklich doofes Kindergartengelaber, hört auf damit!

  8. 0

    Sonnenschein meldete die Nummer ‎+41585590963 mit Score 9

    10.08.16 10:49

    Von dieser Nummer werden wir belästigt. Seit mehr als einer Woche jeden Morgen um Punkt 9.02h kommt der Anruft.


  9. 0

    svobi meldete die Nummer ‎+41585590963 als Kostenfalle

    05.08.16 16:20

    ausländischer akzent, sagt man sei von swica krankenkasse und wolle besseres angebot machen, sobald man sagt, dass angebot schriftlich gemacht werden kann wird aufgehängt..juro9


  10. 0

    Ermittler Werni26 meldete die Nummer ‎+41585590963 mit Score 9

    04.08.16 15:02

    hatte gestern einen Anruf von einer ausländischen Dame, wollte bei mir vorbeikommen um einen Krankenkassencheck zu machen. Ich merkte bald, dass es nicht serös ist. Ich habe aufgelegt.


  11. 0

    CAST meldete die Nummer ‎0585590963 als Aggressive Werbung

    03.08.16 10:02

    Anruf trotz Sterneintrag.
    Wirkt nach CallCenter aufgrund Telefonlärm im Hintergrund.
    Anrufer stellte sich nicht vor, fragt ob xy persönlich am Telefon sei, konnte jedoch nur sehr gebrochen Deutsch reden.


  12. 0

    Rick meldete Tarif Consult mit der Nummer ‎0585590963 als Aggressive Werbung

    02.08.16 17:32

    Trotz meiner Anforderung, sich vorzustellen, sagte die die Anruferin ihren Namen nicht. Sie meinte nur, es gehe um Krankenkassenprämien. Angeblich stehe mir eine 20%- Rückerstattung zu. Ich wollte daraufhin den Firmennamen wissen. Sie gab an, von "Tarif Consult" zu sein. Allerdings existiert diese Firma nicht.
    Ich habe daraufhin das Gespräch schleunigst beendet.


  13. 0

    Verteidiger tizzycat meldete die Nummer ‎0585590963 als Aggressive Werbung

    15.07.16 15:48

    "Herr X, Ihre Krankenkasse ... (unklar)... ist vorbereitet"
    Ich: "Welche Krankenkasse?"
    Die Dame bricht das Gespräch ab.


  14. 0

    Fuck off meldete die Nummer ‎0585590963 als Telefonterror

    15.07.16 15:33

    Nummer gesperrt! Warum wird diesem Gesindel nicht das Handwerk gelegt. Unsere Politiker sind grossartig?


  15. 0

    genervter Birsfelder meldete die Nummer ‎0585590963 als Telefonterror

    14.07.16 13:38

    unnötiger Telefonterror; einfach nur armselig!


  16. 0

    paedusan meldete die Nummer ‎0585590963 als Aggressive Werbung

    13.07.16 14:18

    Trotz * Anruf erhatten, Nummer gesperrt!


  17. 0

    Danny meldete die Nummer ‎0585590963 als Unbekannt keine Angaben gemacht

    08.07.16 14:13

    Anrufer fragt nach Namen der im Telefonbuch steht und legt gleich wieder auf. Habe diese Nummer nun auch gesperrt.


  18. 0

    Lästig meldete die Nummer ‎0585590963 als Aggressive Werbung

    06.07.16 15:02

    Meldet sich und teilt mit, dass die (angeblich vereinbarten) Änderungen an der Krankenkasse nun ausgeführt seien und jetzt zugestellt würden. Nach der Mitteilung, dass keine Änderungen erfolgt sind, wurde aufgelegt...


  19. 0

    Jürg meldete die Nummer ‎0585590963 als Aggressive Werbung

    04.07.16 16:53

    Prämienidioten
    Typ: sofort und ohne Kommentar auflegen.


  20. 0

    Baltext meldete Call Center mit der Nummer ‎+41585590963 als Telefonterror

    01.07.16 10:09

    Ruft trotz Sterncheneintrag an. Nr. blockiert.


  21. 0

    egli meldete Krankenkassen Prämien Nachbesserung mit der Nummer ‎0585590963 als Aggressive Werbung

    30.06.16 09:34

    angebliche Krankenkassennachbesserung ...
    aber nur für Menschen bis 61!
    will unbedingt wissen welche KK etc .. keine Auskunft geben ! Kann sein dass es Firma vom Ausland ist ..
    unangenehm ..


  22. 0

    Pseudonym meldete http://www.xn--vergleichedieprmie-ztb.ch/ mit der Nummer ‎0585590963 als Aggressive Werbung

    28.06.16 10:27

    Will über Prämiennachverbesserung infomrieren.

    http://www.xn--vergleichedieprmie-ztb.ch/
    http://www.vergleichedieprämie.ch/


  23. 0

    Mario meldete die Nummer ‎+41585590963 als Telefonterror

    23.06.16 15:14

    Call Center


  24. 0

    experte meldete die Nummer ‎0585590963 als Telefonterror

    22.06.16 22:58

    Ruft an trotz Sterneintrag und erst noch spätabends. Frechheit!


  25. 0

    thunderbytech meldete die Nummer ‎0585590963 mit Score 9

    21.06.16 18:22

    Telefonmarketing trotz Sterneintrag (Werbesperre) im Telefonbuch


  26. 0

    Terrorterminator meldete die Nummer ‎+41585590963 als Frau mit ausländischem Akzent

    21.06.16 11:53

    Ruft Mittags an "Hoffentlich störe ich nicht beim Mittagessenkochen.."


  27. 0

    ADK meldete die Nummer ‎0585590963 mit Score 7

    16.06.16 12:01

    Ruft seit einigen Tagen jeden Tag auf Fest- und Handynummer an. Ruft man zurück nur Stille


  28. 0

    lele meldete die Nummer ‎+41585590963 als Vermarkter Hotline

    14.06.16 13:11

    Nervt mit Anrufen


  29. 0

    Miroswiss meldete die Nummer ‎+41585590963 als Vermarkter Hotline

    14.06.16 09:31

    Krankenkassenangebot

Neue Bewertung zu 0585590963




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 058 (Corporate Access - Firmennummer)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0585590963
‎(058)5590963
‎058-5590963
‎0041585590963
‎(004158)5590963
‎004158/5590963
‎004158-5590963
‎+41585590963
‎+41 58 5590963
‎+4158/5590963
‎+4158-5590963