• Diese Nummer wurde häufig Agressiver Firma zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von Agressiver Firma findest du unten auf dieser Seite.

Agressiver Firma aus Baden 0563241293 / +41563241293

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Agressiver Firma mehr...
Bewertungen: 6 (entfernt: 2)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (28.02.14 14:02)

MKr schrieb: Schon zum 2. Mal nur angerufen, ohne dass jemand etwas gesagt hätte. Nach 2 Sekunden wird abgehängt.... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Baden - Schweiz
Telefonnummer: 056-3241293
International:
Rufnummer +41563241293 aus Baden 3 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0563241293 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41563241293

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
3 Meldungen
Unbekannt
1 Meldungen
Telefonterror
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
1 Meldungen
Agressiver Firma
1 Meldungen
0563241293
1 Meldungen
Krankenkasse
1 Meldungen
Informationszentrale
1 Meldungen
Rufnummer +41563241293 aus Baden 3 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Schon zum 2. Mal nur angerufen, ohne das... 1400 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Wer ruft an mit 0563241293?


  1. 0

    Ermittler MKr meldete die Nummer ‎+41563241293 mit Score 9

    28.02.14 14:02

    Schon zum 2. Mal nur angerufen, ohne dass jemand etwas gesagt hätte. Nach 2 Sekunden wird abgehängt.


  2. 0

    Freiämter meldete Agressiver Firma mit der Nummer ‎+41563241293 als Telefonterror

    20.02.14 19:30

    Haben Halter gefunden und heute entsprechend bei der Polizei ANzeige erstattet :-)


  3. 0

    Verärgert meldete 0563241293 mit der Nummer ‎0563241293 als Aggressive Werbung

    13.02.14 19:36

    Anrufer (mal eine hochdeutsch sprechende Dame, mal ein Herr) behauptet vom Bundesamt für Gesundheit beauftragt zu sein und tut auch beim x-ten Anruf (geschieht ca. 1 Mal pro Monat), als wäre es der erste. Ob man denn schon gehört habe, dass die Krankenkassenprämien so stark ansteigen würden...
    Bisher habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, diese lästigen Anrufe zu unterbinden. Weist man den Anrufer darauf hin, dass man einen Stern im Telefonverzeichnis eingetragen hat, bereits zum 10-ten Mal von ihnen kontaktiert worden sei und definitiv aus ihrer Anrufliste gestrichen werden will, reagiert der Anrufer erst verkäuferisch aufdringlich, rechtfertig sich dann und wird schlussendlich sehr unfreundlich. Heute erwiederte er, dass er uns nun täglich anrufen würde, weil ich sehr deutlich sagte, ich wolle keine solchen Anrufe mehr...

    Vreneli antwortete 14.02.14 10:39
    Wenn es Ihnen lästig wird können Sie (so bei swisscom) diese Nummer selber im Kundencenter sperren.
    Anrufliste anklicken und bei dieser Numemr blockieren eingeben.
    Gruss

  4. 0

    xyz meldete Krankenkasse mit der Nummer ‎+41563241293 als Aggressive Werbung

    13.02.14 17:38

    Anrufer ignoriert den *-Eintrag!
    Es geht um Krankenkassen.
    Unfreundlich! Nervig! Lästig!
    Wieso gibt es dazu noch keine Volksabstimmung? Das sollte verboten werden!


  5. 0

    Lauthas meldete Informationszentrale mit der Nummer ‎0563241293 als Aggressive Werbung

    10.02.14 15:06

    ärgerlicher Anrufer, der damit beginnt, zu sagen, es sei schön, mich nun erreicht zu haben. Ich habe ja sicher den Brief erhalten, es geht um Krankenkassenprämienoptimierung. Als ich ihn freundlich darauf hinweise, schon oft dieser Institution gemeldet zu haben, dass ich keine Werbung mehr möchte, fragt er dreist noch nach der Adresse, ob die auch stimme. Erst als ich ihn dann etwas lauter unterbreche, hängt er auf.
    Sehr unangenehm, ärgerlich, lästig.

Neue Bewertung zu 0563241293




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Agressiver Firma" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 056 (Baden)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0563241293
‎(056)3241293
‎056-3241293
‎0041563241293
‎(004156)3241293
‎004156/3241293
‎004156-3241293
‎+41563241293
‎+41 56 3241293
‎+4156/3241293
‎+4156-3241293