• Diese Nummer wurde häufig Oswald Nahrungsmittel zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von Oswald Nahrungsmittel findest du unten auf dieser Seite.

Oswald Nahrungsmittel aus Luzern 0417412650 / +41417412650

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Oswald Nahrungsmittel
Bewertungen: 1 (entfernt: 2)
Suchanfragen: 1754
Einschätzung: unseriös, Anruf störend, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Luzern - Schweiz
Telefonnummer: 041-7412650
International:
Rufnummer +41417412650 aus Luzern 1 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Statistiken zu Suchanfragen

Statistiken zu Suchanfragen

Trends

Aufrufe letzter Monat: 9
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind an einzelnen Tagen sehr hoch (vermutlich Callcenter) und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Wer ruft an mit 0417412650?


  1. 0

    Ermittler 0417412650 meldete Oswald Nahrungsmittel mit der Nummer ‎0417412650 als Aggressive Werbung

    11.05.22 12:21

    Folgende Rufnummer gehört der Firma Oswald Nahrungsmittel in Steinhausen ZG.
    - 0417412650

    Die Rufen seit Donnerstag (05.05.22) 5-mal am Tag an von 7 bis 21 Uhr, auch am Samstag an.

    Ich habe der Dame ganz klar gesagt. Kein Interesse an ihren Produkten, noch werde ich ihre Produkte erwerben.

    Jetzt haben wir Mittwoch (11.05.22) und 25 Anrufe später. Will die Dame mir immer noch ihre Produkte verkaufen. Habe der Dame gleich gesagt. Da die Firma Oswald Nahrungsmittel nicht hören will. Müssen sie jetzt mit der Konzequenzen leben. Die entsprechende Anzeige wurde direkt bei der KaPo ZG und dem Kantonsgericht ZG gemacht. Bezüglich Agressiver Werbung/Verkauf und missachtung des Stern eintrages. Ebenso ging eine Meldung an das BAKOM und SECO. Von meinem Anwalt kommt eine Rechnung in der höhe von CHF 2000.00 für die Umtriebe und als Entschädigung. Rechnung zahlbar direkt an meinen Anwalt. Bei nicht bezahlung erfolgt nach 5 Tagen die Betreibung/Pfändung.

    Die Dame wollte dann verhandeln. Ich sagte ihr. Sie hätte vor 24 Anrufen tun müssen. Was ich ihr gesagt habe. Jetzt ist es zuspät und die Rechnung wurde soeben um CHF 200 erhöht und legte einfach auf.

    Heute schon der 2 Anruf. Wobei dieser bei mir als Spam Anruf gespeichert wird ohne das es klingelt.

Neue Bewertung zu 0417412650



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Oswald Nahrungsmittel" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 041 (Luzern)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0417412650
‎(041)7412650
‎041-7412650
‎0041417412650
‎(004141)7412650
‎004141/7412650
‎004141-7412650
‎+41417412650
‎+41 41 7412650
‎+4141/7412650
‎+4141-7412650