phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

Bewertung für 0445806330

tellows Score für 0445806330

7

Anfruftypen: Unbekannt(51) Telefonterror(36) Aggressive Werbung(34) Kostenfalle(9) Vermarkter Hotline(3) Gewinnspiel(1)
Name / Firma: Primacall (22) unbekannt(81) 0445806330(12) primacall AG(3) Primacall AG(2) Primecall(1) Nater(1) Koller(1) primacall(1) ?(1) Keine Angabe(1) -(1) Primecall 044 580 63 30(1) Firma Primacall AG, Zürich(1) PRIMACall(1) 045806330(1) anscheinend Firma Primacall(1) Deutsche Dame, Firma Primacall(1) weiss ich nicht(1) mehr...
Anzahl Bewertungen: 143 (entfernt: 17)
Suchanfragen: 98113
Bedeutung Score: Skala reicht von 1 (sehr seriös) bis 9 (unseriös)

Details zur Telefonnummer 0445806330

Telefonnummer: 044-5806330
Inhaber und Adresse: Details
Stadt: Region Zürich - Schweiz

Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Ausserdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Abgegebene Bewertungen zu 0445806330 (134 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Lorenzo meldete die Nummer 0445806330 als 0445806330

    044-5806330--Die rufen auch an sonntagen--feiertagen an.Immer wieder ein echter TEL.TERROR.Dass man da nichts dagegen machen kann,unwarscheinlich.Und das ist LEGAL?Kann man so ja gar nicht glauben.

    tokaimu antwortete 2012-01-12 15:55:24
    Ich habe seit 2 Monaten VTX als Telefon/Internetanbieter und die haben eine Blacklist, die man auf einfachste Weise selber managen kann. Seitdem ist es herrlich ruhig bei uns (und das Angebot von VTX Datacomm ist erst noch sehr gut und deren Support einmalig:)
    Ihr seht - MAN KANN ETWAS MACHEN!!
    Gruss und gute Zeit
    Manu antwortete 2012-11-02 00:49:28
    Legal ist das nicht, nur Klagen ist teuer, und der Schaden nicht gewaltig.
    Und machen kann man schon was.
    Es gibt auch Telecom-Gesellschaften die den grösten Teil der Callcenter Nummern gesprerrt haben.
    So z.B. http://TEL.Clinch.ch
    Da sowohl auf dem Festnetz (nur Regional verfügbar) als auch auf dem VoIP (National Verfügbar)

    Gruss Manuel

  2. Jäso meldete die Nummer 0445806330 mit Score 8

    Werde auch immer wieder von dieser Nummer angerufen. Konnte zum Glück nie abnehmen, da ich während der Arbeit keinen Zugang zum Hany habe. Heute Abend wollte ich sogar zurückrufen, da ich nicht wusste, ob es wichtig ist (hatte die Nummer immerhin die letzten Tage 5-1 mal unbeantwortet auf dem Handy). Als dann eine deutsche Stimme darauf antwortete habe ich sofort aufgelegt, der Fall war sofort klar. Jetzt habe ich mal spontan drauflos gegoogelt und siehe da, meine Befürchtung wurde bestätigt. Beim nächsten Mal werde ich abnehmen und die "Gute" sowas von Zusammenstauchen. Frechheit.

  3. heidy meldete Primacall mit der Nummer 0445806330 als Telefonterror

    Nach unzähligen Anrufen in zwei Wochen von der Nummer 0445806330 ohne Gespräch, hat sich dann endlich eine Frauenstimme gemeldet und mich über meinen Telefonanbieter ausgefragt und wollte mir ein Telefonabo aufdrängen. Natürlich habe ich mich im Vorfeld, wo ich so vielen Anrufe ohne Stimme erhalten hatte, über diese Nummer auf dieser Webseite informiert und wusste das es um die Firma Primacall geht. Als die Frau mich ausfragen wollte und ihre Daten mit meinen Antworten abgleichen wollte, sagte ich, dass ich kein Festnetzanschluss besitze und nur übers Internet telefoniere (VoIP). Das hatte ihr dann gar nicht gepasst und sie sagte, das sie dass überprüfen müsste (hatte wahrscheinlich keine Ahnung, was VoIP ist)! Seit diesem Zeitpunkt, hatte ich jetzt schon 6 Wochen lang keinen Anruf von Primacall erhalten!! Hätte ich wahrscheinlich gesagt, das ich ein Festnetz oder Mobil Anbieter hätte oder hätte bei jedem Anruf aufgelegt, hätte dieser Telefonterror wohl nie aufgehört. Kriegen sie also solche Anrufe nie los, dann sagen sie doch einfach, das sie nur übers Internet (VoIP) telefonieren, dann haben sie ruhe. Übrigens: Ich habe tatsächlich nur ein VoIP-Telefon, woher die so viele Daten über mich hatten, weis ich nicht und ich gehe sehr vorsichtig mit angaben von Daten um, das erstaunt also. Viel Glück und ruhe vor dem Telefonterror. Hoffe, dass solche Machenschaften mal endlich vom Gesetz verboten werden und dass unsere Telefonanbieter viel einfacher und schneller etwas dagegen tun würden!

  4. Pinn meldete die Nummer 0445806330 als Telefonterror

    Wurde auch schon angerufen. Für mich ist es einfach solche Nummern zu sperren. Habe ein Telefon von Panasonic, auf diesen kann man 30 Nummern sperren. Eine gute Sache!

  5. Hans meldete die Nummer 0445806330 als Aggressive Werbung

    Die deutsche Dame hat mich um 1205h (!!!) angerufen und wollte mir einen Telefonvertrag aufschwatzen. Habe ihr gesagt, dass ich Strafanzeige erstatten werde und eingehängt. Ich habe die Nummer dem Schweizerischen Konsumentenschutz weitergeleitet und auf die einschlägigen Erfahrungen auf dieser Seite verwiesen. Jeder sollte unbedingt solche Nummern hier melden:
    http://www.frc.ch/articles/unlautere-geschaftspraktiken-elektronische-beschwerde-aufgeben/

  6. Roman meldete die Nummer 0445806330 als Aggressive Werbung

    Trotz Stern angerufen worden.

  7. Marco Brunnen meldete Deutsche Dame, Firma Primacall mit der Nummer 0445806330 als Aggressive Werbung

    Xmalige Anrufe dieser Nummer zu verschiedensten Zeiten; am 25.1.2011 ca. 19.30 Anruf entgegengenommen. Deutsche Dame der Firma Primacall am Telefon, fragte nach unserem Swisscom- Anschluss. Erteilte keine Auskunft , zumal die Dame ja nicht von der Swisscom ist. Habe sie ziemlich schroff abgewiesen und das Gespräch beendet. Hoffe der "Terror" hört nun auf. Werde Swisscom darüber unterrichten und evtl. rechtlich gegen diese Firma vorgehen.

  8. Hexe meldete die Nummer 0445806330 mit Score 9

    In den letzten Monaten und Wochen werden wir regelrecht terrorisiert von Anrufen. Sogar mehrmals täglich und zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten. Meist meldet sich erst nach dem 2 x wiederholen meines Namens ein Deutscher oder Deutsche. Lotterie Krankenkasse, Tel-Anbieter ect… Nach allem mögliche ausprobieren das die Anrufe nun eingestellt werden, habe ich nun meine Methode gefunden. Etwas gemein aber sehr wirkungsvoll eine Trillerpfeife sobald sich die wieder melden , pfeife ich kurz in den Hörer, nach dem 2ten mal hatte ich nun endlich ruhe.

  9. Susanne meldete die Nummer 0445806330 als Telefonterror

    Es gibt nochmals so eine Telefonterror-Nummer!
    0584537242 die rufen auch zu den unmöglichsten Zeiten an und hängen einfach ein, wenn man den Hörer abnimmt!

  10. lomoli meldete primacall AG mit der Nummer 0445806330 als Aggressive Werbung

    primacall AG
    Schaffhauserstr. 358
    8050 Zürich
    Fax: 044 - 580 71 18
    E-mail: [email protected]

    Behautet das man das ein Verstetigen gegeben hat das sie angerufen werden dürfen. Was aber nicht stimmt!

    Kommen über die Nummer 044 580 63 30 rein.

  11. lena meldete die Nummer 0445806330 mit Score 8

    Deutscher Herr ruft an und behauptet, dass wir ein Swisscomabo haben. Woher er es hat? Wie kommt er darauf? Geht nicht darauf ein, sondern versucht weiterhin herauszufinden wo wir das Abo haben. Habe ihn gesagt, diese Telefone wünschen wir bestimmt nicht. Habe einfach abgehängt. Extrem frech.

    ernst antwortete 2014-01-23 14:40:00
    einfach auflegen
  12. Susanne8 meldete die Nummer 0445806330 als Telefonterror

    Wenn ich heute diese Nummer auf dem Anrufbeantworter sehe, nehme ich einfach nicht mehr ab! und wenn - dann nur kurz: "Ach Hallo - Sie schon wieder! schönen Tag und tschüss.."
    und lasse die gar nicht zu Worte kommen - es wirkt!!!! seit ich hierhin geschrieben habe, kam nur noch einmal ein Anruf!

  13. Pop meldete die Nummer 0445806330 als Aggressive Werbung

    Sehr aggressiv und mühsam.In der Woche mehrmalige Anrufe und immer wegen etwas anderen.Telefonanbieter,Krankenkassen unsw.
    Sehr mühsam!

  14. frabis meldete die Nummer 0445806330 mit Score 8

    ruft immer wieder an. Da ich selten zu Hause bin, nehme ich nie ab. Hab die Nummer jetzt auf meine Sperrliste genommen. Vielen Dank für die Kommentare.

  15. Sylvia meldete die Nummer 0445806330 als 0445806330

    Habe nicht abgenommen sondern mich sofort im Internet erkundigt, zu wem diese Nummer gehört Und: Siehe da!! Schon viele haben sich über Anrufe von dieser Nummer geärgert.

  16. Miro meldete anscheinend Firma Primacall mit der Nummer 0445806330 als Telefonterror

    Auch wir werden seit Tagen von dieser Nummer aus belästigt. Wenn man abnimmt wird aufgelegt. Handelt sich anscheinend um die Firma Primacall. Nun habe ich der Firma ein saftiges E-Mail geschrieben, und sie darauf hingewiesen, dass sie sich seit dem 1.4.12 wegen unlauterem Wettbewerb strafbar macht und wir sie bei einem weiteren Anruf anzeigen werden. Mal sehen was passiert...

    Susanne antwortete 2013-02-13 15:43:27
    Mir ist dasselbe heute mit dieser Nummer auch passiert! die riefen heute 10 mal an! auf dem Anrufbeantworter konnte ich dies ablesen.
    Gigi antwortete 2013-02-16 16:14:25
    Ja, diese Nummer ist seit Tagen auf unserem Tel. Keine Nachricht hinterlassen?? also wird mal gegoogelt....somit alles klar! Die Frechheit ist, man wird am Woend und abends belästigt.
    Susanne antwortete 2013-02-18 20:11:33
    Ja Gigi!

    das ist ja die Frechheit!
  17. Ueli meldete 045806330 mit der Nummer 0445806330 als Aggressive Werbung

    Geben sich als persönlicher Berater der Swisscom aus. Wollten mir Vergünstigungen aufschschwatzen.

  18. Patrick Bär meldete Primacall mit der Nummer 0445806330 als Kostenfalle

    Agressive Anrufe, versuchen vorallem ältere Menschen abzuzocken, werten ein Ja am Telefon gleich als Vertragsabschluss.

    Walter antwortete 2013-01-10 14:06:42
    Richtig, dieser Anbieter gibt sich quasi als Vertreter von Swisscom aus und zieht den Angerufenen in ein verwirrendes Spiel, immer mit der Beteuerung, dass dieser überhaupt keine Verpflichtung eingehe.Ich werde versuchen, nun gegen solche unsauberen Machenschaften politisch vorzugehen.Denn, es ist Aufgabe des Staates, seine Bürger vor solch agressiven Methoden zu schützen.
  19. auch ein Betroffener meldete die Nummer 0445806330 mit Score 7

    Auch ich werde dauernd von dieser und weiteren Nummern angerufen (schweizer Nummern)die nach Deutschland führen.
    Seit längerer Zeit habe ich einen Tel.Beantworter auf den Leute die nicht gespeichert sind von mir etwas wollen ihre Angaben machen können wenn ich nicht zuhause bin.
    044 xxx xx xx etc.lasse ich auch wenn ich erreichbar bin ins leere laufen (Beantworter)

  20. Monika meldete Primacall mit der Nummer 0445806330 als Kostenfalle

    Gilt auch für die letzten zwei Ziffern: 31

  21. Laura Müller meldete Primacall mit der Nummer 0445806330 als Telefonterror

    Die Nummer hatte ich nun schon x-Mal auf den Display denn meistens rufen sie dann an, wenn ich bei der Arbeit bin. Heute war ich aber zu Hause und es meldete sich ein Deutscher, welcher mir ein Angebot unterbreiten wollte. Er hat zuerst so gesprochen als würde er dies im Auftrag von Swisscom tun - ich habe ihm dann erklärt, dass ich selbst bei Swisscom arbeite und so war der gute Mann relativ schnell aus der Leitung...

  22. Andy meldete die Nummer 0445806330 als Aggressive Werbung

    Trotzdem ich bereits 2-mal gebeten hatte mich aus ihrer Datenbank zu löschen, kam heute ein weiterer Anruf.
    dabei habe ich ja nicht mal Swisscom :-O
    Ich werde nun einen Anzeigenandruhung schreiben. mal sehen was dann passiert.
    Frechheit so etwas auf die Menscheit los zu lassen.

  23. 007 meldete die Nummer 0445806330 als Telefonterror

    Arschlöcher rufen ständig an, aber niemand ist dran. werde nummer sperren lassen. wäre schön, wenn man einen 00-agenten senden könnten (für die, die wissen, welche lizenz dieser hat ...).

  24. kuala meldete die Nummer 0445806330 als Aggressive Werbung

    Sehr aggresive Werbung für Festnetzabo. Ja nicht Ja sagen! Man kommt gar nicht zu Worte.

  25. POLYCOM meldete PRIMACall mit der Nummer 0445806330 als Aggressive Werbung

    Primacall ist ein Gaunerverein. Halunken, Wegelagerer und Vagabunden wollen Dir ein überteuertes und nutzloses Festnetzabo andrehen. Ja nie Ja sagen, sonst bist du in der Fallgrube gelandet.

  26. zweistein meldete die Nummer 0445806330 als Aggressive Werbung

    Kommt auch unter der Nummer 0041445806330 herein.

  27. ana meldete die Nummer 0445806330 mit Score 9

    Nicht Swisscom. gibt sich als swisscom aus um Geld zu machen. Nicht mit der Person reden-mit Anzeige drohen. leider kann man nichts dagegen tun ausser man nimmt seine Anrufe ebenfalls auf.

  28. Sandro meldete die Nummer 0445806330 als Primacall

    Hatte beinahe täglich Anrufe dieser Firma.
    Habe eine deutsche Frau heute morgen darauf aufmerksam gemacht, dass bei einem nächsten Anruf eine Anzeige meinerseits folgen wird.
    Denke dass dies erstmal reicht...

  29. TaPiRo meldete Primacall mit der Nummer 0445806330 als Aggressive Werbung

    Eine Deutsche rief an, ich wäre ja bei Swisscom. Ich meinte dass ich nicht bei Swisscom wäre und dass sie mich mit ihren Anrufen in Ruhe lassen soll, ansonsten Anzeige folgen würde.

  30. Daniela meldete die Nummer 0445806330 mit Score 8

    Habe nun, nachdem ich mehrmals angerufen worden bin und niemand am Telefon war, zurückgefufen. War ein Deutscher am Telefon. Habe gesagt, dass Anzeige erstatten werde (hat mir Swisscom empfohlen), wenn sie mich noch einmal anrufen werden. Er entschuldigte sich mit, dass es einen Fehler im System sei, sie mir nichts andrehen wollen und sie auch keinen Terror machen wollen.
    Nun haben sie mich angeblich aus dem System gelöscht. Mal abwarten und sonst mache ich anzeige und wende mich an Kassensturz. Idioten.

  31. antares meldete die Nummer 0445806330 als Primacall AG

    Dank I-Net & dieser Seite auf den Firmenamen gestossen. Ruft seit längerem mehrmals an.

    Frage mich:
    - warum hier nichts unternommen wird?
    - Interessiert dies niemanden ... wird an dieser Nr. soviel Geld verdient (Swisscom?) sodass dies wichtiger ist als "uns" paar hundert belästigte Angerufene?

  32. Anna meldete die Nummer 0445806330 als Telefonterror

    Die rief mich an, etwa 6x....da rief ich zurück und sie sagte, ob ich gratis ins Ausland telefonieren möchte.....sie installiere es jetzt gerade für mich....und ich so: Hei, nein, ich bin nicht intressiert. Guten Tag...und hab abgehängt.....

  33. Martin meldete die Nummer 0445806330 als Aggressive Werbung

    X-Mal telefonieren und dann abhängen wenn man abnimmt. Bei Rückruf wird frech geantwortet und nach ausreden gesucht. Einfach lästig, lästig !!

  34. Steve meldete die Nummer 0445806330 als Aggressive Werbung

    Telefonterror der Firma primacall in Zürich! Hängen unmittelbar nach dem Abnehmen ab!!!

  35. hd65 meldete - mit der Nummer 0445806330 als Aggressive Werbung

    Nachdem ich am 04. Mai wohl unmissverständlich klar gemacht hatte, dass ich keinen Bedarf an den Dienstleistungen dieser Firma habe, haben sie heute meine Frau am Telefon erwischt. Sie hatte fast einen Nervenkasper, als sie mich im Geschäft informierte. Dass die Swisscom diese Nummer nicht sperrt, ist schlicht nicht verständlich.

  36. Judihui meldete die Nummer 0445806330 als Aggressive Werbung

    Diese lästige Dame, wie sie hier alle nennen, versuchte es kürzlich auch bei uns, als ich ihr jedoch erklärt, dass ich bereits gratis telefoniere, (übers Casa Trio von Swisscom) meinte sie auch bei mir, da könne Sie nicht machen. Das ist das Selbe wie bei den Krankenkassen, wenn du denen sagst, ja ich würde gerne wechseln, aber ich habe ein Herzleiden, dann hast du Ruhe.

    samisu3 antwortete 2012-12-13 13:16:20
    Wow, das ist der Hammer! Danke. Ich sage auch immer, das ich schon bei einer solchen Firma arbeite (ich habe ganz viele Arbeitgeber, aber da sie lügen, dann darf ich auch lügen), aber der Trick mit dem Herzleiden ist ein super Gag, den muss ich mir merken! Gruss
  37. Crash boom bang meldete Firma Primacall AG, Zürich mit der Nummer 0445806330 als Kostenfalle

    Will Euch zur Freischaltung von Telefon Dienstleistung (von Swisscom) überreden. Dabei glauben machen man sei eigentlich schon bei Swisscom, die Hauszuleitung sei Swisscom. Obwohl seid 6 Jahren nur Cablecom Kunde. Und eben diese Cablecom vor zwei Monaten die ganzen Trotoirs aufreissen lies, um Ihre Glasfaser einzuzeihen, auf der ich nun gratis telefoniere!!!!!!!!!!!
    Übrigens: die Nummer "044 580 63 30" mit Abständen gegooogelt -> Kassensturz Warnliste !-))

  38. dani meldete die Nummer 0445806330 als Telefonterror

    Ist jetzt das dritte mal passiert in den letzten 2-3 Tagen. Genaueres kann ich nicht sagen, da mein Telefon nur die letzte Nummer anzeigt.
    Phänomen:
    - Ich nehme ab, melde mich mit Namen
    - 1 Sekunde nichts
    - dann hängt der andere ab

  39. lemonpie meldete die Nummer 0445806330 als Telefonterror

    Diese Anrufe sind absoluter Terror. Sie erfolgen täglich zu verschiedenen Zeiten. Dies ist leider nicht die einzige Nummer von der ich terrorisiert werde. Ich nehme unbekannte Nummern schon lange nicht mehr ab. Doch die Häufigkeit dieser Terroranrufe nervt.

    Susanne antwortete 2013-06-25 21:23:42
    JA! das nervt SEHR!
    bald gibt es aber die Abstimmung über die Einheitskrankenkasse! diese Nummer
    wurde auch schon einer KK-Werbung zugeteilt!!?!!?!!
    Jedenfalls wurde mir von ärztlicher Seite mitgeteilt, dass die Schweizer UNBEDINGT die EINHEITSKASSE
    ANNEHMEN sollen! die Aerzte können gar nicht mehr arbeiten, weil die Bürokratie mit all den verschiedenen Krankenkassen - jede hat ein anderes Modell und andere Zahlen! für sie definitiv zu hoch geworden wäre!
    also bald mal an die URNE!
    und JA zur Einheitskasse sagen! dann hören gewisse lästige Telefonanrufe auch auf:-))
  40. àrger meldete Primecall 044 580 63 30 mit der Nummer 0445806330 als Aggressive Werbung

    Gerade har mir ein Herr Brücke von der Firma Primecall angerufen und wollte mir eine Preselection andrehen indem wie bereits bei einigen anderen Kommentaren immer wieder gefragt wird und mit JA geantwortet werden muss. Ich habe auch den Stern im Telefonbuch aber das stört die ja überhaupt nicht! Im Gegenteil! Ich fragte zurück was das eigetnlich ist, ob es von der Swisscom sei etc. und da gab er mir nur zur Antwort, dass dies unabhängig vom Provider sei. Ich könnte damit für nur 5 Rappen ins schweiz. Festnetz telefonieren. Ich lehnte dies ab aber er lies nicht locker. Schlussendlich hatte er es vertanden, dass ich kein Interesse habe.

Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Neue Bewertung zu Nummer 0445806330



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0445806330
  • (044)5806330
  • 044-5806330
  • 0041445806330
  • (004144)5806330
  • 004144/5806330
  • 004144-5806330
  • +41445806330
  • +(4144)5806330
  • +4144/5806330
  • +4144-5806330

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Primacall" zugeordnet wurden

Primacall unter 0442003760 mit Score 5 bewertet am 04.06.2014 17:30:23
Diese Nummer will einem einen besonderen Tarif aufschalten, ... Weitere 36 Bewertungen!
unbekannt unter 0445806331 mit Score 5 bewertet am 01.10.2010 15:57:50
www.primacall.ch Ruft jeden tag an, unter 0445806331. Wenn... Weitere 18 Bewertungen!
unbekannt unter 0445832098 mit Score 9 bewertet am 16.03.2013 13:22:21
Diese Nummer stammt von PrimaCall siehe «Wollen Sie billige... Weitere 25 Bewertungen!
Primacall AG unter 04458063 mit Score 9 bewertet am 03.07.2013 17:34:02
Firma Primacall!! Gibt sich als Partnerfirma der Swisscom au... Weitere 3 Bewertungen!
unbekannt unter 0415836970 mit Score 9 bewertet am 16.07.2013 12:44:56
Denke der Anrufer gehört zur Firma "PrimaCall" Wenn Ihr ein... Weitere 16 Bewertungen!