• Diese Nummer wurde häufig alina zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von alina findest du unten auf dieser Seite.

alina 0906222103 / +41906222103

Anruftypen: Kostenfalle
Anrufername: alina mehr...
Bewertungen: 15 (entfernt: 1)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (22.10.18 11:50)

Sehnsucht schrieb: Auch ich wäre beinahe auf diese Nummer reingefallen. Ich ahbe mehrere Damen in den Singleportals ang... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Dienst zu Erwachsenenunterhaltung - Schweiz
Telefonnummer: 0906-222103
International:
Rufnummer +41906222103 aus Dienst zu Erwachsenenunterhaltung 10 mal als Kostenfalle eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0906222103 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41906222103

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Kostenfalle
10 Meldungen
Unbekannt
3 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
7 Meldungen
alina
1 Meldungen
Claudia Berger (Teufeline)
1 Meldungen
Startagain
1 Meldungen
Flirtbörse
1 Meldungen
Bernadette (1) Fabiola (1)
Rufnummer +41906222103 aus Dienst zu Erwachsenenunterhaltung 10 mal als Kostenfalle eingestuft: habe nicht da angerufen,kostet 4,23 SFR/... 4971 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0906222103?


  1. 2

    micha meldete die Nummer ‎0906222103 als Kostenfalle

    16.12.11 11:04

    habe nicht da angerufen,kostet 4,23 SFR/min. ist mir zu teuer um mich verarschen zu lassen,schlafe ja nicht auf dem baum:-)
    angebliche dating kontakte die einem erst "ihre" email zb. über Badoo (Anroid App) schicken und einen dann in einer sehr mühevoll geschriebenen mail bitten sie über diese nummer anzurufen nutzen diese nummer.
    angelich wegen schlechten erfahrungen und bla bla.


  2. 0

    Ermittler Sehnsucht meldete die Nummer ‎0906222103 als Kostenfalle

    22.10.18 11:50

    Auch ich wäre beinahe auf diese Nummer reingefallen. Ich ahbe mehrere Damen in den Singleportals angeschrieben und lange keine Antworten erhalten. Dann nach einem e-mail losen Weekend war ich überrascht das ich innerhalb zwei Stunden von allen Damen eine, schön geschriebene, e-mail mit Fotos erhalten habe. Jedoch immer mit dem Vermerck auf eine Erstkontaktaufnahme über die Nummer 0906222103. Danke dem Forum dass ich nicht in diese Falle getappt bin. In den Mails wurden scho nachvollziehbare Gründe geschildert.


  3. 0

    Bschiss meldete die Nummer ‎0906222103 mit Score 9

    17.08.14 16:38

    Nun auch bei secret.ch
    Fake-account versucht dich auf die email-adresse [email protected] zu locken.
    Diesesmal ist es eine unzufriedene Maturandin die auf diese Nummer verweist, damit die Eltern nichts merken... hahaha
    Hab nicht angerufen, jedoch meine standart-mail angegeben :-/


  4. 0

    Poggy meldete die Nummer ‎+41906222103 als Kostenfalle

    14.04.14 21:37

    eine Larissa betrügt auf c-date mit diesem Nummer... Miese Art und Weise, wurde von ihrem Mann geschlagen, blablabla, klassiches Nummer.
    Passt auf!!

    charles antwortete 17.08.14 22:02
    sag mal, poggy, weshalb bewertest du diesen betrug mit der bestnote? du hast offenbar das system dieser plattform nicht kapiert. schade!
    camilla antwortete 18.08.14 11:01
    lass doch poggy in ruhe, kannst ja was zum eintrag vom bschiss sagen.

  5. 0

    datingsuchert meldete alina mit der Nummer ‎0906222103 als Kostenfalle

    03.02.14 19:41

    neu heisst die dame alina aus wintertur.also wieder nur schwindel.


  6. 0

    larifari meldete Claudia Berger (Teufeline) mit der Nummer ‎0906222103 als Kostenfalle

    28.11.13 13:31

    eine gewisse Claudia Berger, hat mir eine email über Twoo geschrieben über die email [email protected] mit einer grossen email und x bildern. ich dachte sofort da ist was faul, und als ich das googelte bestätigte sich das auch!


  7. 0

    Startagain meldete Startagain mit der Nummer ‎+41906222103 als Kostenfalle

    18.11.13 08:58

    Schönes, nett geschriebenes Mail!! Bekommen von Nathalie Bauer:-)))!!!
    Aus der Partnerbörse C-Date. Reine Abzocke!!!!!!


  8. 0

    Ermittler hexmex meldete Flirtbörse mit der Nummer ‎+41906222103 als Kostenfalle

    14.09.13 11:28

    Diese Leute hinter der 0906222103-Nummer spielen sogar damit, dass Mädels krank seien, für die sie vermitteln. @rocketmail.com scheint auch etwas damit zu tun haben.


  9. 0

    Steff meldete Bernadette mit der Nummer ‎0906222103 als Kostenfalle

    28.10.12 04:53

    In Mails von einer datingseite wurde ich gebeten diese Nummer anzurufen wegen schlechter Erfahrungen und weil sie keinen PC hat sich anders zu melden. Da frag ich mich doch wie sie diese Mail schreiben konnte ohne PC hahahaha. Reine abzocke!


  10. 0

    Halunkenfahnder meldete die Nummer ‎0906222103 als Kostenfalle

    02.09.12 20:57

    Absolut unseriöse Hotline-Nummer!
    Diese wird oft in ein hübsch geschriebenes Kennenlern-Mail in Online-Partnerbörsen gepackt.
    Namen und Fotos der "Interessentinnen" sind
    erfunden.


  11. 0

    Mensch64 meldete die Nummer ‎0906222103 als Fabiola

    12.03.12 17:00

    Auf ein Partner Inserat meldete sich eine Fabiola,aie wolle mich kennen lernen.
    Ich rief am12.03.2012 2xan,kam in eine sogennante Warteschlange nach 3Minuten,legte ich auf da am anderen ende der Leitung niemand abnahm trotzdem wurde mir 4.23Min verrechnet


  12. 0

    bjoern meldete die Nummer ‎0906222103 mit Score 7

    16.06.11 19:28

    Hab die Nummer zwar noch nie gewählt. Scheint mir aber auch eher selstam. Ich wurde in Emails von Datinkontakten (android app citykiss) aufgefordert da anzurufen. Die geben sich wirklich Mühe was die Emails betrifft.
    Ist bestimmt was faul da.


  13. 0

    Abgezockter meldete die Nummer ‎+41906222103 als Kostenfalle

    15.04.11 17:25

    Hier wird mit ganz perfiden Werbemails auf Dating kontakte hingewiesen. Wenn man sich dort meldet kommen nur Deutsche Frauen dran, komisch sind ja inserate aus der Schweiz, und sobald eine Verabredung stattfinden sollte macht es pipipipipi. Toll oder was mein Ihr?

Neue Bewertung zu 0906222103




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "alina" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 0906 (Dienst zu Erwachsenenunterhaltung)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0906222103
‎(0906)222103
‎0906-222103
‎0041906222103
‎(0041906)222103
‎0041906/222103
‎0041906-222103
‎+41906222103
‎+41 906 222103
‎+41906/222103
‎+41906-222103