• Diese Nummer wurde häufig "Laura" = Call Center zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von "Laura" = Call Center findest du unten auf dieser Seite.

"Laura" = Call Center 0779624186 / +41779624186

Anruftypen: Telefonterror
Anrufername: "Laura" = Call Center mehr...
Bewertungen: 9
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (31.01.17 20:44)

upsala schrieb: SMS mit dem "Hallo Hier ist Laura..." komentare bekommen wie oben beschrieben. Gelöscht....... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: GSM / UMTS / LTE - Schweiz
Telefonnummer: 077-9624186
International:
Rufnummer +41779624186 aus GSM / UMTS / LTE 3 mal als Telefonterror eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0779624186 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41779624186

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Unbekannt
3 Meldungen
Telefonterror
3 Meldungen
Kostenfalle
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
3 Meldungen
"Laura" = Call Center
1 Meldungen
0779624186
1 Meldungen
Laura
1 Meldungen
Laura xy
1 Meldungen
Rufnummer +41779624186 aus GSM / UMTS / LTE 3 mal als Telefonterror eingestuft: gerade eben hab ich ein Sms auf schweize... 3809 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Wer ruft an mit 0779624186?


  1. 1

    Chaos meldete die Nummer ‎0779624186 mit Score 9

    17.01.17 21:19

    gerade eben hab ich ein Sms auf schweizerdeutsch bekommen. zuerst hab ich zurückgeschrieben wer sie ist. hab keine Antwort bekommen. Da mir das schon bisschen suspekt war von der schreibweise her hab ich gegoogelt und diese Meldungen gefunden.
    Original SMS :
    " Sali Du, do isch d Laura. uff bin bitzli nervös, meinsch chan ich Dich alüüte?"

    Carlos antwortete 01.02.17 10:33
    Muss hier eigentlich jeder gleich einen Kommentar abgeben, der eine SMS von dieser "Laura" bekommen hat? Nervt allmählich. Und wer zurückruft oder schreibt, ist einfach naiv...

  2. 1

    Baltext meldete "Laura" = Call Center mit der Nummer ‎0779624186 als Telefonterror

    24.12.16 21:26

    üble Masche - Massenversand von vertraulich erscheinenden einer "Laura" SMS soll Anrufer anlocken.


  3. 0

    upsala meldete die Nummer ‎+41779624186 mit Score 7

    31.01.17 20:44

    SMS mit dem "Hallo Hier ist Laura..." komentare bekommen wie oben beschrieben.
    Gelöscht....


  4. 0

    Biscotto meldete die Nummer ‎0779624186 als 0779624186

    31.01.17 07:42

    Sali Du, do isch d Laura . uff bin bitzli nervös, meinsch chan ich dich alüüte? Habe ich gestern auch bekommen und hier gegoogelt bevor ich überhaupt etwas weiter gemacht habe... Zum Glück, vielen Dank für eure Meldungen.


  5. 0

    Maja meldete Laura mit der Nummer ‎0779624186 als Telefonterror

    28.12.16 21:49

    "Hoi Du, do isch d Laura .hmmm, bin echli nervös, meinsch darf ich Dich anrufen??"
    Grad vorhin bekommen..dank einer Freundin gegooglet bevor ich angerufen habe und das hier gesehen zum Glück.


  6. 0

    Fini meldete die Nummer ‎+41779624186 als Telefonterror

    14.12.16 21:56

    Habe auch ein sms erhalten. War geschrieben; Hallo hier ist Laura, hmm bin etwas nervös, darf ich dich anrufen? Habe die nummer gegooglet und somit erfahren das es ein bekannte,störende nat.nr. ist.Ich habe diese Nr.Blockiert und gelöscht.


  7. 0

    Rocco meldete Laura xy mit der Nummer ‎+41779624186 als Kostenfalle

    26.10.16 10:56

    "Hallo hier ist Laura, hmm bin etwas nervös, darf ich dich anrufen?" stand im sms. Nicht geantwortet. Ein paar Tage später wieder ein sms von einer anderen Nummer, falls ich mich nicht an diese Laura erinnern könne solle ich doch ihr Bild ansehen auf www.kbox.swisslover.ch ....

    Büsi antwortete 07.11.16 20:44
    Hat grad fast die Beziehung zu meinem Freund zerstört, dass er diese Nachricht von'Laura' bekam. Gott sei dank habe ich diesen Eintrag gefunden! Nachricht war leicht abgefälscht, sogar mit bisschen Schweizerdeutsch! Also nehmt euch in acht, Männer und Frauen!

Neue Bewertung zu 0779624186




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer ""Laura" = Call Center" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 077 (GSM / UMTS / LTE)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0779624186
‎(077)9624186
‎077-9624186
‎0041779624186
‎(004177)9624186
‎004177/9624186
‎004177-9624186
‎+41779624186
‎+41 77 9624186
‎+4177/9624186
‎+4177-9624186