• Diese Nummer wurde häufig Callcenter zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von Callcenter findest du unten auf dieser Seite.

Callcenter 0715087066 / +41715087066

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Callcenter mehr...
Bewertungen: 17 (entfernt: 15)
Einschätzung: unseriös, Anruf störend, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (05.06.15 16:27)

Thomas schrieb: ruft an und legt nach 4-maligem Läuten auf... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: St. Gallen - Schweiz
Telefonnummer: 071-5087066
International:
Rufnummer +41715087066 aus St. Gallen 5 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

tellows Score für +41715087066

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
5 Meldungen
Vermarkter Hotline
4 Meldungen
Unbekannt
4 Meldungen
Telefonterror
3 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
8 Meldungen
Callcenter
2 Meldungen
Zentrale für Krankenkassen
1 Meldungen
Prämienberatung Thurgau
1 Meldungen
Familia-Center oder ähnlich
1 Meldungen
Swiss Versicherungen (1) Call Center +41715087066 (1) ? (1)
Rufnummer +41715087066 aus St. Gallen 5 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Wusste vor dem Abheben schon, dass es ei... 3758 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0715087066?


  1. 2

    Mike and the Mechanics meldete Callcenter mit der Nummer ‎0715087066 als Vermarkter Hotline

    12.08.14 15:12

    Wusste vor dem Abheben schon, dass es ein Krankenkassen-Termin-Vermittler ist. Ich nahm natürlich ab, kann es einfach nicht lassen diese Anrufe zu geniessen :-) Am anderen Ende eine Frauenstimme, perfektes Hochdeutsch mit einem leicht osteuropäischen Einschlag. Sie machte einen sehr sympathischen Eindrück und darum liess ich sie gewähren, sie versuchte mir 15 Minuten lang einen Termin zu vermitteln. Nach diesen 15 Minuten gab sie sich geschlagen und verabschiedete sich höflich . . . .


  2. 1

    Jacqueline meldete die Nummer ‎0715087066 als Aggressive Werbung

    27.08.14 16:34

    Einfach nur nervig, diese dauernden Versuche einen Krankenkassenvertrag zu verkaufen. Zudem auch ganz schön frech, die Sterneinträge zu ignorieren.


  3. 0

    Thomas meldete die Nummer ‎+41715087066 als Telefonterror

    05.06.15 16:27

    ruft an und legt nach 4-maligem Läuten auf


  4. 0

    Tinu meldete Zentrale für Krankenkassen mit der Nummer ‎+41715087066 als Vermarkter Hotline

    10.12.14 11:41

    Eine hochdeutschsprechende Dame war dran; "ich rufe an von der prämienberatung st. gallen. wir hatten letzes Jahr vereinbart dass ich heute wieder anrufe wegen der Krankenkassenberatung" sie wollte dann wissen bei welcher Krankenkasse ich sei. Ich habe Gespräch darauf beendet.


  5. 0

    Ermittler Danielle meldete die Nummer ‎0715087066 als Vermarkter Hotline

    22.10.14 13:22

    Wollte Offerte (Krankenkasse) unterbreiten. Zeigte kein Interesse, fragte nochmals nach. Als ich wiederholt kein Interesse zeigt, legte er einfach den Hörer auf!


  6. 0

    JP B. meldete die Nummer ‎+41715087066 mit Score 6

    01.09.14 13:41

    achtung!! hochdeutsch sprechender anrufer fragt nach namen. will bestätigung und legt auf.


  7. 0

    sandra meldete die Nummer ‎0715087066 mit Score 1

    27.08.14 16:35

    habe um 16.05 einen anruf für krankenkassenvergleich erhalten. freundliches gespräch, auch nachdem kein interesse zeigte


  8. 0

    burton meldete die Nummer ‎+41715087066 als Aggressive Werbung

    21.08.14 12:59

    eine dame war dran, spricht hochdeutsch. "ich rufe an von der prämienberatung thurgau, ääh st. gallen. wir hatten letzes Jahr vereinbart dass ich heute wieder anrufe wegen der krankenkassenberatung" (anmerkung: haben wir natürlich nicht was ich der dame auch erklärt habe.) sie wollte dann wissen bei welcher krankenkasse ich sei. habe gespräch anschliesses beendet.


  9. 0

    caipirina meldete Prämienberatung Thurgau mit der Nummer ‎+41715087066 als Vermarkter Hotline

    19.08.14 15:49

    Gerade erhielt ich innert 20 Minuten 2 Anrufe von dieser Nummer. Beide Male wollen die Anrufer wissen bei welcher Krankenkasse ich versichert bin. Meine Antwort: "Geht Sie nichts an". Der 1. Anrufer, ein Mann, will diskutieren, als ich ihn darauf hinweise, dass er sich eben strafbar gemacht hat, weil ich seit Jahren keine Werbeanrufe wünsche (Stern im Telefonverzeichnis) und er sich nicht daran gehalten hat. Die 2. Anruferin, meldete sich als Laura Steiner von Prämienberatung Thurgau, (warum ruft die in Schaffhausen dann überhaupt an?) legt einfach auf, als ich einen Vorgesetzten verlange.


  10. 0

    Thomas meldete Familia-Center oder ähnlich mit der Nummer ‎0715087066 als Aggressive Werbung

    18.08.14 14:57

    Ruft auf Nr. mit Stern an. Weibliche Person, spricht gut hochdeutsch, meldet sich als Firma "Familia-Center" oder ähnlich und bietet Krankenkassenberatung. Anhand der Nr. vermute ich, die Firma sei in TG/SG, was auf Nachfrage bestätigt wird (TG). Auf Nachfrage, ob es eine Website gebe, wird nach stiller Pause (muss wohl nachfragen) www.deinfinanzberater.ch genannt. Diese Firma ist gemäss Website in Rotkreuz (Innerschweiz) und habe die Telefonnr. 041 790 65 75 (041=normalerweise Region Luzern). Gemäss tel.local.ch ist diese Nr. aber in Winterthur, Hegistr. 39A (was eher wie ein Wohnquartier aussieht).


  11. 0

    Bud Weiser meldete Swiss Versicherungen mit der Nummer ‎+41715087066 als Aggressive Werbung

    31.07.14 15:03

    Ruft trotz Sterneintrag auf meine Geschäftsnummer an, kennt meinen Namen. Krankenkassen-Spam


  12. 0

    Casall meldete die Nummer ‎+41715087066 mit Score 9

    03.04.14 22:21

    Ruft an, trotz * im Verzeichnis. Unseriös und nervig!


  13. 0

    Papa meldete die Nummer ‎+41715087066 als Aggressive Werbung

    31.03.14 17:58

    wiedereinmal Krankenkasse.
    Wann endlich begreifen diese Leute,
    dass man Telefonnummern mit * nicht anruft. Sinnlose Belästigung. Ilegal.


  14. 0

    rennsemml meldete Callcenter mit der Nummer ‎0715087066 als Telefonterror

    29.03.14 14:12

    Krankenkassenheini. Eine Frau von einem Callcenter. Will wissen, was ich für eine Krankenkasse habe. Geht sie nichts an. Wird pampig. Unmögliches Verhalten. Das nächste Mal nehme ich ab und hänge gleich wieder auf.

    Buba antwortete 31.03.14 11:37
    Wenn genügen Leute eine Beschwerde machen, kann die Behörde etwas gegen die Praktiken dieser Firma einleiten. Um eine Beschwerde machen zu können, musst du nur das offizielle Beschwerdeformular online ausfüllen und senden (online)
    Hier der Link:
    http://www.frc.ch/articles/unlautere-geschaftspraktiken-elektronische-beschwerde-aufgeben/

    Ich habe es gemacht und wenn genügend weitere Leute das auch tun, wird sich was ändern.

  15. 0

    Ermittler Buba meldete Call Center +41715087066 mit der Nummer ‎+41715087066 als Telefonterror

    26.03.14 15:26

    Unmögliche weibliche Person mit französischem Akzent, sie behauptet sie sei nicht von einem Call Center. Hat einfach aufgelegt als sie merkte, dass ich nicht "anbeisse". Anstand ist für diese Firma ein Fremdwort.


  16. 0

    D. G. meldete die Nummer ‎0715087066 als ?

    10.03.14 17:20

    Nutzt Anrufcomputer

Neue Bewertung zu 0715087066




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Callcenter" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 071 (St. Gallen)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0715087066
‎(071)5087066
‎071-5087066
‎0041715087066
‎(004171)5087066
‎004171/5087066
‎004171-5087066
‎+41715087066
‎+41 71 5087066
‎+4171/5087066
‎+4171-5087066