061 821 47 24 aus Basel 0618214724 / +41618214724

Anruftypen: Telefonterror
Anrufername: 061 821 47 24 mehr...
Bewertungen: 27 (entfernt: 1)
Suchanfragen: 2269
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (27.01.24 17:53)

mirjam schrieb: Verwirrter Mann mit basler Dialekt. Wusste über meinen Beruf bescheid und sagte, dass er immer an me... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Basel - Schweiz
Telefonnummer: 061-8214724
International:
Rufnummer +41618214724 aus Basel 7 mal als Telefonterror eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Statistiken zu Suchanfragen

Statistiken zu Suchanfragen

Trends

Aufrufe letzter Monat: 11
tellows Anrufschutz:
Die Sperrliste wird von Apps und Telefonen für die Erkennung und Blockierung unerwünschter Anrufe genutzt. Weitere Nummern: +81345789030 0786642756 0447983337 0445035732 +44208157
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind an einzelnen Tagen sehr hoch (vermutlich Callcenter) und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung, 0618214724 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41618214724

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Unbekannt
18 Meldungen
Telefonterror
7 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
23 Meldungen
061 821 47 24
2 Meldungen
Rufnummer +41618214724 aus Basel 7 mal als Telefonterror eingestuft: Verwirrter Mann mit Baslerdialekt. Redet... 2269 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0618214724?


  1. 1

    Die Telefonnummer ‎+41618214724 wurde mit Score 9 bewertet

    01.06.23 15:30

    Verwirrter Mann mit Baslerdialekt. Redet wirres Zeug. Anliegen/Grund unbekannt

    johnwolf antwortete 01.07.23 08:42
    hat mich heute auch angerufen, ja er ist verwirrrt, ja er redet von gott.
    aber muss man ihn beschimpfen !!! und hier als trottel bezeichnen , hallo

  2. 0

    mirjam meldete die Nummer ‎0618214724 als 061 821 47 24

    27.01.24 17:53

    Verwirrter Mann mit basler Dialekt. Wusste über meinen Beruf bescheid und sagte, dass er immer an meinem Arbeitsort vorbeigehe. Hat auch perverse Äusserungen gemacht.


  3. 0

    Druneli meldete die Nummer ‎0618214724 als 061 821 47 24

    23.01.24 10:44

    Älterer verwirrter Mann. Redet ohne Punkt und Komma, lässt sich nicht abwimmeln. Habe das Telefon aufgelegt, danach noch mehrmals anrufe erhalten, habe aber nicht mehr abgenommen.


  4. 0

    Die Telefonnummer ‎+41618214724 wurde mit Score 9 bewertet

    18.01.24 11:56

    Wie bereits mehrfach geschrieben, älterer Herr mit schweizer Dialekt, redet wirres Zeug, läßt sich nicht unterbrechen, habe relativ schnell aufgelegt


  5. 0

    SS meldete die Nummer ‎0618214724 mit Score 9

    16.01.24 17:38

    Hat gestern am späteren Nachmittag angerufen und wirres Zeug erzählt. Es drehte sich alles um mich und meinen Beruf. Kannte meinen Namen und meinen Beruf. Er wusste wo ich arbeite. Er wollte seinen Namen und den Grund seines Anrufes nicht sagen. Ich habe nur zwei mal nachgefragt was er wolle und dann nur noch kurz zugehört. Habe dann kommentarlos aufgehängt. Er war nicht aggressiv und hat auch nicht gedroht. Ich hatte eher das Gefühl, dass er mir Angst machen wollte,, indem er mir mitteilte, dass er Auskunft über mich und meinen Namen/Arbeitsort etc kennt. Er sprach Basler Dialekt und wirkte sehr verwirrt.


  6. 0

    Emely meldete die Nummer ‎+41618214724 als Telefonterror

    27.09.23 14:42

    Geistig verwirrter Mann, der ohne Punkt und Komma zusammenhangloses Zeug schwafelt. Ich musste auflegen, um ihn loszuwerden.


  7. 0

    Die Telefonnummer ‎+41618214724 wurde mit Score 9 bewertet

    16.09.23 19:34

    Sehr verwirrtes Zeugs gesprochen. Hat italienisch gesprochen aber mit einem sehr starken deutsch-schweizer/Basler Dialekt. Wollte partout nicht verstehen warum ich nicht weiter mit ihm sprechen kann, obwohl ein weiterer Gast physisch vor mir stand. Habe aufgelegt.


  8. 0

    Die Telefonnummer ‎+41618214724 wurde als Telefonterror gemeldet

    08.09.23 13:28

    Älterer Herr wollte ein Produkt kaufen, mir aber nicht sagen um welches Produkt es sich handelt. Als ich nachfragte was für ein Produkt er braucht hat er unangemessene Rückfragen gestellt. Er hat mir mehrfach Komplimente gemacht zu meiner Stimme und meine Worte stöhnend wiederholt. Er hat dann gemeint, dass er sogar Geld bezahlen möchte dass ich am Apparat bleibe.
    Habe aufgehängt und die Nummer blockiert.


  9. 0

    Schubiduu meldete die Nummer ‎0618214724 als Telefonterror

    08.09.23 12:07

    Mühsamer Kerl, der wirres Zeug redet


  10. 0

    Nukleus meldete die Nummer ‎+41618214724 als Telefonterror

    05.09.23 17:06

    Der unbekannte Herr hat bereits zum zweiten Mal im Geschäft angerufen (wieder kurz vor 17 Uhr an einem Dienstag) und hat sehr wirre Sachen geredet. Wollte mir von seiner Initiative erzählen, die er gegründet hat und als ich ablehnte, wurde er wütend und warf mir an den Kopf, dass meine Gleichgültigkeit böse sei. Redet ohne Punkt und Komma und ohne irgendwelche Kohärenz.


  11. 0

    MM meldete die Nummer ‎+41618214724 als Telefonterror

    27.08.23 09:37

    Hat in der Frauenklinik angerufen und wirre Sachen geredet. Sein Sohn sei gestorben weil man die Polizei gerufen habe, die anderen seien geboren. Sehr passiv agressiv, immer wieder Frage nach Bedrohung oder Beleidigung.


  12. 0

    Eddy meldete die Nummer ‎0618214724 als Telefonterror

    29.07.23 19:06

    Hat heute bei uns in im Geschäft (Apotheke) angerufen. Wie bei allen andern auch wirres Zeug geredet über Theologie ect...
    Ich kann mich gut zurückerinnern, er hatte vor ca. 5-6 Jahren bereits Angerufen (Stimme wiedererkannt) und perverse Dinge aufgezählt wie er am besten seine Frau schwängern könne ect. Habe das gefühl er geilt sich mit solchen Anrufen irgendwie auf. So ein Anruf könnte für Minderjährige in einem Betrieb definitiv verstörend wirken. Man müsste solche leute Therapieren... trotzdem wünsche ich ihm nichts schlechtes, aber hoffe dass niemand einen Schaden davon trägt!


  13. 0

    Anonym meldete die Nummer ‎+41618214724 mit Score 9

    29.07.23 08:37

    Ruft bei uns im Geschäft an, Name des Herren unbekannt, will diesen auch nicht mitteilen. Scheint gewisse Mitarbeiter unseres Betriebs namentlich zu kennen, beschimpft diese. Redet wirres Zeugs, spricht von H3ro!n. Als man auflegen wollte, werden Beleidigungen und Drohungen ausgesprochen. Es wurde dann aufgelegt, der Herr rief nicht mehr an.


  14. 0

    Die Telefonnummer ‎+41618214724 wurde mit Score 1 bewertet

    24.07.23 17:20

    Sehr aufdringlicher Mann, gibt Name nicht an und redet obszönes, wirres Zeug. Nicht abnehmen oder Nummer gleich sperren.


  15. 0

    Die Telefonnummer ‎+41618214724 wurde mit Score 9 bewertet

    19.07.23 14:43

    Unbekannter Mann, kein Name, spricht wirres Zeug und endlos. Habe mich verabschiedet und aufgelegt.


  16. 0

    Mistel meldete die Nummer ‎0618214724 mit Score 9

    01.06.23 13:06

    Am 20. Mai 2023 um 12:10 rief mich ein unbekannter Herr an. Er habe mir eine Botschaft aus dem Himmel zu übermitteln. Er redete wirres Zeugs, worauf ich den Hörer meinem Partner gab. Der Unbekannte sagte zu meinem Partner, er sei wohl sehr intelligent dennoch gäbe es etwas, das er ihm nicht sagen könne.
    Als ich den Mann erneut am Ohr hatte, beleidigte dieser Rudolf Steiner auf Gröbste. Ich sagte ihm, dass ich solchen Beleidigungen keinen Raum gebe. Ich hätte das Christus-Prinzip integriert und ich hätte daher keine Angst.
    Ich wünschte ihm alles Gute&Liebe worauf er antwortete, er habe mit dem Jenseits gesprochen worauf Johannes geantwortet habe:
    Wenn ich (Mistel) das Geschenk (nicht?) annehmen würde, werde dies Konsequenzen haben. Dies war eine klare Androhung. Der (psychisch kranke) Mann rief nicht wieder an. Ich hoffe sehr, dass diese Anrufe gestoppt werden können, da diese äußerst unangenehm und auch etwas beunruhigend sind!


  17. 0

    V. meldete die Nummer ‎+41618214724 mit Score 8

    26.05.23 22:56 über Android App

    Ein offenkundig verwirrter Mensch, redete von einer Fernsehsendung, einem Professor Has, wollte eigentlich meinen Kollegen anrufen (wusste, dass dieser u.a. in der JVA arbeitet; wusste nicht, wer ich bin und hat die Information Telefonweiterleitung und Pickettdienst irgendwie gar nicht aufgenommen). Monolog. Sagte mindestens vier Mal "Gopferdammi". Schimpft auf ein System, auf "Beschiss", aber keine Ahnung um was es ihm eigentlich geht. Entschuldigt sich dazwischen, dass er mich wohl aus dem Bett geholt habe (22.11 Uhr). Redet von "Erkenntnis", aber keine Ahnung, was gemeint war...- Mein Eindruck, ein Mensch mit einer akuten psychischen Erkrankung, der durch etwas im Fernsehen aufgeregt war und versuchte, "etwas zu tun". Wie er auf den Kollegen und unsere Pfarramtsnummer in GR kam, die eben gerade auf mich privat umgeleitet war - keine Ahnung. Sein Zustand tönt aber besorgniserregend. Da ist was gar nicht in Ordnung...


  18. 0

    Ermittler Anonym meldete die Nummer ‎0618214724 als Telefonterror

    29.04.23 11:09

    Erzählt abstrusen Unsinn, nennt keinen Namen, spricht Baseldeutsch und gibt vor, mich zu kennen. Habe aufgehängt und die Nummer gesperrt.


  19. 0

    Die Telefonnummer ‎+41618214724 wurde mit Score 9 bewertet

    26.04.23 10:23

    Verwirrter Mann, der immer wieder bei uns anruft und sehr wirres Zeugs redet.


  20. 0

    Die Telefonnummer ‎+41618214724 wurde mit Score 9 bewertet

    13.04.23 11:35

    Komischer Mann. Redet komisches und verwirrendes Zeugs. Nennt keinen Namen.


  21. 0

    kath meldete die Nummer ‎+41618214724 mit Score 9

    11.04.23 13:42

    Unbekannter Mann der keinen Namen nennt. Wirkt auf mich unheimlich mit seinen Fragen und wirrem Gerede. Hat bereits mehrmals angerufen. Ich frage wie ich ihm helfen kann - darauf kommt keine hilfreiche Antwort. Ich fall ihm ins Wort und sage, dass ich weiterarbeiten muss. Habe die Nummer nun am Telefon notiert, dass ich diesen Anrufer nicht wieder annehme.


  22. 0

    Die Telefonnummer ‎0618214724 wurde mit Score 9 bewertet

    10.04.23 18:57

    Wie beschrieben, kein Name, wird beleidigen. Auch auf Nachfrage wird kein Name genannt. Ich habe aufgehängt und die Nummer blockiert


  23. 0

    Solarblitz meldete die Nummer ‎+41618214724 mit Score 9

    25.03.23 21:23

    Wie von den anderen geschildert. Mann, kein Name, blabla über Gott, Rudolf Steiner, Engel, wie nett man doch sei und wie recht man hätte blablabla. Anwortet nicht sinnvoll auf Nachfrage Wer was warum. Ich habe aufgelegt. Der ist völlig durch...

    blablabla antwortete 01.04.23 14:47
    Mann ruft an und schimpft über Gott und Schwestern, Widerholt sich immer wieder mit der selben Information. Ich verabschiede mich freundlich von ihm und hänge auf.

  24. 0

    Die Telefonnummer ‎+41618214724 wurde mit Score 9 bewertet

    16.03.23 00:02

    Ein Mann ruft an, ohne sich vorzustellen und beginnt einen nicht enden wollender Monolog mit unpassenden Äusserungen, unangenehmen fragen und Liebeserklärungen. Lässt sich dabei nicht unterbrechen. Bei freundlichem Hinweis, das man weiter auflegen muss, wird er beleidigend


  25. 0

    Die Telefonnummer ‎0618214724 wurde mit Score 8 bewertet

    15.03.23 17:20

    Unbekannter älterer Herr ruft auf meine auf der UZH-Website publizierte Telefonnummer an, stellt sich nicht mit Namen vor, sondern beginnt gleich nach seiner Einstiegsfrage (ob er mit dem Sekretariat von Frau Prof. X spreche) mit einem nicht enden wollenden Monolog über Gerechtigkeit, Rudolf Steiner und Gott. Nach geduldigem Zuhören werfe ich nach ca. 3min ein, dass ich nun weiterarbeiten müsse, was ihn aber nicht bremst... Musste fast abrupt auflegen - er rief aber (noch?) kein zweites Mal an.

Neue Bewertung zu 0618214724



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 061 (Basel)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0618214724
‎(061)8214724
‎061-8214724
‎0041618214724
‎(004161)8214724
‎004161/8214724
‎004161-8214724
‎+41618214724
‎+41 61 8214724
‎+4161/8214724
‎+4161-8214724