Nordstein AG 0582552901 / +41582552901

Anruftypen: Seriöse Nummer
Anrufername: Nordstein AG mehr...
Bewertungen: 27 (entfernt: 17)
Suchanfragen: 9563
Einschätzung: seriös, Anruf unbedenklich
Neuster Kommentar (22.04.24 01:04)

Peter M. schrieb: Wurde auch unaufgefordert angerufen- haben mir Investments in Startups vorzuschlagen, die mir zuvor ... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Corporate Access - Firmennummer - Schweiz
Telefonnummer: 058-2552901
International:
Rufnummer +41582552901 aus Corporate Access - Firmennummer 15 mal als Seriöse Nummer eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Statistiken zu Suchanfragen

Statistiken zu Suchanfragen

Trends

Aufrufe letzter Monat: 13
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind an einzelnen Tagen sehr hoch und verteilen sich häufiger auf Wochentage

tellows Score für +41582552901

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Seriöse Nummer
15 Meldungen
Unbekannt
3 Meldungen
Aggressive Werbung
2 Meldungen
Telefonterror
1 Meldungen
Vermarkter Hotline
1 Meldungen
Anrufername:
Nordstein AG
17 Meldungen
unbekannt
4 Meldungen
TA Media
1 Meldungen
Rufnummer +41582552901 aus Corporate Access - Firmennummer 15 mal als Seriöse Nummer eingestuft: Wurde auch unaufgefordert angerufen- hab... 9563 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0582552901?


  1. 0

    Peter M. meldete Nordstein AG mit der Nummer ‎+41582552901 als Aggressive Werbung

    22.04.24 01:04

    Wurde auch unaufgefordert angerufen- haben mir Investments in Startups vorzuschlagen, die mir zuvor unbekannt waren. Der Anrufer behauptete, wir hätten bereits früher Kontakt gehabt, was nicht der Fall ist! Auch nachdem ich klar gemacht habe, dass ich kein Interesse an Investitionen habe, wurde ich wiederholt kontaktiert. Ich rate hier zur höchsten Vorsicht, da meine Erfahrungen den Eindruck erwecken, dass hier äusserst aggressive Verkaufstaktiken angewendet werden!


  2. 0

    Pseudonym meldete Nordstein AG mit der Nummer ‎+41582552901 als Telefonterror

    07.02.24 19:33

    Krankenkasse oder Handy Abo.


  3. 0

    Nordstein AG wurde mit der Nummer ‎+41582552901 als Aggressive Werbung gemeldet

    09.12.23 14:10

    Man schaue sich die beiden letzten Kommentare mal genauer an. "Hopp Nordstein, hopp Schwyz" ?? "Macht weiter so Jungs" ???
    Würde eine neutrale Person hier so etwas schreiben?
    Sieht mir sehr stark nach Gefälligkeits-Bewertungen aus.


  4. 0

    René Meschenmoser meldete Nordstein AG mit der Nummer ‎+41582552901 als Seriöse Nummer

    08.12.23 23:40

    Es ist bekannt, dass Nordstein gelegentlich unaufgefordert anruft, was manche als störend empfinden können. Dennoch habe ich persönlich festgestellt, dass sie als Partner für ausserbörsliche Investitionen in aufstrebende KMUs zuverlässig sind. Wenn diese Anrufe unerwünscht sind, kann man dem Anrufer einfach mitteilen, dass man kein Interesse hat. Trotz dieser anfänglichen Kontaktaufnahme hat Nordstein sich als vertrauenswürdiger Partner erwiesen, wenn es um Investitionsmöglichkeiten in wachsende Unternehmen ausserhalb des regulären Börsenhandels geht. Macht weiter so Jungs! :)


  5. 0

    Joachim Kurt meldete Nordstein AG mit der Nummer ‎+41582552901 als Seriöse Nummer

    16.11.23 10:55

    Die Nordstein hat mich zum ersten Mal im Oktober 2023 telefonisch erreicht. Aufgrund der Kaltakquise welche, die Berater u.a. betreiben, gibt es im Internet natürlich kritische Berichte von Leuten, welche sich über solche Anrufe gestört fühlen. Ich persönlich bin unendlich dankbar, dass ich kontaktiert wurde. Ich habe zwar nicht mit Nordstein investiert, bin aber erst durch ihre Beratung auf Private Equity aufmerksam geworden. Den Schweizer Finanzplatz pushen und gleichezitig in eine sehr innovative Unternehmung investiert sein ist einfach klasse. Hopp Nordstein, Hopp Schwiiz!!


  6. 0

    Die Telefonnummer ‎0582552901 wurde mit Score 7 bewertet

    05.07.21 10:34

    Obwohl ich einen Stern-Eintrag habe, erhalte ich von dieser Nummer Werbeanrufe. Zum Glück habe ich die Nummer unter Werbung gespeichert, deshalb nehme ich die Anrufe nicht mehr an.

    anonymus antwortete 05.07.21 10:39
    Es gibt auch einen sehr kritischen Artikel im "Geldblog" des Tages Anzeigers über diese Firma (8. September 2018). Aufpassen !
    Nordstein AG antwortete 08.07.21 11:05
    Sehr geehrter Kommentator

    Danke für das Feedback. Scheinbar ist hier etwas schief gelaufen. Wir geben uns grösste Mühe, nur diejenigen Personen zu kontaktieren, für die unsere Angebote von Interesse sein könnten. Leider liegt die Trefferquote nicht immer bei 100%.
    Wenn Sie uns unter [email protected] kontaktieren, können wir den fehlerhaften Registereintrag korrigieren und somit gewährleisten, dass Sie unsererseits nicht mehr kontaktiert werden können.

    Der Blogeintrag vom Tagesanzeiger ist unserer Ansicht nach weder negativ noch besonders kritisch. Leider muss man ein Abo haben, um mehr als ein paar Zeilen lesen zu können.

    Der Autor bleibt aufgrund fehlender Sachkenntnis bezüglich der Gesellschaft sehr neutral. Er äussert sich zur Zielgesellschaft weder positiv noch negativ. Da ihm der Bezug resp. der Zugang zu Fakten fehlt verfasst er seinen Artikel auf Private Equity im Allgemeinen bezogen. Ein Investment in Private Equity kann, wie bei den meisten (auch kotierten) Aktien, einen Totalverlust des eingesetzten Kapitals nach sich ziehen. Dies ist selbstverständlich und daher ist eine genaue Prüfung der kapitalsuchenden Gesellschaft anzuraten. Aus diesem Grund bieten wir neben sämtlichen Geschäfts- und Revisionsberichten der vergangenen Jahre auch persönliche Besichtigungstermine und Gespräche mit der Geschäftsleitung der Zielgesellschaft an. Dies wird von den Aktionären sehr geschätzt und gerne in Anspruch genommen.

    Freundliche Grüsse
    Nordstein AG

  7. 0

    Bruno Emmenegger meldete die Nummer ‎0582552901 als Nordstein AG

    16.06.21 09:34

    Ich bin über die Google Suche auf Nordstein aufmerskam geworden und habe mich über die Internetseite informiert wie auch eine Anfrage gestellt. Die Beratung hat erst am Telefon stattgefunden und dann wurde ich nach Zürich eingeladen. Die Mitarbeiter mit denen ich in Kontakt gestanden bin waren kompetent und freundlich. Deswegen will ich mich mit dieser Bewertung erkenntlich zeigen.



    Danke und auf eine Gute Geschäftsbeziehung.



    Freundliche Grüsse

    Bruno Emmenegger


  8. 0

    Meichtry meldete Nordstein AG mit der Nummer ‎+41582552901 als Seriöse Nummer

    10.05.21 14:12

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen - Kompetente Beratung, sachliche Risikoaufklärung und stets sympathischer Kontakt.


  9. 0

    Ebneter meldete Nordstein AG mit der Nummer ‎+41582552901 als Seriöse Nummer

    17.03.21 11:22

    Ich wurde letztes Jahr von der Nordstein AG angefragt, ob ich Interesse daran hätte, mich betreffend den angebotenen Investitionsmöglichkeiten auszutauschen. Ich persönlich habe eine telefonische Ansprache im Prinzip nicht so gern, aber die Gründe dafür wurden mir nachvollziehbar erläutert.

    Nach einer Vielzahl an Gesprächen und der Durchsicht sämtlicher Dokumente, habe ich mich entschlossen bei verschiedenen Projekten einzusteigen.

    Ob sich die Firmen wie gehofft entwickeln werden, weiss ich aktuell noch nicht. Jedoch hat mich mein Gefühl in der Vergangenheit selten getäuscht und Private Equity Investments bringen naturgemäss mehr Bewegung ins Portfolio, auch wenn sie nur einen kleinen Teil ausmachen.



    Bisher zufrieden, Danke für die kompetente Beratung

    Grüsse

    Ebneter


  10. 0

    Maurer meldete Nordstein AG mit der Nummer ‎+41582552901 als Seriöse Nummer

    12.02.21 13:17

    Guter Dienstleister mit objektiver Beratung. Zwei von vier vorgestellten Projekten haben mir gefallen. Das meiste lief telefonisch, was ich zur aktuellen Situation auch besser finde.


  11. 0

    Leemann meldete Nordstein AG mit der Nummer ‎+41582552901 als Seriöse Nummer

    19.11.20 14:02

    Als aktiver Investor werde ich mit vielen Angeboten konfrontiert. Unabhängig vom Investitionsprojekt kann ich bestätigen, dass die Nordstein kompetent sämtliche Fragen beantworten konnte und mir volle Transparenz geboten wurde, egal ob von den Mitarbeitenden der Nordstein im persönlichen Gespräch oder vom Management der Zielgesellschaft in Urdorf. Ich kann mich nicht beklagen und bedanke mich. Freundliche Grüsse Leemann


  12. 0

    Oberli meldete Nordstein AG mit der Nummer ‎0582552901 als Seriöse Nummer

    08.07.20 14:07

    Ich muss sagen, ich war überrascht wie professionell die Gesellschaft auch mit kritischen Fragen umgeht. Habe Einsicht in sämtliche Dokumente erhalten und selbst mein Banker hatte nichts auszusetzen. Auch persönlich wurde ein guter Eindruck hinterlassen. Danke, immer wieder gerne.


  13. 0

    HaPe53 meldete Nordstein AG mit der Nummer ‎0582552901 als Seriöse Nummer

    11.02.20 14:17

    Ich wurde letztes Jahr betreffend o.g. Gesellschaft angefragt. Telefone haben zwar immer einen bitteren Beigeschmack aber durch persönliches Kennenlernen der Vermittler wie auch der mandatierenden Gesellschaft zzgl. Meeting mit dem CEO sowie CFO wurde viel Vertrauen geschaffen. Ich kann nur jedem empfehlen die Angebote kritisch zu prüfen. Am Tag der offenen Türe wurde mir erst so richtig klar, wie fortgeschritten die Gesellschaft wirklich ist. Danke und Gruss


  14. 0

    Rene R. meldete Nordstein AG mit der Nummer ‎+41582552901 als Seriöse Nummer

    20.11.19 10:02

    Habe bisher nur die Erfahrungen mit der Gesellschaft gemacht. Natürlich sind die Projekte nicht für jedermann geeignet, allerdings sind sie immer einen prüfenden Blick wert. Muss jeder für sich selbst entscheiden.


  15. 0

    C. B. meldete die Nummer ‎+41582552901 als Seriöse Nummer

    18.09.19 17:06

    Kein Telefonverkauf, kein CallCenter. Kann man bedenkenlos abnehmen. Ich bin selbst seit vielen Jahren im Medtech Bereich tätig und kann bestätigen, dass die Herren sich überraschend gut auskennen


  16. 0

    Markus Amrhein meldete die Nummer ‎+41582552901 als Seriöse Nummer

    15.07.19 15:43

    Wurde professionell und höflich angefragt; haben interessante Projekte.


  17. -1

    Vollenweider meldete Nordstein AG mit der Nummer ‎+41582552901 als Seriöse Nummer

    22.01.21 10:57

    Sehr geehrte Herren

    Hiermit möchte ich meine positiven Erfahrungswerte mit allen Lesern teilen. Ich agiere ich meiner Freizeit als Business Angel und bin immer interessiert an zukunftsweisenden Projekten. Die professionelle Aufklärung und Art der Anfrage seitens der Nordstein hat mir sehr zugesprochen. Auch die Webseite ist sehr informativ und gut gestaltet.
    Allerdings bringt das nichts, so lange das Investitionsziel nicht verhebt. Die angebotenen Projekte jedoch sind absolute Ausnahmen in der Branche und für versierte Investoren hochinteressant. Wer den Medizinaltechnischen Sektor gerne hat, wird mit der Nordstein sehr zufrieden sein.
    Sämtliche Firmenbesuche waren sehr aufschlussreich und gerngesehen.

    Immer wieder gerne, Vielen Dank.
    Gruss

    Kubilay antwortete 25.01.21 16:09
    Agressive Werbung (Stern im Telefonbuch....). 9 "positive" Kommentare sind sehr verdächtig. Schon mal was von gefakten Meldungen gehört??
    Esther antwortete 12.02.21 15:02
    @Kubilay: Ich bin genau deiner Meinung.
    Verdächtig. SEHR verdächtig!!!
    Vollenweider antwortete 16.02.21 18:01
    Sehr geehrte Kommentatoren

    Ich kann verstehen was Sie meinen. Jedoch wurde ich als Bestandskunde angefragt mich doch auf dieser Plattform zu meiner Kundenzufriedenheit zu äussern. Ich denke, in Zeiten von Meinungsmache und ungefilterter Veröffentlichung im Internet macht das auch Sinn. Zu schade, dass man im fast nur Negatives oder Werbung findet. Daher finde ich es in Ordnung, seine Kundschaft darauf anzusprechen.
    Es ist wohl auch anzunehmen, dass nicht nur ich darum gebeten wurde.

    Gruss
  18. Nordstein AG wurde mit der Nummer ‎+41582552901 als Seriöse Nummer gemeldet

    12.01.23 10:13

  19. TA Media wurde mit der Nummer ‎+41582552901 als Vermarkter Hotline gemeldet

    13.10.22 17:57

  20. Nordstein AG wurde mit der Nummer ‎0582552901 als Seriöse Nummer gemeldet

    23.06.21 10:12

  21. Nordstein AG wurde mit der Nummer ‎0582552901 als Seriöse Nummer gemeldet

    16.12.19 18:12

  22. Die Telefonnummer ‎0582552901 wurde mit Score 1 bewertet

    30.09.19 14:39

Neue Bewertung zu 0582552901




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 058 (Corporate Access - Firmennummer)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0582552901
‎(058)2552901
‎058-2552901
‎0041582552901
‎(004158)2552901
‎004158/2552901
‎004158-2552901
‎+41582552901
‎+41 58 2552901
‎+4158/2552901
‎+4158-2552901