• Diese Nummer wurde häufig Microsoft zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von Microsoft findest du unten auf dieser Seite.

Microsoft aus Winterthur 0525880096 / +41525880096

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Microsoft mehr...
Bewertungen: 15 (entfernt: 22)
Einschätzung: unseriös, Anruf störend, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (30.11.18 23:16)

Hase schrieb: Aufvorderung um dor anzurufen weil meine microsoft lizenz veraltet ist und kein schutz mehr habe im ... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Winterthur - Schweiz
Telefonnummer: 052-5880096
International:
Rufnummer +41525880096 aus Winterthur 4 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

tellows Score für +41525880096

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Unbekannt
5 Meldungen
Aggressive Werbung
4 Meldungen
Kostenfalle
1 Meldungen
Vermarkter Hotline
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
5 Meldungen
Microsoft
2 Meldungen
Unbekannt
1 Meldungen
Krankenkasse
1 Meldungen
Change fünfundzwanzig
1 Meldungen
052 588 00 96 (1)
Rufnummer +41525880096 aus Winterthur 4 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Ein Herr mit indischem/arabischen Akzent... 7783 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0525880096?


  1. 2

    nightviola meldete Microsoft mit der Nummer ‎0525880096 als Kostenfalle

    17.04.14 12:30

    Ein Herr mit indischem/arabischen Akzent hat in Englisch gesprochen und sich als Microsoft Mitarbeiter ausgegeben. Er teilte meiner Kollegin mit, dass ihr Computer anscheinen beim Besuch von Google oder dem Email Account Dinge herunterlädt und wollte behilflich sein, um dies zu beheben. Er wusste sowohl den Vor- als auch den Nachnamen meiner Kollegin.

    Vermutlich hätte er ihr per Fernwartungssoftware dann einen Virus oder ein anderes Schnüffelprogramm eingeschläusst, um Kreditkarten Informationen usw. zu klauen.
    Also Vorsicht:
    1. Microsoft ruft niemals die Kunden an, wenn diese nicht vorher ein Ticket aufgemacht oder sonst eine Supportanfrage an Microsoft geschickt habne.
    2. Microsoft ruft deutschsprachige Kunden nie in Englisch, sondern in Deutsch an.
    3. Das geschilderte angebliche "Problem" ist Schwachsinn (als Nicht-Computer-Kenner kann man das aber nicht unbedingt erkennen).


  2. 1

    Ermittler dwa meldete die Nummer ‎+41525880096 mit Score 9

    10.05.18 13:54

    ANRUF AM FEIERTAG AUFFAHRT - DO 10. MAI 2018
    UNSERIÖS - SKRUPELLOS - UNANSTÄNDIG

    Sagt, haben diese Typen gar keinen Respekt und Anstand mehr?

    Anruf heute Auffahrt, Donnerstag, 10. Mai 2018, und das etst noch um dir Mittagszeit !!!!

    UNVERSCHÄMT !!!!

    Das läasst doch sehr vermuten, dass dieses Callcenter nicht von der Schweiz operiert, womöglich in einem Land in Südost-Europa, wo Auffahrt kein christlicher Feiertag ist.

    Ich nehme derartige Anrufe von Unbekannten gar nicht entgegen, sondern schaue dann im Tel-Buch bzw. im Web nach.


  3. 0

    Ermittler Hase meldete die Nummer ‎+41525880096 als Microsoft

    30.11.18 23:16

    Aufvorderung um dor anzurufen weil meine microsoft lizenz veraltet ist und kein schutz mehr habe im internet
    Habe angerufen und dan war einer am telefon der nur englisch und ein wenig deutsch konnte
    Lizenz erneuern 249.99$ kostet für 2 jahre


  4. 0

    kkb meldete die Nummer ‎+41525880096 als Aggressive Werbung

    09.03.15 18:58

    Aggressiver Telemarketer "Kostenlose Beratung".


  5. 0

    10ni meldete die Nummer ‎0525880096 als Aggressive Werbung

    28.02.14 13:47

    Als ich nach der Firma fragte, wurde gleich aufgehängt.


  6. 0

    nerzo meldete die Nummer ‎+41525880096 als Vermarkter Hotline

    28.02.14 10:19

    Ein Herr mit deutschem Akzent hat mich heute Morgen angerufen. Er hat sich vorgestellt, doch da ich da schon aufgeregt hatte, habe ich den Namen vergessen. Ich machte ihn gleich darauf aufmerksam, dass er meine private Natelnummer benutzt und mich während der Arbeitszeit anruft. Ich wollte wissen, woher er meine private Nummer hat und für welche Firma er arbeitet. Zitat: "Ist es wichtig für welche Firma ich arbeite? Ich wollte es Ihnen sagen, aber sie haben mich unterbrochen. Jetzt werde ich es Ihnen nicht sagen, da Sie so unfreundlich sind." Nach meiner Aufforderung, nie wieder anzurufen, sagte er, dass mich morgen sein Kollege um 7.00 Uhr anrufen würde. Man kann also nicht behaupten, er hätte keinen Humor. Falls er tatsächlich macht, erstatte ich direkt bei der Polizei eine Anzeige.


  7. 0

    Ermittler Pumuckel meldete die Nummer ‎0525880096 als Krankenkasse

    26.02.14 17:21

    Hallo. Bekam gerade vor ein paar min einen Anruf mit der Nr:+41525880096. Am anderen Ende der Leitung war eine Dame mit deutschem Akzent. Fasselte irgenetwas wegen Krankenkassen. Ich fragte die Dame mehrmals um was es konkret gehe, immer der gleiche Spruch: Der Kanton Bern blablabla, ich stellte wieder die gleiche Frage, darauf fragte Sie mich: Bei welcher Krankenkasse ich sei, als ich Ihr zur Antwort gab, oh da müsse ich zuerst nachschauen, wurde wortlos auf gelegt.
    Mann, fängt das jetzt wieder an? Hatte lange Zeit Ruhe von solchen Anrufen.

    korrekt antwortete 26.02.14 17:30
    die wettbebwerskommission (weko) hat gestern sogar entschieden, dass anrufe für die grundversicherung der krankenversicherung wieder zulässig sind.

  8. 0

    tinu meldete die Nummer ‎0525880096 als Aggressive Werbung

    25.02.14 17:55

    Offerte Krankenkasse
    hat wenigstens nicht nachgebohrt, als ich abgelehnt habe


  9. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎+41525880096 mit Score 6

    25.02.14 14:43

    Aufgelegt beim abnehmen

    Tournesol antwortete 28.02.14 01:00
    Hier dasselbe: Anrufer legt nach 2 Sekunden wortlos auf.
    (Habe Sternchen).

  10. 0

    Ermittler teeschmid meldete Change fünfundzwanzig mit der Nummer ‎0525880096 als Aggressive Werbung

    20.02.14 15:08

    Dame, hochdeutsch: "Schönen guten Tag Herr xxx, (unverständlich) mein Name, ich rufe sie von der Tschansche fünfundzwanzig an…"
    Wieder mal Krankenkassen-Unfug.
    Trotz Sterneintrag.

    teeschmid antwortete 24.02.14 17:09
    Heute wieder von dieser Nummer, auf einen anderen Anschluss bei uns.
    Offenbar ein (verbotener) Wählautomat - es war kein Mensch dran.
    teeschmid antwortete 27.02.14 11:45
    Heute wieder zweimal ein Anruf von dieser Nummer, das erste Mal war keiner dran, das zweite Mal ein Herr aus Deutschland, der erst auf Rückfrage seinen Namen als "Thomas Müller von der Firma Prämienexpert" (schlecht verständlich) sagt.
    Der Herr ist der Sprache nach aus Deutschland.
    Mein Hinweis auf den Sterneintrag beantwortet er damit, dass er mir nichts verkaufe, drum anrufen dürfe.

  11. 0

    Ermittler apaei meldete die Nummer ‎+41525880096 als 052 588 00 96

    19.02.14 22:32

    es ging um Krankenkassen...
    "Ich wünsche keine Werbung am Telefon! Ich habe ein Sternchen im Telefonbuch-streichen sie mich sofort von ihrer Liste!Ich werde eine Anzeige machen, wenn sie mich nochmals belästigen!"und aufgelegt

Neue Bewertung zu 0525880096




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Microsoft" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 052 (Winterthur)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0525880096
‎(052)5880096
‎052-5880096
‎0041525880096
‎(004152)5880096
‎004152/5880096
‎004152-5880096
‎+41525880096
‎+41 52 5880096
‎+4152/5880096
‎+4152-5880096