Stefan Zuber, Blockchain.com 0449746216 / +41449746216

Anruftypen: Seriöse Nummer
Anrufername: Stefan Zuber, Blockchain.com
Bewertungen: 9
Suchanfragen: 525
Einschätzung: sehr seriös, Anruf unbedenklich und vertrauenswürdig
Neuster Kommentar (27.06.23 16:50)

Felix Mueller schrieb: Ich möchte mich zu meiner Erfahrung mit der Rückgabe meines Kapitals äußern, die von Stefan Zuber ab... alle Bewertungen

Details zur Telefonnummer

Stadt: Zürich - Schweiz
Telefonnummer: 044-9746216
International:
Rufnummer +41449746216 aus Zürich 2 mal als Seriöse Nummer eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Statistiken zu Suchanfragen

Statistiken zu Suchanfragen

Trends

Aufrufe letzter Monat: 2
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

tellows Score für +41449746216

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Seriöse Nummer
2 Meldungen
Unbekannt
1 Meldungen
Kostenfalle
1 Meldungen
Anrufername:
Stefan Zuber, Blockchain.com
4 Meldungen
Rufnummer +41449746216 aus Zürich 2 mal als Seriöse Nummer eingestuft: Ich möchte mich zu meiner Erfahrung mit ... 525 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Wer ruft an mit 0449746216?


  1. 1

    Felix Mueller meldete die Nummer ‎+41449746216 als Stefan Zuber, Blockchain.com

    27.06.23 16:50

    Ich möchte mich zu meiner Erfahrung mit der Rückgabe meines Kapitals äußern, die von Stefan Zuber abgewickelt wurde. Ich sehe hier einige negative Kommentare, und das fällt mir auf, und deshalb möchte ich das gerne erklären. Am Anfang, als Stefan mich anrief, war ich auch sehr skeptisch über meine Rückzahlungssituation, aber glücklicherweise hat Stephan mir Schritt für Schritt erklärt und ich konnte alles, was mir gehörte, zurückbekommen. Es hat insgesamt 4 Tage gedauert von meiner ersten Mitteilung bis zu dem Moment, als das Geld auf meinem Sparkassenkonto ankam, und das Wichtigste ist, dass ich keine Probleme habe, das Geld zu verwenden.
    In diesem Sinne gebe ich Stefan und seiner professionalität ohne Zweifel 10 Punkte, ich bin sehr dankbar!In diesem Sinne gebe ich Stephan und seiner Professionalität ohne Zweifel 10 Punkte, ich bin sehr dankbar!


  2. 1

    Gabi Moser meldete Stefan Zuber, Blockchain.com mit der Nummer ‎+41449746216 als Seriöse Nummer

    27.06.23 12:12

    Guten Morgen,
    ich möchte mich bei dem Mitarbeiter Stefan Zuber für seine Hilfe und sein Engagement in dem Verfahren bedanken.
    Ich bin froh, dass ich ihm vertraut und durchgehalten habe, denn es war nicht einfach. Ich habe gestern Abend die Überweisung von meinem Binance-Konto erhalten, mit meinen verlorenen Geldern und sogar viel mehr.

    Tschägeli antwortete 17.07.23 14:13
    Hallo Frau Moser,
    Ich wurde betrogen von Grandex
    Herr Zuber gibt sich als Mitarbeiter von Blockchain aus
    Er müsse betrogene Gelder Ausfindig machen und zurückbezahlen
    Ich sollte zuerst 2 Einzahlungen machen, damit mir das an mir betrogene Geld zurückbezahlt wird!
    =Grössere Beträge
    Als geschädigter bin ich nun Vorsichtig.
    Wie war das bei Ihnen? Auch zuerst bezahlen?
    Kto und Steuern UK
    Gabi Moser antwortete 10.08.23 12:00
    Ja, ich habe auch Zahlungen tätigen müssen. Das ist richtig. Steuern und eine Versicherung.
    Nachdem wurde mir mein Geld, plus die Gelder von der Wallet ausbezahlt.
    Also alles wie Herr Zuber es angegeben hat.
    Sie müssen sich da keine Sorgen machen, Herr Zuber hatte sich nach meiner anfänglichen Skepsis auch mit seinem Ausweis und einem Selfie ausgewiesen.

  3. 1

    Andreas Kolbreit meldete Stefan Zuber, Blockchain.com mit der Nummer ‎0449746216 als Seriöse Nummer

    26.06.23 11:55

    Ich dachte auch im ersten Moment das es sich hier um Betrug handelt. Da ich diesen Artikel gelesen habe vor allem. Ich habe aber trotzdem den Prozess der Verifizierung durch Einlagen getätigt, da alles irgendwie Sinn gemacht hat.
    Das Geld ist jetzt auf meinem Konto seit gestern. Ich kann bestätigen das es echt ist und sie ihr Geld tatsächlich wieder bekommen

    Tschägeli antwortete 17.07.23 14:35
    Hallo Herr Kolbreit,
    Betrugsfall GandeFex
    Herr Zuber sagte Ich solle 2 Einzahlungen machen!
    a)Kto vom eingefrorenen Status rauslösen =Verifizierung
    und b)für Steuern UK
    Ich werde danach das Geld zurück erhalten?
    Es geht um Grössere Beträge
    Bin sehr unsicher! Stimmt das?
    Als Geschädigter bin ich nun äusserst Vorsichtig!
    Wäre dankbar für mehr infos!
    LG Tschägeli
    Samoht antwortete 10.09.23 17:04
    Ich verstehe nicht, dass ich zuerst Fr. 3700.-- einzahlen muss (vier Beträge: 3x 1000.-- 1x 700.--? Dann bekomme ich anscheinend von Herrn Zuber mein investiertes Geld und noch mehr zurück???
    Gruss

  4. -1

    Ermittler Andy meldete Stefan Zuber, Blockchain.com mit der Nummer ‎+41449746216 als Kostenfalle

    11.05.23 09:23

    Der Anrufer, Stefan Zuberder, der sich als Mitarbeiter der Firma Blockchain.com ausgab, wollte mir scheinbar zustehende Gelder aus einem Crypto Betrugsfall zurückgeben (in BTC), die mir aus einem einem Gerichtsfall der FCA London (Finanzaufsicht UK) zustehen würden. In einer E-Mail schickte er mir auch ein Schreiben mit meinem Namen als Begünstigter, scheinbar von der FCA ausgestellt. Da ich früher mal mit der betrügerischen Crypto-Plattorm GrandFex gearbeitet habe und mein Einsatz verlohr, scheint es irgendwie plausibel. Jedoch wollte Herr Zuber, dass ich zuerst eienen namhaften Betrag einzahle auf eine andere Crypto-Plattform (in Ethereum), nicht auf Blockchain.com bei der er angestellt ist, gemäss seiner Angabe. Sondern auf METAMASK. Natürlich machte ich das nicht, weil ich befürchtete einem Betrüger aufzusitzen. Herr Zuber kontaktierte mich auch noch mit einer Handynummer: 077 932 3666. Da sich bei der Firma Blockchain.com mit Sitz in Luxemburg niemand meldet und weder Tl. Nr. noch E-Mail Adresse auf der Website zu finden sind, versuche ich nun herauszufinden wer hinter diesem Anruf steckt.
    freundliche Grüsse
    Andy

    Pius Kalbermatten antwortete 09.06.23 06:57
    Ich habe im Jahr 2020 eine Einzahlung gemacht für irgendwas. Wahrscheinlich Bitcoin Code App was ich gesehn habe in einer bemerkung meiner damaligen mails. Was demnach zugehörig war zu grandefex. Mir hat sich dieser Herr Zuber Stefan auch gemeldet unter Nr. +41 78 612 51 51.
    Ebenfalls ne Mail erhalten er kannte beim Anruf schon meine E-Mail mit der ich damals wohl auch diese Einzahlung verloren habe. Das wird wohl irgendwie damit verbindung haben aber es ist nichts was auf nicht Betrug hin zu führen scheint bis jetzt.
    Ich habe ihn gebeten bei der Sendung an mich durch E-Mail sich klar zu verifizieren also. Aber es ist nichts was da wirklich hindeutet auf ne klare verifizierung, nur dass es wohl grad so für manche nach was echtem auch scheinen könnte aber eben sehr verdächtig auf betrug. Ich wurde nun nicht angewiesen irgendwo gelder ein zu zahlen aber ich werde das dann bestimmt weiter kommentieren falls da was kommt.

Neue Bewertung zu 0449746216



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 044 (Zürich)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0449746216
‎(044)9746216
‎044-9746216
‎0041449746216
‎(004144)9746216
‎004144/9746216
‎004144-9746216
‎+41449746216
‎+41 44 9746216
‎+4144/9746216
‎+4144-9746216