optimale.ch aus Zürich 0445766755 / +41445766755

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: optimale.ch mehr...
Bewertungen: 23 (entfernt: 3)
Einschätzung: unseriös, Anruf störend, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (27.06.13 16:20)

claimed09 schrieb: Er wollte einen Hausbesuch abmachen und die Gesundheitsseite wissen. Die neue Nummer mit der sich... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Zürich - Schweiz
Telefonnummer: 044-5766755
International:
Rufnummer +41445766755 aus Zürich 5 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

tellows Score für +41445766755

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
5 Meldungen
Telefonterror
3 Meldungen
Unbekannt
3 Meldungen
Seriöse Nummer
2 Meldungen
Meinungsforschung
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
5 Meldungen
optimale.ch
2 Meldungen
optimale
2 Meldungen
Herr Weiss
1 Meldungen
Optimale
1 Meldungen
direktcheck (1) Optima.ch (1) www.optimale.ch (1)
Rufnummer +41445766755 aus Zürich 5 mal als Aggressive Werbung eingestuft: äusserst agressive Werbung. Der Anrufer ... 8863 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0445766755?


  1. 1

    Ilona meldete optimale.ch mit der Nummer ‎+41445766755 als Aggressive Werbung

    05.07.12 17:33

    äusserst agressive Werbung. Der Anrufer hat gerade einen Termin vorgeschlagen, mit der Option, dass ich diesen absagen oder umdisponieren kann. Die angegebene Tel-Nr.ist nicht erreichbar. Vielleicht sind kriminelle oder betrügerische Absichten dahinter.


  2. 0

    Ermittler claimed09 meldete Herr Weiss mit der Nummer ‎0445766755 als Aggressive Werbung

    27.06.13 16:20

    Er wollte einen Hausbesuch abmachen und die Gesundheitsseite wissen.

    Die neue Nummer mit der sich diese Firma Optimale.ch meldet 043 550 75 04


  3. 0

    Otto meldete Optimale mit der Nummer ‎0445766755 als Telefonterror

    23.10.12 08:57

    Sowohl das Staatssekretariat für Wirtschaft SECO wie auch die Konsumentenschutzorganisationen bieten im Internet Beschwerdeformulare gegen solche unseriösen Telefonanrufe an. Aber nur, falls ein Sterneintrag im Telefonbuch missachtet wurde, kann das Formular ausgefüllt werden. Wenn genügend Beschwerden gegen Optimale.ch eingehen, werden das Seco und/oder die Konsumentschutzorganisation Strafanzeige wegen Verletzung von Artikel 3 Absatz 1 Buchstaben u des Bundesgesetzes über den unlauteren Wettbewerb (UWG) einreichen.

    www.seco.admin.ch/themen/00645/00653/04883/index.html?lang=de

    Genervter Angerufener antwortete 23.10.12 15:01
    Hier noch der Link zu einer Konsumentenschutz-Vereinigung, welche Strafanzeige bei Missachtung des Telefonbuch-Sterneintrags einreicht. Ich habe die Firma Optimale bereits schon gemeldet, ich sei auch nicht der Einzige!!!
    Generverter Anrufer antwortete 23.10.12 15:02
    http://www.frc.ch/articles/unlautere-geschaftspraktiken-elektronische-beschwerde-aufgeben/
    marcel antwortete 23.10.12 15:13
    habe ich ebenfalls ausgefüllt.
    die optimale-webseite sieht nicht mehr aus wie früher :) aber neue kommen bereits.
    der besitzer (Astraios Websolutions SA) hat den sitz übrigens in panama.
    darunter gehen auch beratercenter.ch und e-broker.ch
    e-broker.ch antwortete 29.11.12 16:21
    Hallo allerseits, ich muss mich distanzieren von diesen Belästigungen der der Beratercenter.ch GmbH! Wir haben lediglich die Domain übernommen und die Firma in Panama ist unser Webdienstleister. Wir sind strickte gegen solche Anrufe!
    Franz antwortete 18.12.12 16:55
    Interessanterweise sieht die ehemalige optimale.ch-Homepage genau gleich aus wie www.santegroupe.ch. Santegroupe ärgert mit den gleicher Masche wie vorher optimale. Callagentin sehr unfreundlich, wenn man Gespräch unterbrechen will oder Fragen dazu hat, woher sie die Telefonnummer haben. Da stecken doch die gleichen Firmen dahinter.

  4. 0

    daniel meldete direktcheck mit der Nummer ‎0445766755 als Seriöse Nummer

    04.10.12 11:06

    Also.Es gibt so ein Kevin Keiser,er hatt mir erzahlt das ich sparen kann usw.Dann hatte mich nochmal angerufender Kevin Keiser,aber er hatte eine andere stimme und akzent,und dann habe ich aufgehaengt.


  5. 0

    swen meldete optimale mit der Nummer ‎0445766755 als Aggressive Werbung

    04.10.12 10:59

    Ich habe mich beratten lassen und die haben mir oferten von par KK gemacht und ich habe gestaunt wo ich noch mitt gleichen leistungen sparren kann.So viel vin mir.


  6. 0

    Ermittler Angerufener001 meldete Optima.ch mit der Nummer ‎+41445766755 als Telefonterror

    24.09.12 20:19

    Aggresive Telefonwerbung für Krankenkassen. Vertreten angeblich 89 Krankenkassen und wollten einen Termin vereinbaren. Habe mehrere male freundlich "Nein" gesagt und es wurde trotzdem weiter argumentiert.
    Mir wurde dann eine falsche Homepage und falscher Name von dem Vorgesetzten gesagt.

    Angerufener001 antwortete 24.09.12 20:26
    Edit: Angeblich hier der Call Agent der angerufen hat Dario Maag und sein Vorgesetzter Emil Deul

  7. 0

    Cabo meldete optimale mit der Nummer ‎+41445766755 als Aggressive Werbung

    31.08.12 23:08

    Dieser Typ wollte im Haus einen Termin vereinbaren um günstigere Jahres-Krankenkassenprämien zu offerieren und dies alles gratis!!! Ich würde ca. CHF 800.00 einsparen können. Die Telefonkosten beim Anruf betrugen 1.70 und beim Absagen des Termins 2.10!


  8. 0

    peter klas meldete optimale.ch mit der Nummer ‎0445766755 als Meinungsforschung

    18.08.12 19:10

    ich weis nicht was ihr gegen dise infoagentur habt ,mich haben sie auch angerufen und mich kostenlos beraten was ich fur einsparungs moglickeiten habe bei meiner krankenkasse ,mir haben sie geholfen einzuschparen und jetzt bezahle ich weniger 100 im monat.


  9. 0

    abcd meldete die Nummer ‎+41445766755 als Aggressive Werbung

    16.07.12 23:07

    total aggressive werbung, stimmt alles nicht, was gesagt wurde, weder logisch noch wahr. auf klare fragen und einwände, kamen nur heruntergeleierte sprüche, die niemals stimmen können. also vorsicht! (was ich als gesundheitspol. interessierte aeztin auch in etwa beurteilen kann)

    medius antwortete 18.07.12 10:55
    Guten Tag AbCd!
    Danke für Ihren Eintrag. Bereits habe ich von der Seco eine Antwort erhalten. Die Seco hat schon mehrere Klagen über dieselbe "OPtimale.ch" bekommen, und überlegt sich eine Strafanzeige wegen unlauteren Wettbewerbs. Nur kann sie es noch nciht machen. Grund: Sie kann vorgehen, wenn sehr viele Leute belastet wurden, die ein Sternli im Telephonbuch haben, das hinweist auf den Wunsch, keine Telephonwerbung zu erhalten. Sie kann es nicht tun, wenn einzelne Individuen sich deswegen melden. Leider können wir auf der Tellows- Site nicht nacheruieren, ob die Sternli eine Rolle spielen für einen Tatbestand. Ich stehe zB nicht mal im Telephonbuch, und habe somit auch kein Sternli. Ich hoffe, dass sich möglichst viele melden auf dieser Tellows-Site.Sie können, falls Sie selber ein Sternli haben, sich selber auch melden als solche beim Seco, und zwar der Rechtsabteilung.Die Adresse finden Sie im Netz, ich habe sie nicht präsent. Ich will die Trafanzeige auch machen, wenn ich den passenden Anhaltspunkt habe. Ich bin ius-Studentin, und habe Freude am Strafrecht. Haben Sie einen schönen Tag!

  10. 0

    Medius meldete die Nummer ‎0445766755 als Telefonterror

    15.07.12 11:45

    Ich werde den Fall melden in Bern bei Seco.
    Seco wird am Ehesten Rat geben.
    Eine Strafanzeige mache ich nicht im Alleingang, ein Zivilprozess muss im Voraus bezahlt werden. Also verzichte ich im Alleingang auf diese beiden Varianten.
    Unterdessen habe ich noch etwas mehr gefunden, was verdächtig wirkt:
    Der eine MItarbeiter der Versicherungsagentur Optimale.ch sagt, dass sie in St. Gallen sitzt, der andere sagt an der Badenerstrasse 530, nochmal eiin anderer sagt an der Badenerstrasse 650. Ich habe sie nirgends gefunden im Telsearch.ch.
    Ich wurde vorgestern wieder angerufen für das Verabreden eines Termins. Ich wollte wissen, was genau dahinter steckt, und dann verband die Telefonistin Frau Specht mich mit Oliver Reich, der sich als den Chef ausgab. Er hat mich gestrichen aus der Liste, ohne dass ich darum gebeten hatte. Er erzählte, dass sie nur Privtazusatzversicherungen anbieten wollen. Die Grundversicherungen bieten sie nicht an, da sie alle auf der Vergeichsliste sind. Ein anderer Mitarbeiter hatte mal gesagt, es seien nicht alle Grundversicherer auf der Vergleichsliste, weshalb sie Grundversicherer vermitteln wollen, die keine Gebühren bezahlen für einen Platz auf der Veergelichsliste wollen an der Comparis, die das organisiert. Ich melde mich wieder, wenn die Seco mir berichtet hat.
    Für meine Infosammlung hoffe ich, dass möglichst alles Neue gemeldet wird auf dieser Site, damit ich gut vorbereitet vorgehen kann.
    Ich schicke alle Einträge auf dieser Site mit an der Seco, damit sie Beweismittel hat, die ich ergattern konnte auf dieser Art.


  11. 0

    Ermittler cerea meldete die Nummer ‎+41445766755 mit Score 5

    10.07.12 21:05

    Ich habe noch weitere Nummern, die versucht haben mich zu erreichen, ohne jedoch eine Nachricht zu hinterlassen. Vielleicht passen sie ja auch in dieses Schema? 044 5556000 und 044 9059286


  12. 0

    sido meldete die Nummer ‎0445766755 mit Score 9

    01.06.12 10:54

    sorry die nr. ist 0445346606 kann sein, das die nur ins Haus wollen??


  13. 0

    medith meldete die Nummer ‎0445766755 als www.optimale.ch

    11.05.12 20:41

    Ich wurde seit Mai 2012 zwei Mal angerufen mit der Frage, ob ich ein Gespräch wolle zur Optimierung meiner Krankenkassenprämie. Zwei Mal wurde ein Termin vereinbart, und zwei Mal tauchte dann niemand auf. ich fragte, ob ich in Zürich an deren Sitz vorbeikommen könne, da mich das Thema interessiert. Sie antworteten, dass sie in St Gallen sitzen. Was bezwecken die Anrufer mit der Sache? Sie sagen, dass sie Krankenkassen anbieten, die zu klein sind um an den grossen Vergleichungsseiten der Comparis angeschlossen zu sein. Das koste ihnen zu viel. Sie seien eine billige und gute Alternative. Ich erhielt zwei Mal eine Kundennummer, mit der ich auf Website www.optimale.ch schauen könne. Die zwei Kundennummer gaben keinen Zugang zur Website. Wenn die Anrufer soviel zeit hinein stecken, Leuten Termine an zu bieten, sitzt da ein fauler Wurm drinnen... Soll ich es der Swisscom melden zwecks Aufklärung?

    sido antwortete 01.06.12 10:48
    es gibt noch eine tel.Nr. 044053406606 die das gleiche anbieten wollen und ansonsten die gleichen infos, den Termin geben sie auch gleich an..Samstag Abend um 8uhr, hab gesagt,das ich kein Interesse habe und aufgelegt...
    Tina antwortete 07.07.12 09:51
    Wurde gerade angerufen und dieser Vertreter war sehr aufdringlich. Auch wusste er einiges über meine Person. So schätzte er genau meinen richtigen Jahrgang... da entgegnete ich, dass er dies schon gewusst haben musste -was er natürlich verneinte. Für mich klingt das sehr betrügerisch. Nur keinen Termin mit diesen Typen vereinbaren. Die möchte man doch nicht im Haus...

  14. -1

    thomas huber meldete die Nummer ‎+41445766755 als Seriöse Nummer

    09.10.12 14:21

    Sie haben mich angeruft und ich hate einen termin vereinbart und dan habe ich erstmals gesehen das nicht alle gleich sind dank Optimale.ch

Neue Bewertung zu 0445766755




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 044 (Zürich)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0445766755
‎(044)5766755
‎044-5766755
‎0041445766755
‎(004144)5766755
‎004144/5766755
‎004144-5766755
‎+41445766755
‎+41 44 5766755
‎+4144/5766755
‎+4144-5766755