0445672831 aus Zürich

Anruftypen: Vermarkter Hotline
Anrufername: unbekannt (1)
Bewertungen: 2
Suchanfragen: 1156
Einschätzung: neutral, leicht negativ, Anruf kritisch prüfen
Neuster Kommentar (05.02.20 19:24)

Fritz!Box schrieb: Hatte die letzten Tage immer wieder Anrufe von dieser Nummer. Normalerweise sage ich – wenn es wi... alle Bewertungen

Details zur Telefonnummer

Stadt: Zürich - Schweiz
Telefonnummer: 044-5672831
International:
Rufnummer +41445672831 aus Zürich 1 mal als Vermarkter Hotline eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Statistiken zu Suchanfragen

Statistiken zu Suchanfragen

Trends

Aufrufe letzter Monat: 1
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Wer ruft an mit 0445672831?


  1. 0

    Fritz!Box meldete die Nummer ‎+41445672831 als Vermarkter Hotline

    05.02.20 19:24

    Hatte die letzten Tage immer wieder Anrufe von dieser Nummer.

    Normalerweise sage ich – wenn es wichtig ist, schreiben sie schon einen Brief (Papier, analog auf totem Baum).

    Hab dann aber trotzt allen guten Vorsätzen zurückgerufen. Eine in ähnlichem Dialekt Sprechende Frau hat den Anruf entgegengenommen – nach 19:00Uhr (was für einen scheiss Job die Dame sich da andrehen lies!).

    Das sehr einseitige Gespräch empfand ich als sehr unangenehm. Die hat immer und immer wieder meinen Nachnamen in Ihre Sätze eingebaut (hat wohl einen Pflichtkurs zu viel besucht) und wollte dabei für ihren Arbeitgeber ein Klatschblatt im Probeabo veräussern. SCHWEIZER ILLUSTRIERTE?? Wayne

    Ach, ja – hat imfall einen Sportteil – mit Schiifahren und so… naja – Ihr Sohn kann den übrigens auch schiifahren *top* – und nein, ich gehe nicht in die SchiifFerien, wirklich nicht – wünsche Ihnen gute Besserung im Beruf und alles liebe.

    Fritz!Box antwortete 05.02.20 19:34
    Unterdessen trudelte gleich das aller erste SMS ein in dem mir mitgeteilt wurde, dass ich gewonnen habe. (nein, nicht den Hauptpreis für «sich über alles und jeden aufzuregen»).

    Am 27 Januar soll es gewesen sein, mein Glückstag, den sie mir für meine angebliche Teilnahme ausgesucht haben. Wayne

    Nein das wird nur reiner Zufall gewesen sein – und dieses SMS wäre auch sonst gekommen.

Neue Bewertung zu 0445672831


Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 044 (Zürich)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0445672831
‎(044)5672831
‎044-5672831
‎0041445672831
‎(004144)5672831
‎004144/5672831
‎004144-5672831
‎+41445672831
‎+41 44 5672831
‎+4144/5672831
‎+4144-5672831