• Diese Nummer wurde häufig "Versicherungsvergleich" zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von "Versicherungsvergleich" findest du unten auf dieser Seite.

"Versicherungsvergleich" 0445346300 / +41445346300

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: "Versicherungsvergleich" mehr...
Bewertungen: 46 (entfernt: 3)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (30.05.13 16:42)

Helicase schrieb: Missachtet Sterneintrag! Er möchte meine Versicherungen vergleichen! Wenigstens war der Herr nicht f... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Zürich - Schweiz
Telefonnummer: 044-5346300
International:
Rufnummer +41445346300 aus Zürich 13 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0445346300 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41445346300

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
13 Meldungen
Unbekannt
12 Meldungen
Telefonterror
6 Meldungen
Vermarkter Hotline
4 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
28 Meldungen
0445346300
3 Meldungen
"Versicherungsvergleich"
1 Meldungen
Versicherungsvergleich Schweiz
1 Meldungen
?
1 Meldungen
Irgendein Versicherungsvergleich (1)
Rufnummer +41445346300 aus Zürich 13 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Habe abgenommen und gleich gefragt, was ... 17590 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0445346300?


  1. 8

    SwissScout meldete die Nummer ‎0445346300 mit Score 7

    05.03.13 17:23

    Habe abgenommen und gleich gefragt, was sie denn zu verkaufen hätten. Antwort: Ohh, sorry falsch verbunden.
    Am Abend dann noch ein Anruf von dieser Nummer. Wieder falsch verbunden? Wohl eher nicht.
    Gehöhrt laut Ktipp Warnliste zu beratercenter.ch und hat gemäss Homepage diverses zu Privatkredit im Angebot.

    Teleboy antwortete 06.03.13 19:17
    Habe am 06.13.2013 ebenfalls einen Anruf in gebrochenem Deutsch bekommen, welcher nach initialem Schweigen mir ein Versicherungsvergleich-Angebot unterbreitete. Gemäss Angabe des Anrufers hätten wir schon letzten Herbst Kontakt gehabt, was absolut nicht stimmt. Hier ist Vorsicht geboten!
    beat007 antwortete 05.04.13 10:28
    Bekam auch soeben einen Anruf von dieser Nummer. Es meldete sich aber niemand. Habe dann aufgehängt. Super Website, diese hier, merci!

  2. 2

    Zimli Sauer meldete "Versicherungsvergleich" mit der Nummer ‎0445346300 als Aggressive Werbung

    29.04.13 17:07

    Meldet sich einer mit gebrochenem Deutsch als irgendwas "Versicherungsvergleich". Habe den dritten Anruf von dieser Nummer innert ca. 3 Wochen erhalten; obwohl jedes mal mitgeteilt, dass ich dies nicht wünsche.
    Interessant: die gleiche Nummer aber mit Endzahl 02 gehört
    beratercenter.ch GmbH
    Badenerstrasse 530
    8048 Zürich
    Deren Domain wird umgehend auf die Website der Versicherung Concordia weitergeleitet. Vielleicht sollte man dort mal intervenieren.


  3. 1

    marko meldete die Nummer ‎0445346300 als Aggressive Werbung

    02.05.13 18:30

    "Versicherungsvergleich" in gebrochenem Deutsch. Nennt sich auf Nachfragen zögernd "Frau Müller"?! Missachtet Sterneintrag. Leugnet, wir hätten schon mal zusammen gesprochen. Hängt nach Androhung eines Strafantrages ab. ACHTUNG!

    Susanne antwortete 02.05.13 19:00
    Danke für die Info!

  4. 1

    Ich liebe es... meldete 0445346300 mit der Nummer ‎0445346300 als Aggressive Werbung

    18.03.13 16:50

    ...wenn mir jemand in gebrochenem Deutsch weismachen will, dass er letzten Herbst mit mir Kontakt gehabt habe. Auf meine Antwort, dass das nicht stimmt, war der Herr leicht verdutzt und wollte sich vergewissern, mit wem er denn spreche.
    Ich habe ihm erklärt, dass ich von ihm weder "Beratung" noch sonst irgend etwas wünsche. Das nützt erfahrungsgemäss bei diesen Leuten.


  5. 0

    Helicase meldete die Nummer ‎+41445346300 als Aggressive Werbung

    30.05.13 16:42

    Missachtet Sterneintrag! Er möchte meine Versicherungen vergleichen! Wenigstens war der Herr nicht frech, als ihm sagte, ich hätte kein Interesse...


  6. 0

    genervt meldete die Nummer ‎0445346300 mit Score 9

    28.05.13 19:35

    Idiot, ruft ständig an


  7. 0

    BA35TR27 meldete die Nummer ‎+41445346300 mit Score 8

    27.05.13 19:48

    ANRUFER-NR GESEN ABER NICHT ABGENOMMEN
    27.5.13


  8. 0

    Richard meldete die Nummer ‎0445346300 als Aggressive Werbung

    22.05.13 15:56

    Habe heute erneut einen Anruf von dieser Nummer erhalten, trotz * im TfBuch. Nennt sich Herr Müller vom "Versicherungsvergleich Schweiz". Behauptet die Firma kooperire mit (allen) Krankenversichungen und möchte mir einen Vertreter ins Haus schicken.
    Habe diesen Typ seit anfangs Jahr schon mehrfach am Tf gehabt und ihn die Sache mit dem * offenbar erfolglos erklärt.
    pS. bei Rückruf auf obiger Nummer kommt Swisscom Sprechtext "diese Rufnummer ist ungültig".

    Richard, ergänzt: antwortete 22.05.13 21:35
    Ich kann die Adresse der Fa beratungscenter.ch, die in einer andern Beschserde ganannt wurde, bestätigen:
    http://www.versicherung-agentur.ch/details.cfm?key=42
    Diese Firma operiert im Umfeld der Fa. Allfinanz-Makler AG an selber Adresse.
    Diese Firma hat eine Hotline: 0800 801 888 wo sehr freundlich und zuvorkommend auf mein Anliegen eingegangen wurde. Der "Herr Müller" ist dort offenbar bekannt. Mein Wunsch dass die mit * markierte Nummer nicht anzurufen ist wurde entgegengenommen. Kurze Zeit später den Rückruf erhalten, dass die Datenbank entsprechend mutiert sei.

  9. 0

    Ermittler Mike meldete die Nummer ‎0445346300 als Telefonterror

    15.05.13 18:41

    Hat an einem Tag mehrmals angerufen.
    Aber hat sich nie jemand gemeldet.
    Habe dann jeweils aufeghängt.


  10. 0

    motte meldete die Nummer ‎+41445346300 als Aggressive Werbung

    15.05.13 18:05

    Die "wir hatten schon letzten Herbst Kontakt"-Nummer ist eine absolute Frechheit. Hab dem Typen einfach gesagt, er solle mich nicht anlügen, das stimme nicht. Beim dritten Mal hat er entnervt aufgelegt.

    Susanne antwortete 15.05.13 22:41
    Hi
    Habe dasselbe erlebt!
    die hören irgendwie nicht auf! sehr nervig

  11. 0

    Pipo meldete die Nummer ‎0445346300 als Telefonterror

    15.05.13 17:49

    Missachtet meinen Sterneintrag, spricht nichts auf den Anrufbeantworter. Habe diese Nr auf meine Sperrliste gesetzt.Das nächste Mal hört jener Anrufer lauten Fax-Sound.


  12. 0

    habasch meldete die Nummer ‎0445346300 als Aggressive Werbung

    13.05.13 18:33

    die firma datatell / beratercenter scheint im auftrag von der versicherung concordia zu arbeigen. wer sich ein spass machen will kann ja den gleichen terror bei denen mache, die medizin hoteline ist 24h besetzt: 041 210 02 50

    hatte danach nie mehr einen anrufe, vorher fast täglich :-)


  13. 0

    Seb meldete die Nummer ‎+41445346300 mit Score 8

    03.05.13 20:08

    Legt auf, sobald Beantworter kommt.


  14. 0

    Seb meldete die Nummer ‎0445346300 mit Score 8

    03.05.13 20:06

    Legt auf, sobald Beantworter kommt.


  15. 0

    Sonne meldete die Nummer ‎+41445346300 mit Score 8

    29.04.13 12:36

    Ich wurde heute 2 Mal hintereinander mit dieser Nummer angerufen – ohne Meldung (wort- und tonlos).

    Susanne antwortete 29.04.13 15:21
    Hallo Sonne!

    Bei mir genauso um 13.30 Uhr! 1- Mal und 13.40 Uhr 2. Mal ohne irgendwas zu sagen! hängte sofort ein! (bin also nicht alleine damit!)
    DANKE für die Info!

  16. 0

    Sonne meldete die Nummer ‎+41445346300 mit Score 8

    29.04.13 12:34

    Ich wurde heute 2 Mal hintereinander mit dieser Nummer angerufen – ohne Meldung (wort- und tonlos).


  17. 0

    Ermittler potemkin99 meldete die Nummer ‎0445346300 als Telefonterror

    25.04.13 11:00

    Anrufer hat zweimal innerhalb von 30 Minuten angerufen. Beide Male Schweigen... Kann man die Nummer nicht einfach sperren ?!


  18. 0

    Ermittler wiesel78 meldete die Nummer ‎+41445346300 als Vermarkter Hotline

    24.04.13 23:00

    Ich habe mal nachgekuckt, ob ich einen Stern-Eintrag im Telefonbuch habe. Ich habe einen, und wurde trotzdem wieder von dieser "Hotline" angerufen!!!
    Mir ist auch aufgefallen, dass zuerst mit der Vorwahl 0041(Deutschland), und beim zweiten Mal, so wie's aussieht, hier aus Benglen (b. Zürich) mit 044 angerufen wird/wurde. Wie ist das bei andern Nutzern, die Erfahrungen mit dieser Nummer gemacht haben?

    Susanne antwortete 25.04.13 13:50
    habe dasselbe identisch schon erlebt!

  19. 0

    Lara meldete die Nummer ‎0445346300 mit Score 7

    24.04.13 14:40

    Hat diverse Male angerufen, dann aber nichts gesagt. Nervt, scheint allerdings auch nicht "gefährlich" zu sein.

    Susanne antwortete 24.04.13 20:17
    Hi Lara

    Einverstanden - betreffs: nicht gefährlich - nach dieser langen - relativ langen Zeit - denke ich auch..., aber danke für die Info.

  20. 0

    chris meldete 0445346300 mit der Nummer ‎+41445346300 als Aggressive Werbung

    17.04.13 10:29

    Betreiber hält sich nicht an Werbeverbot und ignoriert * bei Tel. Nr. Bitte abstellen lassen!

    Susanne antwortete 17.04.13 12:56
    JA! Chris

    Ich habe zwar keinen Stern dabei - aber das ist echt mühsam, wenn nur gestöhnt wird - keine KLAREN Aussagen gemacht werden und wenn man nachfragt einfach sofort jeweils aufgehängt wird, nur um in ca. 5 Minuten wieder von Neuem anzurufen! das ist echt schlimm - bei mir aber, seit ich hier dies niederschrieb - sind keine Anrufe mehr gekommen.....(zum Glück!!)
    Susanne antwortete 17.04.13 12:57
    möchte immer gerne Infos - trotzdem!!

  21. 0

    Ermittler Susanne meldete die Nummer ‎0445346300 als Telefonterror

    15.04.13 15:39

    Kann nur obiges bestätigen - auch ich bekam immer wieder Anrufe! sage: "Hallo" und wird schon aufgehängt - oder noch kurz davor einfach gestöhnt! geht in die Richtung von Sexhotline??


  22. 0

    eagleeye meldete die Nummer ‎0445346300 als Telefonterror

    11.04.13 17:29

    Telefonterror


  23. 0

    Dancer meldete die Nummer ‎0445346300 als Aggressive Werbung

    10.04.13 21:38

    Versicherungsvergleich, Ignorieren Stern-Eintrag im Telefonbuch


  24. 0

    redlion65 meldete 0445346300 mit der Nummer ‎0445346300 als Aggressive Werbung

    10.04.13 18:26

    Ich stehe mehr als ein Jahr nicht mehr im Telefonbuch, dafür aber seit bald 20 Jahren auf der Robinsonliste. Das kümmert jedoch keinen.
    Versicherungsvergleich hat schon mehrmals angerufen. Beim vorletzen Mal hat man behauptet, wir hätten vor einem halben Jahr vereinbart, dass ein Berater bei mir vorbei kommt. Habe der Detuschen Anruferin gesagt, dass nicht stimmt, was sie erzählt und dass ich keine Anrufe mehr will; tschüss und aufgelegt.
    Gestern war wieder ein Anruf. Wieder eine Deutsche, die sich nach mehrmals Hallo gemeldet hat. Ich liess sie nicht zu Wort kommen, sagte ihr, sie soll nicht mehr anrufen, sonst zeige ich sie an... Tschüss... aufgehängt.
    Mein Trick: Code für Sperrung unterdrückter Anrufe: bei Swisscom ist es der Code *99# und zum Aufheben #99#.


  25. 0

    Ermittler wiesel78 meldete die Nummer ‎0445346300 als Vermarkter Hotline

    09.04.13 20:20

    Wurde heute zum ersten Mal von dieser Nummer angerufen. Anhand der Vor-Kommentare wird es sich um irgendeine weitere! "Vermarktungsfirma-/hotline" handeln. Meistens das gleiche, kein Beantworter drin, wenn man zurückruft, um sich zu erkundigen, von wem man angerufen wurde, und wenn man mal "abnimmt": Laaanglaaange lehre Luft, ausser ev. seufzen, schnaufen, etc., und dann wird aufgehängt! Wie nur kann man diese "Firmen" stoppen??? Dem "Beobachter" oder "K-Tipp" melden?


  26. 0

    Mike meldete die Nummer ‎+41445346300 als Aggressive Werbung

    05.04.13 16:55

    Krankenkassenvergleich. Lügt vor, dass wir bereits ein Gespräch gehabt haben. Ignoriert Stern-Eintrag im Telefonbuch.


  27. 0

    teeschmid meldete die Nummer ‎+41445346300 als Versicherungsvergleich Schweiz

    02.04.13 19:11

    Und nochmals rief der an "Sca(?) vom Versicherungsvergleich Schweiz", Deutsch mit Akzent.

    Mit "Moment bitte" ging ich weg, kam zurück, hörte die Leute auf Italienisch Spass haben.
    Nach ca. 30 Sekunden hatten sie schon aufgehängt.
    Sie sollen nicht nochmals kommen.

    teeschmid antwortete 16.04.13 17:50
    Heute wieder Anrufe auf unsere verschiedenen Nummern vom "Versicherungvergleich".
    Ein Herr Koch, deutsche Sprache.
    Das nächste Mal bestelle ich Unterlagen und zeige die Leute an.

  28. 0

    Belästigter meldete die Nummer ‎0445346300 als Aggressive Werbung

    02.04.13 18:34

    Haben mich angerufen und wollten einen Termin für Krankenkassenvergleich, weil ich offenbar zu viel bezahle. Habe gesagt, wenn sie das schon wissen, dann sollen sie mir ein Angebot per Post zusenden. Das Gespräch wurde dann einfach abgebrochen. Uebrigens hat die Person nicht einmal richtig Deutsch gekonnt und mir auch gesagt, dass sie vor einem halben Jahr mit mir Kontakt hatten.


  29. 0

    teeschmid meldete die Nummer ‎+41445346300 als Aggressive Werbung

    02.04.13 17:14

    Ruft mit Wählautomat an.
    Will einen Versicherungsverleich anbieten.
    Anruf auf alle Nummern in unserem Haushalt, d.h. der Anrufer klappert alle Nummern nach Telefonbuch ab. Trotz "keine Werbung"-Eintrag.


  30. 0

    Max meldete die Nummer ‎0445346300 als Vermarkter Hotline

    28.03.13 16:06

    Habe heute Nachmittag schon wieder einen Anruf von 0445346300 in gebrochenem Deutsch bekommen (Versicherungsvergleich)kurz gesagt: ist das eine Frechheit da ich einen Stern-Eintrag habe und auf der Robinsonliste stehe...


  31. 0

    QUAKLI meldete die Nummer ‎+41445346300 mit Score 8

    26.03.13 13:22

    Einfach lästig. ! Immer wieder anrufe...


  32. 0

    Psyvolvo meldete die Nummer ‎0445346300 als Telefonterror

    18.03.13 14:58

    Habe heute Nachmittag schon wieder einen Anruf von 0445346300 in gebrochenem Deutsch bekommen (Versicherungsvergleich)kurz gesagt: ist das eine Frechheit da ich einen Stern-Eintrag habe und auf der Robinsonliste stehe...


  33. 0

    Eule meldete die Nummer ‎+41445346300 mit Score 8

    15.03.13 14:24

    Nummer rief an und nach mehrmaligem "Hallo" und Stille am anderen Ende, wurde erst nach einiger Zeit aufgelegt. Beim Rückruf meinerseits kam "...die Nummer ist zur Zeit nicht vergeben". Und das nach 2 Minuten Differenz. Und sowas soll seriös sein? Also bitte...


  34. 0

    Ermittler Isabel Andres meldete die Nummer ‎+41445346300 als ?

    11.03.13 20:04

    Habe heute nachmittag und abend je 2 Anrufe bekommen.Als ich zurückrief kam der Text "Bitte verbinden Sie sich gleich selbst. Bitte geben Sie ihre8stellig Kundennummer an...Oder "Sie rufen ausserhalb unserer öffnungszeiten an usw.


  35. 0

    Werbeanrufallergiker meldete Irgendein Versicherungsvergleich mit der Nummer ‎+41445346300 als Vermarkter Hotline

    06.03.13 19:14

    Sehr lästig! Um 19.30h!

Neue Bewertung zu 0445346300




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer ""Versicherungsvergleich"" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 044 (Zürich)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0445346300
‎(044)5346300
‎044-5346300
‎0041445346300
‎(004144)5346300
‎004144/5346300
‎004144-5346300
‎+41445346300
‎+41 44 5346300
‎+4144/5346300
‎+4144-5346300