Protank AG

0444916768 / +41444916768

Kontaktdaten

Telefonnummer: 0444916768
Inhaber und Adresse:
Protank AG
Loogartenstrasse 54 8048 Zürich
Stadt: Zürich - Schweiz
weitere Details: Website
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Standort

Karte zum Vergrößern klicken

Protank AG

Wie unser Name Protank AG es schon sagt, sind wir Spezialisten rund um den Tank. Seit 1966 stehen wir im Dienste des Gewässerschutzes und sind Mitglied des CITEC SUISSE (Verband für Gewässerschutz und Tanksicherheit). Wir sind ein gut eingespieltes Team von Fachleuten, die auf dem neusten technischen Stand sind. Natürlich sind wir nicht nur kompetente Partner für Tankrevisionen.

Einschätzung: Es handelt sich um eine gewerbliche Telefonnummer

Neue Bewertung zu 0444916768



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Weitere Firmen in Zürich

Firmen in Schweiz

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 044 (Zürich)