• Diese Nummer wurde häufig Gesundheitszentrale zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von Gesundheitszentrale findest du unten auf dieser Seite.

Gesundheitszentrale aus Luzern 0417418989 / +41417418989

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Gesundheitszentrale mehr...
Bewertungen: 33 (entfernt: 9)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (24.07.20 17:30)

schrieb: Weinforschung?!... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Luzern - Schweiz
Telefonnummer: 041-7418989
International:
Rufnummer +41417418989 aus Luzern 18 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0417418989 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41417418989

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
18 Meldungen
Unbekannt
5 Meldungen
Telefonterror
5 Meldungen
Vermarkter Hotline
2 Meldungen
Kostenfalle
1 Meldungen
Seriöse Nummer (1)
Anrufername:
unbekannt
8 Meldungen
Gesundheitszentrale
6 Meldungen
0417418989
3 Meldungen
Her Meyer
2 Meldungen
Thomas Bender
1 Meldungen
Gesundheitscentrale (1) Herr Meyer Gesundheitsinformations-Zentrale (1) "Gesundheitszentrale" (1) "Informationszentrale" Hr. Meyer (1) Herr David Meier (1)
Gesundheitszentrum (1) Infozentrale (1) Herr Baier, Gesundheitszentrum (1) "Gesundheits zentrale Schweiz" (1) Informationszentrale (1) Herr Baier (schreibweise?) Gesundheitszentrale (1) david meier (1)
Rufnummer +41417418989 aus Luzern 18 mal als Aggressive Werbung eingestuft: will ein berater zur krankenkassenuberpr... 8650 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0417418989?


  1. 6

    teufel meldete die Nummer ‎+41417418989 mit Score 7

    29.03.12 15:05

    will ein berater zur krankenkassenuberprüfung schicken. wenn man nicht will und auflegt rufen sie sofort wieder an. sehr lästig.


  2. 4

    Basler meldete Gesundheitszentrale mit der Nummer ‎0417418989 als Aggressive Werbung

    16.04.12 20:59

    Bei mir war's eine Dame mit ausländischem Akzent, wollte Informationen zu meiner Krankenkasse. Auf meine Antwort, dass sie dies nichts angehe hat sie sofort aufgelegt: billig plump dumm unseriös


  3. 3

    gluemchen meldete 0417418989 mit der Nummer ‎0417418989 als Aggressive Werbung

    27.04.12 11:26

    Der Anrufer (Herr Meyer) meldete sich als Beauftragter der Schweizerischen Krankenkassen. Wollte meinen Versicherungs wissen und wie weit ich denn versichert wäre. Auf meinen Hinweis, dass fünf nach zwölf Uhr Mittags keine geignete Zeit zum anrufen wäre und ich mitten am Kochen sei, ging er nicht darauf ein. Im gegenteil, er meinte ihr Vertreter sei gerade in der nähe und er würde sonst gleich vorbei kommen...
    Mein verneinen und ich hätte kein Interesse,wollte er auch nicht akzeptieren... Schliesslich wollte er dann auch noch meine Handynummer für den Vertreter falls sich dieser verspäten würde! Da habe ich ihn darauf hingewiesen, dass ich diese nicht heraus gebe und er wurde noch aufdringlicher und wollte auch das nicht akzeptieren. Zum Schluss meinte er dann, dass der Vertreter morgen um halb zehn kommen würde... hab ihm gesagt, dass es das kann, aber keinen Erfolg haben werde! Aufgetaucht ist dann niemand!!!


  4. 1

    sleeper meldete Gesundheitszentrale mit der Nummer ‎0417418989 als Aggressive Werbung

    25.04.12 15:00

    Ich hatte heute auch einen Anruf von der Nummer war ein relativ resoluter Herr der mich betreffend meiner Krankenkasse beraten wollte, ob ich einen Brief erhalten habe usw. Nachdem ich ihm meine angebliche KK angegeben habe meinte er energisch das diese die teuerste und schlechteste KK ist usw. Auf meinenen Hinweis betreffend Comparis ging er nicht ein. Nachdem ich das Gespräch einigermassen höflich beendet habe versuchte die Nr. Noch ein paarmal bei mir anzurufen. Hier geht es nur um ein provisionsgeschäft also Tel. Beenden und keine pseudoberatung zuassen


  5. 1

    busshin meldete "Informationszentrale" Hr. Meyer mit der Nummer ‎+41417418989 als Aggressive Werbung

    20.04.12 19:18

    Herr Meyer (dem Akzent nach eher Herr Rodriguez) will mir eine Lösung für meine Krankenkassekosten bieten. Auf dem Hinweis, ich werde eine Anzeige wegen Belästigung (Werbeanruf trotz Stern im Telefonbuch) machen, hängt er ab.

    Online Formular für Beschwerde : http://frc.ch/articles/unlautere-geschaftspraktiken-elektronische-beschwerde-aufgeben/


  6. 0

    Die Telefonnummer ‎0417418989 wurde als Vermarkter Hotline gemeldet

    24.07.20 17:30

    Weinforschung?!


  7. 0

    alba meldete die Nummer ‎0417418989 als Thomas Bender

    25.03.14 13:00

    ein Thomas Bender meldete sich von der Gesundheitszentrale. Er war sehr frech und als ich aufgelegt habe, hat er noch 3 mal angerufen und einfach nichts mehr gesagt. Verkaufstalent unterste Schublade!


  8. 0

    pasci 1971 meldete Gesundheitscentrale mit der Nummer ‎0417418989 als Telefonterror

    18.10.13 13:07

    Unglaublich, terorisieren mich seit fast 2 Monate ich werde nun anzeige gegen unbekant machen!

    Das dies möglich ist hier in der Schweiz... die gehören an den Pranger gestellt und gesteinigt!!!!


  9. 0

    Claudia meldete Herr Meyer Gesundheitsinformations-Zentrale mit der Nummer ‎+41417418989 als Aggressive Werbung

    13.04.13 14:40

    Ruft samstags um 14.30 Uhr an und fragt, ob ich von meiner Krankenkasse einen Brief bezüglich Prämienhöhe erhalten habe. Nachdem ich ihm erkläre, dass ich absolut kein Interesse habe, legt er einfach auf... Sehr unseriös!


  10. 0

    Ermittler Bolo meldete die Nummer ‎+41417418989 als "Gesundheitszentrale"

    10.05.12 17:15

    Genau wie bei "Kenza" - wollte meine Versicherung wissen, als ich ihm freundlich mitteilte, dass ich ihm dies nicht mitteilen möchte, drohnte er dann mit Migrationsamt, da ich wohl illegal in der Schweiz bin etc... unglaublich. Später wurde er dann extrem agressiv also habe ich mich verabschiedet und habe aufgehängt. Freue mich schon auf weitere Anrufe....


  11. 0

    Nadine meldete Her Meyer mit der Nummer ‎+41417418989 als Aggressive Werbung

    08.05.12 14:40

    Herr Meyer hat gerade angerufen und mir x-mal mitgeteilt, dass ein Mitarbeiter kostenfrei vorbeikommen würde, um meinen Mann und mich über die Änderung der Krankenkassenprämien zu informieren und Angebote zu unterbreiten. Nachdem ich ihm schon viel zu lange zugehört und eigentlich auch schon zu viele Antworten gegeben habe, hat er einfach aufgehängt, nachdem ich endlich gesagt habe, dass ich kein Interesse hätte.
    Bei solcher Art Telefonterror frage ich mich immmer, ob diese Anrufer davon ausgehen, dass man nichts Besseres (zum Beispiel Arbeiten) zu tun hätte und zweitens ist die Beratung bzgl. einer Versicherung immer kostenfrei.


  12. 0

    Nadine meldete Her Meyer mit der Nummer ‎0417418989 als Aggressive Werbung

    08.05.12 14:39

    Herr Meyer hat gerade angerufen und mir x-mal mitgeteilt, dass ein Mitarbeiter kostenfrei vorbeikommen würde, um meinen Mann und mich über die Änderung der Krankenkassenprämien zu informieren und Angebote zu unterbreiten. Nachdem ich ihm schon viel zu lange zugehört und eigentlich auch schon zu viele Antworten gegeben habe, hat er einfach aufgehängt, nachdem ich endlich gesagt habe, dass ich kein Interesse hätte.
    Bei solcher Art Telefonterror frage ich mich immmer, ob diese Anrufer davon ausgehen, dass man nichts Besseres (zum Beispiel Arbeiten) zu tun hätte und zweitens ist die Beratung bzgl. einer Versicherung immer kostenfrei.


  13. 0

    Angi meldete die Nummer ‎+41417418989 als Telefonterror

    27.04.12 22:59

    Anrufer Herr Baier argumentiert respektlos und greift verbal persönlich an. Kostprobe "Ich bin top, Du bist flopp". Das geht ja wohl gar nicht!


  14. 0

    google meldete die Nummer ‎+41417418989 als Vermarkter Hotline

    27.04.12 16:38

    kunden berater machen telefon terohr und sind beleidigend


  15. 0

    Aka meldete die Nummer ‎+41417418989 als Aggressive Werbung

    26.04.12 21:02

    Sehr frech!!!


  16. 0

    MDB meldete die Nummer ‎0417418989 mit Score 9

    25.04.12 19:28

    Das kann ich nur bestätigen, UNSERIÖS!!!!


  17. 0

    sizilien89 meldete Herr David Meier mit der Nummer ‎+41417418989 als Aggressive Werbung

    24.04.12 13:34

    Ein Herr David Meier (spricht nur hochdeutsch). Rufte an und als ich ihn zur Rede stellte, dass ich mich von solchen Anrufern belästigt fühle hat ER mir einfach das Telefon aufgelegt! Danach folgten ca. 7x Anrufe von dieser Nummer, die ich aber unbeantwortet lies....


  18. 0

    rené meldete Gesundheitszentrum mit der Nummer ‎0417418989 als Telefonterror

    24.04.12 11:38

    Redete hochdeutsch, fragte ob wir eine Mitteilung unserer Versicherung erhalten hätten, dass die Prämien aufschlagen. Ich sagte,dass ich kein Interesse habe an seinen Ausführungen und dass wir ein Stern im Telefonbuch haben und somit keine Werbung wünschen. Das kümmert ihn nicht. Nachdem ich aufgelegt hatte ruft er sofort wieder an. (4x)


  19. 0

    tel meldete Infozentrale mit der Nummer ‎0417418989 als Aggressive Werbung

    20.04.12 15:51

    Aufdringlicher Verkäufer, hochdeutsch sprechend. Ob ich einen Brief bekommen hätte. Die Krankenkassenkosten stiegen in den nächsten zwei Monaten. Auf den Hinweis, dass ich ein Sternchen im Telefonbuch habe, wurde er pampig!


  20. 0

    Testosterone meldete Gesundheitszentrale mit der Nummer ‎+41417418989 als Telefonterror

    19.04.12 18:16

    Gesundheitszentrale
    Ignoriert Telefonbucheintrag (*) "Keine Werbeanrufe" bewusst.


  21. 0

    Zaugg meldete die Nummer ‎+41417418989 als Kostenfalle

    19.04.12 17:22

    Sie gab sich aus als Gesundheitszentrale und hat gesagt, dass Sie von über 80 Versicherungen beauftragt worden sind, zu melden, dass in den nächsten Monaten die Prämien steigen werden und sie möchten uns ein Angebot machen. Es ist doch erstaunlich, dass die Anruferin nicht gewusst hat bei welcher Versicherung wir sind und als ich sagte ich möchte dieses Gespräch beenden wurde mir sofort aufgelegt.


  22. 0

    trash meldete die Nummer ‎0417418989 als Aggressive Werbung

    18.04.12 20:00

    scheiss werbung


  23. 0

    Andy meldete Herr Baier, Gesundheitszentrum mit der Nummer ‎+41417418989 als Telefonterror

    13.04.12 16:01

    Wollte Krankenkasse verkaufen. Nach erster Rückweisung hat er noch mindestens 10x angerufen.


  24. 0

    Büsi meldete Gesundheitszentrale mit der Nummer ‎+41417418989 als Aggressive Werbung

    12.04.12 20:11

    Deutschsprechender Herr mit ausländ. Akzent rief an, habe seinen Namen und Firma nicht verstanden, erst beim 3. Mal nachfragen verstand ich Gesundheitszentrale (seinen Namen immer noch nicht). Es schien, als spreche er absichtlich undeutlich. Wollte meine KK wissen, habe ihm nicht darauf geantwortet und nur gesagt, ich sei nicht interessiert. Da legte er frecherweise, ohne Danke, Adieu, etc. einfach auf.


  25. 0

    Ermittler Lukas meldete Gesundheitszentrale mit der Nummer ‎+41417418989 als Aggressive Werbung

    12.04.12 17:19

    Männlicher Deutscher ruft an und fragt nach einem empfangenen gelben oder roten Brief, dass man mehr KrankenkassenPrämien bezahlen müsse. Wenn man auf seine Fragen nicht antwortet wird er agressiv und beleidigt einem. Ruft immer wieder an, auch wenn man ihm sagt, man wolle nicht mehr belästigt werden.
    Name wollte er nicht mehr wiederholen, resp. versteckt sich hinter "Prinz Philipp der 1."


  26. 0

    Genervter meldete die Nummer ‎0417418989 als Gesundheitszentrale

    11.04.12 22:46

    Anrufer wollte wissen bei welcher Krankenkasse ich sei. Nachdem ich aufgelegt hatte kam sofort ein zweiter Anruf derselben Person. Machte ihm klar dass ich nicht von ihm angerufen werden will. Er drohte mit weiteren Anrufen. Hat dann noch zweimal angerufen aber bin nicht rangegangen. Sehr agressiver Ton.


  27. 0

    Anti Deutscher meldete "Gesundheits zentrale Schweiz" mit der Nummer ‎0417418989 als Aggressive Werbung

    11.04.12 17:26

    Herr Thomas Stahl Hatt Angerufen
    Sprach Hochdeutsch
    Nach ablehnung meinerseits habe aufgehängt
    sofortiger Anruf
    habe ihm klar gemacht wie meine einstelung zu Deutschen ist "ist nicht Jugendfrei "
    aber die Anrufe haben Aufgehört


  28. 0

    Cläudi meldete 0417418989 mit der Nummer ‎+41417418989 als Aggressive Werbung

    09.04.12 18:42

    Nummer ruft x-mal im Tag an. Männliche Person ist sehr aggressiv und will unbedingt zum Krankenkassen-Wechsel überreden. Als ich ihm erklärte, dass ich Anzeige wegen unseriöser Werbung etc. erstatten werde (ab 1.4.2012 möglich) wurde er ausfällig und hängt auf.


  29. 0

    swiss meldete 0417418989 mit der Nummer ‎0417418989 als Aggressive Werbung

    07.04.12 17:05

    schon mehrfach von denen Anrufe erhalten. Oft gar am Wochenende.
    Bei der Nachfragen woher diesem Unternehmen an die angerufene Nummer käme, wurde abgelenkt. Bei nochmaligen nachhaken einfach aufgelegt.


  30. 0

    belästigter meldete Informationszentrale mit der Nummer ‎0417418989 als Aggressive Werbung

    05.04.12 17:34

    Will zum Kosten sparen bei der Krankenkasse animieren, versucht alle möglichen Infos zu erlangen (Haushaltsgrösse, gegenw. Krankenkasse etc.). Wenn man nicht beantwortet, behauptet er, man hätte etwas zu verbergen - behauptet, nicht auf Provisionsbasis zu arbeiten ("ich habe nur Druck wenn ich aufs Klo muss"). Antwort auf die Frage, ob er abhängig von der Dauer des Gesprächs verdient: "kann schon sein"...


  31. 0

    kenza meldete Herr Baier (schreibweise?) Gesundheitszentrale mit der Nummer ‎0417418989 als Aggressive Werbung

    04.04.12 09:28

    Wurde sehr frech. Sagte ich hätte etwas zu verbergen. Er werde mich der Ausländerbehörde melden, da er vermutet ich seih illegal in der Schweiz. Hat 11 mal nacheinander angerufen: 1. Ich habe ihm gesagt ich habe kein interesse.
    2. Er wurde frech und hat behauptet ich habe etwas zu verbergen. 3.-4. nicht angenommen. 5. Er droht mich der Ausländerbehörde zu melden. 6.-11. nicht angenommen!


  32. -1

    pinzel meldete david meier mit der Nummer ‎0417418989 als Seriöse Nummer

    23.10.13 09:02

    ich mus sagen ich weis nicht was ier hapt ier schreipt doch nur scheise die musen auch doch arbeiten wie jeter andere mensch das ist doch gut was die machen die sind sehr gut und wir begomen sehr will leistung und erschparnis weil die krankenkasen enscheiten sich ja von kanton von kanton das must ier doch wisen ich hofe das die gesundeitzentale imer weiter machen weil die sind die auserwelte die meinen nur gut fur uns DANKE GESUNDEITZENTRALE DAVID MEIER DU BIST DERICHTIGE FUR DIE KRANKENKASE DU HAST MIR SEHR GEHOLFEN MIT DEN KRANKENKASE WEITER SO.

    loco90 antwortete 21.01.14 13:16
    poah deine rechtschreibung lässt echt zu wünschen übrig ! bist wohl selber dieser David Meier haha und machst dir selber komplimente

Neue Bewertung zu 0417418989




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Gesundheitszentrale" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 041 (Luzern)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0417418989
‎(041)7418989
‎041-7418989
‎0041417418989
‎(004141)7418989
‎004141/7418989
‎004141-7418989
‎+41417418989
‎+41 41 7418989
‎+4141/7418989
‎+4141-7418989