Gesundheitsdienst aus Luzern 0412492496 / +41412492496

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Gesundheitsdienst mehr...
Bewertungen: 81 (entfernt: 2)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (05.02.14 15:24)

Regula schrieb: Schon sehr oft (mehr als 10mal) wurden wir von einer solche Nummer die nicht rückrufbar ist angerufe... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Luzern - Schweiz
Telefonnummer: 041-2492496
International:
Rufnummer +41412492496 aus Luzern 41 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Wer ruft an mit 0412492496?


  1. 0

    Urs meldete die Nummer ‎+41412492496 als Aggressive Werbung

    05.07.12 18:07

    meldet sich als "Informationszentrale" und will auf "Brief meiner Krankenkasse" Bezug nehmen.
    Ich frage nach genauer Geschäftsadresse, Name und so weiter - um mich entprechend zu beschweren (Krankenkassenwerbung ist nicht mehr statthaft und ich habe ausserdem einen Werbeverbot-Stern * im Verzeichnis) -
    Anrufer hängt ein und Rückruf ist nicht möglich (Nummer ungültig)
    SAUEREI - TELEFONTERROR


  2. 0

    zapalot meldete 0412492496 mit der Nummer ‎+41412492496 als Aggressive Werbung

    03.07.12 16:46

    Diese Nr. beim Profider sperren lassen und aus iss! Der Psycho hat pathologisches Mitteilungsbedürfnis! Gruss an alle.


  3. 0

    zwible meldete die Nummer ‎0412492496 als nicht bekannt

    30.06.12 16:57

    Nach Abnehmen des Hörers fragte eine schlecht hochdeutsch sprechende Frau nach den Eltern. Auf Nachfrage wer sie sei- keine Antwort. Fragte nach einer Krankenkassen Prämienerhöhung und welche Krankenkasse ich habe.
    Auf meine nicht auskunftgebenden Antworten lachte sie höhnisch und legte den Hörer auf. Sie wurde schnell unhöflich und respektlos.


  4. 0

    Mial meldete die Nummer ‎+41412492496 als Aggressive Werbung

    30.06.12 14:55

    Wurde soeben auch von einer schlecht hochdeutsch sprechenden Dame angerufen, welche auch nach dem Prämienerhöhungsbrief fragte. Auf meine wiederholte Nachfrage, in wessen Auftrag sie anrufe, sagte sie "von allen Schweizer Krankenkassen" und wurde sehr unhöflich. Als ich ihr keine Auskunft geben wollte über Krankenkasse und Wohnort, wurde sie unanständig und fragte, ob ich denn illegal in der Schweiz lebe! Danach hängte sie auf... das ist eine absolute Frechheit!!


  5. 0

    Mial meldete die Nummer ‎0412492496 als Aggressive Werbung

    30.06.12 14:54

    Wurde soeben auch von einer schlecht hochdeutsch sprechenden Dame angerufen, welche auch nach dem Prämienerhöhungsbrief fragte. Auf meine wiederholte Nachfrage, in wessen Auftrag sie anrufe, sagte sie "von allen Schweizer Krankenkassen" und wurde sehr unhöflich. Als ich ihr keine Auskunft geben wollte über Krankenkasse und Wohnort, wurde sie unanständig und fragte, ob ich denn illegal in der Schweiz lebe! Danach hängte sie auf... das ist eine absolute Frechheit!!


  6. 0

    Mecki meldete "Informationszentrale Schweiz" mit der Nummer ‎+41412492496 als Aggressive Werbung

    29.06.12 18:36

    Der Typ ist nur krank und hat mich am Freitag Abend terrorisiert. Gibt es keine Möglichkeit die Nr. zu sperren od. besser nachzuverfolgen? Hat mein höfliches Nein nicht akzeptiert, angefangen mich zu Duzen und wurde extrem unhöflich. Spricht Hochdeutsch.


  7. 0

    Max Payne meldete die Nummer ‎0412492496 als Aggressive Werbung

    28.06.12 14:39

    Ich erhielt nun schon mehrere Male Anrufe von Krankenkassenoptimierungs-Vertreter, aber heute erlebte ich den Gipfel:

    Ein gewisser Herr B.... hochdeutsch sprechend, ruft mich aufs Handy an. Ob ich in den letzten zwei Wochen eine Brief erhalten habe,... es gäbe 1200.- Sparpotenzial bei meiner Krankenkasse, usw. wollte er wissen.

    Ich sagte nein und fragte ihn "von wo er anrufe, wie er heisst, wie seine Telefonnummer sei, ob er mir dies Buchstabieren könne" und er wird aggressiv.

    Ich sage ihm er solle sich doch wegen dem nicht aufregen und wenn er sich nicht freundlich verhalte ich Auflegen werde. Er bleibt weiterhin aggressiv und ich hänge auf. 1 Minute später ruft er wieder an und sagt zu mir "Weisst du was, kannst mich am A.... lecken", ich hänge auf. 2 Minuten später nochmals ein Anruf von selber Nummer, ich nehme ab und hänge gleich wieder auf da niemand spricht.


  8. 0

    meela meldete die Nummer ‎0412492496 mit Score 9

    26.06.12 22:31

    Erfahrungen wie ihr alle gemacht. die Frage, die ich mir stelle ist...: wie kann man gegen soch ein A... vorgehen? Was sind seine Absichten? will er vorbeikommen und ein unseriösesen Verkauf tätigen? Geht es hier nur um "nervenund terrorisieren" oder geht es auch um betrügen? Ich finde, mann sollte solche Menschen stoppen, damit sie naiven (evtl.älteren Leuten) keinen Schaden zufügen können

    ele antwortete 09.08.12 12:57
    Ja ich überlege mir gerade,ob ich mich das nächste Mal wenn er anruft, mich interessiert zeigen soll,um zu schauen,ob er bei mir vorbeikommen möchte,wegen einer Krankenkasse-Analyse?Man muss doch diese Leute irgendwie schnappen können!Im Vorfeld würde ich die Polizei über den abgemachten Termin informieren und würde mir ein Einschreiten der Polizei im richtigen Moment erhoffen!Darf die Polizei in so einer Flagranti-Aktion nicht handeln?Wie stehen die Chancen dazu?Es kann doch wirklich nicht mehr so weiter gehen!Gestern Abend wurde ich von einem hochdeutschen Herr Hayne auf den KK-Erhöhungsbrief angesprochen,wollte mir aber partout nicht verraten mit welcher KK er zusammenarbeiten würde.Heute Mittag meldete sich der gleiche Hr.Hayne nochmals,doch er wollte von unserem gestrigen Telefonat nichts wissen und hängte mir ebenfalls stinkfrech das Telefon auf,nachdem ich ihn gefragt habe,warum er sich denn "schon wieder melde","wir hätten doch erst gestern Abend miteinander länger diskutiert".Wäre froh,wenn Ihr Euch auch Gedanken machen könntet über meinen Vorschlag!?

  9. 0

    salve meldete die Nummer ‎0412492496 als Aggressive Werbung

    26.06.12 15:08

    sehr lästiger mühsamer Mann, welcher wissen wollte welche Krankenkasse ich habe usw.
    Gebt eure persönlichen Daten NIEMALS weiter !
    einfach aufhängen und vergessen.

    sowas gehört verboten, abgeschaltet und straf rechtlich verfolgt !!!


  10. 0

    Buffy meldete die Nummer ‎0412492496 als Aggressive Werbung

    23.06.12 17:06

    Meldet sich als "Gesundheitszentrale Schweiz". Der hochdeutsch redende Mann (mit ausländischem Akzent) wusste meinen Namen und die Adresse - aus dem Telefonbuch? Will wissen, ob ich eine Brief erhalten habe, wo meine Krankenkasse eine Prämienerhöhung ankündigt und welche Krankenkasse ich habe. Als ich ihm sage, dass ich keine persönlichen Daten preisgeben will, legte er auf.


  11. 0

    Mandy meldete die Nummer ‎+41412492496 als Gesundheitsdienste Schweiz

    22.06.12 17:37

    habe gehört, dass vermutlich Call Center, deshalb gesagt, dass ich im Tel.bucheintrag einen Stern habe. Die sehr unfreundliche, hochdeutsch sprechende weibliche Person hat mir gesagt, ok, ich bekomme dann nächste Woche eine Rechnung, und ich würde wohl das nächste Mal besser zuhören müssen. Total frech. Unmöglich.


  12. 0

    rehap meldete Gesundheitszentrale mit der Nummer ‎0412492496 als Aggressive Werbung

    20.06.12 20:08

    Leugner, der auf hochdeutsch behauptet hat ich habe auf dem Internet einen Krankenkassenpreisvergleich gemacht und auf meine Widerlegung wurde er sehr mühsam. Nach dem ich ihm das Telefon aufhängte, rief er erneut an und drohte mit Geldforderungen, so ein Dödel!!


  13. 0

    melanie meldete die Nummer ‎0412492496 als Aggressive Werbung

    20.06.12 18:23

    Hat nun schon zwei Mal auf mein Handy angerufen. Einmal hab ich abgenommen. Es war sehr laut im Hintergrund, dachte erst das sei eine Privatperson die an einem Bahnhof steht und sich verwählt hat. Die Person hat irgendwas in nicht allzu perfektem Deutsch von Krankenkasse und Aufschlag geschwafelt und ob ich einen Brief bekommen hätte. Hab sie sofort abgewimmelt und gesagt ich hätte kein Interesse. Gerade vorhin hatte ich wieder die gleiche Nummer auf dem Display! Einfach nicht zurückrufen, die können 1000 Mal anrufen wenns ihnen passt, ich nehm nicht mehr ab und rufe sicher nicht an.


  14. 0

    sue meldete die Nummer ‎0412492496 als Vermarkter Hotline

    20.06.12 10:15

    rief bei uns an und Tochter nahm das Telefon ab. Der Mann fragte nach meinem Mann (mit Namen) meine Tochter er wäre bei der Arbeit. Der Anrufer fragte noch mehrmals nach und nannte dann meine Tochter eine dumme schlampe. Ich finde das untereste Schublade was sich hier gewisse Leute leisten können ohne das irgendwelche Konsequenzen für den enstehen. Und eine unbekannte Nummer in der Schweiz kann ich fast nicht glauben. Der bezahlt doch auch eine Rechnung fürs telefonieren oder nicht ?


  15. 0

    Benno meldete die Nummer ‎+41412492496 als Kostenfalle

    19.06.12 18:23

    Es rufte jemand als Berater an, der die Krankenkassen Kosten opimieren wolle. Angeblich sollen alle Kassen per 1. Juli ausserordentlich mehr als 10 % aufschlagen. Es wurde mir eine Beratung angeboten, da sie diese Woche sowieso im gleichen Dorf seien!
    Ich habe dankend abgelehhnt und gesagt ich würde das mit meinem Treuhänder besprechen. Der Anrufer war ein wenig perplex, blieb aber freundlich und hatte es akzeptiert.
    Habe die Info dann meinem Treuhänder weitergegeben, dieser hat die Aufschläge dementiert. Es sei nicht derartiges bekannt.
    Nun versuche ich diese nervigen und verunsichernden Anrufe anzuzeigen, da dies ja jetzt per Gesetz seit kurzem möglich ist!!


  16. 0

    Krankenkasse meldete Alex, Versicherungszentrum mit der Nummer ‎+41412492496 als Telefonterror

    14.06.12 19:39

    Wollte meine Krankenkasse wissen - habe sie ihm nicht gesagt. Dann hat er aufgelegt....


  17. 0

    tomford meldete die Nummer ‎+41412492496 mit Score 9

    11.06.12 18:55

    fragen über krankenkasse. sehr agressiv


  18. 0

    tomford meldete die Nummer ‎+41412492496 als Seriöse Nummer

    11.06.12 18:54

    Fragen über Briefe und Krankenkasse. Sehr agressiv


  19. 0

    anonymus meldete die Nummer ‎0412492496 als Telefonterror

    04.06.12 19:45

    Fragt ob Herr Anonymus am Apparat ist.
    Haengt auf wenn man nach Namen fragt und nachhakt.
    Macht das mehrmals.
    Echter Psycho.


  20. 0

    Ruckizucki meldete die Nummer ‎+41412492496 als Gesundheitsdienst XYZ

    04.06.12 14:29

    Wollte zuerst wissen, ob ich einen Brief von der Krankenkasse erhielt, dass die aufschlagen werden in den nächsten Monaten. Als ich verneinte fragte man mich weiter, ob die Adresse mit Hausnummer noch stimmt. Als ich sagte, dass sie da nichts angehe, hängte man auf...


  21. 0

    Samaclan meldete die Nummer ‎0412492496 als Aggressive Werbung

    29.05.12 17:33

    Sehr unfreundlich, ohne Begrüssung, fragte nach Namen und wieder aufgehängt.


  22. 0

    Ermittler Nicole meldete Gesundheitspraxis mit der Nummer ‎+41412492496 als Aggressive Werbung

    28.05.12 14:59

    Hochdt. sprechenden, agressiver Mann, der mir vorgaukelte, ich als "Arbeiterin " könne bis CHF 1000/Jahr sparen. Wollte,dass ich schriftdt. spreche (mach ich grundsätzlich nicht) und dass ich ihm meine KK bekannt geben (obwohl er mir versicherte, dass er meine Nummer von ebendieser habe...). Unglaublich unnachgiebig, musste Tel. abhängen. Weitere Anrufe hab ich ignoriert.


  23. 0

    Xpy meldete die Nummer ‎+41412492496 als Aggressive Werbung

    26.05.12 15:20

    Hab' konfuses Zeug geredet, bis er dann schliesslich aufhängte *lol*


  24. 0

    joedoe meldete die Nummer ‎+41412492496 als Aggressive Werbung

    24.05.12 08:20

    Aggressiver Typ mit schlechten manieren. Aufdringlich.


  25. 0

    Snoopy meldete 0412492496 mit der Nummer ‎+41412492496 als Aggressive Werbung

    22.05.12 18:38

    Versucht sich als Verantwortlicher für Krankenkassen in der Schweiz auszugeben. Dazu fehlt jedes Wissen und die nötigen Deutschkenntnisse. Als Krönung fehlt auch noch jeglicher Anstand. Ich werde die Nummer auf alle Fälle sperren.


  26. 0

    Ermittler Bolo meldete die Nummer ‎0412492496 als Aggressive Werbung

    10.05.12 17:17

    Wollte meine Versicherung wissen, als ich ihm freundlich mitteilte, dass ich ihm dies nicht mitteilen möchte, drohnte er dann mit Migrationsamt, da ich wohl illegal in der Schweiz bin etc... unglaublich. Später wurde er dann extrem agressiv also habe ich mich verabschiedet und habe aufgehängt. Freue mich schon auf weitere Anrufe....


  27. 0

    Ermittler busshin meldete die Nummer ‎0412492496 als Aggressive Werbung

    10.05.12 16:44

    wiederholte unhöffliche aufdringliche Anrufe einer sogenannten "Gesundheitszentrale"


  28. 0

    Generfte Telefonistin meldete die Nummer ‎+41412492496 als Telefonterror

    09.05.12 17:08

    Da war ein nervtreibender Kerl [mit indischem Akzent] und wollte mir irgend eine Krankenkasse-Scheiss andrehen. Er wollte einfach nicht auf mich hören, dass ich nicht will. Und immer wieder wollte er mir einen Aussendienstler vorbeischicken, den ich nicht wollte. Am Schluss hat er einfach aufgehängt ohne ein Ade.


  29. 0

    GIJoe meldete die Nummer ‎0412492496 als Telefonterror

    04.05.12 20:31

    Das Gleiche wie beim ersten Kommentar.

Neue Bewertung zu 0412492496




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.