• Diese Nummer wurde häufig Callcenter zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von Callcenter findest du unten auf dieser Seite.

Callcenter aus Bern 0315280702 / +41315280702

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Callcenter mehr...
Bewertungen: 153 (entfernt: 10)
Suchanfragen: 35103
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (13.05.15 14:33)

Kira schrieb: Mich nervt, dass die Personen sehr frech sind und unhöflich reagieren. Zudem kommen sie mit dem Tric... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Bern - Schweiz
Telefonnummer: 031-5280702
International:
Rufnummer +41315280702 aus Bern 34 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Statistiken zu Suchanfragen

Statistiken zu Suchanfragen

Trends

Aufrufe letzter Monat: 6
tellows Anrufschutz:
Die Sperrliste wird von Apps und Telefonen für die Erkennung und Blockierung unerwünschter Anrufe genutzt. Weitere Nummern: 0315281106 0415087479 0566199864 0767162397 0415880496
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung, 0315280702 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41315280702

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Unbekannt
48 Meldungen
Aggressive Werbung
34 Meldungen
Vermarkter Hotline
9 Meldungen
Telefonterror
9 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
60 Meldungen
Callcenter
6 Meldungen
Unbekannt
3 Meldungen
0315280702
3 Meldungen
031 528 07 02
2 Meldungen
Oliver Stein (2) Information für KK (1) Family Swiss (1) krankenkasse (1) Oliver Stein, keine Angaben zur Firma gemacht (1)
nicht gesagt (1) Verbraucherzentrale Bern (1) Herr Emil Udvari (1) keine Angabe (1) Christian Hoffmann von Terminpro aus Bern (1) pro.bern (1) unbekanntes Callcenter (1) Flyeralarm (1) AnnaB.Grünenwald Motivations- und Konzentrationstr (1) eine Deutsch sprechende Frau (1) 0049 0041 31 528 07 02 (1) Krankenkassenvergleich (1) termin prom (1) ??? (1) Sante Group (?) (1) Schmitt (1) Irgendwas von wegen Krankenkassen (1) 0315380702 (1) 0041315280702 (1) Carlo (1)
Rufnummer +41315280702 aus Bern 34 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Anruf heute (10.06.13) von der Nummer 00... 35103 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0315280702?


  1. 11

    bobby meldete die Nummer ‎0315280702 mit Score 9

    10.06.13 09:39

    Anruf heute (10.06.13) von der Nummer 0041315280702: Eine schlecht deutsch sprechende Frau sagte, sie hätte von meiner Krankenkasse eine Liste erhalten und die Police müsste überprüft werden. Sie konnte mir jedoch nicht mal sagen, bei welcher Krankenkasse ich versichert bin ... alles Lug und Betrug ...

    romo antwortete 10.06.13 17:06
    Habe auch heute um 17.00 einen Anruf von dieser Nummer erhalten,aber nicht abgenommen.

  2. 6

    xxx meldete die Nummer ‎0315280702 als 0315280702

    04.07.13 15:40

    Nicht abnehmen. Habe erklärt, dass ich Sterneintrag habe. Männerstimme sagte am anderen Ende, dass sei ihm egal. Vorsicht.

    peter antwortete 16.05.14 16:07
    warum denn genau vorsicht, was passiert im schlimmsten fall, wenn man den hörer abnimmt? eine klare antwort darauf würde zu klären helfen, ob es bei dieser nummer lediglich um eine nervnummer geht, oder ob wirklich finanzielle gefahr besteht.
    salome antwortete 30.05.14 15:37
    warum denn genau keine vorsicht? wenn man ständig von callcentern belästigt wird, ist man zwangsläufig gebranntes kind, und eine gewisse vorsicht ist angebracht.
    peter antwortete 01.06.14 14:34
    die mündigen leser wollen doch unterscheiden können zwischen, hier wird man alleine durch das erste telefongespräch in eine ungewollte kostenfalle hineinfallen, oder, es nervt einfach nur der anruf, aber ohne kostenfolge. das wollen wir hier unterscheiden können, daher bitte nicht nur so schwammige, nichtssagende aussagen
    carla antwortete 01.06.14 14:39
    ich finde auch, salome verallgemeinert einfach wieder, wir wollen klare facts, zumal nicht alle negativen einträge der wahrheit entsprechen
    Thomas antwortete 03.06.14 18:43
    Die rufen seit Juni 2014 wieder an. Vollidioten das. Ob wirklich finanzielle Gefahr besteht ist mir egal, will ich gar nicht wissen (und hängt wohl auch von der Naivität des Angerufenen ab). Nerven tut es auf jeden Fall.
    claudia antwortete 04.06.14 10:08
    also, mich interessiert es schon, ob es sich bei einer telefonnummer lediglich um einen nervenden werbeanruf handelt, oder ob ich mit den anruf gleich in eine kostenfalle tappe. das ist ein nicht unrelevanter und für viele leser hier wichtiger unterschied
    Meisu antwortete 26.06.14 11:24
    Was nützt alles, wenn die ununterbrochen immer wieder anrufen? Auch wenn man erklärt, dass man kein Interesse hat! Eine sehr verd... Frechheit!
    maggy antwortete 15.08.14 10:39
    was ich mit all diesen einträgen viel zu wenig unterscheiden kann ist, ob es sich bei dem anruf um eine echte kostenfalle handelt, oder ob es sich um einen reinen nervanruf handelt, welcher aber keine unliebsamen kostenfolge hat.

  3. 4

    Fritz Meyer meldete die Nummer ‎0315280702 als Callcenter

    13.08.13 15:55

    Der alte Trick: Ich wurde kurz angerufen, in der Hoffnung, dass ich zurückrufen werde (für was habe ich eigentlich einen Rückrufbeantworter?). Tja, sie habens immer noch nicht kapiert. Ich werde NICHT ZURÜCKRUFEN! Danke an Tellows. Dank dieser Seite wird es so einfach.

    Fritz Meyer antwortete 16.08.13 15:40
    Und sie haben wieder angerufen ohne eine Nachricht zu hinterlassen. Sie lernens nie! Inzwischen werde ich auch von anderen Nummern angerufen. Laut Telefonbuch immer ein Call Center. Das ist klassischer Telefonterror! NEIN ICH WERDE BESTIMMT NICHT ZURÜCKRUFEN und mit jedem Anruf gibts einen Eintrag mehr.
    Fritz Meyer antwortete 24.08.13 14:35
    Wurde wieder angerufen. Das ist klassische Zeitverschwendung, denn auf einen Rückruf, können die noch laaaaaange warten.
    thomsen antwortete 28.08.13 13:19
    wurde heute ebenfalls auf meiner privat nummer angerufen nahm ab und der typ oder die frau hat gerdae wider abgehenkgt!!was ist das ??jetzt wo ich überlegge gestern schon ein anruf!!!

  4. 3

    jä? meldete die Nummer ‎0315280702 mit Score 5

    21.05.14 21:57

    war leider nicht zuhause, freue mich aber schon auf morgen! ist jedes mal ein gaudi, mit denen zu reden. dass ich dummerweise nicht hochdeutsch zu sprechen in der lage bin, macht es den gesprächspartnern nicht immer einfach ... grundsätzlich: es bringt nichts, sich zu ärgern. man kann sich nur wehren, in dem man ihnen *schadet*. Und wie tut man das konkret`? ganz einfach: zeit verbrauchen, sie möglichst lange in der leitung halten, reden lassen, sich alles nocheinmal erkären lassen ... der kreativität sind keine grenzen gesetzt! nur eins darf man *nie* tun: "ja" zu einem angebot sagen, da je nach dem so ein kauf legal zustande kommen kann (die haben das auf band und du keinen beweis ...). also: zeit ist geld, und das ganze rentiert nicht mehr, wenn zuviel zeit pro anruf drauf geht. in diesem sinne: freuen wir uns auf die nächsten belästigungen. und denkt daran: *wir* bestimmen, wer wen belästigt! ;->

    jöö! antwortete 22.05.14 17:42
    so, immerhin drei minuten hat das spiel gedauert. zuerst das lustige "hallo", "hallo?", "hallo!" ping pong, dann noch das übliche "ich verstohh si nid!", ja sogar die unbeantwortete frage nach der krankenkasse ("da müsste ich nachschauen") - normalerweise wird bereits an dieser stelle aufgehängt. als die dame dann meinen jahrgang schätzen sollte, hat sie entnervt aufgegeben und die verbindung abgebrochen.
    Rico antwortete 20.06.14 14:38
    Das finde ich die beste Lösung. Das mache ich auch jedes mal wenn es mich erwischt. Hatte es sogar auf fast 15 Minuten gebracht. Man kann sich ja selber ein Ziel setzen wie lange man versucht den Call Center zu vergraulen. Ich finde es lustig. Sprechen sie mal nach einer Zeit 5 Sekunden nicht mehr und sagen dann Hallo? Ist noch jemand da? Oder wie soll das denn gehen? Ein paar Einzelheiten möchte ich schon wissen.
    Ziel ist erreicht wenn der Anrufer nicht mehr weiter weiss. Das ist auf jeden Fall besser als sich immer zu ärgern. :) Versucht es doch mal.
    melo antwortete 24.06.14 20:33
    die vorschläge sind ja hübsch, mir aber viel zu blöd

  5. 1

    Freund meldete die Nummer ‎+41315280702 als Vermarkter Hotline

    05.08.13 16:38

    Absoluter Scheiss


  6. 1

    neppo meldete die Nummer ‎+41315280702 als 0041315280702

    21.06.13 12:24

    bitte ruft auf dies nummer nie zurück, die rufen einem an und legen dann auf. bei rückruf kassieren die. erzählen dann einem noch was von günstigere krankenkasse und möchten allenfalls einen termin vereinbaren. wissen aber nochnicht mal wo man versichert ist und wieviel prämie dass man zahlt. sehr unseriös!!!! kann man das nicht stoppen?!??!?!?


  7. 0

    Kira meldete die Nummer ‎0315280702 mit Score 7

    13.05.15 14:33

    Mich nervt, dass die Personen sehr frech sind und unhöflich reagieren. Zudem kommen sie mit dem Trick, zuerst kurz klingeln lassen, dass auf meinem Handy ein Anruf in Abwesenheit erscheint und wahrscheinlich zurück gerufen wird. Dies sind dann auch noch Kosten!!x7b8h


  8. 0

    Gancal meldete die Nummer ‎+41315280702 als Aggressive Werbung

    20.10.14 12:21

    Aggressive Werbung angeblich bezüglich Krankenkasse! Rufen mehrmals wöchentlich an! Auf meine Androhung eine Anzeige zu machen, sagte der Herr er sei vom Kanton, dies sei ein offizieller Anruf und legte dann direkt auf!


  9. 0

    Ermittler SteMau75 meldete 0315280702 mit der Nummer ‎0315280702 als Aggressive Werbung

    18.09.14 19:27

    Von dieser Nummer kann ich ein Lied singen. Mich terrorisiert sie bereits ein Jahr. Ich war schon bei der Polizei. Gebracht hats nicht viel bis auf das dass ich ca 5 Wochen Ruhe hatte.
    Beim letzten Anruf habe ich den Herrn am Telefon angeschrien, dass ich sehr starke rechtliche Schritte unternehmen werde. Der Typ hat darauf nur süffisant gegrinst, mit der Meinung dass sei im völlig wurscht


  10. 0

    Ermittler estefani meldete die Nummer ‎+41315280702 mit Score 9

    12.09.14 16:34

    hab jedz angerufen und gefragt was diese verdammte scheisse eigentlich soll... er versprach mir jedentag jedz anzurufen mach ich jedz genau so hab jedz bestimmt 8x angerufen :)


  11. 0

    wütender kein-Kunde meldete die Nummer ‎0315280702 als Aggressive Werbung

    12.09.14 11:26

    Er wollte mir eine Krankenkasse andrehen.
    Er rufe im Auftrag aller Krankenkassen an (....). Als ich fragte, bei welcher KK ich denn versichert wäre, hängte er auf.

    Sofort beim seco eine Beschwerde eingereicht! Bitte unbedingt tun, dann geht der Bund gegen diese Betrüger vor!
    http://www.seco.admin.ch/themen/00645/00653/05288/index.html?lang=de


  12. 0

    irmiomi meldete die Nummer ‎0315280702 als Aggressive Werbung

    09.09.14 13:01

    Es ist schon seltsam, dass Deutsche glauben, sie könnten einem Schweizer zu einer günstigeren KK-Prämie verhelfen. Wie dumm müssen die sein.
    Wahrscheinlich gehts aber um etwas anderes, meist ist man nicht zu Hause und ruft dann diese Nummer ahnungslos zurück. Evtl. können die dann meine Telefonnummer "anzapfen". Warum wird solchen Centern nicht das Handwerk gelegt? Es gibt leider etliche - z.B. Microsoft ruft aus Amerika an! würden die ja nie machen und es heisst: "eine Störung ist an ihrem PC aufgetreten, gehen Sie an den PC, wir helfen ihnen sofort" wenn man darauf reagiert und macht was die sagen, wird man "gehackt", sie können alle Daten im PC kopieren. Auch solche "Dienste" arbeiten munter drauf los, ohne dass das Bundeskriminalamt sich darum kümmert.


  13. 0

    lanfrankki meldete die Nummer ‎+41315280702 mit Score 1

    05.09.14 09:30

    wollte heute kk beratung anbieten


  14. 0

    Ermittler Nix verstehen meldete die Nummer ‎+41315280702 als 0315380702

    04.09.14 18:27

    Habe heute diese Nummer auf meinem Display gehabt und natuerlich nicht zurueckgerufen da mir die Nummer gaenzlich unbekannt ist.Hab sofort an KK abwerbung/Praemienverbilligung angeblicher gedacht.Ich erhalte fast jeden Tag Anrufe mit gaenzlich unbekannten Telefonnr.auch sehr viel mit 031er vorwahl und andere!!Haende weglassen davon.Hab auch einen Sterneintrag im Telefonbuch.Nehme aber bei mir gaenzlich unbekannten Telefonnummern nie ab!!Ist alles eine unglaubliche Telefon-Terror Scheisse auf gut deutsch gesagt!!


  15. 0

    Seb meldete die Nummer ‎0315280702 mit Score 8

    02.09.14 15:05

    Sapmmer - hängt auf, sobald Beantworter kommt

    ELI antwortete 02.09.14 16:21
    HAB SCHON 6ANRUFE BEKOMMEN VON DIESER NR.! SIE BEHAUPTEN, SIE SEIEN IM NAMEN ALLER KRANKENKASSEN DER SCHWEIZ BEAUFTRAGT WORDEN, ALLE BÜRGER ZU FRAGEN WIE SIE VERSICHERT SEIEN, OB MIT ZUSATZ, DER NAME DER KASSE UND UND....DANN WÜRDEN SIE FÜR MICH DIE PRÄMIE BERECHNEN, DIE DATEN HÄTTE ICH NÄCHSTE WO. IM BRIEFKASTEN! ALS ICH SAGTE DIE WÜRDEN VON DER KASSE SELBER BERECHNET WURDE ER WÜTEND UND BRÜLLTE INS TEL...DAS SEI EINE ANDERE PRÄMIE DIE ICH VERLANGEN KÖNNE..:-D NAT. HABE ICH DANN AUFGEHÄNGT...

  16. 0

    Philip meldete die Nummer ‎+41315280702 als Aggressive Werbung

    02.09.14 13:45

    Vermutlich Betrug. Hochdeutsch sprechende Frau. "Ich rufe an wegen der Prämiensenkung ihrer Krankenkasse"
    Ich: Welche Krankenkasse ist das?
    Frau: Wir vertreten alle Krankenkassen.
    Ich: Und bei welcher Krankenkasse bin ich zur Zeit versichert?

    [Ab hier hatte ich nur noch das Besetztzeichen :)]


  17. 0

    Das Imperium schlägt zurück meldete die Nummer ‎0315280702 als Telefonterror

    22.08.14 09:26

    Einfacher geht es nicht mehr!
    Unter folgendem Link ist alles sehr schön erklärt.
    http://www.bakom.admin.ch/dienstleistungen/info/00542/02321/index
    Oder verteilt die Nummer an viele Kolegen und ruft alle mehrere mahle im Tag an. Sagt Ihr wollt etwas verkaufen!
    Also viel Spass, ich hab in schon.

    maria antwortete 22.08.14 09:57
    ja sicher, hast du schon. hier unter einem pseudonym einen text hinzuschreiben, ist doch etwas einfacher
    Das Imperium schlägt zurück antwortete 22.08.14 11:12
    Ja, denn dieser Rufnummer Inhaber ist besonders unbelehrbar! Es gibt einfach keinen Anreiz für Telekommunikations Anbieter dieses Gesetz mit zu tragen.
    Vieleicht wäre eine Initiative mit folgendem Wortlaut gut:
    Netzanbieter die Kunden solches tun nicht aktiv unterbinden, werden mit einer jeweiligen Busse von bis zu 500 Mio CHF belegt. Im Wiederhohlungsfall, kann das BAKOM die dem entsprechenden Unternehmen die Netzlizenz entziehen.
    Überlege mir eine so änliche gangart!
    maria antwortete 22.08.14 15:35
    dann müsste man dies bei den Internet Spammern und die unerwünschte Werbung bei vielen apps auch abschalten, einfach alles hart bestrafen

  18. 0

    das imperium schlägt zurück meldete die Nummer ‎0315280702 mit Score 9

    22.08.14 09:23

    Einfacher geht es nicht mehr!
    Unter folgendem Link ist alles sehr schön erklärt.
    http://www.bakom.admin.ch/dienstleistungen/info/00542/02321/index
    Oder verteilt die Nummer an viele Kolegen und ruft alle mehrere mahle im Tag an. Sagt Ihr wollt etwas verkaufen!
    Also viel Spass, ich hab in schon.

    maria antwortete 22.08.14 09:57
    ja sicher, hast du schon. hier unter einem pseudonym einen text hinzuschreiben, ist doch etwas einfacher

  19. 0

    josephine meldete die Nummer ‎+41315280702 als Telefonterror

    20.08.14 23:01

    immer die gleiche Nummer, meist ein Mann, aggressiv und primitiv, es gehe um die Krankenkasse, kennt meine Kasse gar nicht, hab xmal darum gebeten, mich aus der Liste zu streichen, hat nix genutzt, auch ändern die andauernd die "Vorwahl" da taucht auch 01141 vor der genannten Nummer auf, muss man halt immer in der Fritz Box neu sperren, dann ist 4 Wochen Ruhe, danach geht s wieder los...


  20. 0

    asdf meldete Irgendwas von wegen Krankenkassen mit der Nummer ‎+41315280702 als Aggressive Werbung

    15.08.14 10:33

    Dame, hochdeutsch mit asiatischem Einschlag. Redet irgendwas von Krankenkassen. Habe dann aufgelegt.


  21. 0

    momo88 meldete die Nummer ‎+41315280702 als Schmitt

    12.08.14 14:21

    Er wollte mir irgendwas verkaufen, aber die Verbindung war so schlecht, dass jedes Wort halb abgehackt war. Dann hängte er einfach auf, als ich ihm sagte, ich verstehe ihn nicht....


  22. 0

    Ermittler gnilegge meldete die Nummer ‎0315280702 als Aggressive Werbung

    08.08.14 13:12

    Nach meiner Aufforderung, zum "Punkt" zu kommen, also mir zu sagen was sie wünscht, wurde einfach aufgelegt. Dies in meiner Mittagspause... - Da ich schon mehrmals von dieser Nummer angerufen wurde, frage ich mich, ob dies nicht als "Stalking" oder ähnlich bewertet werden kann. Habe bis heute keine Paragrafen gefunden, der diese Untat als strafbar taxiert. Beim alten Fernmeldegesetzt gabs das noch.


  23. 0

    Ermittler gnilegge meldete die Nummer ‎0315280702 als Aggressive Werbung

    08.08.14 12:58

    Nach meiner Aufforderung, zum "Punkt" zu kommen, also mir zu sagen was sie wünscht, wurde einfach aufgelegt. Dies in meiner Mittagspause... - Da ich schon mehrmals von dieser Nummer angerufen wurde, frage ich mich, ob dies nicht als "Stalking" oder ähnlich bewertet werden kann. Habe bis heute keine Paragrafen gefunden, der diese Untat als strafbar taxiert. Beim alten Fernmeldegesetzt gabs das noch.


  24. 0

    Reto meldete die Nummer ‎0315280702 als Callcenter

    16.07.14 13:29

    die Nummer versucht, (m)einem Alterszentrum Krankenversicherungen zu verkaufen.
    Heute morgen versuchten sie dreimal, mich zu erreichen - heute nachmittag bereits wieder 5 mal.


  25. 0

    Fellpfote meldete Sante Group (?) mit der Nummer ‎+41315280702 als Aggressive Werbung

    08.07.14 00:39

    Auch so ein Anruf. Sie arbeiten mit den 12 grössten Krankenkassen zusammen... 'Und welche KK meinen sie nun ist meine?' Da müsse sie in den Unterlagen schauer.. Ah ja. Drei Fragen später wurde es mir zu doof. Wünschte der Dame ein schönes Leben :)
    Nervig ist das dauernde Rauschen (Störgeräusche). So kann man die dumme Fragerei gar nicht richtig geniessen...


  26. 0

    Meisu meldete die Nummer ‎+41315280702 als Telefonterror

    26.06.14 11:34

    Anruf und ziemlich frecher Teilnehmer "habe ich Ihnen doch bereits erklärt!". Habe gesagt, ich hätte kein Interesse, aber die rufen immer wieder an, auch wenn ich das Telefon nicht abnehme - kurze Pause, dann rufen sie wieder an - kurze Pause - erneuter Anruf. Habe einen Sterneintrag - nützt jedoch nichts! Frechheit!


  27. 0

    bibi meldete die Nummer ‎+41315280702 mit Score 8

    25.06.14 15:45

    Völlig nervig, telephonieren andauern und nie ist jemand dran, hatte bestimmt schon 20 Anrufe und würde denen ja gerne mal sagen, dass sie nicht mehr anzurufen brauchen, aber nie ist wer dran !!


  28. 0

    Bowes meldete die Nummer ‎0315280702 als Aggressive Werbung

    20.06.14 18:29

    Wollten private Daten wie Krankheiten, Versicherungssystem, Prämien etc.... Dumm nur, dass ich selbst bei einer KK arbeite! Da wurde dann grußlos aufgelegt.


  29. 0

    Andreas AC meldete die Nummer ‎+41315280702 als Vermarkter Hotline

    20.06.14 17:17

    Wie üblich Krankenkassenvergleich. Habe auf alle Fragen immer ganz höflich mit "JA" geantwortet. Irgendwann wurde es der hochdeutsch sprechenden Dame zu blöde und sie beendete das Gespräch ohne Verabschiedung.

    Habe im Schnitt pro Woche einen "wir-sind-keine-krankenkasse-wolen-sie-denn-nicht-profitieren-Anruf", dies trotz Sterncheneintrag.


  30. 0

    Ermittler pewi50 meldete die Nummer ‎+41315280702 als Telefonterror

    18.06.14 17:37

    anonymer anruf, ohne sich zumelden. warum kaufen nicht alle einen pro call blocker? ein sehr gutes gerät. angrufer-nr speichern und das telephon klingelt nicht mehr!

    nepp antwortete 18.06.14 17:44
    etwas werbung in eigener sache kann wohl nicht schaden?
    Mike AC antwortete 20.06.14 17:20
    Ja klar, du hast einen call-blocker. und per telekinese das telefon abgenommen wobei sich der anrufer nicht meldete ?

  31. 0

    derdro meldete die Nummer ‎+41315280702 als Aggressive Werbung

    17.06.14 10:46

    Schlecht deutsch sprechende Frau - wusste meinen Namen - habe umgehend abgehängt.


  32. 0

    Christian meldete die Nummer ‎+41315280702 mit Score 8

    06.06.14 14:40

    Die hatten mich heute 06.06.2014 angerufen, legten aber gleich wieder auf


  33. 0

    samot meldete die Nummer ‎0315280702 als Aggressive Werbung

    05.06.14 13:57

    Krankenkassenwerbung mit Versprechen auf Prämienreduktion - ich habe aufgehängt


  34. 0

    margrith meldete die Nummer ‎0315280702 mit Score 8

    04.06.14 15:59

    Ein äusserst schlecht deutsch sprechender Mann hat angerufen und etwas von Krankenkasse erzählt. "Sie hören nicht recht zu", hat er mich angeherrscht, nachdem ich erklärte, dass ich die KK nicht wechseln wolle. "Sie glauben gar nicht wie gern ich jetzt aufhänge", so hat er das Gespräch beendet. Uebrigens, wir haben ein Stern im Telefonverzeichnis.

    lavaris antwortete 04.06.14 16:05
    immer die gleichen langweiligen geschichten hier, hat hier noch niemand kapiert, dass die aus dem ausland anrufen? was soll bei denen denn genau der sterneintrag bewirken?

  35. 0

    Ermittler dalmore meldete die Nummer ‎+41315280702 als Aggressive Werbung

    04.06.14 09:59

    Ob ich das Schreiben betreffend Krankenversicherung auch erhalten hätte? Dies fragt eine 'Dame' von der "Zentrale". Auf die Gegenfrage - "was für eine Zentrale?" wird aufgehängt.
    Was die machen ist hoch kriminell

    vema antwortete 04.06.14 10:18
    die wollen scheinbar keine zeit mit nicht interessierten personen verschwenden

  36. 0

    Thomas meldete die Nummer ‎+41315280702 mit Score 8

    03.06.14 18:38

    Die rufen jetzt, im Juni 2014 wieder an. Vollidioten. Manchmal frage ich mich schon, wie sich das für die auszahlen kann.


  37. 0

    Truk meldete die Nummer ‎0315280702 als Callcenter

    30.05.14 14:42

    Frau die kaum deutsch spricht ruft an und will Krankenkasse überprüfen. Gibt keine Auskunft über Firma. Reagiert mit einem unverständlichen Geschwafel als ich ihr sagte wir hätten einen Stern bei der Nummer. Hängt dann auf. Kann man dieses nervige Callcenter nicht endlich ausheben.

    benno antwortete 01.06.14 14:37
    truk und truk sind die gleiche person
    anima antwortete 02.06.14 09:57
    ja, logisch: truk=truk.

  38. 0

    Elfi meldete die Nummer ‎0315280702 als 031 528 07 02

    30.05.14 11:22

    Hartnäckiger Anrufer. Versuchen es täglich, stündlich!
    Diesen sollte das Handwerk endlich gelegt werden.


  39. 0

    Hundenarr meldete die Nummer ‎0315280702 als ???

    21.05.14 10:56

    Habe die Person gar nicht verstanden, da der Anrufer kaum richtig Deutsch sprechen konnte!!!!!!
    Einfach nur nervend sowas


  40. 0

    mike meldete die Nummer ‎+41315280702 als termin prom

    16.05.14 15:36

    Hat in schlecht verständlichem Deutsch was von möglichen Krankenkassenverbilligungen geschwafelt. Wollte rausfinden bei welchen Krankenkassen man versichert ist.

Neue Bewertung zu 0315280702




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Callcenter" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 031 (Bern)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0315280702
‎(031)5280702
‎031-5280702
‎0041315280702
‎(004131)5280702
‎004131/5280702
‎004131-5280702
‎+41315280702
‎+41 31 5280702
‎+4131/5280702
‎+4131-5280702