• Diese Nummer wurde häufig Callcenter zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von Callcenter findest du unten auf dieser Seite.

Callcenter aus Bern 0315181921 / +41315181921

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Callcenter mehr...
Bewertungen: 77 (entfernt: 28)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (30.09.15 10:06)

Teddy schrieb: Ich nehme Anrufe mit unterdrückten-/ oder mir unbekannten Nummern garnicht mehr ab!... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Bern - Schweiz
Telefonnummer: 031-5181921
International:
Rufnummer +41315181921 aus Bern 15 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0315181921 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41315181921

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Unbekannt
16 Meldungen
Aggressive Werbung
15 Meldungen
Telefonterror
10 Meldungen
Kostenfalle
6 Meldungen
Vermarkter Hotline
2 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
31 Meldungen
Unbekannt
3 Meldungen
Callcenter
2 Meldungen
Schlüsselfundstelle
2 Meldungen
0315181921
2 Meldungen
callcenter (1) unverständlich (1) 031 518 19 21 (1) Schlüsselfundstelle, Frau Haag (1) Huber / firma unverständlich (1)
Unbekannt* (1) unbekannt-unverständlich (1) 0315181921 Datacomm (1) S.L. Consulting GmbH Schweiz (1)
Rufnummer +41315181921 aus Bern 15 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Beschwerde wegen Werbeanrufe trotz Stern... 15757 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0315181921?


  1. 9

    Ermittler Callgegner meldete Callcenter mit der Nummer ‎+41315181921 als Aggressive Werbung

    25.03.15 22:53

    Beschwerde wegen Werbeanrufe trotz Sterneintrag unbedingt beim SECO melden (geht keine 2 Minuten) damit diese Anrufe endlich aufhören. http://www.seco.admin.ch/themen/00645/00653/05288/index.html?lang=de

    verzweifel antwortete 25.03.15 22:54
    verzweiflungstat von callgegner, hat diesen gleichen beitrag sicher schon bei 40 verschiedenen nummern hineinkopiert, ob er von dieser nummer wenigsten einen anruf erhalten hat?
    super antwortete 26.03.15 09:16
    Werde das gleich machen
    rtv antwortete 14.04.15 17:45
    im radio wurde letzthin erwähnt, dass bestimmte anrufe erlaubt seien und bei diesen anrufen auch das seco nichts machen kann, weiss jemand, um welche art von anrufen es sich handelt?
    Alex antwortete 03.06.15 12:01
    Ja, Anrufe von Firmen welchen man vertraglich die Werbung einmal genehmigte. Die Firmen müssen das jedoch nachweisen können.
    klea antwortete 18.06.15 11:27
    habe eien android app gefunden, welche alle diese werbeanruffe stop seit dem habe ich meine ruhe gefunden sehr empfehlenswert fur 9.95
    einstellung antwortete 28.07.15 16:16
    da ich keinen sterneintrag habe, nehme ich die anrufe locker, es nervt mich nicht im geringsten, das ist die richtige einstellung!
    salome antwortete 29.07.15 10:22
    Ich werde täglich mehrmals von dieser Nr. belästigt. Was kann ich tun ?
    cavardiras antwortete 11.08.15 14:21
    Bei Swisscom kann man alle solche Nummern per Internet bequem sperren. Habe etwa 40 Nummern auf dieser Liste und seither ziemlich Ruhe.
    beimirauchnicht antwortete 12.08.15 23:49
    ich habe auch keinen sterneintrag, daher nehme ich die anrufe locker, es nervt mich nicht im geringsten, das ist die richtige einstellung!

  2. 3

    trueblue meldete die Nummer ‎0315181921 als Kostenfalle

    05.05.15 11:24

    Anrufer wollte wissen, ob ich "den alten Schlüssel-Finder-Anhänger" noch habe. Auf meine Aussage, dass ich noch einen habe, sagte er mir, dass es die Firma nicht mehr gebe, aber ich gerne einen Neuen erhalten könne. Die Laufzeit würde sich um weitere 10 Jahre verlängern. Eindeutige Abofalle. Die schicken das Zeugs zu und behaupten dann, man habe es bestellt. Vorsicht!

    behauptung antwortete 05.05.15 11:27
    das die einfach etwas ohne einwilligung zustellen, bzw. es eine abofalle sein soll, ist nicht bestätigt.
    milkman antwortete 05.05.15 11:32
    Aha, scheinbar gehören die Herren am anderen Ende der Leitung auch zur werten Leserschaft. Ihr seid zu bedauern.
    behauptungen antwortete 08.05.15 18:14
    das die einfach etwas ohne einwilligung zustellen, bzw. es eine abofalle sein soll, ist nicht bestätigt, sobald es bestätigt ist, ändern wir die meinung
    Movi82 antwortete 13.09.18 16:21
    Genau so ist es mir passiert. Und als ich noch was sagen wollte hat man gesagt sie schicken mir dies zu und haben einfach aufgehängt. Was kann man da machen??

  3. 2

    DieMethode meldete die Nummer ‎0315181921 als Aggressive Werbung

    13.07.15 14:54

    Hörer abnehmen und mit Trillerpfeiffe begrüssen! Nur das Hilft

    Schiri antwortete 13.07.15 15:05
    genau, hilft wahnsinnig viel, wenn auf der gegenseite gar niemand drann ist, aber eine schöne trillerpfeiffe mit einem kettchen um den hals, ist schon was schönes!
    DieMethode antwortete 13.07.15 16:26
    @schiri, da merkt man sofort das euch diese massnahme härter trifft als eine meldung beim seco. Du bist noch di grössere pfeiffe als die um meinen hals ;)
    kleopatra antwortete 13.07.15 16:56
    ha, ha, ha, nero und landschäftler berichten, dass gar niemand am telefon war. ich sehe das darum auch so wie schiri: ein schönes kettchen um den hals mit einer trifferpfeiffe dran, schmückt den hals von diemethode sicher wunderbar.
    Andrea antwortete 13.07.15 20:24
    Wenn keiner was sagt, heisst es noch lange nicht das niemand dran ist! Ich finde das mit der trillerpfeife super und werde dies paralell zur secomeldung anwenden.

    Ich finde es sehr lustig wie sich callcenter tanten wie kleopatra noch für solche banditen einsetzen. Bist wohl aus der gleichen sippe!
    Emma antwortete 16.07.15 17:29
    Immer wieder diese Trillerpfeife! Einfach nur kindisch und primitiv!
    schmünki antwortete 12.08.15 23:51
    genau, hilft wahnsinnig viel, wenn auf der gegenseite gar niemand drann ist, aber eine schöne trillerpfeiffe mit einem kettchen um den hals, ist schon was schönes! oder wer sich zum idioten machen will, leg einfach ein schönes trillerpfeiffen-kettchen an!

  4. 2

    Nero meldete die Nummer ‎0315181921 als Aggressive Werbung

    14.04.15 09:58

    Ruft mehrmals an und hängt auf...trotz Stern im Telefonbuch


  5. 1

    Roy Betty meldete die Nummer ‎+41315181921 mit Score 7

    27.06.15 12:04

    Hat auch bei mir für die erste Mal angerufen und zwar am Samstag morgen!


  6. 1

    Landschäftler meldete die Nummer ‎0315181921 mit Score 9

    19.05.15 19:26

    Ruft an, hängt kommentarlos auf. Hab's dem SECO gemeldet: http://www.seco.admin.ch/themen/00645/00653/05288/index.html?lang=de


  7. 1

    suzi meldete callcenter mit der Nummer ‎0315181921 als Aggressive Werbung

    25.03.15 15:02

    Verkauf von Schlüssel Finder Plaketten. Vorsicht Abofalle. Zu teuer und akzeptieren Stern im Telefonbuch nicht. Ist ein ausländisches Callcenter


  8. 1

    Urs meldete die Nummer ‎0315181921 als Aggressive Werbung

    20.03.15 08:07

    Beim heutigen Anruf (nicht das erste Mal!) wollten sie mir einen Schlüsselanhänger "anhängen", der einen angeblich vor Verlust schützen soll. Mit anderen Worten: Der verlorene Schlüssel würde dann aufgrund der registrierten Adresse wieder an mich zurückgesandt. Obwohl wir einen Sterneintrag im Tel.-Buch haben und obwohl wir eigentlich von der Firma Datacomm GmbH gegen Belästigungen geschützt sein sollten (vor kurzem Fr. 99.-- für 10 Jahre bezahlt, wahrscheinlich auch für nichts!) erhalten wir beinahe täglich unerwünschte Werbeanrufe.

    tom antwortete 25.03.15 15:22
    selber schuld wenn du darauf reinfällst. datacomm ist doch auch nur ne abzocke. hättest lieber hier die nummer nachgeschaut und das gemerkt

  9. 0

    Teddy meldete die Nummer ‎+41315181921 mit Score 8

    30.09.15 10:06

    Ich nehme Anrufe mit unterdrückten-/ oder mir unbekannten Nummern garnicht mehr ab!


  10. 0

    Petrus16 meldete die Nummer ‎+41315181921 als Aggressive Werbung

    09.09.15 14:56

    3.9.15//3x


  11. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎+41315181921 als Kostenfalle

    03.09.15 14:16

    Kostenfalle(Betrug)


  12. 0

    Claude meldete die Nummer ‎0315181921 als Telefonterror

    31.08.15 20:02

    C'est une vraie purge téléphonique. Je l'ai bloqué mais rappelle tous le 2 jours plusieurs fois. À éviter


  13. 0

    John Doe meldete Callcenter mit der Nummer ‎0315181921 als Vermarkter Hotline

    20.08.15 14:35

    Anrufe von dieser Nummer seit mehreren Monaten!!!!
    Wann hört dieser Terror endlich auf!!!
    Meldung an Seco nützt null und nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  14. 0

    John Doe meldete die Nummer ‎0315181921 als Vermarkter Hotline

    14.08.15 17:41

    Telemarketing!
    Anruf nicht entgegennehmen!
    Nummer zur Liste der gesperrte Anrufe zugefügt.


  15. 0

    Dom meldete die Nummer ‎0315181921 als Kostenfalle

    13.08.15 14:07

    Wollte mir einen Vertrag für einen Schlüsselanhäger verkaufen. Ich müsste nur JA JA sagen!!!!


  16. 0

    Hörer meldete die Nummer ‎0315181921 mit Score 7

    13.08.15 10:05

    Nehme 0xx 5yy Nummern gar nicht mehr ab, ausser ich kenne den Anrufer und die Nummmer ist im Telefonbuch gespeichert.


  17. 0

    murmal meldete Schlüsselfundstelle mit der Nummer ‎+41315181921 als Kostenfalle

    05.08.15 12:06

    Scheinbar ein Herr Meier. Solle Plakette wegwerfen, erhalte eine neue. Sagte, ich sei nicht interessiert. Diese Nummer rief schon mehrmals an.


  18. 0

    SirEdward meldete die Nummer ‎0315181921 als Kostenfalle

    03.08.15 23:46

    Abofalle: Es wird eine Verlängerung eines (nicht vorhandenen) Schlüssefund-Service-Abos angeboten. Auch wenn keine Bestellung, erfolgt Zusendung von Schlüsselanhängern und Rechnung. Meldung an's SECO wg. unlauterem Wettbewerb ist erfolgt. Sollte jeder machen, damit das aufhört.


  19. 0

    Fred Müller meldete unverständlich mit der Nummer ‎0315181921 als Aggressive Werbung

    21.07.15 14:25

    Anruf trotz Stern im TelBuch. Labbert irgendwas von Schlüsselanhängern. Auf den Hinweis, dass keine Werbung erwünscht sei kam der Kommentar: "Wir respektieren den Stern im Telefonbuch nicht." Diese miese Firma sollte geschlossen werden. Absolute Frechheit.


  20. 0

    roli meldete die Nummer ‎0315181921 als Aggressive Werbung

    16.07.15 13:48

    Immer wieder trotz Mitteilung löschen


  21. 0

    Ermittler Schlüsselanhänger meldete 031 518 19 21 mit der Nummer ‎+41315181921 als Telefonterror

    16.07.15 12:52

    Wenn man im Büro gestört und persönlich, mit Namen angesprochen, gefragt wird, ob man den Schlüsselanhänger noch habe, darf man davon ausgehen, dass wieder ein unseriöser Störenfried meint, einen belästigen zu müssen - und das erst noch zur Mittagszeit. Die Störenfriede gehören weggesperrt!


  22. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎0315181921 als Telefonterror

    30.06.15 15:53

    Kein Wort und anschließend auflegen.


  23. 0

    Otto meldete die Nummer ‎0315181921 als Kostenfalle

    29.06.15 14:17

    Umgehend beim Seco gemeldet.


  24. 0

    Roland meldete die Nummer ‎0315181921 als Telefonterror

    18.06.15 11:05

    Ruft an und meldet sich dann nicht


  25. 0

    mensch meldete die Nummer ‎0315181921 als Aggressive Werbung

    11.06.15 10:37

    Schlüsselfundstelle will trotz * verekaufen, immer wieder. Callcenter!


  26. 0

    Thors Hammer meldete Schlüsselfundstelle, Frau Haag mit der Nummer ‎0315181921 als Aggressive Werbung

    10.06.15 13:46

    Trotz Sterneintrag... "Es geht um Ihre Schlüsselplakette. Haben Sie eine?" "Nein, nicht dass ich wüsste."
    "Brauchen Sie denn eine?"
    "Nein."
    "Dann danke und auf Wiederhören"
    Aufgelegt.


  27. 0

    Hörer meldete die Nummer ‎0315181921 als Telefonterror

    10.06.15 10:56

    Täglich mehrfache Anrufversuche hier. local.ch meldet "Call Center". Alles klar.


  28. 0

    Nando meldete Schlüsselfundstelle mit der Nummer ‎0315181921 als Aggressive Werbung

    08.06.15 16:01

    Zum x-ten Mal in den letzten paar Tagen. Nehme ab und lege Hörer beiseite ohne mich zu melden. Jetzt der Seco gemeldet: www.seco.admin.ch/themen/00645/00653/05288/index.html?lang=de

    heirassa antwortete 08.06.15 16:28
    stimmt so nicht, ist nur negativwerbung
    hurra antwortete 10.06.15 16:52
    Dann warst du also der lästige Anrufer. Alles klar.

  29. 0

    carlotte meldete die Nummer ‎+41315181921 mit Score 7

    05.06.15 17:48

    Anrufer hat in gebrochenem Deutsch angegeben von der "Schlüsselfundstelle" zu sein - kurz darauf jedoch von sich aus das Gespräch beendet. (Ich vermisse keinen Schlüssel).


  30. 0

    Genervt meldete die Nummer ‎0315181921 als Huber / firma unverständlich

    03.06.15 17:45

    Callcenter Geräusche im Hintergrund. Ein Herr Huber meldet sich und hängt wieder auf

    G.Nervt antwortete 10.06.15 11:04
    Genervt, Du hast schon 3 mal über diese Nummer gelästert !
    Wieso nervt Ihr euch alle über die Anrufe (mit UNBEKANNTER Nummer) und nehmt dann am nächsten Tag das Telefon wieder ab ???
    Diese Nummer ist bei www.tel.search.ch als CALL Center eingetragen !
    Also UNBEKANNTE Nummern erst abchecken und dann einfach klingeln lassen. Nach ein paar Tagen ruft niemand mehr an !!
    Nachbar antwortete 12.06.15 14:57
    leider ist das nicht so... bei mir klingelt diese Nummer seit 3 Wochen täglich 5-10 mal durch. ich nehme nie ab
    fake antwortete 13.07.15 15:12
    sogar die grössten telemarketing gegner wissen, dass keine nummer so oft am tag anruft, darum ein grosses hurra für einen weiteren fake eintrag!

  31. 0

    Alex meldete die Nummer ‎+41315181921 als Aggressive Werbung

    03.06.15 11:59

    Verkauf von Schlüsselfindern. Empfehle jedem eine Beschwerde ans Seco per Online-Meldung: http://www.seco.admin.ch/themen/00645/00653/05288/index.html?lang=de


  32. 0

    drareg meldete die Nummer ‎0315181921 mit Score 8

    02.06.15 18:17

    einmal geklingelt dann aufgelegt


  33. 0

    Nando meldete die Nummer ‎+41315181921 als Unbekannt*

    01.06.15 10:15

    Hat heute angerufen. Bei Nrn. 031 und Gruppe 5xxx bin ich immer skeptisch und nehme gar nicht ab. Gehe davon aus, dass Kommentare in diesem Forum bei einem Schlüsselanhänger-Verkäufer richtig liegen.


  34. 0

    Nicht lustig! meldete die Nummer ‎0315181921 mit Score 7

    28.05.15 14:20

    Rufen mehrmals täglich an und melden sich nicht einmal, sondern legen das Telefon gelich wieder auf. Es nervt! Zu der Nummer selber habe ich keine Infos im Internet gefunden. Jedoch werden mehrere Leute von denen belästigt.


  35. 0

    marko meldete die Nummer ‎0315181921 als Aggressive Werbung

    27.05.15 10:49

    Mehrmaliger Werbeanruf für Schlüsselservice trotz Sterneintrag.


  36. 0

    deed meldete die Nummer ‎+41315181921 als Telefonterror

    26.05.15 13:10

    deutsch mit starkem osteuropäischem akzent sprechender mann. wollte wissen ob ich herr soundso (mein nachname) sei. hintergrundgespräche deuten klar auf schlecht schallisoliertes callcenter hin.


  37. 0

    Clelia meldete die Nummer ‎0315181921 mit Score 9

    22.05.15 11:17

    Zuerst ein Rauschen und schlechter Empfang, dann fragt jemand, ob ich X sei. Soll eine Schlüsselfundstelle sein ... Fragt, ob ich einen solchen Schlüsselanhänger habe. Das scheint mir eine sehr dubiose Firma zu sein: 1. Stellt sich nicht deutlich vor.
    2. Call-Center: Kaum verständliche Akustik.
    Aufpassen!!!


  38. 0

    Landschäftler meldete die Nummer ‎+41315181921 mit Score 9

    19.05.15 19:25

    Ruft an, hängt kommentarlos auf. Hab's dem SECO gemeldet: http://www.seco.admin.ch/themen/00645/00653/05288/index.html?lang=de


  39. 0

    Chrigou meldete 0315181921 mit der Nummer ‎+41315181921 als Telefonterror

    08.05.15 17:54

    C'est une bande de GROS malhonnêtes qui appellent depuis un numéro inexistant!


  40. 0

    C B meldete unbekannt-unverständlich mit der Nummer ‎0315181921 als Aggressive Werbung

    08.05.15 16:06

    Musik und Kinderstimmen im Hintergrund, fast unverständlich. Mann, spricht hochdeutsch und behauptet, ich hätte einen Schlüsselsicherheitsanhänger seit längerer Zeit. Hängt auf, als ich sage, ich habe so was nicht.

Neue Bewertung zu 0315181921




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Callcenter" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 031 (Bern)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0315181921
‎(031)5181921
‎031-5181921
‎0041315181921
‎(004131)5181921
‎004131/5181921
‎004131-5181921
‎+41315181921
‎+41 31 5181921
‎+4131/5181921
‎+4131-5181921