Versicherungszentrum Bern aus Bern 0315087028 / +41315087028

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Versicherungszentrum Bern mehr...
Bewertungen: 18 (entfernt: 2)
Einschätzung: unseriös, Anruf störend, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (10.11.16 21:58)

Karl schrieb: Na ja, typisches Call Center. Rufen mich an und es meldet sich keiner. Man hat anscheinend genug Gel... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Bern - Schweiz
Telefonnummer: 031-5087028
International:
Rufnummer +41315087028 aus Bern 5 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

tellows Score für +41315087028

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
5 Meldungen
Unbekannt
3 Meldungen
Vermarkter Hotline
2 Meldungen
Seriöse Nummer
1 Meldungen
Telefonterror
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
5 Meldungen
Versicherungszentrum Bern
1 Meldungen
Versicherungszentrale
1 Meldungen
Call Center
1 Meldungen
callcenter
1 Meldungen
??? (1) 0315087028 (1) Versicherungsvergleich? (1)
Rufnummer +41315087028 aus Bern 5 mal als Aggressive Werbung eingestuft: einer von in letzter Zeit vielen unsinni... 1894 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0315087028?


  1. 2

    Genervter meldete die Nummer ‎+41315087028 als Versicherungszentrum Bern

    02.07.13 14:27

    einer von in letzter Zeit vielen unsinnigen und stupiden Anrufen zum Thema Krankenkasse. Zuerst wird man über alles Persönliche ausgefragt, wie in einem Verhör. Grösse des Haushaltes an Personen, ist man gesund, nimmt man Medikamente, Alter, usw. Ich zweifle, ob das reale Firmen sind, die anrufen, oder nur diese Callcenter. In letzter Zeit sehr lästig.

    schnauzevoll antwortete 13.08.13 13:26
    die kommen bei mir gar nicht weit - wenn die schon fragen sind sie frau ... dann weiss der am anderen Ende nicht, dass er bei mir am falschen bein angekrämmpelt hat. solche Telefone notiere ich mir, bei einem 2. Telefon wandere ich zur Polizei . Gibt ne saftige Anzeige - da ich einen * Eintrag habe .
    serioso antwortete 03.06.14 23:10
    ich habe mit dieser nummer eine positive erfahrung gemacht und diese hier auch positiv bewertet. nun finde ich sie nicht mehr. darum: warum werden hier positive einträge gelöscht? darf man hier nur negative einträge platzieren?
    mizzi antwortete 23.06.14 18:46
    nein, serioso, ein teil meiner negativen beiträge wurde ebenfalls gelöscht.

  2. 1

    Fabi meldete Versicherungszentrale mit der Nummer ‎0315087028 als Aggressive Werbung

    14.06.14 14:53

    Ich werde ständig von dieser Nummer (031 508 70 28) angerufen. Heute Samstagnachmittag erneut. Den Anruf habe ich nicht angenommen. Jedoch habe ich sofort auf die Nummer selber angerufen. Nachdem meine versuchten 5 Anrufe hintereinander vorzeitig ca. beim 3. Mal klingeln abgeklemmt wurden, konnte ich beim 6. Mal mich von der den Anruf entgegennehmenden Dame erfolgreich zum verlangten Vorgesetzten durchstellen lassen. Ein solcher hat sich dann auch gemeldet und als solcher ausgegeben (Name Alexander Schröder, er sei der Chef im Hause). Höchstwahrscheinlich ein Deutscher, war ziemlich genervt. Er hat ausgesagt, dass das Unternehmen "Versicherungszentrale" heisse und die Adresse laute "Limmattalstrasse 59 in 8954 Geroldswil". Als ich ihm sagte, dass meine Rufnummer für Werbeanrufe gesperrt sei und ich ihm mit einer Strafanzeige drohe, und ich ab dem jetzigen Zeitpunkt das Gespräch aufzeichnen und ihm ein paar Fragen stellen werde, hat er sich ohne zu Verabschieden sofort aufgelegt.


  3. 0

    Karl meldete die Nummer ‎0315087028 als Call Center

    10.11.16 21:58

    Na ja, typisches Call Center. Rufen mich an und es meldet sich keiner. Man hat anscheinend genug Geld um so Leute zu belästigen.


  4. 0

    Edi meldete die Nummer ‎+41315087028 als Aggressive Werbung

    25.10.16 16:22

    Ruft an Call Center will Versicherung verkaufen oder Krankenkasse Nr. Gesperrt


  5. 0

    Ermittler jvorle meldete callcenter mit der Nummer ‎0315087028 als Aggressive Werbung

    13.06.14 14:42

    ich habe diese nummer bereits wegen anderer unseriöser anrufe negativ gewertet, haute hat mich wieder ein anruf erreicht, diesmal wollte jemand direkt angaben zu meinen Rechnungen haben, ich sagte: aber das ist postgeheomnis. dann sagte die Dame: wir brauchen diese angaben für offizielle dtatistiken.. ich habe nur geantwortet: dann schicke ich eine Kopie an das statistische amt, aber mit ihnen spreche ich nie wieder. da war sie weg

    ich wurde eindeutig belogen, also sehr, sehr unseriös


  6. 0

    kassandra meldete die Nummer ‎0315087028 als Seriöse Nummer

    03.06.14 23:08

    wir wurden um 19.43 uhr angerufen, erstaunt haben wir abgenommen, interesse hatten wir nicht, person blieb trotzdem freundlich. bei uns war der anruf legitim, da wir bewusst keinen sterneintrag eingetragen haben.

    marabu antwortete 03.06.14 23:21
    hallo kassandra und serioso - welch ein zufall, dass ihr beide (pardon, ihr seid ja ein und dieselbe person) innerhalb von zwei minuten einen positiven eintrag geschrieben habt.
    vielleicht wäre es nicht schlecht, dies das nächste mal etwas weniger plump zu machen.
    serioso antwortete 03.06.14 23:36
    nein, halt, mein eintrag wurde hier von irgend jemandem gelöscht - eine frechheit!
    florian antwortete 06.06.14 18:28
    serioso alias seriös, du nervst allmählich mit deinem geschrei wegen deiner angeblich gelöschten beiträge.

  7. 0

    Belästigung von 0315087028 meldete die Nummer ‎0315087028 als Vermarkter Hotline

    03.06.14 15:31

    Diese merkwürdige Personen rufen mich immer wieder an und möchten mir einen Krankenkassen wechsel anbieten. Obwohl ich mehrfach abgelehnt habe, transalieren mich diese Personen weiter. Das alles trotz sternschen Eintrag im Telefonbuch. Kommischerweise sprechen diese Leute immer serbisch, ich werde also gezielt belästigt. Für mich ist das ein krimminelle Bande. Mir bleibt gar nichts anderes übrig als Anzeige zu erstatten, die hören niemals auf.


  8. 0

    didi73 meldete die Nummer ‎0315087028 als ???

    31.05.14 17:55

    Ruft immer wieder an. Beantwortet man den Anruf bleibt es still.


  9. 0

    Dairfemo meldete die Nummer ‎+41315087028 als Telefonterror

    31.05.14 16:59

    Ruft fast täglich zu allen möglichen Zeiten, auch Samstag/Sonntag, an. Hebe ich ab, wird aufgelegt. Nervig! Klemme inzwischen den Anruf jeweils ab.


  10. 0

    Ermittler Opa meldete die Nummer ‎0315087028 als Vermarkter Hotline

    15.08.13 23:04

    Wir wirden um 19:00 angrufe, sehr agressive Vermittlung von Karnakenakksen.
    Auf den Hinweis, wir habe einenn Stern im Telfeonbuch, war die Antwort, Sterne kenne er nur am Himmel.
    Grüsse
    PS: Vermittler war Grottehschlecht, wir haben das Telefon manchmal 1-2 Minuten weggelegt und der hat weitergeplappert ohne es zu merken...


  11. 0

    RuhevordemTelefon meldete 0315087028 mit der Nummer ‎0315087028 als Aggressive Werbung

    15.08.13 18:57

    Haben sicherlich schon 4 x angerufen und behaupten jedes Mal, sie hätten noch nie telefoniert. Behaupten, es handle sich um einen "Krankenkassenvergleich". Sehr mühsam.


  12. 0

    Fornax meldete Versicherungsvergleich? mit der Nummer ‎+41315087028 als Aggressive Werbung

    16.07.13 17:20

    Heute schon 5x angerufen. Kenne diese Nr. nehme nicht ab. Sehr lästig. *-Eintrag wird ignoriert!
    Wahrscheinlich gleiches Callcenter wie 0315087030 (Versicherungsvergleich Bern).

Neue Bewertung zu 0315087028




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 031 (Bern)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0315087028
‎(031)5087028
‎031-5087028
‎0041315087028
‎(004131)5087028
‎004131/5087028
‎004131-5087028
‎+41315087028
‎+41 31 5087028
‎+4131/5087028
‎+4131-5087028