Santé Group aus Region Geneve 0225017018 / +41225017018

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Santé Group mehr...
Bewertungen: 84 (entfernt: 2)
Suchanfragen: 18979
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (24.02.15 08:47)

Stefan schrieb: Wurde trotz *-Eintrag im Telefonbuch (Werbeanrufe unerwünscht) wiederholt telefonisch belästigt. Gab... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Region Geneve - Schweiz
Telefonnummer: 022-5017018
International:
Rufnummer +41225017018 aus Region Geneve 34 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Wer ruft an mit 0225017018?


  1. 0

    Liberta meldete die Nummer ‎0225017018 als Aggressive Werbung

    21.11.12 21:30

    Ein Bekannter hat mich gewarnt meine Nummer im Internet (bei Bestellungen) hin zu schreiben, denn von dort bekommen diese "Firmen" die Nummern.
    Am besten ruft Ihr bei Eurem anbieter an und lasst die nummern für die öffentlichen Verseichnise sperren oder sogar löschen.


  2. 0

    genervt meldete die Nummer ‎+41225017018 als Aggressive Werbung

    21.11.12 13:47

    Krankenkassen-Schwindel
    man habe angeblich um Rückruf gebeten... die übliche Leier...
    Am besten - ohne auf die Fragen einzugehen - penetrant danach fragen, wer die Anrufende genau sei und welche Firma dahinterstecke. Gegenüber beendet das Gespräch umgehend...


  3. 0

    Max meldete die Nummer ‎+41225017018 mit Score 9

    21.11.12 11:35

    Habe ein Inserat auf Tutti.ch gemacht und wurde am nächsten Tag von dieser Nummer angerufen. Der deutsche Herr wollte wissen, ob ich Geldprobleme habe oder eben Geld brauche, weil ich etwas verkaufen will. Bekam auch noch mehrere andere Anfragen auf dieses Inserat - alle auf Englisch ab gmail.com Handys resp. Adressen. Vorsicht vor solchen Anrufen oder Anfragen - gem. Auskunft könnte es sich um Internetbetrüger handeln!

    Crazy_housi antwortete 21.11.12 11:56
    Der Hinweis mit dem Tutti-Inserat ist eine Prüfung wert. Ich machte vor Monaten ein solches, bekam jedoch nie ein Feedback.

  4. 0

    Susanne meldete die Nummer ‎+41225017018 als Aggressive Werbung

    20.11.12 16:56

    total aggressiver Werber für KK Prämienvergleich, am besten direkt auflegen. Denn tut man sein Desinteresse kund... beschimpft einem dieser arme Mensch am andern Ende!!!


  5. 0

    Verteidiger Crazy_housi meldete die Nummer ‎+41225017018 als Aggressive Werbung

    19.11.12 18:34

    "Santé Group" Hallo! Als ich ihm sagte, ich wäre Alkoholiker, schwer krank und froh, wenn ich wegen Nichtbezahlens der letzten drei Raten die KrKa nicht zahlen könne die Kasse wechseln dürfe. Er legte auf. Anruf kam aufs Handy


  6. 0

    Reto meldete "Santesuisse" mit der Nummer ‎0225017018 als Telefonterror

    16.11.12 16:59

    Agressive Werbeanrufe und Telefonterror. Mehrmals angerufen, trotz Stern-Eintrag im Tel.buch.
    Obwohl unmissverständlich klar gemacht, dass Anruf unerwünscht und lästig, wird einfach weitergeredet (vermutlich nach Skript) und wird agressiv.
    Gehören angezeigt, weil sie *-Eintrag ingnorieren!

    genervt antwortete 29.11.12 19:16
    durfte gerade vorhin die selbe Erfahrung machen..... die kennen kein NEIN und haben keinen funken Anstand! Sind aus Genf und gar nicht aus Zürich....

  7. 0

    fierecar meldete die Nummer ‎+41225017018 mit Score 7

    16.11.12 14:50

    Bei Rückruf dieser Nummer kommt.
    Diese Nummer ist ungültig.


  8. 0

    Adelheid meldete die Nummer ‎+41225017018 als Telefonterror

    16.11.12 13:36

    absolut frech und unfreundlich.
    Ein Deutscher Herr redete einfach auf mich ein!!! Ich sollte mitteilen welche Krankenkasse ich habe. Zeigte kein Interesse und wollte abhängen. Finger weg von solchen Callcentern.


  9. 0

    huerehässig meldete die Nummer ‎0225017018 als Vermarkter Hotline

    15.11.12 12:03

    nervende stammelnde Telefonverkäufer die Krankenkassenvergleiche machen möchten. rufen wochentlich an. Total unseriös.


  10. 0

    genervt meldete die Nummer ‎0225017018 als Aggressive Werbung

    14.11.12 18:57

    Lügen wie gedruckt. Sagte, ich erhalte in meinem Kanton Geld zurück von der Krankenkasse!!! Sollte man anzeigen sowas!


  11. 0

    w8p meldete die Nummer ‎0225017018 als Aggressive Werbung

    14.11.12 13:20

    Die Dame rief (trotz "keine-Werbung"-Stern im Telefonbuch) auf dem Handy an und behauptete, sie sei von einer Organisation (irgend ein unverständliches Akronym), welche von einem Fonds aller Krankenkassen finanziert würde und den Auftrag habe, die Kunden über "Änderungen bei den Leistungen" zu informieren. Als sie wissen wollte, bei welcher Krankenkasse ich denn sei läuteten bei mir die Alarmglocken. Ich sagte dann, darüber wolle ich mich zuerst bei der Krankenkasse informieren, worauf sie sofort aufhängte...


  12. 0

    Ermittler pegazu meldete die Nummer ‎+41225017018 mit Score 9

    13.11.12 17:26

    Sehr arrogannt, frech und blöde anmache.


  13. 0

    Ermittler Redguy meldete Krankenkassenvergleich Solothurn mit der Nummer ‎+41225017018 als Telefonterror

    13.11.12 11:16

    Haben schon 4 Mal angerufen und wollen Krankenkassenvergleich machen. Trotz Androhung von Anzeige immer noch Anrufe.
    Ich nehme jetzt einfach ab und schweige, der Typ ruft 4x Hallo Hallo?? und legt dann auf...


  14. 0

    Nervi meldete die Nummer ‎+41225017018 mit Score 9

    12.11.12 16:06

    Sonst haben die "Deppen" nach 3-mal Läuten aufgelegt. Jetzt lassen sie es lange Läuten. Werde die Nummer dem Seco melden. Ich denke, wer einen Stern-Eintrag hat, dürfte keine Werbeanrufe mehr erhalten? Die Callcenter sollte man auf den Mond schiessen, ohne Rückfahrkarte.


  15. 0

    Kai meldete die Nummer ‎0225017018 mit Score 5

    07.11.12 11:17

    Habe dämlicherweise das Tel. abgenommen, obwohl ich die Nr. nicht kenne. Auf der anderen Seite wurde sofort aufgelegt. Ist jetzt auf meiner Blacklist.

    painterwoman antwortete 07.11.12 13:21
    Hallo. Habe diese Anrufe auch bekommen, aber nie abgenommen. Was ist die Blacklist? Kann man die Nummern irgendwie automatisch abweisen lassen?
    tg8521 antwortete 14.11.12 19:09
    @painterwoman:
    Das kann man nur mit einem geeigneten Gerät. Ich bin mit meinem Panasonic KX-TG8521 sehr zufrieden.

  16. 0

    Dänuz meldete die Nummer ‎0225017018 als Telefonterror

    05.11.12 15:04

    Ich habe dieselben Erfahrungen gemach und da man auf diese Nr. nich zurückrfen kann, habe ich dies dem SECO gemeldet, macht dies auch, nur so kann man diesen Terror beenden!!

    genervt antwortete 29.11.12 19:18
    SECO ist was, wie kann man es melden und wo? Danke und freundlicher Gruss... genervt von dieser Nummer vor einigen Minuten.... so absolut unverschämter Typ...

  17. 0

    LTsch meldete die Nummer ‎+41225017018 als 0225017018

    27.10.12 14:40

    war nicht zu Hause, konnte nicht abnehmen. Beim Rückruf wird gemeldet, dass die Nummer existiert nicht!!!


  18. 0

    Bodensee meldete die Nummer ‎0225017018 als 0225017018

    26.10.12 11:33

    Als ich das Telefon abnahm, wurde auf der andern Seite kommentarlos aufgehängt. Ein Rückruf war unmöglich, es hiess "diese Rufnummer ist ungültig". - Solche Anrufe sind mehr als lästig, sie lösen auch Verunsicherung hervor!!


  19. 0

    muri meldete die Nummer ‎+41225017018 als Vermarkter Hotline

    25.10.12 19:41

    Die Dame sagte es komme sofort jemand vorbei umd den soeben erhaltene Krankenkassen Ausweis zu kontrollieren!! Er stimme nicht !!!!!!!!!!. Zudem wurde sie noch ziemlich frech, beim Einwand kein Interesse.


  20. 0

    freedomone meldete die Nummer ‎+41225017018 als Aggressive Werbung

    25.10.12 18:53

    Absolut lästig und scheint mit einer weiteren Nummer: 0265087025 unter einer Decke zu stecken, die riefen genau 1 Minute danach an und gaben an von der Sante Suisse zu sein von wegen Krnakenkassenvergleich und so. Gar nicht auf ein Gespräch einlassen, danke keine Interesse und klick! Das wirkte.


  21. 0

    Ermittler Picasso meldete die Nummer ‎0225017018 mit Score 9

    25.10.12 16:33

    unbekannt, unnötig, reine Belästigung


  22. 0

    Zonk meldete die Nummer ‎0225017018 als Telefonterror

    25.10.12 14:39

    Mühsame Telefonwerbung gratis gratis gratis Krankenkassenvergleich Ich hasse solche Gratisfirmen


  23. 0

    Fred meldete Santé Group mit der Nummer ‎0225017018 als Vermarkter Hotline

    24.10.12 20:48

    Die Anruferin wollte mir anbieten, dass in 5 Tagen jemand vorbeikommt, um zu überprüfen, wo sich bei der Krankenkasse sparen lässt. Scheint mir ein unseriöses Angebot zu sein. Auf Nachfrage erklärte sie mir, die Santé Group sei ein Zusammenschluss der Krankenkassen für die Beratung der Versicherten. Was für ein Quatsch!


  24. 0

    Ermittler Harry meldete die Nummer ‎+41225017018 mit Score 9

    24.10.12 17:27

    Ich wurde "Informiert" das morgen jemend zu mir kommt um mich über die Krankenkassenpräme zu beraten.
    Als ich nachfragte woher die Firma meine Nummer habe kamm die Antwort: "Telefonbuch"
    Als ich dann sagte das ich auf meinem Hand keine Werbeanrufe will (dieses ist für die Arbeit freizuhalten!) wurde ich sehr agressiv abgeschmettert: "Das ist keine Werbung sondern Information".
    Ich verlangte dann einen Vorgesetzten (der war gerade "auf dem WC!!!") wurde das Telefon einfach aufgehängt.
    Warum bekommt man nicht raus zu welcher Firma diese Nummer gehört? Das ist doch einfach eine Frechheit und sollte Strafbar werden....

    Harry antwortete 29.11.12 20:26
    Bei nächsten Anruf werde ich den Vertreter kommen lassen und dazu auch gleich die Polizei! Sowas geht einfach nicht!
    Liebe Leute, ladet euch auch den Vertreter ein und dann gebt dem doch gleich auf die Schnauze... Der kann es ja dann den Agenten weitergeben!
    Hansheiri antwortete 05.03.13 14:22
    Ja ist denn bei jemandem mal der Vertreter vorbei gekommen? Das würde mich mal interessieren, denn ich habe am Montag den Termin. ;-)
    crazy_housi antwortete 06.03.13 13:06
    Da bin ich aber gespannt. Kann man da auch dabei sein? nSo richtig Party.
    lepi baki antwortete 11.03.13 16:00
    ihr habt keine ahnung was sinn der sache ist informiert euch fragt nach bei leuten die bei einer KK tätig sind nicht nur über flüsige kommentare schreiben das hift wirklich keinem weiter

Neue Bewertung zu 0225017018




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.