frech 00325 / +325

Anruftypen: Telefonterror
Anrufername: frech mehr...
Bewertungen: 125
Suchanfragen: 99766
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (03.02.23 12:50)

Sebastokrat schrieb: Diese Masche mit dem verseuchten PC scheint ja schon über Jahre zu gehen. Nummern bei mir: - 0032... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: - Belgien
Telefonnummer: 00325
International:
Rufnummer +325 aus Belgien 25 mal als Telefonterror eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Wer ruft an mit 00325?


  1. 0

    Mio meldete die Nummer ‎+325 mit Score 8

    25.05.15 14:58

    Werde auch belästigt - mühsam - so eine Nummer KANN GAR NICHT SERIÖS SEIN !!!


  2. 0

    rnbsc meldete die Nummer ‎+325 als Aggressive Werbung

    23.05.15 10:44

    Gerade eben angerufen worden. Habe es nicht rechtzeitig zum Hörer geschafft, Anrufer hinterliess aber eine Nachricht. Als ich die Nachricht abhörte, hörte man dort erstmal nur typische Callcentergeräusche. Danach einen Inder mit schlechtem englisch und danach wie viele verschiedene leute nacheinander "hello" sagten. Wann sie auflegten, weiss ich nicht, da ich die sprachnachricht nach gefühlten 10min geschlossen habe.


  3. 0

    Dübi meldete die Nummer ‎00325 mit Score 8

    22.05.15 19:18

    Ruft dauern an! Auf AB hallo, hallo. Sehr laute Hintergrundgeräusche. P


  4. 0

    hallo velo meldete 00325 mit der Nummer ‎00325 als Telefonterror

    22.05.15 15:33

    nach 10 minuten wurde ich als "Motherfucker" beschimpft!

    Rahel antwortete 25.05.15 23:06
    Weshalb diskutierst du überhaupt 10 Minuten lang mit denen?

  5. 0

    Telefonhörer meldete die Nummer ‎00325 als Telefonterror

    22.05.15 11:43

    Jetzt schon 5 Mal angerufen - dank Nummernanzeige nicht geantwortet.


  6. 0

    Kari meldete die Nummer ‎+325 als Karin

    21.05.15 13:09

    Sagte er rufe im Auftrag von Microsoft-Service an


  7. 0

    Theo meldete die Nummer ‎+325 mit Score 7

    19.05.15 17:09

    Ich nehme ab, höre gar nicht hin, und lege den Hörer auf die Seite. Irgendwann verleidet es ihnen und sie streichen meine Nummer


  8. 0

    ninja meldete die Nummer ‎+325 als Aggressive Werbung

    18.05.15 17:17

    hanno rotto le palle con sti cal center e nummeri del cavolo e basta hanno rotto, non si puo nemmeno stare a casa tranquilli, che andassero a rompere da un altra parte


  9. 0

    wiesel78 meldete die Nummer ‎+325 als wiesel78

    15.05.15 00:18

    Hat mich auch schon mehrere Male angerufen. Entweder war ich abwesend, hab's nicht mehr rechtzeitig zum Telefon geschafft, oder war eben...noch am schlafen!!! Ruft zu sehr dummen Zeiten (u.a. sehr früh morgens an, auch an Feiertagen...!).


  10. 0

    Pipo meldete die Nummer ‎+325 mit Score 8

    29.04.15 17:09

    Diese Nummer 00325 leitete ich direkt auf den Anrufbeantworter um. Nachdem ich hier gelesen habe worum es geht, da habe ich den 5. Anruf innert 3 Stunden doch entgegengenommen und sofort laut und deutlich und auf englisch gesagt, meine Nummer nie wieder anzurufen. I'll see.

    verstanden antwortete 29.04.15 17:34
    der hat dich doch gar nicht verstanden, nächster anruf folgt bestimmt

  11. 0

    Bullshit meldete die Nummer ‎00325 als Telefonterror

    24.04.15 15:46

    Einfach nur Sch.... Gibt es wirklich keine Möglichkeit diese Idioten zu stoppen


  12. 0

    Jina meldete die Nummer ‎+325 als Windows microsoft

    18.04.15 03:05

    Hilfe bin auf die Masche reingefallen, habe nach langen 1.5stunden das telefonat beendet, nachdem ich aufgefordert wurde eine Lizenzverlängerung zu kaufen. Hatte erst da denn einfall es könnte was faul an der sache sein

    gerster antwortete 24.04.15 17:07
    jo verzell, trudi gerster sagt: super!

  13. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎00325 als Telefonterror

    14.04.15 12:16

    Terrortel auf englisch


  14. 0

    nadja meldete die Nummer ‎+325 als englischer typ

    09.04.15 17:47

    Ich war schon skeptisch als ich die Nummer sah, als das Telefon klingelte. Nahm dann trotzdem ab mit "hallo?". Als Antwort erhielt ich "hello" und dann sprach der Typ nur englisch. Ich legte den Hörer auf den Tisch und ass gemütlich weiter. Irgendwann hat er selber aufgelegt. Heute hab ich die Nummer schon wieder gesehen bei meinen verpassten Anrufe.

    interesting antwortete 09.04.15 18:00
    sehr interessant

  15. 0

    Bär meldete die Nummer ‎00325 als Telefonterror

    07.04.15 18:26

    Kann dieser Idiot nicht deutsch?

    inder antwortete 07.04.15 19:24
    warum denn, muss ein inder deutsch können?

  16. 0

    Luna meldete 00325 mit der Nummer ‎00325 als Telefonterror

    31.03.15 13:16

    Warum kann man diese Leute nicht packen und bestrafen??
    Unser Anschluss scheint in sämtlichen "Callcentern" herum gereicht zu werden......
    Terror um 05.00 ......


  17. 0

    werni meldete 00325 mit der Nummer ‎00325 als Telefonterror

    29.03.15 16:32

    Schlecht Englisch sprechender Inder, er sei vom Windows Help Desk. Ich habe ihn abgelehnt, da mein Computer Off-Line sei.


  18. 0

    werni meldete 00325 mit der Nummer ‎+325 als Telefonterror

    29.03.15 16:32

    Schlecht Englisch sprechender Inder, er sei vom Windows Help Desk. Ich habe ihn abgelehnt, da mein Computer Off-Line sei.


  19. 0

    Adonis meldete Privat + Musikschule mit der Nummer ‎00325 als Telefonterror

    27.03.15 10:19

    Also, hat jemand ein Telefon, welches eine Anruferliste hat, dann 1. Nummer speichern. 2. In der Liste die gespeicherte Nummer so programmieren, dass beim nächsten Anruf deine Ansage kommt. 3 Man nehme eine Trillerpfeife und pfeiffe ca. 4 Sek. voll hinein. Spannend..., am Nachmittag kam wieder ein Anruf. Der Mann fluchte auf Englisch auf der anderen Seite. "SEITHER HABE ICH RUHE":-)

    Adonis antwortete 27.03.15 10:41
    Habe noch ein paar Korrekturen gemacht:
    Also: Hat jemand ein Telefon, welches eine Anruferliste hat, dann: 1. Nummer speichern. 2. die inn der Liste gespeicherte Nummer so programmieren, dass beim nächsten Anruf deine spezielle Ansage kommt. I.d. Regel kann man mehrere Ansagen speichern. 3. Man nehme eine Trillerpfeife und pfeife ca. 4 Sek. voll hinein. Spannend..., am Nachmittag kam wieder ein Anruf. Der Mann wartete bis sich mein Telefonbeantworter einschaltete und fluchte auf der anderen Seite in Englisch! Tut „saumässig“ weh im Ohr "SEITHER HABE ICH RUHE":-)
    Osiris antwortete 27.03.15 10:45
    Adonis, deine Tipps mögen ja interessant sein. Nur die Trillerpfeife ist langsam abgedroschen.

  20. 0

    Palabra meldete die Nummer ‎+325 mit Score 9

    11.03.15 11:26

    Telefon hat geläutet, dachte was ist das für ne komische nummer und hab abgehoben. ich habe nur hallo gesagt, danach kam von der anderen seite ein fragendes "ellöu" und nichts mehr ausser typischen callcenter geräuschen. habe wieder aufgelegt. ich überlege langsam ob ich ohne telefon leben könnte...


  21. 0

    fakuza meldete die Nummer ‎00325 als 00325

    24.02.15 16:51

    Ruft mehrmals am Tag an, wenn ich abnehme niemand dran, dann ein "good bye".. Wirklich dreist.


  22. 0

    Ysatis meldete die Nummer ‎+325 als Telefonterror

    30.01.15 16:10

    Anruf erfolgte heute um 16 Uhr. Eine Dame mit der inzwischen bekannten Eröffnungsfrage "Do you speak englisch?" Meine Gegenfragen: Wer sind Sie? Was wollen Sie? Woher haben Sie meine Nummer? Peng - einfach aufgelegt. Sehr anständig..


  23. 0

    Herbi meldete die Nummer ‎+325 mit Score 9

    27.10.14 16:52

    Behauptet er rufe von Microsoft an, es ginge um meinen PC. Ich hätte ein Problem mit Windows. Habe aufgelegt. Englisch mit Indischem Akzent? Könnte auch anderer Asiate sein.


  24. 0

    Ermittler Dominic meldete die Nummer ‎00325 als Frau

    18.06.14 12:50

    Wir haben bei dieser Nummer abgenommen worauf eine englisch sprechende Frau sagte das sie vom Microsoft war.
    Ich habe danach gesagt das ICH bei Microsoft im callcenter sitzen würde und diese ins Microsoft callcenter angerufen hätten :'D
    Das war noch eine lustige Erfahrung...


  25. 0

    Ribi meldete die Nummer ‎+325 mit Score 9

    06.06.14 11:46

    Ruft immer wieder an, spricht kein deutsch!Einfach nur lästig!!!


  26. 0

    Ermittler Falki meldete die Nummer ‎+325 als Telefonterror

    04.06.14 12:27

    Hat mehrere Tage wiederholt angerufen, als ich antwortete fragte man mich ob ich Englisch spreche, auf meine Verneinung hin wurde kommentarlos aufgelegt. Bereits in K-Tipp Warnliste: Callcenter unbekannt
    Bemerkung: nur englischsprechend, gibt sich als Microsoft-Sicherheits-Mitarbeiter aus, will auf eine Internetseite locken


  27. 0

    GADAFFI meldete die Nummer ‎+325 als Kostenfalle

    02.06.14 15:15

    Es nervt immer diese Gauneranrufe zu bekommen.Kann man gar nichts dagegen tun????????

    Wer hilft schon Gadaffi? antwortete 25.05.15 11:20
    Eben :-)

  28. 0

    Alex ander meldete die Nummer ‎+325 als Kostenfalle

    28.05.14 15:40

    Hat die letzten paar Tage vermehrt angerufen. Schlecht englisch sprechend und behauptet der Windows PC sei infected. Das ich nur MAC habe konnten die Anrufer nicht wissen :D Auf Nachfrage meinerseits, meinten die Anrufer jedesmal sie rufen im Auftrag von Mircosoft UK an, und als ich Ihren Namen verlangt habe und Ihr Company, verneinten Sie vehement. Finger davon lassen, da die Incoming-Kosten auch nicht bekannt sind.


  29. 0

    wig meldete die Nummer ‎00325 mit Score 9

    22.05.14 11:29

    hat ueber mehrere Tage wiederholt angerufen, als ich antwortete fragte man mich ob Englisch spreche, auf meine Verneinung hin wurde kommentarlos aufgelegt.
    Die selbe Stimme hatte es auf die gleiche Art vor einigen Monaten schon einmal versucht, damals mit einer US-Vorwahl und sich als Support von Microsoft ausgegeben.


  30. 0

    wig meldete die Nummer ‎+325 mit Score 9

    15.05.14 12:26

    Nach dem Abnehmen keine Antwort und hängt gleich auf. Nervend!


  31. 0

    Fornax meldete die Nummer ‎+325 mit Score 9

    29.04.14 14:09

    Seltsame Nr. 00325, Vorwahl Belgien (0032)?(Schon ca. 10x angerufen. Wenn man abnimmt Schweigen und Geräusche im Hintergrund. Laut Google Betrüger, die sich als "Microsoft Telefonsupport" bezeichnen. Nicht abnehmen, keinesfalls auf das Lösen von "PC-Problemen" eingehen.


  32. 0

    xyz meldete die Nummer ‎00325 mit Score 9

    28.04.14 17:43

    nervt !

Neue Bewertung zu 00325




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.