windows service 001632281797 / +1632281797

Anruftypen: Kostenfalle
Anrufername: windows service mehr...
Bewertungen: 21
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (17.04.15 16:47)

Ike2k schrieb: Habe nicht abgenommen aber sicher genau das selbe wie die anderen hier schreiben. Hatte vor x Monat... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: SMS Service - USA, Kanada
Telefonnummer: 0016-32281797
International:
001632281797 ist nur aus USA, Kanada erreichbar und hat keine internationale Vorwahl.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 001632281797 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für 001632281797

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Kostenfalle
5 Meldungen
Telefonterror
4 Meldungen
Unbekannt
3 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
8 Meldungen
001632281797
1 Meldungen
windows service
1 Meldungen
Kriminelle
1 Meldungen
Betrüger
1 Meldungen
Rufnummer 001632281797 aus SMS Service 5 mal als Kostenfalle eingestuft: Habe nicht abgenommen aber sicher genau ... 2779 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 001632281797?


  1. 1

    Ike2k meldete die Nummer ‎001632281797 als 001632281797

    17.04.15 16:47

    Habe nicht abgenommen aber sicher genau das selbe wie die anderen hier schreiben.
    Hatte vor x Monaten schon einmal solch ein Telefongespräch mit einem Microsoft Angestellten :P


  2. 1

    Specht meldete die Nummer ‎001632281797 mit Score 8

    07.02.15 17:50

    Anruf am Samstagvormittag um 10 Uhr. Hat einfach aufgelegt, ohne sich zu melden.

    Specht antwortete 14.02.15 10:38
    Und heute, eine Woche später (ebenfalls Samstag, ebenfalls 10 Uhr)hat sich das ganze haargenau so wiederholt.
    siolares antwortete 14.03.15 14:11
    Ich wurde jetzt schon 2 Jahre lang von solchen Anrufern aus USA nicht mehr belästigt. Jetzt melden sie sich plötzlich wieder und geben sich wieder als Firma Microsoft aus. Ich habe mich gar nicht auf ein Gespräch mit dieser mit Accent englisch sprechenden Dame eingelassen. Ich gab einfach zur Antwort, dass ich keinen Computer hätte und habe den Hörer sofort aufgelegt.

  3. 1

    Ermittler semperfidelis meldete die Nummer ‎001632281797 als Kostenfalle

    27.01.15 10:39

    Angebliche Supportmitarbeitende von Microsoft rufen Private oder Unternehmen an.
    Sie sprechen fast immer Englisch.
    Die Gauner erzählen die Geschichte, dass Microsoft ein gefährliches Problem im Betriebssystem habe und man deshalb diese Supportanrufe tätige.
    Die Gauner versuchen:
    die Adressaten auf eine bestimmte Webseite zu locken, wodurch dann in Folge ein Trojaner installiert werden könnte;
    die Adressaten zum Herunterladen eines „Gratis-Supportprogrammes“ zu überreden, welches es den Gaunern ermöglicht, den PC zu übernehmen und zu manipulieren und gleichzeitig noch einen Trojaner oder Keylogger zu installieren, und sie versuchen zudem
    eine teure Schutzsoftware zu verkaufen.

    anonym antwortete 29.01.15 09:58
    Wurde am 29.01.2015 kontaktiert.
    Spielte bewusst mit. Wurde in den EventVwr gelotst. Als dem Anrufer bewusst wurde, dass ich wohl nicht zu gefährlichen Aktionen bewegt werden könnte, wurde Telefonverbindung unterbrochen.

  4. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎001632281797 als Telefonterror

    15.04.15 12:06

    telefonterror rufen immer wieder an. einfach durchklingeln lassen oder bei Möglichkeit sperren lassen.
    g


  5. 0

    so etwas von lästig meldete die Nummer ‎001632281797 mit Score 8

    09.04.15 15:57

    Während rund drei Wochen hatten wir Ruhe vor dieser Nummer. Nun geht das Ganze schon wieder los. Anrufen und dann einfach auflegen. Unverschämt!


  6. 0

    cre8 meldete die Nummer ‎001632281797 als Telefonterror

    02.04.15 22:46

    gab sich für einen Microsoft Mitarbeiter aus. Mein Computer sei infiziert. Sie wollen mir helfen das Problem zu lösen, indem ich ihnen Remote Zugang zu meinem Computer gebe... Auf meine Aussage, ich hätte nichts mit Microsoft zu tun und würde mit Mac arbeiten, holten sie jemand anderes ans Telefon, der mir das gleiche erzählte. Habe aufgehängt.


  7. 0

    cre8 meldete die Nummer ‎001632281797 als Telefonterror

    02.04.15 17:39

    gab sich für einen Microsoft Mitarbeiter aus. Mein Computer sei infiziert. Sie wollen mir helfen das Problem zu lösen, indem ich ihnen Remote Zugang zu meinem Computer gebe... Auf meine Aussage, ich hätte nichts mit Microsoft zu tun und würde mit Mac arbeiten, holten sie jemand anderes ans Telefon, der mir das gleiche erzählte. Habe aufgehängt.


  8. 0

    Jfk meldete die Nummer ‎001632281797 als Telefonterror

    12.03.15 10:16

    Gauner ,,,!,,,


  9. 0

    Nikolaus Rommel lic.iur meldete die Nummer ‎001632281797 als Kostenfalle

    14.02.15 16:37

    Wie kommt dieser Scam-Anrufer auf unsere Nummer? Nicht der erste Anruf von dieser Kostenfalle!


  10. 0

    karo meldete windows service mit der Nummer ‎001632281797 als Kostenfalle

    09.02.15 11:36

    They called several time last week saying they working for windows support. Try to have me installing a software the will have them access to my computer in distance. I refuse and hang up. They try to contact me several time, while I was checking on internet. It is scamming. Microsoft website states they will never call the client. Once they have access to you computer they hack it and eventually block it. You will have to pay to get access again.... They called back this morning. I told them what I learned from microsoft website. The guy start to shout. I told him I will call the police and hang up... hope this will be enought.

    Attention, c'est du scam. Les appelant se font passer pour le support windows et tente de vous faire installer un logiciel qui permet de prendre le contrôle a distance de votre ordinateur pour voler mots de passe et autre, voire bloquer votre ordinateur et vous demqnder de payer pour le récupérer.. Ne repondez pas ou dites que vous avez un mac....


  11. 0

    spatz meldete Kriminelle mit der Nummer ‎001632281797 als Kostenfalle

    03.02.15 15:53

    Achtung, Internetkriminalität. Nicht auf die "Hilfsangebote" eingehen.


  12. 0

    tut meldete Betrüger mit der Nummer ‎001632281797 als Kostenfalle

    21.01.15 11:09

    Achtung gibt an er sei von Windows und wollen meinen PC von Virus reinigen. Achtung Betrüger.

Neue Bewertung zu 001632281797




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Mögliche Schreibweisen für die Nummer 001632281797
‎-632281797
‎632281797