• Diese Nummer wurde häufig Stromversorger zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von Stromversorger findest du unten auf dieser Seite.

Stromversorger aus Basel 0615100339 / +41615100339

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Stromversorger mehr...
Bewertungen: 45 (entfernt: 1)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (02.11.20 15:41)

Benni schrieb: Anrufer stellt sich nicht vor, will direkt die Vertragsnummer und die Kontonummer. Ist unhöflich wen... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Basel - Schweiz
Telefonnummer: +4161-5100339
International:
Rufnummer +41615100339 aus Basel 18 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0615100339 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41615100339

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
18 Meldungen
Unbekannt
9 Meldungen
Kostenfalle
3 Meldungen
Vermarkter Hotline
2 Meldungen
Anrufername:
Stromversorger
22 Meldungen
unbekannt
7 Meldungen
0041 615100339
3 Meldungen
Rufnummer +41615100339 aus Basel 18 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Sie wollen mit aggressiven Nachfragen de... 9955 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0615100339?


  1. 5

    Anne meldete Stromversorger mit der Nummer ‎+41615100339 als Kostenfalle

    19.06.19 09:31

    Sie wollen mit aggressiven Nachfragen detailliert Angaben zum Stromvertrag

    hahaaha antwortete 19.06.19 18:29
    was weinen sie wie eine meme im internet
    lekker antwortete 19.06.19 18:29
    das war ich aber ich war weder agressiv noch ist es eine kostenfalle sie befinden sich bei ihrem derzeitigen anbieter in einer kostenfalle aber naja schönen tag noch
    Ralph antwortete 20.06.19 23:17
    @"hahaaha" alias "lekker" (=dieselbe Person): Hier weint niemand im Internet. Der Kommentar von Anne ist korrekt und ein berechtigter Erfahrungsbericht. Nicht grundlos wurden hier nur negative Bewertungen hinterlassen.
    Aber an der deutschen Rechtschreibung
    dieses Callcenter-Mitarbeiters müsste noch etwas gearbeitet werden...

    käptn blaubär antwortete 28.06.19 10:49
    Da ist er noch so feist und meckert über seine Bewertungen...
    2 Häkchen gesetzt uns Schluss ist mit nerven!
    Biroanne antwortete 01.07.19 14:08
    Hatte heute auch so ein anruf.sehr lästig kaum abzuwimmeln.will angeblich meine Stromkosten anpassen.nach mehrmaligen bitten mich nicht noch mal anzurufen und das Gespräch zu beenden, habe ich einfach aufgelegt.Nummer sofort gesperrt.

  2. 1

    Chefboss meldete Stromversorger mit der Nummer ‎+41615100339 als Aggressive Werbung

    26.06.19 13:10

    Rufen zu Arbeitszeiten an, sodass man kaum annehmen kann. Bei Rückruf heißt es die Nummer sei nicht vergeben.

    Jdo antwortete 29.06.19 13:05
    Wer immer sich hinter +41615100339 verbirgt rief mich heute Mittag um Punkt 12:30 Uhr auf meiner Mobilnummer an. Ich denke mal, HAL möchte am Wochenende einfach nicht allein zu Hause sein und ruft dann halt wildfremde Leute an...

  3. 1

    Die Telefonnummer ‎+41615100339 wurde als Aggressive Werbung gemeldet

    20.06.19 15:20

    Unverschämter Anruf wollte was verticken, vor allem aus der Schweiz wo EU Recht keine Gültigkeit hat!! Vorsicht!!


  4. 0

    Benni meldete die Nummer ‎+41615100339 als Aggressive Werbung

    02.11.20 15:41

    Anrufer stellt sich nicht vor, will direkt die Vertragsnummer und die Kontonummer. Ist unhöflich wenn man sagt man hat diese nicht zur Hand und gibt sie am Telefon auch nicht weiter. Habe die Nummer direkt blockiert...


  5. 0

    Stromversorger wurde mit der Nummer ‎0615100339 als Aggressive Werbung gemeldet

    19.07.19 14:41

    Sehr unseriös, will mit allen Mittel Kundendaten erfahren .


  6. 0

    Ermittler Sebastian meldete 0041 615100339 mit der Nummer ‎+41615100339 als Aggressive Werbung

    15.07.19 11:19

    Anlässlich eines Vertragswechsels wollte dieser zum Abgleich Zählernummer und Kontonummer wissen. Ebenso die Nummern des Alt- und Neuvertrages. Er könne uns da herausholen einen neuen, günstigeren Stromvertrag aushandeln.


  7. 0

    Bea meldete 0041 615100339 mit der Nummer ‎+41615100339 als Aggressive Werbung

    12.07.19 17:47

    Auch ich habe heute einen Anruf von dieser Telefonnummer entgegengenommen. Beim Melden vermied ich das Wort "ja" zu sagen und der sehr unfreundliche Mann versuchte mit geschickten Fragen, mir ein ja zu entlocken. Ich fragte was er denn nun wolle und wurde daraufhin beleidigt, "ich sei eine hochnäsige Person". Leider hatte ich meine Gefühle nicht im Griff und antwortete und er ein A.....
    Sorry, aber es gibt einfach zu viele Halunken.


  8. 0

    Callteleson meldete Stromversorger mit der Nummer ‎0615100339 als Aggressive Werbung

    12.07.19 10:09

    ..Angeblich Herr Schneider mit ausländischem Akzent wollte gleich meine Stromvertragsnummer wissen. Tat so als wenn er von meinem Energie Versorger wäre... Das riecht nach Betrug.


  9. 0

    BM meldete Stromversorger mit der Nummer ‎+41615100339 als Kostenfalle

    11.07.19 14:29

    sehr frech am Telefon, möchte Kundennummer und Zählernummer haben, Anrufer gesperrt


  10. 0

    Hightower meldete die Nummer ‎0615100339 als Stromversorger

    10.07.19 16:06

    Ebenfalls Strompreisanpassung. Nachdem sich die Dame vorgestellt hat, kam direkt die Aussage. "Wir möchten Ihnen helfen Ihre Stromkosten zu senken. Dafür brauche ich Ihre Vertragsnummer, holen Sie die bitte, ich warte solange" Viel dreister geht kaum. Habe ihr dann zu verstehen gegeben, dass sie mein Stromtarif gar nichts angeht und sie es unterlassen sollen mich anzurufen. Bis jetzt ist Ruhe...


  11. 0

    heilixblechle meldete Stromversorger mit der Nummer ‎0615100339 als Vermarkter Hotline

    06.07.19 14:53

    angebliche Vertriebsgesellschaft Strom und Gas aus Berlin = Callcenter aus Basel ?? ruft an wegen Herabstufung der Stromtarife.


  12. 0

    Lippi meldete Stromversorger mit der Nummer ‎+41615100339 als Aggressive Werbung

    05.07.19 16:10

    fragt nach Vertragsnummern für ein Versprechen von billigen Strom! Kostenfalle!!!!


  13. 0

    Hannes meldete Stromversorger mit der Nummer ‎+41615100339 als Vermarkter Hotline

    05.07.19 14:53

    Nach der genuschelten kaum verständlichen Vorstellung sagte die Dame klar verständlich: „Für die von Ihnen bestellte Änderung des Stromliefervertrages benötigen wir Ihre Kundennummer bei Ihrem derzeitigen Stromversorger". Auf Nachfrage erklärte sie mir, dass es sich bei ihrer Firma um einen Optimierer von Stromverträgen handele. Ich informierte sie darüber, dass ich bei niemandem Veränderungen meiner Stromlieferungsverträge beantragte.


  14. 0

    M. G. meldete die Nummer ‎+41615100339 mit Score 9

    05.07.19 10:15

    Schweizer Nummer, die mich in Deutschland anzurufen versucht hat. Habe den Anruf nicht beantwortet, da ich bei unbekannten Nummern grundsätzlich vorsichtiger bin.


  15. 0

    FjB meldete Stromversorger mit der Nummer ‎+41615100339 als Aggressive Werbung

    03.07.19 10:47

    Sehr frecher Asi der versucht, 20% Stompreissenkung in Aussicht zu stellen. Das gehabe am Telefon passt sehr gut zur Aussage von "lekker".


  16. 0

    Stromversorger wurde mit der Nummer ‎0615100339 als Aggressive Werbung gemeldet

    01.07.19 14:27

    Unersichtlich wo die meine Daten her haben. Aber wollten mir in DE einen Versorgerwechsel auf die Augen drücken.
    Verbrecher. Vorsichtig. Finger weg!!!!


  17. 0

    Moosmutzel meldete Stromversorger mit der Nummer ‎+41615100339 als Aggressive Werbung

    01.07.19 12:10

    Sie brauchen den Jahresverbrauch für eine Herabsetzung der Strompreise, aggressive Art. Kein deutscher Muttersprachler.


  18. 0

    Sniper meldete Stromversorger mit der Nummer ‎0615100339 als Aggressive Werbung

    29.06.19 01:22

    Ruft mich 1x in der Woche


  19. 0

    brgeko meldete Stromversorger mit der Nummer ‎+41615100339 als Aggressive Werbung

    27.06.19 11:03

    Unverschämte Art mit Leuten, die nachfragen umzugehen. Der Ton macht schließlich auch die Musik! Und sich auf bisher erbrachte Services zu beziehen und so zu tun, als sei man dort langjähriger Kunde, ist echt unverschämt und sollte angezeigt werden können! FINGER WEG und am besten gar nicht abnehmen...


  20. 0

    Die Telefonnummer ‎+41615100339 wurde mit Score 8 bewertet

    27.06.19 09:58

    Vermutlich Werbung. Aus der Schweiz/ Basel


  21. 0

    Stromversorger wurde mit der Nummer ‎0615100339 als Aggressive Werbung gemeldet

    26.06.19 10:24

    Herr Keller von der Bundesenergie-Behörde meldete sich und hat mir sehr forsch gesagt, ich solle meine Jahresenergieabrechnung zur Hand nehmen. Diese hatte ich ausgerechnet heute nicht dabei. Nach dieser Info hat er direkt aufgeleget.


  22. 0

    Stephan meldete die Nummer ‎0615100339 als Stromversorger

    25.06.19 10:46

    Wollte Zählernummer direkt haben angeblich für Jahresabrechnung!
    Hab gleich gesagt mach ich nicht wenn dann soll mein Anbieter wie immer es schriftlich anfordern
    Darauf legte er auf


  23. 0

    Salzknecht meldete Stromversorger mit der Nummer ‎+41615100339 als Aggressive Werbung

    21.06.19 15:41

    Sehr aggressive Werbung für einen Wechsel des Stromanbieters. Obwohl ich mehrfach gesagt habe, ich möchte und werde den Stromanbieters nicht Wechsel, würde im weiter gelabert. Habe die Telefonnummer sofort in der Telefonanlage gesperrt.


  24. 0

    Mia meldete Stromversorger mit der Nummer ‎+41615100339 als Aggressive Werbung

    21.06.19 14:42

    Bei meinen Eltern hatte ein Mann heute mit dieser Nummer: 0041615100339 angerufen...er sei richtig aggressiv gewesen und unfreundlich...versuchte etwas über den Stromanbieter herauszufinden...verlangte sogar nach der letzten Stromrechnung.

  25. 0041 615100339 wurde mit der Nummer ‎+41615100339 als Aggressive Werbung gemeldet

    29.07.19 10:14

  26. Die Telefonnummer ‎0615100339 wurde mit Score 9 bewertet

    12.07.19 14:45

  27. Die Telefonnummer ‎+41615100339 wurde mit Score 9 bewertet

    11.07.19 09:53

  28. Die Telefonnummer ‎+41615100339 wurde mit Score 8 bewertet

    10.07.19 12:19

  29. Die Rufnummer ‎+41615100339 wurde Stromversorger zugeordnet

    05.07.19 09:48

  30. Stromversorger wurde mit der Nummer ‎+41615100339 als Kostenfalle gemeldet

    20.06.19 23:38

  31. Die Rufnummer ‎0615100339 wurde Stromversorger zugeordnet

    20.06.19 11:33

  32. usi-71 meldete Stromversorger mit der Nummer ‎0615100339 als Aggressive Werbung

    19.06.19 17:18

Neue Bewertung zu 0615100339




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Stromversorger" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 061 (Basel)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0615100339
‎(0)615100339
‎0-615100339
‎0041615100339
‎(0041)615100339
‎0041/615100339
‎0041-615100339
‎+41615100339
‎+41 615100339
‎+41/615100339
‎+41-615100339