• Diese Nummer wurde häufig hr. Kaufmann zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von hr. Kaufmann findest du unten auf dieser Seite.

hr. Kaufmann aus Luzern 0416302148 / +41416302148

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: hr. Kaufmann mehr...
Bewertungen: 9
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (29.05.13 15:03)

Luke S. Walker schrieb: Frau mit gebrochenem Hochdeutsch versucht Termin mit Krankenkassenberater zu vermitteln. Bei Nachfra... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Luzern - Schweiz
Telefonnummer: +4141-6302148
International:
Rufnummer +41416302148 aus Luzern 9 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0416302148 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41416302148

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
9 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
6 Meldungen
hr. Kaufmann
1 Meldungen
Gesundheitszentrale
1 Meldungen
Unbekannt
1 Meldungen
Rufnummer +41416302148 aus Luzern 9 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Meldet sich unter Gesundheitszemrale  be... 1496 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Wer ruft an mit 0416302148?


  1. 1

    muff meldete hr. Kaufmann mit der Nummer ‎+41416302148 als Aggressive Werbung

    08.04.13 17:17

    Meldet sich unter Gesundheitszemrale

    bei Nachfragen unter Gesundheitszentrale Basel

    vermutl. Krankenkassenwerbung, habe aufgeh.


  2. 0

    Luke S. Walker meldete Gesundheitszentrale mit der Nummer ‎0416302148 als Aggressive Werbung

    29.05.13 15:03

    Frau mit gebrochenem Hochdeutsch versucht Termin mit Krankenkassenberater zu vermitteln. Bei Nachfragen meinerseits nach ihrer Firma einfach aufgelegt.


  3. 0

    seriöser Telefonteilnehmer meldete die Nummer ‎+41416302148 als Aggressive Werbung

    08.05.13 12:34

    Ich wurde heute Mittag von dieser Nummer angerufen. Am Telefon war eine schwer zu verstehende Frauenstimme. War ziemlich frech und wollte Auskunft über meine Versicherung haben. Als Sie gemerkt hat, dass ich keine Auskünfte am Telefon gebe, hat sie einfach aufgelegt!
    Fazit: unseriöser und aggresiver Telefon-Versicherungs-Verkauf (mit Swisscom-Beteiligung) !!!


  4. 0

    Sax_ch meldete die Nummer ‎+41416302148 als Aggressive Werbung

    22.04.13 13:51

    Kann ich nur bestätigen: Angeblich von der Krankenkasse. Habe vor einem Monat schon angerufen, ich hätte ihn gebeten später wieder anzurufen (was natürlich nicht stimmt!). Und das tue er heute.
    Nachdem ich abgehängt hatte, wurde sofort nochmals angerufen! Ich bat ihn mich in Ruhe zu lassen, keine Chance.
    Drohte mir mit einer dicken Rechnung.


  5. 0

    vorsicht meldete die Nummer ‎+41416302148 als Aggressive Werbung

    22.04.13 13:28

    angeblich Rückruf gemäss Absprache, angeblich Krankenkasse, aggressiv, habe aufgelegt, und wurde gleich nochmal angerufen


  6. 0

    Ennovy meldete die Nummer ‎+41416302148 als Aggressive Werbung

    19.04.13 14:50

    Angeblich von der Krankenkasse. Habe vor einem Monat schon angerufen, ich hätte ihn gebeten später wieder anzurufen (was natürlich nicht stimmt!). Und das tue er heute.
    Nachdem ich abgehängt hatte, wurde sofort nochmals angerufen!


  7. 0

    Ennovy meldete die Nummer ‎0416302148 als Aggressive Werbung

    19.04.13 14:49

    Angeblich von der Krankenkasse. Habe vor einem Monat schon angerufen, ich hätte ihn gebeten später wieder anzurufen (was natürlich nicht stimmt!). Und das tue er heute.
    Nachdem ich abgehängt hatte, wurde sofort nochmals angerufen!


  8. 0

    geisshalte meldete die Nummer ‎0416302148 als Aggressive Werbung

    19.04.13 09:43

    Melden ständig sich unter irgendeiner Krankenkasse. Da ich nichts wollte, wurde mir das Telefon aufgehängt!! Nummer habe ich nun gesperrt. Die gleichen Anrufe kommen auch von 041/5836922. Muss die gleiche Firma sein (in Brunnen)!


  9. 0

    struppi meldete die Nummer ‎0416302148 als Aggressive Werbung

    16.04.13 13:00

    extrem nervige Anrufe einer sog. Informationszentrale für Krankenversicherungen.

Neue Bewertung zu 0416302148




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "hr. Kaufmann" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 041 (Luzern)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0416302148
‎(0)416302148
‎0-416302148
‎0041416302148
‎(0041)416302148
‎0041/416302148
‎0041-416302148
‎+41416302148
‎+41 416302148
‎+41/416302148
‎+41-416302148