Genf/Schweiz aus Region Geneve 0225100673 / +41225100673

Anruftypen: Telefonterror
Anrufername: Genf/Schweiz mehr...
Bewertungen: 19
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (16.08.19 16:23)

S. schrieb: ich wurde angerufen habe aber den mann am anderen ende überhaupt nicht verstanden weil er eine ander... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Region Geneve - Schweiz
Telefonnummer: +4122-5100673
International:
Rufnummer +41225100673 aus Region Geneve 9 mal als Telefonterror eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0225100673 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41225100673

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Telefonterror
9 Meldungen
Unbekannt
3 Meldungen
Kostenfalle
2 Meldungen
Aggressive Werbung
2 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
11 Meldungen
Genf/Schweiz
2 Meldungen
Vertriebsgesellschaft für Strom und Gas
1 Meldungen
Unbekannt
1 Meldungen
Mivolta
1 Meldungen
Rufnummer +41225100673 aus Region Geneve 9 mal als Telefonterror eingestuft: Anrufer meldet sich zu unterschiedlichen... 10617 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0225100673?


  1. 5

    Norddeutschland meldete Vertriebsgesellschaft für Strom und Gas mit der Nummer ‎0225100673 als Telefonterror

    07.04.17 11:40

    Anrufer meldet sich zu unterschiedlichen Zeiten, heute bin ich mal rangegangen und es meldet sich ein Herr mit schlechtem deutsch von der "Vertriebsgesellschaft für Strom & Gas" und fragt mich ob ich meinen Zählerstand schon abgelesen habe. Daraufhin fragte er mich bei welchem Anbieter ich sei und wollte mir anbieten die Preise zu vergleichen. Daraufhin habe ich das Gespräch beendet.


  2. 2

    Ulrike meldete Genf/Schweiz mit der Nummer ‎0225100673 als Kostenfalle

    11.04.17 10:38

    Ich wurde von dieser Nummer angerufen.Stellen sich als Stromlieferant vor, wollen Daten haben, Vertragsnummer, Zählernummer etc. Vorsicht, keine Daten mitteilen.können billigstrom liefern, Abschlag wird niedriger etc. Der kann reden wie ein Wasserfall, mit leichtem Akzent, übertriebene Freundlichkeit, am besten gleich wieder auflegen.


  3. 1

    Nhf meldete die Nummer ‎+41225100673 als Telefonterror

    02.05.17 15:38

    Ruft zu unterschiedlichen Zeiten an. Keiner spricht mit einem bei Rückruf ist dauerhaft besetzt. Nervt einfach nur!


  4. 0

    S. meldete die Nummer ‎0225100673 als Genf/Schweiz

    16.08.19 16:23

    ich wurde angerufen habe aber den mann am anderen ende überhaupt nicht verstanden weil er eine andere sprache als ich gesprochen habe


  5. 0

    igor meldete die Nummer ‎+41225100673 als Telefonterror

    08.06.17 16:19

    Versuch zu betrügen


  6. 0

    igor meldete die Nummer ‎0225100673 als Telefonterror

    08.06.17 16:17

    Versuch zu betrügen


  7. 0

    Christian meldete die Nummer ‎0225100673 als Telefonterror

    01.06.17 17:02

    Ich kann nur bestätigen was schon geschrieben wurde.Seit 2 Wochen werde ich pausenlos angerufen, bis zu 5 mal am Tag. Ich kenne auch keinen aus der Schweiz.Mittlerweile habe ich die Nummer blockiert.


  8. 0

    kechisan meldete die Nummer ‎+41225100673 als Telefonterror

    19.05.17 15:18

    Über mehrere Tage mehrmals täglich angerufen. Meldet sich als "Vertriebsgesellschaft für Strom & Gas". Ich habe die Nummer jetzt blockiert.


  9. 0

    Evo meldete Mivolta mit der Nummer ‎0225100673 als Telefonterror

    18.05.17 16:40

    Lügen einem ins Gesicht, wenn sie vor einem stehen würden. Behaupten der aktuelle Stromanbieter würde die Versorgung für den Bereich einstellen und man würde wo anders auch einen günstigeren Tarif erhalten. Alles gelogen.


  10. 0

    Frankenberg-Eder meldete die Nummer ‎0225100673 mit Score 9

    12.05.17 14:49

    Nerven in regelmäßigen Abständen. Ich weiß nicht, ob man die loswird, wenn man ans Telefon rangeht. Ich ging nicht ran und habe mal nachgeschaut, wer mich da dauernd nervt. Solange man nicht abhebt, probieren die es immer wieder. Nummer am besten blockieren!


  11. 0

    AdAstra meldete die Nummer ‎0225100673 als Aggressive Werbung

    12.05.17 12:00

    Werbefalle


  12. 0

    Berlin meldete die Nummer ‎+41225100673 mit Score 9

    10.05.17 17:14

    Jetzt kommt der Telefonterror auch noch von den Eidgenossen.


  13. 0

    Süddeutschland meldete die Nummer ‎0225100673 als Telefonterror

    04.05.17 11:02

    Selber Sachverhalt wie bei Norddeutschland: Anrufer meldet sich mit schlechtem deutsch von der "Vertriebsgesellschaft für Strom & Gas", es gehe um den Anbieterwechsel. Hat leider alle Daten inkl. Bankverbindung abgegriffen. Nummer ruft weiterhin an. Nach Googlerecherche hier gelandet und sofort Konto gesperrt und Anzeige bei der Polizei erstattet.


  14. 0

    Süddeutschland meldete die Nummer ‎0225100673 als Telefonterror

    04.05.17 11:01

    Selber Sachverhalt wie bei Norddeutschland: Anrufer meldet sich mit schlechtem deutsch von der "Vertriebsgesellschaft für Strom & Gas", es gehe um den Anbieterwechsel. Hat leider alle Daten inkl. Bankverbindung abgegriffen. Nummer ruft weiterhin an. Nach Googlerecherche hier gelandet und sofort Konto gesperrt und Anzeige bei der Polizei erstattet.


  15. 0

    Saarland meldete die Nummer ‎+41225100673 als Aggressive Werbung

    04.05.17 10:11

    Sehr irreführende Gesprächsführung. Suggeriert, vom örtlichen Stromanbieter beauftragt anzurufen. Erst auf mehrfache Nachfrage wird eingeräumt, dass es sich um einen neuen Vertrag bei einem neuen Anbieter handeln würde. Lokaler Anbieter bleibe "Grundversorger". Firmenname auch bei mehrfacher Nachfrage unverständlich. Massiver Druck in der Gesprächsführung ("wenn Sie zuviel Geld haben und nicht sparen wollen").


  16. 0

    temp meldete die Nummer ‎0225100673 als Kostenfalle

    08.04.17 11:11

    Heute das erste Mal den Anruf erhalten und gleich dran gegangen. Frauenstimme, mit gutem deutsch, aber Akzent fragt ob sie mit Herrn **** in **** spricht.
    =>Nein!
    Wer spricht da?
    => Möchte ich IHnen nicht sagen. Worum geht es denn?
    Ich wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.

    Anliegen wurde gar nicht erwähnt. Schaut für mich stark nach der "JA Sagen"-Masche an.

Neue Bewertung zu 0225100673




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 022 (Region Geneve)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0225100673
‎(0)225100673
‎0-225100673
‎0041225100673
‎(0041)225100673
‎0041/225100673
‎0041-225100673
‎+41225100673
‎+41 225100673
‎+41/225100673
‎+41-225100673