Markus Somm aus Zürich 0445083216 / +41445083216

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Markus Somm mehr...
Bewertungen: 29 (entfernt: 4)
Einschätzung: unseriös, Anruf störend, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (01.10.14 15:58)

Erich schrieb: Schwafeln etwas von Krankenkasse VISANA, sehr aufdringlich wollen sie etwas über die eigene Versiche... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Zürich - Schweiz
Telefonnummer: 044-5083216
International:
Rufnummer +41445083216 aus Zürich 11 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

tellows Score für +41445083216

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
11 Meldungen
Unbekannt
6 Meldungen
Vermarkter Hotline
3 Meldungen
Telefonterror
2 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
14 Meldungen
Markus Somm
1 Meldungen
Reisegewinn
1 Meldungen
0445083216
1 Meldungen
Unbekannt
1 Meldungen
Versicherung Direkt (1) Call Center (1) prämiencloud (1) Krankenkassenprämien (1)
Rufnummer +41445083216 aus Zürich 11 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Schwafeln etwas von Krankenkasse VISANA,... 2718 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0445083216?


  1. 1

    Erich meldete die Nummer ‎0445083216 als Aggressive Werbung

    01.10.14 15:58

    Schwafeln etwas von Krankenkasse VISANA, sehr aufdringlich wollen sie etwas über die eigene Versicherung erfahren, schade, dass sich die betroffenen Krankenkassen nicht wehren gegen diese Telefonterroristen!

    Bändiger antwortete 06.10.14 11:35
    Gigaset S820 gekauft, Sperrliste aktiviert und ich habe Ruhe.
    Judihui!!!

  2. 0

    kompostfisch meldete die Nummer ‎0445083216 mit Score 1

    01.10.14 12:55

    dame war wenigsten freundlich und wollte eine krankenkassenofferte zustellen


  3. 0

    MRB meldete die Nummer ‎0445083216 mit Score 8

    01.10.14 12:52

    Rufen stets wieder an obwohl Anruf nicht entgegengenommen wurde, dank Iherer Plattform! Auch ist meine Nummer "wünscht keine Werbung" versehen!


  4. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎+41445083216 als Aggressive Werbung

    30.09.14 23:53

    Krankenkassen Werbung

    Iphone antwortete 01.10.14 12:21
    und schon wieder ein eintrag von iphone

  5. 0

    Genervt meldete Markus Somm mit der Nummer ‎0445083216 als Aggressive Werbung

    30.09.14 10:23

    Agressive Werbung für irgendeine Krankenkasse. Wird frech, wenn man ihn darauf hinweist, dass er sich strafbar macht, indem er eine Nummer anruft, welche mit "*" gekennzeichnet ist.

    ausland antwortete 01.10.14 12:23
    diese anrufe kommen ja nicht aus der schweiz, sondern aus dem ausland, aber das scheint hier niemand wirklich kapieren zu wollen. bei diesen anrufern nutzt es darum überhaupt nichts, irgend etwas von sterneintrag und strafbar zu schwafeln

  6. 0

    Esther meldete die Nummer ‎0445083216 mit Score 6

    29.09.14 10:33

    habe nur aus Neugier abgenommen, meldet sich niemand, das gleiche ein Paar minuten vorher mit 0615001512
    wozu rufen die eigentlich an?

    P.S. Warum sind wir (die die Kommentare schreiben, per Du angesprochen? Finde ich nicht i.O.

    Mephisto antwortete 29.09.14 11:34
    Per du angesprochen zu werden finde ich besser. Alle Menschen sind gleich, einige etwas gleicher...
    Wenn jemand Probleme hat damit, muss er sich ja nicht in einer Umgebung begeben wo er mit du angesprochen wird.

  7. 0

    jemand meldete Reisegewinn mit der Nummer ‎+41445083216 als Aggressive Werbung

    26.09.14 11:23

    Hätte Gewinnspiel gemacht und Reise gewonnen. Telefonieren jeden 2. Tag trotz Hinweis Sterneintrag und Aufforderung zur Löschung meiner Daten. Auch einfach auflegen zeigt keine Wirkung


  8. 0

    CallcenterHasser meldete die Nummer ‎+41445083216 als Aggressive Werbung

    24.09.14 13:49

    Die sollen doch endlich mal einen anständigen Job suchen. Wann können solche Scheissfirmen endlich bestraft werden? Bis dahin gehören die Provider Swisscom, Orange, Sunrise und wie die Abzocker alle heissen hart bestraft, denn diese lassen solche Scheinanrufe durch!!!!! Haut die Swisscom und Co in die Pfanne!! An Euch Werbeanrufer: eines Tages finde ich heraus, woher ihr anruft!!

    fragewürdig antwortete 24.09.14 14:56
    da schreibt jemand einfach ein märchen hin, hat er nun einen anruf erhalten, oder nicht?

  9. 0

    blockmasterdeluxe meldete die Nummer ‎+41445083216 als 0445083216

    22.09.14 15:44

    einfach einen "anrufblocker" app downloaden oder die Nummer auf die Sperrliste.


  10. 0

    Baltext meldete die Nummer ‎0445083216 als Telefonterror

    19.09.14 22:03

    Sofort mit Fritz!Box gesperrt.


  11. 0

    Bär meldete die Nummer ‎0445083216 als Aggressive Werbung

    17.09.14 16:28

    Dieser Irrsinn nimmt kein Ende. Unsere Politiker unternehmen nichts, weil sie daran verdienen - Abzocker.


  12. 0

    Bud Weiser meldete Versicherung Direkt mit der Nummer ‎+41445083216 als Aggressive Werbung

    17.09.14 16:20

    Eine Dame spricht mich mit meinem Vornamen an. Sonst sehr frundlich. Nachdem ich ihr mit Bestimmtheit mitgeteilt habe, dass ich keine Geschäfte über's Telefon abschliesse, habe ich aufgehängt.


  13. 0

    Mimrys meldete die Nummer ‎0445083216 als Telefonterror

    17.09.14 15:34

    Sobald ich antworte hängt es ab! Wahrscheinlich haben sie bemerkt, dass sie ein Natel Nr erreicht haben = kostet mehr ;-)


  14. 0

    Moonchild meldete die Nummer ‎0445083216 als Vermarkter Hotline

    17.09.14 14:10

    Krankenkassenprämien
    Jemand von dieser Nummer hat mich schon letzte Woche angerufen. Ich habe gesagt "Ich rede nicht am Telefon über Krankenkasse" und aufgehängt. Jetzt rufen sie wieder an!


  15. 0

    Daniel meldete die Nummer ‎0445083216 als Aggressive Werbung

    16.09.14 21:56

    Als ich auf den Stern im Telefonbuch hinwies hängte er auf


  16. 0

    cb4056 meldete Call Center mit der Nummer ‎0445083216 als Aggressive Werbung

    16.09.14 17:20

    Hat behauptet er sei von einer Prämiensparstelle Basel-Stadt oder so - warum dann eine 044-Vorwahl? Das sei günstiger, blabla. Hab ihn auf den Stern im Telefonbucheintrag hingewiesen und dass ich keine Werbeanrufe betreffend Krankenkassenprämien wünsche und aufgelegt.


  17. 0

    thima meldete die Nummer ‎+41445083216 als Vermarkter Hotline

    16.09.14 13:52

    Kann kaum Deutsch wollte offensichtlich einenen Krankenkasen wechsel schackhaft machen.. obwohl ich einen Stern vor der Nummer habe..
    Fühle mich mehr als belästigt also Einheitskasse ist wahrscheinlich das einzige mitel um das übel abzustellen.


  18. 0

    goldi meldete die Nummer ‎0445083216 als prämiencloud

    15.09.14 14:38

    Es tönte im Hintergrund nach einem Callcenter. Der Herr fragte mich ob ich ebenfalls in letzter Zeit belästigt wurde durch anrufen wegen Krankenkassen, ob ich von der Abstimmung wisse und ob ich wisse das vorher noch die Prämien in meiner Umgebung steigen. Ich habe zweimal gefragt warum genau er anruft und ich habe darauf keine konkrete Antwort bekommen. Als ich sagte, dass ich mich nun ebenfalls belästigt fühle, er solle doch jetzt endlich auf den Punkt kommen, bezeichnete er mich als frech. Er wollte mir wahrscheinlich noch einiges mehr anhängen - ich habe aufgehängt.


  19. 0

    Genervt meldete die Nummer ‎+41445083216 als Vermarkter Hotline

    11.09.14 16:02

    Sehr unhöfliche Dame.
    Als ich gesagt habe, dass ich fast jeden Tag einen Anruf bezüglich Krankenkassenprämien erhalte und ich kein Interesse habe, hat sie einfach aufgelegt. Das sagt alles zur Firma!


  20. 0

    strompo meldete die Nummer ‎+41445083216 als Aggressive Werbung

    09.09.14 13:38

    Alle wollen zu einem nach hause kommen um damit sich ein Bild zu machen ob etwas gestohlen werden kann bis zur billigen Masche alte demenzen Personen zu ausbeuten und so weiter ! Heutzutage muss man nur eine teure Uhr haben zuhause und schon kann diese mit einem organisiertem Schlüssel geklaut werden !


  21. 0

    Ermittler Lyricmaster meldete Krankenkassenprämien mit der Nummer ‎0445083216 als Aggressive Werbung

    08.09.14 15:17

    Ein Herr rief an und wollte wissen wieviel Personen in unserem Haushalt wohnen und wo wir versichert sind. Er behauptete man könne bis zu 600 franken Krankenkassen Prämie pro Jahr sparen wenn man sich von ihm vergleiche zeigen lässt. Als ich sagte er solle mir die Unterlagen zusenden, meinte es Dies sei aber nur bei einem persönlichen Treffen bei uns Zuhause möglich. Dann habe ich ihm abgewimmelt das ich keine zeit hätte. Er wird sicher wieder anrufen.


  22. -1

    sophistis meldete die Nummer ‎0445083216 mit Score 1

    08.09.14 15:28

    bei mir auch, bis zu chf 600.-- pro jahr einsparen, wäre ja eigentlich eine interessante sache. ich lass es mir mal zeigen

    Mephisto antwortete 22.09.14 17:13
    Habe am 21.09.14 von dieser Nummer einen Anruf erhalten, mich aber nur mit "Guten Tag, wer ist da?" angemeldet. Daraufhin wurde das Telefon sofort wieder aufgehängt.
    marta antwortete 24.09.14 21:15
    Lieber Sophist, entweder bist Du naiv oder von der Firma. Beides ist nicht sehr gut.

Neue Bewertung zu 0445083216




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 044 (Zürich)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0445083216
‎(044)5083216
‎044-5083216
‎0041445083216
‎(004144)5083216
‎004144/5083216
‎004144-5083216
‎+41445083216
‎+41 44 5083216
‎+4144/5083216
‎+4144-5083216