• Diese Nummer wurde häufig Gut Gross & Partner zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von Gut Gross & Partner findest du unten auf dieser Seite.

Gut Gross & Partner aus Zürich 0448711123 / +41448711123

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Gut Gross & Partner mehr...
Bewertungen: 29 (entfernt: 31)
Suchanfragen: 12167
Einschätzung: unseriös, Anruf störend, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (09.11.23 09:29)

Sepp Trütsch schrieb: Ich habe zahlreiche Anrufe dieser Firma bekommen - am Ende hatte ich mit einem gewissen Herr Alinghi... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Zürich - Schweiz
Telefonnummer: 044-8711123
International:
Rufnummer +41448711123 aus Zürich 8 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Statistiken zu Suchanfragen

Statistiken zu Suchanfragen

Trends

Aufrufe letzter Monat: 16
tellows Anrufschutz:
Die Sperrliste wird von Apps und Telefonen für die Erkennung und Blockierung unerwünschter Anrufe genutzt. Weitere Nummern: 0445206448 0912905147 0787605059 0225064751 0615391356
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind an einzelnen Tagen sehr hoch (vermutlich Callcenter) und verteilen sich häufiger auf Wochentage

tellows Score für +41448711123

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
8 Meldungen
Seriöse Nummer
3 Meldungen
Unbekannt
3 Meldungen
Kostenfalle
3 Meldungen
Telefonterror
2 Meldungen
Vermarkter Hotline (1)
Anrufername:
Gut Gross & Partner
17 Meldungen
GGPZH
1 Meldungen
Schneider
1 Meldungen
Gut Gross & Partner Herr Diaz 044 871 11 23
1 Meldungen
Rufnummer +41448711123 aus Zürich 8 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Einfach nur eine bodenlose Frechheit. Ic... 12167 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0448711123?


  1. 5

    Thomas B. meldete Gut Gross & Partner mit der Nummer ‎+41448711123 als Aggressive Werbung

    12.11.19 14:44

    Einfach nur eine bodenlose Frechheit. Ich habe viermal am Telefon erklärt das ich nicht von einer Investition wissen will. Leider ist es bei den verschiedenen Herren die mich angerufen haben nicht angekommen. Ich glaube dass die Abzockerei bei anderen Kunden richtig lukrativ ist. Ansonsten würden Sie sich wohl kaum die Mühe machen.
    Immer wieder rufen Sie von anderen Telefonnummern an und lassen nicht locker. Einfach nur Telefonterror!!!


  2. 1

    Sepp Trütsch meldete Gut Gross & Partner mit der Nummer ‎0448711123 als Aggressive Werbung

    09.11.23 09:29

    Ich habe zahlreiche Anrufe dieser Firma bekommen - am Ende hatte ich mit einem gewissen Herr Alinghi zu tun, meine Recherche hat ergeben, dass er in Tat und Wahrheit Alimi heisst - gehört zur Geschäftsleitung und publiziert wissentlich einen falschen Namen auf der Homepage. Damit ist eigentlich alles gesagt über diese Firma. Auch frappant: die Google-Bewertungen, die im Durschnitt 1 Stern betrug, wurde gelöscht.. Finger weg!


  3. 1

    WolfOfWallStreet meldete Gut Gross & Partner mit der Nummer ‎0448711123 als Aggressive Werbung

    15.11.21 22:58

    Rufen seit Jahren immer wieder an obwohl ich ihnen mitgeteilt habe, sie sollen mich in Ruhe lassen, aufdringliches Pack! Ködern Ahnungslose mit hohen Renditeversprechen.


  4. 1

    Morpheus meldete Gut Gross & Partner mit der Nummer ‎+41448711123 als Aggressive Werbung

    15.11.21 16:20

    Rufen immer wieder an, obwohl ich nichts mit dieser Firma zu tun haben will. Aufdringliche, grossspurige Broker, einfach nur lästig! Kann meine Börsengeschäfte ohne diese Abzocker abwickeln!


  5. 1

    Ermittler Ralph Roth meldete Gut Gross & Partner mit der Nummer ‎+41448711123 als Seriöse Nummer

    15.06.20 18:25

    Ich kann, da ich viele Anrufe erhalte, nur sagen-es wird klar kommuniziert dass es sich um eine Spekulation handelt, die Risiken werden offen kommuniziert, auch die Kosten. Ich hatte heute einen Anruf und es wurde auf meine Situation eingegangen. Mein Eindruck war positiv.

    Mäanu antwortete 28.01.21 21:21
    Es fällt auf, dass dieser Kommentar exakt identisch ist mit dem von einem 'Patrick Meier' und sieht daher gestellt aus (zufälligerweise beide positiv ...)

  6. 1

    Thomas B. meldete die Nummer ‎+41448711123 als Gut Gross & Partner

    12.11.19 14:40

    Einfach nur eine bodenlose Frechheit. Ich habe viermal am Telefon erklärt das ich nicht von einer Investition wissen will. Leider ist es bei den verschiedenen Herren die mich angerufen haben nicht angekommen. Ich glaube dass die Abzockerei bei anderen Kunden richtig lukrativ ist. Ansonsten würden Sie sich wohl kaum die Mühe machen.
    Immer wieder rufen Sie von anderen Telefonnummern an und lassen nicht locker. Einfach nur Telefonterror!!!


  7. 1

    Finanz-Investor meldete Gut Gross & Partner mit der Nummer ‎+41448711123 als Aggressive Werbung

    11.11.19 17:03

    Obwohl ich in den letzten Jahren wiederholt von Gut Gross & Partner kontaktiert wurde (neustens unter der Nummer 0448711135, alle vorgängigen habe ich blockiert) und jedem der mich angerufen hat, höflich erklärt habe, dass ich von ihnen nichts will, rufen diese mich ständig von einer anderen Nummer an. Auch von Mobilen! Früher habe ich kurz mitgespielt und den "Profis" einige Fragen gestellt. Es wurde mir sofort klar, dass keiner auch nur den leisesten Hauch eine Ahnung hatte von Finanzprodukten. Abzockerei!!


  8. 1

    Jean Gilette meldete GGPZH mit der Nummer ‎+41448711123 als Seriöse Nummer

    23.08.17 23:18

    Grüezi mitenand.
    Als ehemaliger Unternehmer und promovierter Ingenieur tätige ich oft meine Trades über Gut, Gross & Partner und muss sagen, dass ich seit Jahren mehrheitlich zufrieden bin. Die Dienstleistung ist vielleicht etwas teurer als die Konkurrenz. Aber dafür weiss ich, dass jemand bis 22 Uhr auf meine laufenden Positionen ein Auge drauf hat. Ich habe seit Jahren die gleiche Reglung. Wenn ich mir einen Verlust nicht leisten kann, lass ich die Finger davon. Wenn ich mir einen Verlust leisten kann, investieren ich die Hälfte des verkraften baren Betrags.


  9. 0

    Ermittler fst meldete Gut Gross & Partner mit der Nummer ‎+41448711123 als Kostenfalle

    14.10.23 16:29

    Ich wurde mehrmals von dieser Firma kontaktiert. Die letzten zwei Kontakte hatte ich mit Frau Graf und Frau Sakipi. Beides zwei langjährige Mitarbeiterinnen. Man merkt richtig, wie viel Businesserfahrungen die beiden haben. Sie können sich verbal gut durchsetzen und könnten wohl in jedem Betrieb gut Karriere machen. Das Äussere und das Auftreten ist sehr attraktiv bzw perfekt. Dass bei solchen Unternehmen negative Eindrücke durch die Kaltaquise und die damit verbundene Aufdringlichkeit enstehen kann, das möchte ich mal nicht weiter negativ werden. Ich halte auch viele von den hier gemachten "Wutmeinungen" nicht für repräsentativ. Ich habe mich trotzdem entschieden, hier nicht zu investieren, weil ich bei einem anderen Broker/Vermögensverwalter/Bank einen Deal habe, der mich nur einen Bruchteil der Courtage kostet von GGP. Klar GGP impliziert dafür höhere Renditen - die haben aber auch ein höhere Risiko. Auch wollte man mir partout keinen Track Record geben. Und GGP hat es geschafft, keinen Google Business Eintrag zu haben (auf Google Maps), was Fragen aufwirft, die ich hier nicht stellen möchte. Wie immer. Alternativangebote vergleichen, gut überlegen, nicht unbedingt auf den ersten Zug aufspringen.


  10. 0

    Harry Hasler meldete Gut Gross & Partner mit der Nummer ‎+41448711123 als Kostenfalle

    03.09.23 23:22

    G&gpartner ist eine arrogante, aggressive arrogante Bande von „Schwätzer“! Versprechen viel, halten wenig. Hauptsache die Provision ist im Sack. Den Rest interessiert Sie wenig! Ein Nein wird nicht akzeptieren!


  11. 0

    Pepo meldete Gut Gross & Partner mit der Nummer ‎0448711123 als Telefonterror

    12.03.23 09:09

    Schlimm, rufen 100 mal an obwohl man nichts will.


  12. 0

    Köbi meldete Gut Gross & Partner mit der Nummer ‎+41448711123 als Aggressive Werbung

    28.05.22 15:11

    Einfach nur scheissssse die können nichts!


  13. 0

    joe meldete Gut Gross & Partner mit der Nummer ‎+41448711123 als Aggressive Werbung

    20.05.21 17:55

    hat angeblich ein angebot gemacht, wir wollen von dem aber nix wissen


  14. 0

    Urus meldete Gut Gross & Partner mit der Nummer ‎0448711123 als Kostenfalle

    13.04.21 11:41

    Alles unseriöse Betrüger, eine Frechheit!!!


  15. 0

    Ermittler Patrick Meier meldete Gut Gross & Partner mit der Nummer ‎0448711123 als Seriöse Nummer

    15.06.20 18:27

    Ich kann, da ich viele Anrufe erhalte, nur sagen-es wird klar kommuniziert dass es sich um eine Spekulation handelt, die Risiken werden offen kommuniziert, auch die Kosten. Ich hatte heute einen Anruf und es wurde auf meine Situation eingegangen. Mein Eindruck war positiv.


  16. 0

    jim meldete Schneider mit der Nummer ‎+41448711123 als Telefonterror

    10.01.16 21:21

    Lügt,akzeptiert nein nicht, nervt, betrügt,frech,respektlos. Diese firma gut gross& partner nervt einfach nur!!!! Ich rate jedem einfach immer wieder aufzuhängen!!

    Max antwortete 11.05.21 11:05
    Definitiv, ein Nein wird nicht akzeptiert, versuchen es über verschiedene Telefonnummern durchzukommen. Diskutieren aussichtslos, Telefon aufhängen die beste Lösung.
    Huber Jodok antwortete 12.07.23 07:52
    Kann ich nur bestätigen, enorm frech, lügen und sind so etwas von überheblich !

  17. 0

    Ermittler Racing meldete Gut Gross & Partner Herr Diaz 044 871 11 23 mit der Nummer ‎+41448711123 als Vermarkter Hotline

    25.11.15 10:43

    Unglaublich arroganter Typ Herr Diaz, uneinsichtig und will nicht akzeptieren das ich nichts machen will Aktien von Apple unterbringen. Mehrmaliger Telefonterror trotz Stern im Telefonbuch local

    Goldie antwortete 23.08.17 17:06
    Hätten Sie dann die Apple Option gekauft hätten Sie viel Geld verdient :-)
    Beni antwortete 25.08.17 17:26
    Oha, "Goldie" arbeitet wohl bei dieser Firma. Ganz offensichtlich.
    CoCa antwortete 08.07.20 11:29
    Dem ist wohl nicht so
    Jodok Huber antwortete 12.07.23 07:56
    Was ihr nicht verstehen wollt !! Auch wenn man mit Apple Optionen Geld verdient! Ein Nein ist ein Nein zudem ist es mein Geld, ich bestimme nicht Sie! Sie unterbreiten mir Vorschläge jedoch entscheide ich ! Das scheint Ihre Organisation nicht zu verstehen !

  18. -2

    Mäni meldete die Nummer ‎0448711123 als Gut Gross & Partner

    25.01.18 16:48

    Was hier alles steht bezüglich, Telefonterror, eher unfreundlich, aggressiv, etc. kann ich nicht bestreiten. Gut Gross & Partner sind sicherlich nicht das Gelbe vom Ei unter den Finanzdienstleistern und die eher unfreundliche, direkte Zürcher Art nicht jedermanns Sache.
    Ich habe mich trotzdem dazu entschlossen einen Versuchsballon in die Luft zu lassen und bin nun seit ca. 1 Jahr mit GG & Partner im Geschäft. Ja, sie zwacken 9% Kommission ab, die mir aber in Anbetracht der Gewinne die sie für mich erzielt haben egal sind. Schlussendlich wissen sie was sie tun und haben mir schon mehrere 1'000 Franken Gewinn gebracht.

    Mäni Matter antwortete 22.05.18 15:53
    Also dein Kommentar ist gelogen! Ich habe auch genug lang für diese Firma gearbeitet. Kein einziger ist dort gebildet um dir eine Aktie erklären zu können, geschweige den eine Option. Hände weg von UTS, Gut Gross & Partner und wie sie alle heissen. Es gibt soviel Online Brocker für einen Bruchteil der Kommissionen die GGP verlangt!
    Fritz antwortete 11.09.19 13:38
    Mani Matter wie steht es denn mit ihrer Bildung offenbar hat es nicht gereicht um hier in unserer Firma erfolgreich zu Arbeiten! Oder wie erklären Sie ihren Kommentar hier ? Es arbeiten hier nur langjährige Kundenberater. Die sehr wohl wissen was eine Option ist. Der Kommentar ist eher ein Frust Aktion

  19. -3

    Anleger meldete die Nummer ‎0448711123 als Gut Gross & Partner

    13.11.18 11:17

    Die Produkte die von Gut Gross & Partner angeboten werden sind standardisierte, an der Börse gehandelte Optionen, die weltweit einen Milliardenumsatz erzielen.
    Ich habe 4000.- einbezahlt und 9000.- zurückbekommen.

  20. Gut Gross & Partner wurde mit der Nummer ‎+41448711123 als Aggressive Werbung gemeldet

    06.07.20 15:41

Neue Bewertung zu 0448711123




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Gut Gross & Partner" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 044 (Zürich)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0448711123
‎(044)8711123
‎044-8711123
‎0041448711123
‎(004144)8711123
‎004144/8711123
‎004144-8711123
‎+41448711123
‎+41 44 8711123
‎+4144/8711123
‎+4144-8711123