hat aufgelegt 0991 / +41991

Anruftypen: Telefonterror
Anrufername: hat aufgelegt mehr...
Bewertungen: 28 (entfernt: 2)
Suchanfragen: 8696
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (04.11.15 11:26)

rico schrieb: Ich wurde heute um 11:20 Uhr von der Nummer 0991256841596 angerufen. Achtung: Abzocke und Trojanerve... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: Interne Netzwerknummern - Nicht zugängli - Schweiz
Telefonnummer: 099-1
International:
Rufnummer +41991 aus Interne Netzwerknummern - Nicht zugängli 11 mal als Telefonterror eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Statistiken zu Suchanfragen

Statistiken zu Suchanfragen

Trends

Aufrufe letzter Monat: 4
tellows Anrufschutz:
Die Sperrliste wird von Apps und Telefonen für die Erkennung und Blockierung unerwünschter Anrufe genutzt. Weitere Nummern: 0448247726 0417838136 0225083203 0435088032 0445452378
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung, 0991 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41991

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Telefonterror
11 Meldungen
Unbekannt
7 Meldungen
Kostenfalle
4 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
10 Meldungen
hat aufgelegt
2 Meldungen
0991
2 Meldungen
microsoft
2 Meldungen
Mircrosoft Support
1 Meldungen
window update center (1) Windows support center (1) Ganove, der sich als "Microsoft Support" ausgibt (1) Windows name unknow (1) Name nicht verstanden (1)
Rufnummer +41991 aus Interne Netzwerknummern - Nicht zugängli 11 mal als Telefonterror eingestuft: Dieser Anruf spricht Englisch und will a... 8696 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0991?


  1. 4

    Walter meldete die Nummer ‎0991 als Kostenfalle

    19.12.14 11:54

    Dieser Anruf spricht Englisch und will auf dem Windows PC eine Kontrolle durchführen.

    Bambam antwortete 20.12.14 11:07
    Dieser Inder hat meine Frau auch des Öfteren angerufen... Heute hatte ich nun das "Vergnügen". Auf die Frage von wo er unsere Telefonnummer bekommen habe, meinte er "vom Schweizer Customer Desk". Auf die Frage warum mich nicht der CH Desk anrufe wusste er keine Antwort und hat aufgelegt....

  2. 2

    Sissi meldete die Nummer ‎0991 als Telefonterror

    26.03.15 12:27

    Wie schon bei so vielen anderen wurden wir von diesem Anrufer genervt.


  3. 0

    Ermittler rico meldete Mircrosoft Support mit der Nummer ‎0991 als Kostenfalle

    04.11.15 11:26

    Ich wurde heute um 11:20 Uhr von der Nummer 0991256841596 angerufen. Achtung: Abzocke und Trojanerversender! Vorwahl ist aus Deggendortf/ Bayern.

    Melo antwortete 17.11.15 12:45
    Ich würde heute auch von dieser Nr angerufen 09912568741596
    Habe ich sofort blockiert
    Frank antwortete 20.11.15 15:18
    Wurde auch soeben unter dieser Nr. angerufen,habe ausleuten lassen.

  4. 0

    notel meldete die Nummer ‎+41991 als window update center

    10.03.15 09:38

    zum wiederholten Mal angerufen,will nicht deutsch mit mir sprechen. nervig


  5. 0

    Ermittler Ronny meldete die Nummer ‎0991 mit Score 9

    07.03.15 16:03

    ruft immer Samstags wie gestört mehrmals an.


  6. 0

    Ermittler Yolo meldete die Nummer ‎0991 als Telefonterror

    27.02.15 13:51

    Englisch sprechende Frau am Telefon, gleich aufgehängt und auf Sperrliste gespeichert...


  7. 0

    Ermittler Ärgerlich meldete die Nummer ‎+41991 als hat aufgelegt

    26.02.15 15:18

    hat heute nun das 4 mal telefoniert.
    hab dann abgenommen. wurde sofort aufgelegt.
    bin gehbehindert, und es ärgert mich sehr.

    habe sterneintrag und trotzdem immer wieder komische anrufe.


  8. 0

    Ermittler Ärgerlich meldete die Nummer ‎0991 als hat aufgelegt

    26.02.15 15:15

    hat heute nun das 4 mal telefoniert.
    hab dann abgenommen. wurde sofort aufgelegt.
    bin gehbehindert, und es ärgert mich sehr.

    habe sterneintrag und trotzdem immer wieder komische anrufe.


  9. 0

    Claudio meldete die Nummer ‎+41991 als 0991

    16.02.15 13:09

    So hatte heute das auch das Vergnügen, mit der guten Dame zu sprechen. Leider bin ich Informatiker und kenne den Microsoft Support, was ein ziemlicher Unterschied ist. Sie war dann sehr schnell ruhig.


  10. 0

    Tournesol meldete die Nummer ‎0991 mit Score 7

    10.02.15 14:33

    Anruf trotz Sternchen.
    Wenn ich abnehme, hat sich bisher (3 Anrufe innert einer Woche) niemand gemeldet, nach einigen Sekunden wird aufgehängt.

    Fritz antwortete 13.02.15 11:51
    Ist mir auch schon mehrmals passiert. Sind verschiedene Ganoven mit dieser seltsamen Nummer unterwegs? Wird vielleicht auf einen (kostenpflichtigen) Rückruf gehofft?

  11. 0

    charly meldete die Nummer ‎+41991 als Telefonterror

    04.02.15 13:19

    Ignoriert Stern-Eintrag und ruft mindestens dreimal pro Woche an. Nehme nicht ab, wenn ich diese Nummer auf dem Display sehe.


  12. 0

    Ermittler Mcn meldete Windows support center mit der Nummer ‎0991 als Telefonterror

    04.02.15 10:39

    Eine dame angeblich technical support von windows hat seit einigen tagen rapporte gekriegt von unserem windows computer.. Und wollte ne kontrolle an unaerem pc durchführen.. Hab der guten dame dann erzählt wir hätten nur apple computer ohne windows zuhause.. Dann war sie ziemlich erstaunt und hat sich für die störung entschuldigt und aufgelegt..


  13. 0

    Ysatis meldete microsoft mit der Nummer ‎+41991 als Telefonterror

    03.02.15 15:54

    Sandra nannte sich die Dame, die uns heute Mittag um 12:30 (!) beim Mittagessen störte. "I'm from the technical support..." Weiter kam sie nicht. Höflich aber bestimmt unterbrach ich sie, indem ich ihr sagte, dass wir kein Interesse an ihrem Angebot hätten und sie uns in Zukunft nicht mehr anrufen solle. Dann hat sie kommentarlos aufgelegt.


  14. 0

    Ermittler stella meldete die Nummer ‎+41991 als Telefonterror

    31.01.15 14:20

    Würde heute 31.1.2015 mehrmals von der nr. 0991 angerufen. Eine Frau, die schlecht Englisch sprach, wollte mir weiß machen, dass mein PC infiziert sei. Ich hab sofort aufgehängt. Kam ihr alles sehr suspekt vor.

    zorro antwortete 31.01.15 16:09
    Ich hatte heute 31.1.2015 auch 2 Anrufe dieser Nummer. Habe aber die Anrufe nicht entgegengenommen.

  15. 0

    Peter meldete die Nummer ‎0991 als Kostenfalle

    30.01.15 14:59

    Ich habe soeben einen solchen Anruf erhalten. Ich war bisher nie mit solchen Anrufern konfrontiert, staunte nur über die kurze Nummer 0991 in der Anzeige. Die Dame fragte mich ob ich englisch spreche, danach eröffnete sie mir, dass sie vom Windows Support Center aus anrufe und dass dort Fehler von meinem Computer gemeldet worden seien. Meine Antwort war schallendes Lachen, und „das wüsste ich, wenn mein Windows Fehler hätte“. Damit war das Telefonat unmittelbar beendet.
    Für mich stellt das kein Problem dar, aber bei meinen Recherchen im Internet nach 0991 stelle ich fest, dass diese seit Jahren ungehindert ihre kriminelle Machenschaften betreiben können. Und das finde ich doch sehr bedenklich!


  16. 0

    Ermittler R. Beco meldete die Nummer ‎0991 als Kostenfalle

    30.01.15 10:38

    Es ist mir ein Rätsel wie man mit einer solchen Nummer anrufen kann.Vielleicht
    könnte diese blockiert werden.


  17. 0

    gaessu meldete Ganove, der sich als "Microsoft Support" ausgibt mit der Nummer ‎+41991 als Telefonterror

    24.01.15 15:32

    Heute (Sa 24.01.2015 14:25) hatte ich einen Anruf von der Nummer 0991. Am anderen Ende war (wie ich vermutet hatte) jemand vom "Microsoft Support", besser gesagt jemand, der dies behauptete: Eine englisch sprechende Frau, die mir ein "Update" für meinen Computer unterjubeln wollte. Im Hintergrund waren Stimmen zu hören (etwas lauter als üblich). Statt mit der Frau zu sprechen spielte ich ihr einen gar nicht netten Satz von Al Pacino vor:
    https://www.youtube.com/watch?v=W1cb1Gk1ueE

    Das Geräusch eines Quietschentchens bekam sie auch noch zu hören. Dann legte sie auf.


  18. 0

    Walter meldete Windows name unknow mit der Nummer ‎+41991 als Telefonterror

    23.01.15 14:25

    Meldet das der computer ein Virus erhaltet haben soll.


  19. 0

    BAReni meldete Name nicht verstanden mit der Nummer ‎0991 als Telefonterror

    23.01.15 10:13

    Auf meinem Display erschien nur 0991. Ich habe 3 mal nachgefragt von wo die Dame mich anruft ich habe sie NIE VERSTANDEN so schlecht hat sie englisch gesprochen. Was ich aber verstanden habe : Microsoft habe scheinbar einen Rapport von meinem Computer bekommen. Mein Computer sei infisziert. Ich habe sie nicht weiterreden lassen und gesagt ich toleriere keine solche Anrufe. Nach einigem hin und her hat SIE die Geduld verloren und aufgehängt.


  20. 0

    Ermittler munke meldete die Nummer ‎+41991 als microsoft

    20.01.15 16:59

    Habe heute zum 4.Mal einen Anruf von dieser Nummer bekommen. Der Anrufer stellte sich als Michael vor aus dem headquarter von microsoft, sprach englisch, er müsse etwas an meinem PC reparieren. Darauf hin habe ich aufgelegt.
    20.01.2015


  21. 0

    Freddy meldete 0991 mit der Nummer ‎+41991 als Telefonterror

    06.01.15 12:11

    Trotz Stern-Eintrag wird man belästigt!
    Nehme solche unbekannte Nummern grundsätzlich nicht ab!


  22. 0

    priska meldete die Nummer ‎+41991 als Telefonterror

    27.11.14 11:29

    Normal gehört die Nr.0991, unter der angerufen wird, zu 0800800991. Firma Tempobrain, Callcenter im Auftrag vom TCS. Hat der TCS noch nie etwas vom "Sterneintrag" gehört? Schlichtweg eine Frechheit!!!

    Sämi antwortete 21.03.15 10:47
    Schwachsinn! Wie kommst du darau das diese Nr. dem TCS gehört. Weil die letzten Zahlen gleich sind?! :) diese Nummer gibt sich als Microsoft Support aus und möchte auf deinen PC zugreifen. Also Banditen von Übersee, nix TCS

Neue Bewertung zu 0991




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 099 (Interne Netzwerknummern - Nicht zugängli)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0991
‎(099)1
‎099-1
‎0041991
‎(004199)1
‎004199/1
‎004199-1
‎+41991
‎+41 99 1
‎+4199/1
‎+4199-1