Call Center aus Bellinzona 0912087022 / +41912087022

Anruftypen: Telefonterror
Anrufername: Call Center mehr...
Bewertungen: 254 (entfernt: 23)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (17.02.17 13:22)

___ schrieb: Telefonterror, Gefährlichkeitsgrad nicht klar ... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Bellinzona - Schweiz
Telefonnummer: 091-2087022
International:
Rufnummer +41912087022 aus Bellinzona 33 mal als Telefonterror eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Wer ruft an mit 0912087022?


  1. 0

    larabara meldete die Nummer ‎+41912087022 als Seriöse Nummer

    27.05.14 11:57

    gutes und freundliches gespräch geführt, habe keinen sterneintrag, alles ok

    miro antwortete 31.05.14 18:31
    findest du es auch ok, einen eintrag in eigener sachhe - d.h.für das callcenter, wo du arbeitest - zu machen? ziemlich plump und auffällig.
    larabara antwortete 31.05.14 23:21
    gutes und freundliches gespräch geführt, habe keinen sterneintrag, alles ok.
    miro antwortete 31.05.14 23:26
    sehr originell, einen Kommentar einfach zu wiederholen. echt kreativ. bravo!
    larabara antwortete 02.06.14 12:04
    gutes und freundliches gespräch geführt, habe keinen sterneintrag, alles ok.
    samsara antwortete 02.06.14 15:00
    Ihr führt euch ja auf wie im Kindergarten! habt ihr nichts besseres zu tun, als dieses forum zu füllen und die leser zu langweilen?
    marisa antwortete 02.06.14 15:01
    finde ich auch, vor allem miro scheint noch im kindergarten zu sein
    miro antwortete 02.06.14 15:12
    marisa - oder möchtest du lieber weiterhin larabara genannt werden? -
    du hast offensichtlich direkt auf einen neuen eintrag gewartet, um wieder zu kontern.bist im kindergarten doch schon eine kleine stufe weiter und drehst dich nicht nur im kreis. das ist sehr beruhigend.
    marisa antwortete 02.06.14 15:21
    siehst du samsara, schon wieder hat sich miro gemeldet - kindergarten!
    samsara antwortete 02.06.14 22:59
    marisa, nachdem du mich direkt angesprochen hast, muss ich mich zwangsläufig noch einmal in eure niveaulose diskussion einmischen. auch ich bin übrigens der meinung, dass marisa und larabara dieselbe person sind. du greifst miro zwar an, bist aber keinen deut besser als er. du provozierst ihn mit deinen mehrfachen trotzigen wiederholungen und ärgerst dich, wenn er entsprechend reagiert.das macht doch keinen sinn.dieses forum ist bekanntlich für andere kommentare vorgesehen. hört also beide endlich auf mit eurem kindischen hin und her.
    ich und die anderen leser wären euch dafür dankbar.
    kent antwortete 03.06.14 00:07
    als leser fühle ich mich natürlich auch angesprochen - und der groschen ist bei der ansicht der kommentare gefallen. ergänzend zum letzten kommentar von samsara: samsara und miro ist die gleiche person!
    racine antwortete 14.06.14 17:49
    kent, du musst wohl überall das letzte wort haben. das scheint bei dir wie eine sucht zu sein. aber glaubst du wirklich, dein urteil über andere interessiert hier jemanden?lege dir besser ein anderes hobby zu.
    kent antwortete 21.08.14 21:13
    mein urteil interessiert zumindest jemanden - mich! alles klaro?
    pico antwortete 22.08.14 21:44
    klaro ist vor allem, dass dein verhalten schon fast krankhaft ist.
    schnico antwortete 27.08.14 19:35
    pico, keine beleidigungen, sonst kommt die retourkutsche
    pico antwortete 27.08.14 19:51
    kann's kaum erwarten. freue mich darauf.

  2. 0

    skajob meldete die Nummer ‎0912087022 als Telefonterror

    27.05.14 11:20

    kaum verstanden was der geschwafelt hat.. nach 2 sek hat er aufgelegt..


  3. 0

    Roger meldete die Nummer ‎+41912087022 mit Score 9

    24.05.14 17:59

    Dieser "Sauhund" hängt gleich wieder auf wen man der Hörer in die Hand nimt. Wirklich sehr unseriös. Ist eine echte Belästigung.

    keelkopfi antwortete 24.05.14 22:28
    ja, wählcomputer können manchmal echte sauhunde sein!
    Frido antwortete 25.05.14 13:03
    Roger hat Recht. Wen interessiert es schon, ob der Anruf mit Wählcomputer getätigt wurde ode nicht. Lästig ist das Ganze allemal.
    keelkopfi antwortete 25.05.14 14:35
    ja, wählcomputer können manchmal echte sauhunde sein!

    lästig ist korrekt, aber der mündige leser muss wissen, dass da nicht eine person, sondern ein computer die leitung unterbricht.

  4. 0

    Curt meldete die Nummer ‎+41912087022 als Telefonterror

    21.05.14 17:37

    Ruft ständig an. Echt lästig

    wenaberwennaber antwortete 21.05.14 17:42
    hallo curt! ...und weiter gehts
    Curt antwortete 21.05.14 21:14
    Wie meinst du das? Kannst du mich aufklären und deinen Kommentar übersetzen. Was geht weiter?
    carmen antwortete 08.06.14 12:19
    wie ich soeben feststelle, ist hier einer offensichtlich zu feige, zu antworten und seinen sinnlosen und unverständlichen eintrag zu erklären.
    nussbi antwortete 12.06.14 00:16
    schön, dass du dich für curt so einsetzt, oder ist carmen = curt? kann schon sein, dass wenaberwennaber zu feige für eine antwort ist.
    carmen antwortete 12.06.14 11:48
    nein, curt ist curt und carmen ist carmen!darf man hier eigentlich keinen selbständigen eintrag mehr machen, ohne dass sich unbeteiligte einmischen und alles mit falschen vermutungen durcheinander bringen?
    aber mir ist jetzt klar, nussbi, dass du der feige wenaberwennaber bist.
    nussbi antwortete 12.06.14 14:06
    nussbi ist nussbi, wenn ich aber wenaberwnnaber sein soll, dann bis du curt und carmen, over and out
    carmen antwortete 12.06.14 14:43
    bist du jetzt fertig? dann AMEN!
    nussbi antwortete 12.06.14 16:43
    ja, curt, bin fertig
    carmen antwortete 12.06.14 18:13
    zum schluss noch einmal: ich bin carmen und nicht curt. warum beharrst du so stur auf dieser unwahrheit? was hast du davon?

  5. 0

    Marcel meldete die Nummer ‎+41912087022 als Kostenfalle

    20.05.14 13:56

    Äusserst gefährliche und hinterhältige Firma, die falsche Angaben (Wettbewerb) macht, um ihre dubiosen Angebote (Abos) zu verhökern.
    Auf keinen Fall abnehmen!! Das ist Telemarketing von der gefährlichsten Sorte.


  6. 0

    chrigu meldete die Nummer ‎+41912087022 als Telefonterror

    19.05.14 10:13

    Habe immer wieder anrufe... Echt mühsam!


  7. 0

    DanDan meldete -- mit der Nummer ‎0912087022 als Kostenfalle

    16.05.14 10:12

    Es ist und bleibt eine Abzockerei. Werbe und Lockangebote die Stinken bis zum Himmel. Nicht auf diese Nummer antworten, einfach sperren lassen.


  8. 0

    amgarte meldete die Nummer ‎0912087022 mit Score 8

    14.05.14 21:30

    Hatte die Nr. auf Tel.beantworter aber es war niemand dran. Ist einfach lästig...


  9. 0

    Ermittler P44 meldete die Nummer ‎0912087022 mit Score 5

    14.05.14 17:08

    tägliche Anrufe zu unterschiedlichen Zeiten, beim Abheben gibt der Anrufer keine Antwort und hängt auf


  10. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎0912087022 mit Score 8

    09.05.14 22:09

    Telemarketing, wollen den namen ausfindig machen um dan von winer weiteren nummer anzurufen man habe an einem wettbeweb teilgenomen un verkaufen anschliessend ein abo das nicht benötigt wird


  11. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎+41912087022 als Gewinnspiel

    09.05.14 18:44

    Eine Frau mit gebrochenem Deutsch sagt man habe an einem Gewinnspiel teilgenommen für ein Iphone und Samsung Galaxy


  12. -1

    unbekannt meldete die Nummer ‎0912087022 als Aggressive Werbung

    24.07.14 12:56

    verdammte Hurensöhne hoffe ihr kriegt alle Krebs ihr Schweine

    veraka antwortete 24.07.14 13:46
    ich nicht gerade anständig, uns leser so zu beschimpfen

Neue Bewertung zu 0912087022




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.