Call Center aus Bellinzona 0912087022 / +41912087022

Anruftypen: Telefonterror
Anrufername: Call Center mehr...
Bewertungen: 254 (entfernt: 23)
Suchanfragen: 25202
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (17.02.17 13:22)

___ schrieb: Telefonterror, Gefährlichkeitsgrad nicht klar ... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Bellinzona - Schweiz
Telefonnummer: 091-2087022
International:
Rufnummer +41912087022 aus Bellinzona 33 mal als Telefonterror eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Wer ruft an mit 0912087022?


  1. 0

    wild meldete die Nummer ‎0912087022 mit Score 9

    14.07.14 17:27

    Hängt immer gleich wieder auf


  2. 0

    Katrin meldete die Nummer ‎+41912087022 als Telefonterror

    11.07.14 15:29

    Ruft seit Wochen mehrmals täglich an; auf Festnetz und Handy.


  3. 0

    guroki meldete Call Center mit der Nummer ‎+41912087022 als Vermarkter Hotline

    11.07.14 00:23

    Trotz Kreuz im Tel.Buch. agressive Anrufe ... auch zu Essenszeit.Ist nur noch lästig


  4. 0

    Horror meldete die Nummer ‎0912087022 als Telefonterror

    09.07.14 14:26

    Einfach Scheisse solche Anrufe


  5. 0

    keinanschluss meldete die Nummer ‎0912087022 als Aggressive Werbung

    07.07.14 18:56

    Die meisten Kommentare haben ihre Berechtigung. Auch ich wurde und werde immer mal wieder von dieser Nummer aus angerufen. Auch meine Freundin und ein Bekannter hatten das zweifelhafte Vergnügen eines Anrufes mit direktem Auflegen nach 2 Sekunden gehabt. Inzwischen habe ich schon 2-mal mit der Dame gesprochen und wurde sobald ich eine ablehende Haltung gegenüber jedwelchem Verkauf zeigte, agressiv verabschiedet.

    Die Masche das Gespräch mit dem scheinbaren Gewinn eines im Internet ausgefüllten Gewinnspiel zu beginnen, reicht meist um das interesse für das kommende Gespräch zu wecken. Die eingetragenen Daten welche eventuell von einem Freund/Bekannten/Partner von Dir/Euch bei diesem Internet Gewinn Spiel eingetragen wurden gibt es im Normalfall wirklich.
    Was es nicht gibt ist der in aussicht gestellte Gewinn. Das Verfahren lehnt sich an die Masche der Betrüger bei Kaffee-Fahrten an. Man erhält per Post eine Einladungen zur persönlichen Abholung eines Barpreises, welcher sonst verfällt. Meist hat man den 2ten Preis "gewonnen" und der Erste Preis wurde als "schon abgeholt" im Brief vermerkt. Das dieses Geld nie ausbezahlt wurde und nie ausbezahlt wird sollte jedem klar sein.

    Bei den Anrufen wird auch mit dem Hinweis, dass der Preis in den nächsten Tagen unter den letzten 10 noch im Rennen befindlichen Personen ermittelt wird, auf ein zu verkaufendes Produkt (Klassenlotterie-Lose, Handyvertrag, Krankenkasse, etc.) umgeschwenkt. Es wird subtil der Eindruck vermittelt, dass man nur durch den Kauf im Rennen um den Preis bleibt. Logischerweise wird nie ein Preis ausgeschüttet bzw. gab es nie einen Preis zu gewinnen. Es geht und ging hier einzig um die einfachste Form des Data digging oder Data mining die danach an Interessenten verkauft werden können.

    keinanschluss antwortete 07.07.14 19:03
    nur noch als Anmerkung. Es handelt sich bei der Nummer um ein Call Center.
    Deshalb sollte eigentlich klar sein, dass es sich hier um eine Form von Verkauf/Werbung handelt!
    bengasi antwortete 07.07.14 20:43
    ja genau, werbung direkt aus dem balkan call center

  6. 0

    biendle meldete die Nummer ‎+41912087022 als Gewinnspiel

    07.07.14 14:26

    Die Dame am Telefon sagte, ich hätte mal an einem Gewinnspiel teilgenommen. Hat auch noch etwas von einem Samsung Galaxy und einem Audi als Hauptgewinn erzählt. Das war dann der Moment, in dem ich aufgelegt habe.


  7. 0

    yaren meldete die Nummer ‎+41912087022 mit Score 9

    07.07.14 10:47

    ständiges anrufen, Stalker!


  8. 0

    PiLeto meldete die Nummer ‎0912087022 als Telefonterror

    02.07.14 17:37

    lästig diese dauernden Anrufe.
    Nehme nie ab nach Konsultation Internet Suchmaschine


  9. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎0912087022 als Telefonterror

    02.07.14 14:04

    belästigend


  10. 0

    Geht_dich_gar_nix_an meldete die Nummer ‎0912087022 als Telefonterror

    30.06.14 14:05

    Nach 2 Sekunden aufgehängt, wollte zurückrufen und Streichung verlangen, nach 10 Minuten guter Musik in extrem schlechter Qualität sagte eine Stimme auf wiederhören

    keinanschluss antwortete 07.07.14 19:05
    Zurück rufen finde ich in jedem Fall schlecht, da man nie ausschliessen kann ob irgendwelche versteckten Kosten entstehen können.
    meschwenda antwortete 07.07.14 21:05
    zurückrufen auf eine solche nummer kann gar nicht mit versteckten kosten zusammenhängen = fehlinformation

  11. 0

    lumeti meldete die Nummer ‎0912087022 als Gewinnspiel

    29.06.14 13:37

    Sie sagten mir, ich wäre in der engeren Auswahl von einem Gewinnspiel von Coop und Migros (seit wann machen die gemeinsame Sachen? ☺ ) und könne ein iPhone oder Samsung gewinnen. Das kam mir recht spanisch vor, vor allem weil ich nie bei einem Gewinnspiel mitgemacht habe.

    R.M. antwortete 03.07.14 16:59
    Bei mir das Selbe gerade eben. Als ich nachfragte bei was ich da denn mitgemacht haben soll und wann hat sie gemeint ca. vor 6 Monaten bei Migros Coop (und sie hat noch div. andere aufgezählt aber hab sie akkustisch nicht verstanden). Als ich gesagt habe das ich mich nicht an so einen Wettbewerb erinnern könne sagte sie "ja vielleicht hat jemand anderes für Sie mitgemacht" und dann, bevor ich was erwidern konnte, entschuldigte sie sich für die Störung und legte auf.

  12. 0

    Ermittler 0912087022 meldete die Nummer ‎0912087022 als 0912087022

    28.06.14 12:37

    Dank eingebe der folgenden Rufnummer 0912087022 auf tellows.ch bin ich Informiert. Da ich diese Rufnummer als Anruf in Abwesenheit hatte.

    Habe ich Dank IP Telefonie umgehend GESPERRT. Und Vorsorglich gleich auch noch auf dem Hände.

    Laut Warnliste bei ktipp, ist diese ein Unbekanntes Callcenter.

    Auf jedenfall haben die einen GRATIS Eintrag auf der Telefon Terror Liste Gebucht. Nur blöd für sie, das der Austrag kosten Pflichtig ist!

    Link: http://www.5330.ch/tele_terror.html/

    laura antwortete 28.06.14 15:14
    ojeh, noch jemand, der mit telefoneinträgen geld machen will

  13. 0

    Kill them all meldete die Nummer ‎+41912087022 als 091 208 70 22

    24.06.14 11:19

    werde ca. 2-3 x wöchentlich von dieser Tel.Nr. angerufen. Hab 1x abgenommen, das Kauderwelsch nicht verstanden und reagiere nicht mehr.
    Bin 90 J. alt und fühle mich gestört, muss immer aus dem Sarg steigen.....


  14. 0

    legion meldete die Nummer ‎+41912087022 als Telefonterror

    23.06.14 15:54

    Ein Mann mit ausländischem akzent, sehr unverständlich. Ruft mehre mal am Tag an zu unterschiedlichen Zeiten auch am Wochenende. Hat was von einem Gewinnspiel und Iphone5 gelabbert...
    nachdem ich ihn bat nicht mehr auf meiner nummer anzurufen legte er sofort auf.

    bobmarley antwortete 23.06.14 17:45
    Die Bitte, nicht mehr anzurufen, wird leider nichts nützen. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass der Terror immer weiter gehen wird. Und diesbezügliche negative Einträge werden oft wieder gelöscht. Dieses Callcenter gehört zu der ganz schlimmen Sorte.
    mauschel antwortete 23.06.14 19:29
    hier hat es noch genügend negative einträge, musst also keine angst haben. gelöscht werden vor allem die positiven einträge

  15. 0

    Opfer meldete die Nummer ‎+41912087022 als Telefonterror

    20.06.14 11:31

    Ruft mehrmals an, sogar am selben Tag, Telefonterror, nicht abheben, sperren und ignorieren empfohlen.


  16. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎+41912087022 mit Score 5

    19.06.14 12:15

    Rufen an und sagen nichts!


  17. 0

    Peterpan meldete die Nummer ‎+41912087022 als ?????

    19.06.14 10:26

    Diese Nummer ruft zu jeder Tageszeit an. Spricht auch nicht auf den Telefonbeantworter.


  18. 0

    SomeOne meldete die Nummer ‎+41912087022 mit Score 8

    18.06.14 17:24

    Mehrere Anrufe seit ca. 1 Woche. Ich habe nur einmal abgenommen und kein Mensch am Telefon. Die nutzen einen sogennannten Progressive Dialer. D.h. es werden gleichzeitig mehr Nummern gewählt als Mitarbeiter verfügbar sind damit sie nicht warten müssen bis jemand am Telefon ist. Jedes halbwegs seriöse CallCenter hat schon vor Jahren damit aufgehört. Ist mir ein Rätsel wie man damit scheinbar immernoch Geld verdienen kann.


  19. 0

    Yacek meldete die Nummer ‎+41912087022 als Telefonterror

    18.06.14 12:25

    Stumm Anruf


  20. 0

    Gebhard meldete die Nummer ‎0912087022 als Telefonterror

    12.06.14 16:25

    Missachtung des Sterncheneintrages, männlicher Anrufer, Herr "Schmutz", meldet sich mit "Versicherungsvergleich Zürich", gab mir einen offensichtlich falsche Firmenadresse "Berlinerstr 7, Zürich", die kriminelle Energie ist eindeutig !!

    meggenkari antwortete 12.06.14 16:42
    cool, es funktioniert tatsächlich! jetzt aber mit den negativen kommentaren nicht nachlassen, gebt alles!!!!
    gender antwortete 12.06.14 16:53
    aber gebhard, das call center ruft aus bosnien an, und du willst von denen tatsächlich die firmenadressen in erfahrung bringen?

  21. 0

    Ermittler These people are pests! meldete die Nummer ‎+41912087022 mit Score 8

    12.06.14 14:26

    Ich bekomme täglich, sowie auch heute, ständig Anrufe von diese Nummer. Merken diese IDIOTEN NICHT, das ich mit denen NICHTS ZU TUN HABEN WILL, sonst hätte ich mich bei denen gemeldet. Es gibt GELD PARASITEN und auch noch TELEFON PARASITEN!


  22. 0

    Ermittler Extra meldete die Nummer ‎+41912087022 als Gewinnspiel

    12.06.14 12:32

    0912087022 hat mich schon x mal angerufen. Heute habe ich das Telefon abgenommen. Eine Dame hat gesagt, ich hätte bei einem kostenlosen Preisauschreiben gewonnen. Ich sagte ihr, da nehme ich aus Prinzip nicht teil. Zack Telefon aufgehängt....


  23. 0

    Anton meldete die Nummer ‎0912087022 als Aggressive Werbung

    11.06.14 10:33

    Anzeige gemacht

    texas antwortete 11.06.14 10:44
    gut gemacht, anton! diesem callcenter, einem der schlimmsten, sollte man definitiv das handwerk legen.
    claramara antwortete 11.06.14 12:00
    cool, die ersten einträge hier ab mai 2014 und schon hat es dieses call center aus pristina zu ruhm und ehre gebracht. saucool!!!!!! die werden sich über die anzeige von anton sicher massiv aufregen.
    fritz antwortete 11.06.14 12:03
    diesmal unter dem pseudonym anton = exterm einfallsreich
    jkent antwortete 11.06.14 15:55
    das ist ein weiterer fake eintrag von anton und wie er sich sonst noch zu nennen pflegt
    robinson antwortete 11.06.14 17:50
    jkent alias kent: du bist aber auch überall auf dieser plattform anzutreffen, um deine meinung zu verkünden- und dann immer diese behauptungen von wegen fake usw.
    jkent antwortete 11.06.14 17:53
    machen wir eine wette, dass die gleichen person, welche unter anton kommentare schreibt, dies auch unter anderen pseudonymen macht, auch unter der gleichen telefonnummer?
    aisha antwortete 11.06.14 18:32
    und was machst du denn,fritz, jkent u.s.w.? bist keinen deut besser.
    fleischerkind antwortete 11.06.14 21:26
    ...und zu anton sagst du nichts? ist ja genau so mies
    aisha antwortete 11.06.14 23:03
    zu anton kann ich nur sagen: recht hat er!!!
    fleischerkind antwortete 12.06.14 00:01
    du must ja deinen eigenen eintrag loben, gell anton, alias diverses pseudos
    aisha antwortete 12.06.14 09:39
    es geht hier nicht darum, einen eigenen beitrag zu loben, sondern dazu zu stehen, was man geschrieben hat: anton hat recht! im weiteren bin ich nur aisha. ich mache es nämlich nicht so wie du und verwende nicht diverse pseudonyme. oder willst du etwa behaupten, all die unzähligen negativen einträge zur nummer deines callcenters, die auf dieser plattform zu finden sind, seien auch von ein und derselben person geschrieben worden? siehst du, dein argument ist haltlos und lächerlich. sei also etwas vorsichtiger bevor du das nächste mal urteilst und wirf nicht gleich alle in einen topf. im übrigen würde dir ein schnellkurs in rechtschreibung nicht schaden...
    stampfli antwortete 12.06.14 10:11
    anton hat recht? mit was denn? genau den gleichen text hat er auch bei anderen diversen telefonnummern hingeschrieben (ihr könnt nachschauen), genau gleich, ohne weiteren kommentar oder zusätzlichen ausführungen.
    aisha antwortete 12.06.14 11:34
    ich meine: anton hat recht, dass er eine anzeige gemacht hat. nächstes mal solltest du vielleicht ein bisschen genauer lesen bevor du dich hier kritisch äusserst.
    juris antwortete 12.06.14 14:03
    da anton an einem wettbewerb teilgenommen hat, ist die anzeige reine eigenbefriedigung, aber auch verschwendung von steuergeldern, da anrufe aufgrund wettbewerbsteilnahme erlaubt und legal sind (auch mit sterneintrag). ob der wettbewerb dieser telefonnummer über die entsprechenden teilnahmebedingungen verfügt, weiss ich aber nicht.
    maria antwortete 30.06.14 19:02
    super anton, hat viel gebracht, da die im balkan sitzen, ist das reine verschwendung von steuergelder und beübung von beamten

  24. 0

    Bürogummi meldete die Nummer ‎+41912087022 mit Score 5

    10.06.14 16:11

    nicht gefährlich aber mühsam und verunsichernd, da Anrufer aufhängt, sobald man sich meldet

    margot antwortete 10.06.14 16:40
    typisch für dieses callcenter. habe diese erfahrung auch schon mehrmals machen müssen.
    peter antwortete 10.06.14 18:29
    ich kann diese erfahrung nicht teilen. ich habe einen anruf erhalten - und am ende der leitung war auch jemand. der anrufer, der aufhängt, muss daher ein wählcomputer sein
    bligga antwortete 11.06.14 09:02
    ob dies nun ein mensch oder ein computer ist, der die verbindung unterbricht - mühsam und ärgerlich ist es allemal.
    kenny antwortete 11.06.14 11:29
    ob mühsam oder nicht, sollten hier nicht facts stehen, sonst bringt es dem leser ja nichts, hängt nun also ein wählcomputer auf oder ein mensch? ich würde sagen ein wählcomputer
    bligga antwortete 11.06.14 18:29
    kenny, deine vermutungen helfen hier auch nicht weiter. da kommt bestimmt ein nächster eintrag mit dem text: ich würde sagen ein mensch... also, das bringt doch nichts, auch wenn du offenbar gerne formulierst und argumentierst.
    bligger antwortete 11.06.14 21:24
    hier tummeln sich ja nur eingefleischte callcenter kenner rum, die wissen ja, wie der hase läuft - und dass da nicht jedes mal eine person den hörer aufhängt. es wirkt einfach spektakulärer, wenn man anstatt eine maschine hat aufgehängt, jemand hat aufgehänt schreiben kann
    vollidioten antwortete 14.06.14 15:57
    Vollidioten

  25. 0

    Ermittler katuaba meldete call center mit der Nummer ‎+41912087022 als Gewinnspiel

    07.06.14 12:38

    besten Dank für eure Kommis!!

    babar antwortete 07.06.14 23:12
    katuaba, ich verstehe deinen eintrag nicht. dieses forum ist doch da, um telefonnummern zu bewerten. du hast zwar eine wertung abgegeben,aber ohne zu sagen, welche erfahrungen du mit diesem callcenter gemacht hast.
    lenamania antwortete 09.06.14 13:07
    das ist eine anti-call center plattform. hier geht es bei einigen usern nicht um wahrheitsgetreue einträge, sondern darum, einfach eine negative bewertung abzugeben. einige user tun dies auch mehrmals mit wechselnden pseudonymen bei der gleichen nummer. im gegensatz zu otto normalverbraucher, können die eine nummer auch tatsächlich mehrmals bewerten, ich frage mich: wie ist das möglich?
    kenny antwortete 09.06.14 13:10
    lenamania hat recht - und wenn diese user dann noch das gefühl haben, ein call center mitarbeiter könnte das rating mit positiven einträgen senken, dann geben die erst recht gas - und dann kommt plötzlich ein negativer eintrag nach dem anderen.
    katuaba antwortete 09.06.14 14:30
    BABAR, meine Erfahrung mit anderen Nummern dieser Art war sehr negativ, 4 verschiedene Nummern diesels Jahr. Da ich diese Nummer verpasst habe (4x), habe ich sie kurzerhand gegooglet. Somit habt ihr mir ein lästiges Gespräch erspart. Deswegen besten Dank^^
    babar antwortete 10.06.14 11:56
    katuaba - schwache ausrede!
    babar antwortete 10.06.14 16:35
    halt, FALSCHER BABAR! wenn ich etwas nicht ausstehen kann, ist dies der missbrauch meines pseudonyms. katuaba hat auf meine frage nett und plausibel geantwortet, und du solltest dich bitte nicht einmischen mit einem unpassenden kommentar unter meinem pseudonym. das ist nicht die feine art.steh selber zu dem, was du sagen willst.
    karin antwortete 10.06.14 18:32
    danke für die kommentare hier. ich finde auch, dass der eintrag von katuaba nur dazu da ist, um hier einen weiteren nichtssagenden negativen kommentar zu posten....und hier eine 9 als bewertung abzugeben...nur weil du einen anrufversuch hattest - nicht gut!!!!
    bossanova antwortete 11.06.14 10:56
    bei nummern mit sterneintrag dürfen die überhaupt nicht anrufen und gehören sofort auf die warnliste.
    lara antwortete 11.06.14 12:01
    das heisst aber auch, dass sie nummern ohne sterneinträge völlig legal anrufen dürfen
    marion antwortete 11.06.14 14:50
    ich glaube kaum, dass sich hier auf dieser plattform jemand beschwert, der keinen sterneintrag hat. dann ist derjenige eben selber schuld. aber bei einem vorhandenen stern ist dies nicht nur eine frechheit sondern auch verboten. alles klar?
    maria antwortete 11.06.14 15:52
    marion, stimmt alles, solange du nicht wirklich an einem gewinnspiel teilgenommen hast, dann ist der anruf trotz sterneintrag nämlich legal - alles klar?
    aznavour antwortete 11.06.14 17:54
    hallo maria bzw.lara - nett, wie ihr euch für euer callcenter mit der dummen gewinnspiel-behauptung einsetzt. macht aber euren laden nicht unbedingt sympathischer.
    nett antwortete 11.06.14 21:22
    ob unter dieser nummer ein fake wettbewerb oder ein korrekter durchgeführt wurde, ist mir schnurz egal. es geht lediglich um den allgemeinen fact, dass wenn du an einem offiziellen wettbewerb mit teilnahmenbedingungen mitspielst, der anruf an dich auch dann völlig legal ist, wenn du einen sterneintrag im telefonbuch hast - das stinkt dir natürlich mächtig, aber wahr ist es trotzdem - alle klar, aznavour und all deine voherig verwendeten pseudonyme
    aznavour antwortete 11.06.14 22:38
    hey, du legst dich aber mächtig ins zeug, NETT oder wie du dich hier unter diversen pseudonymen zu wort gemeldet hast. und noch etwas: ich bin NUR aznavour.wirf mich also nicht in einen topf mit anderen, mit denen ich nichts zu tun habe. ich mache es nicht so wie du und wie du es, wie man sieht,auch mit babar gemacht hast. dass du dich in sachen sterneintrag so gut auskennst, zeigt jedoch, dass offenbar auch du zu diesem callcenter-team gehörst, sonst würdest du dich nicht dermassen einsetzen. ist jetzt auch für dich alles klar?
    nett antwortete 11.06.14 22:44
    hauptsache du hast verstanden, dass anrufe bei offiziellen wettbewerben auch bei sterneinträge völlig legal sind - ob unter dieser nummer offizielle wettbewerbe laufen, weiss ich nicht, ist mir auch egal. hoffe, jetzt ist alles klar?

  26. 0

    domoth meldete die Nummer ‎+41912087022 als Telefonterror

    06.06.14 18:58

    ich habe nie an einem Gewinnspiel mitgemacht, mach ich nie. Als der Typ vom Callcenter mir auch noch eine falsche Adresse sagte wo ich anscheinend wohne, wurde mir alles klar. Habe ihn darauf angesprochen, darauf hin hat mich der Typ als Lügner bezeichnet und wurde sehr agressiv. Ich werde diese Nummer und Firma der Polizei melden. Absolute Frechheit !!!!!!

    kathryn antwortete 06.06.14 19:03
    wer sich aus dem call center so agressiv äussert, weiss, dass er rein gar nichts zu befürchten hat - auch nicht bei einer anzeige. du fragst dich warum? reine verschwendung von steuergeldern, da das call center aus bosnien anruft.
    domoth antwortete 06.06.14 19:13
    das ist mir egal von wo die anrufen, ich habes meinem Bruder gerade vorher durchgegeben der bei der KaPo arbeitet. über den Polizei Computer finden die sehr schnell heraus von wo die Nummer stammt.
    sissi antwortete 06.06.14 20:15
    höchste zeit, dass gegen diese agressive bande etwas unternommen wird. nicht grundlos hat dieses callcenter die weitaus meisten negativen einträge. und die mitarbeiter verteidigen sich in derselben frechen weise auf dieser plattform wie sie sich auch am telefon verhalten.
    kathryn antwortete 06.06.14 22:17
    domoth, sehr schön, dann sind wir gespannt, ob wir mit bosnien wirklich so falsch liegen. und wir glauben kaum, dass die callcenter drückerkollonnen aus bosnien in diese plattform schauen und sich mit schlechtem deutsch noch die mühe machen, sich hier zu verteidigen - für was auch? denen ist doch das ganze gerede um das gesetz sch.... egal. darum wird ja auch von dort aus telefoniert. oder sieht das jemand anders?
    domoth antwortete 15.06.14 04:01
    Also Leute, ein Name taucht bei der Polizei mehrmals auf über diese Nummer. Ich weiss nicht ob es der Chef ist von dieser Firma oder ein Mitarbeiter??? Auf jeden fall wurde eine Person identifiziert...Alexander KHEYLIK - du bist entlavrt! Habe noch weitere Namen am Start. ha ha!
    domoth antwortete 15.06.14 04:10
    oder dieser Name wird Missbraucht? Den die Nummer 0912087022 ist eigentlich als Fax Nummer gemolden zu der Nummer von diesem Herrn der die Privatnummer mit 21 am ende besitzt.
    domoth antwortete 15.06.14 04:49
    Wichtige Infos lesen : http://www.comparis.ch/comparis/konsumentenstimme/2013-1/a-telefonwerbung.aspx

    Balkan Call Center Mafia, infrage kommende Firmennamen zu dieser Nummer: Dunmorr Group, WDS, Telbytel Limited unsw... Ein grosser Name der immer wider auftritt: Herr Samardzija.

  27. 0

    Jonathan meldete die Nummer ‎0912087022 als Kostenfalle

    04.06.14 15:40

    Achtung geben an Du hättest an einem Gewinnspiel teilgenommen und gewonnen. Wollen Deine persönlichen Daten! Sprach gebrochenes Deutsch.

    vekasumitis antwortete 04.06.14 16:11
    heisst das jetzt, die rufen an und es hat keiner der angerufenen an einem wettbewerb teilgenommen?
    julian antwortete 04.06.14 16:36
    ja, genau das heisst es! schweinerei sowas. hab's selbst erlebt.
    vekasumitis antwortete 04.06.14 21:51
    hallo julian - und, welcher der negativen einträge ist von dir? jener von jonathan, von stern, von dolce, swissmarco, max, lolo, master, lora, baba, roger? dein kommentar lässt vermuten, dass du es dir nicht hättest nehmen lassen, hier einen negativen text zu platzieren (oder mehrere). ist ja auch in ordnung, mach so viele du willst.
    kunigunde antwortete 06.06.14 00:09
    he vekasumitis, du hast voll ins schwarze getroffen, von julian kommt gar nichts mehr
    julian antwortete 06.06.14 09:39
    was soll von mir schon noch kommen?ich kann mich nur wiederholen: es ist eine schweinerei. und auf die lächerlichen verdächtigungen und unterstellungen von vekasumitis brauche ich überhaupt nicht einzugehen. mitarbeiter von callcentern müssen sich offensichtlich zu jedem (berechtigten) eintrag äussern.
    kunigunde antwortete 06.06.14 11:07
    wow, ich hätte nicht gedacht, dass mein Eintrag hier von julian gleich gesehen wird, es gibt ja hunterte von nummern hier. eine studie hat im übrigen ergeben, dass auf solchen anomysierten foren nicht alle einträge der vollen wahrheit entsprechen. dies hier demnach durchaus für positive, wie aber auch für die negativen einträge. da die negativen einträge hier in der erdrückenden mehrzahl vorhanden sind (es ist ja auch eine anti- call center plattform), entsprechen im verhältnis auch mehr negative einträge nicht der vollen wahrheit. dass hier ein solcher verdacht geäussert wird, ist also durchaus legitim. es wird ja auch bei jedem positiven eintrag automatisch davon ausgegangen, dass der eintrag von einem call center mitarbeiter stammt, aber eben, auch das ist nur eine vermutung.
    julian antwortete 06.06.14 15:51
    kunigunde: erst triumphierst du, weil du (irrtümlich) annimmst, vekasumitis hätte mich entlarvt. dann versuchst du mit einem pseudowissenschaftlichen statement alles zu relativieren. bitte verbreite deine vorträge und studienkenntnisse künftig anderswo. wir befinden uns hier auf einer callcenter-plattform und nicht in einem migros-kurs, wo deine kenntnisse besser angebracht wären.
    kunigunde antwortete 06.06.14 16:29
    wow, julian erstaunt mich schon wieder, schon wieder hat er meinen eintrag under den hunderten von telefonnummern gleich wieder augespürt. in einem punkt hast du recht, wir befinden uns hier auf einer (anti) callcenter plattform, wie ich ja bereits selber schon erwähnt hatte
    julian antwortete 06.06.14 17:12
    du wiederholst dich und argumentierst äusserst schwach. Bist wohl etwas ausgebrannt vom vielen dozieren und vom warten auf meine nächste reaktion.also gönn dir etwas ruhe.hast sie verdient.
    kunigunde antwortete 06.06.14 18:56
    hallo vekasumitis, jetzt bin ich sicher, dass dein kommentar völlig korrekt ist. bisher habe ich es nur vermutet!

  28. 0

    Stern meldete 0912087022 mit der Nummer ‎+41912087022 als Gewinnspiel

    03.06.14 16:52

    Schlechte Verbindungsqualität, habe die Dame kaum verstanden. Sie meinte, ich hätte bei einem Gewinnspiel um ein I-Phone oder Galaxy Handy mitgemacht. Als ich sagte, ich könne mich daran nicht erinnern, sagte sie (in recht schlechtem Hochdeutsch): Bei Migros oder Coop!
    Ich hab das Gespräch dann abgebrochen, habe sie eh nicht verstanden.

    Nummer habe ich direkt gesperrt!
    Anmerkung: Habe Sterneintrag!!

    FRANCO antwortete 03.06.14 17:03
    Ja, schau da, es scheint zu funktionieren, diese nummer wird nun mit einer unmenge von negativen bewertungen eingedeck! Ob Fake oder nicht, kann niemand beurteilen! Es fehlen aber noch ein paar einträge!
    weber antwortete 03.06.14 17:40
    hinter den einträgen von lolo, max, stern und dolce steckt die genau gleiche person
    luisa antwortete 04.06.14 08:29
    das pseudonym stern hat im abstand von 10 minuten 2 mal den genau gleichen kommentar veröffentlicht - ist das zulässig?
    shalimar antwortete 04.06.14 17:02
    du kannst ja einen davon, oder wenn dir danach ist auch alle beide,löschen lassen.
    luisa antwortete 04.06.14 22:01
    nein, nicht löschen lassen. so ist besser ersichtlich, dass hier teilweise telefonnummern mit negativen kommentaren zugespamt werden. scheint auch ok. und so gewünscht zu sein.

  29. 0

    Stern meldete 0912087022 mit der Nummer ‎0912087022 als Gewinnspiel

    03.06.14 16:44

    Schlechte Verbindungsqualität, habe die Dame kaum verstanden. Sie meinte, ich hätte bei einem Gewinnspiel um ein I-Phone oder Galaxy Handy mitgemacht. Als ich sagte, ich könne mich daran nicht erinnern, sagte sie (in recht schlechtem Hochdeutsch): Bei Migros oder Coop!
    Ich hab das Gespräch dann abgebrochen, habe sie eh nicht verstanden.

    Nummer habe ich direkt gesperrt!
    Anmerkung: Habe Sterneintrag!!

    FRANCO antwortete 03.06.14 17:04
    Ja, schau da, es scheint zu funktionieren, diese nummer wird nun mit einer unmenge von negativen bewertungen eingedeck! Ob Fake oder nicht, kann niemand beurteilen! Es fehlen aber noch ein paar einträge!
    kassandra antwortete 03.06.14 22:45
    keine bange,franco, es werden schon noch ein paar einträge folgen. mit recht, wie mir scheint.

  30. 0

    dolce meldete die Nummer ‎0912087022 als Telefonterror

    02.06.14 23:05

    dieses callcenter gehört zu den allerschlimmsten. unermüdlich, agressiv und aufdringlich. und immer wieder der vorwand, man habe an einem wettbewerb teilgenommen, auch wenn dies gar nicht der fall ist.

    nervig antwortete 03.06.14 00:08
    dieser eintrag könnte von einem konkurrenten dieses call centers stammen
    egon antwortete 03.06.14 00:10
    könnte gut möglich sein. ich bin nicht der meinung, dass dieses call center zu den allerschlimmsten gehört, höchsten zu den schlimmen. schlimm schlimm schlummi

  31. 0

    SwissMarco meldete ...irgendwas... Medienlandschaft mit der Nummer ‎+41912087022 als Gewinnspiel

    02.06.14 19:55

    Sehr schlecht Leitungsqualität, wohl VoIP.
    Irgend eine Wettbewerbskarte wo ich bei Migros oder Coop ausgefüllt habe. Als ich nachfrage wann das gewesen sei wurde mir aufhängt !


  32. 0

    max meldete die Nummer ‎0912087022 mit Score 9

    31.05.14 14:45

    nicht abnehmen

    weber antwortete 31.05.14 17:19
    LoLo und max = eine person
    nathaniel antwortete 31.05.14 23:23
    findest du es in ordnung, hier einfach nummern mit negativen meldungen zuzumüllen, ohne je einen anruf erhalten zu haben?
    miro antwortete 31.05.14 23:55
    nathaniel alias larabara - sei bitte etwas vorsichtiger mit deinem urteil. auf diesem forum landet bestimmt niemand, der von deinem callcenter nicht belästigt worden ist. und was das zumüllen betrifft: wie nennst du eigentlich deine kläglichen versuche, dich und dein callcenter zu verteidigen?
    anton antwortete 01.06.14 14:15
    uiii, da wurde jemandem arg auf den schlips getreten
    miro antwortete 02.06.14 09:52
    die frage ist nur: wer ist wem auf den Schips getreten?
    namen antwortete 02.06.14 11:59
    als leser vermute ich, dass der weber und nathaniel dem max und dem miro auf den schlips getreten ist - ist doch eine klare sache!
    weber antwortete 02.06.14 15:38
    LoLo und max = ein und dieselbe person

  33. 0

    LoLo meldete die Nummer ‎0912087022 als Aggressive Werbung

    31.05.14 13:27

    Sind die noch normal oder saudumm?

    renaaaa antwortete 31.05.14 13:30
    wie bist du an diese sehr geheimen informationen gelangt? chapeau!
    weber antwortete 31.05.14 13:43
    dies ist ein typischer fake eintrag, nichts konkretes, einfach etwas belanglos drauflos schimpfen
    autsch antwortete 31.05.14 17:12
    renaaaa - wenn du dich schon unbedingt melden musst, dann platziere deinen kommentar bitte am richtigen ort.

  34. 0

    AA A meldete Call Center mit der Nummer ‎+41912087022 als Aggressive Werbung

    31.05.14 10:47

    Computer ruft tausende Nummern der reihe nach an auch wenn niemand im Büro sitzt

    renaaaa antwortete 31.05.14 12:12
    wie bist du an diese sehr geheimen informationen gelangt?
    kanndasssein? antwortete 02.06.14 11:48
    der schreibt doch einfach etwas, er hat keine geheimen informationen
    moro antwortete 07.06.14 22:59
    es hat ja auch nienmand behuaptet, geheime informationen zu haben. aber es ist schliesslich allgemein bekannt, wie es in den callcentern zu- und hergeht. natürlich sind da computer im einsatz.

  35. 0

    IPHONES meldete die Nummer ‎+41912087022 als Seriöse Nummer

    28.05.14 21:16

    auch auf mein handy

    röbi antwortete 28.05.14 23:00
    Habe auch schon originellere und aufschlussreichere Kommentare in eigener Sache gelesen.
    karli antwortete 28.05.14 23:08
    ich versuche, dir das nächste mal gerechter zu werden.

    der eintrag unten von master ist aber auch super informativ und einfallsreich
    röbi antwortete 28.05.14 23:16
    Da hast du Recht, Karli alias Kerli: Der Beitrag von Master ist wirklich keine Konkurrenz zu deinem.
    goa antwortete 29.05.14 17:03
    ui ui ui! da liegt ja ein plagiat vor!
    sofort den anwalt einschalten!
    wegami antwortete 02.06.14 11:37
    lustig, bei master hat sich zu seinem originellen kommentar niemand geäussert, bei IPHONES sofort (ist klar, der eintrag ist grün). wenn IPHONES damit automatisch Werbung in eigener Sache macht, könnte der Eintrag von master ja auch von der Konkurrenz stammen? wäre ja auch denkbar

  36. 0

    Master meldete die Nummer ‎+41912087022 als Telefonterror

    28.05.14 17:12

    Auf mein Händy -.-

    franky antwortete 28.05.14 17:15
    hhaallooo, wo ist mein positiver eintrag, er wurde gelöscht stattdessen steht bereits der dritte eintrag von lora hier, diemal einfach mit dem pseudonym master. warum kann ich nicht wie lora drei einträge unter der gleichen nummer machen? sauerei!
    winnetou antwortete 29.05.14 22:47
    franky, du hast ja hier auch mehrfach einen eintrag gemacht.herzerweichend!
    schreibe deinen angeblich gelöschten doch noch einmal, anstatt hier rum zu lamentieren. es wird ja wohl wieder ein lobgesang auf dein callcenter sein.
    fazimazi antwortete 11.06.14 22:48
    ich würde jetzt mal behaupten, würden die eigenen call center ihre vieles personal wirklich dafür einsetzen, hier die nummern mit netten kommentaren zu schönen, dann wäre diese seite hier nicht rot, sondern grün. die aktuell 2 grünen einträge sind ja lächerlich wenig.

  37. 0

    lora meldete 0912087022 mit der Nummer ‎0912087022 als Kostenfalle

    28.05.14 16:04

    Nun ist gerade der 9.te Anruf von dieser Nummer eingegangen dass kann überprüft werden
    Und wir haben gerade ein Todesfall in der Familie
    Sehr ermunternd oder

    franky antwortete 28.05.14 16:46
    hhaallooo, wo ist mein positiver eintrag, er wurde gelöscht und stattdessen steht bereits der zweite eintrag von lora hier. warum kann ich nicht wie lora zwei einträge unter der gleichen nummer machen? sauerei!
    lara antwortete 28.05.14 16:51
    der eintrag von lora kann auf seinen wahrheitsgehalt hin nicht überprüft werden und ist daher mit vorsicht zu geniessen.
    sepp antwortete 28.05.14 16:53
    trotz gerade passiertem todesfall in der familie schaut lora eine stunde später wieder hier rein und setzt einen neuen kommentar hin. so setzt jeder die prioritäten wieder anders!
    schnitzelpommes antwortete 02.06.14 11:38
    hahahahahah, der eintrag von lora ist wirklich ein riesen witz, richtig lachhaft

  38. 0

    lora meldete 0912087022 mit der Nummer ‎+41912087022 als Kostenfalle

    28.05.14 15:05

    Werbeanrufe sollten von dem Telefonanbieter gesperrt werden oder Dieser (Anbieter) im Strafregister landen
    Aber Die verdienen noch gutes Geld mit Leute Schikanieren eine Schande
    Jeder kleine Mann würde hinter Gitter landen

    lara antwortete 28.05.14 16:02
    der eintrag von lora kann auf seinen wahrheitsgehalt hin nicht überprüft werden und ist daher mit vorsicht zu geniessen.
    franky antwortete 28.05.14 16:03
    haaalloooo, wo ist mein positiver eintrag? er wurde gelöscht und stattdessen steht jetzt der eintrag von lora hier.

  39. 0

    M.P meldete Ali G mit der Nummer ‎+41912087022 als Telefonterror

    28.05.14 10:16

    mehrmal sekunden lang angerufen. Gewinnspiel. Habe denn Höhrer gleich aufgelegt und die Nummer gesperrt.


  40. 0

    Baba meldete anonym mit der Nummer ‎+41912087022 als Gewinnspiel

    27.05.14 13:37

    Wurde auf meinem Natel angerufen. Erst einmal wurde sofort wieder aufgehängt. Dann beim nächsten Anruf innerhalb einer Minute hatte ich dann eine äusserst unfreundliche Dame am Telefon. Sie behauptete doch tatsächlich ich hätte bei einem Gewinnspiel teilgenommen. Mache ich grundsätzlich nie. Darauf beharrte Sie auf Ihrer Behauptung. Auf meine Frage was das denn für ein Gewinnspiel war, hat Sie aufgehängt....Ich bedauere die Firma, welche solche unfreundlichen und unsympathischen Mitarbeiter beschäftigt. So verkaufen Sie bestimmt nichts....

Neue Bewertung zu 0912087022




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.