0906000018 aus Dienst zu Erwachsenenunterhaltung

Anruftypen: Unbekannt (1)
Anrufername: unbekannt (1)
Bewertungen: 2
Einschätzung: unseriös, Anruf störend, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (02.09.13 17:09)

Rubin schrieb: eine von vielen Abzocknummern mit deutschen Frauen die einem vorspielen sie wären Schweizerinnen! I... alle Bewertungen

Details zur Telefonnummer

Stadt: Dienst zu Erwachsenenunterhaltung - Schweiz
Telefonnummer: 0906-000018
International:
Rufnummer +41906000018 aus Dienst zu Erwachsenenunterhaltung 1 mal als Unbekannt eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Wer ruft an mit 0906000018?


  1. 5

    Rubin meldete die Nummer ‎+41906000018 mit Score 8

    02.09.13 17:09

    eine von vielen Abzocknummern mit deutschen Frauen die einem vorspielen sie wären Schweizerinnen!
    Inserat auf Locanto.ch und Stadtlist.ch
    Titel: Dies oder Das
    Ich (40 Jahre) bin eine sehr aufgeschlossene und lebenslustige Frau. Ehrlichkeit, Treue und Vertrauen sind die wichtigsten Vorraussetzungen für eine eventuelle Beziehung. Aber auch einer Freundschaft oder Affäre bin ich keinesfalls angeneigt. Wenn du Interesse an mir hast dann schreib mir doch bitte, würde auch gerne ein bisschen was über dich erfahren. Freue mich auf deine Antwort.

    Nach Kontakt schreibt Sie folgendes:
    Ohne EINMALIGES Telefongespräch leider absolut kein Date und kein persönliches Kennenlernen. Da lasse ich mich echt auf GAR KEINE Diskussionen ein. Alles andere ist mir zu gefährlich. Da bitte ich um Dein liebes Verständnis. Und ich habe auch KEINERLEI interesse an email-Bekanntschaften oder Foto-Tausch. Ich bin real und suche reale Männer. Deine Entscheidung. Ich würde mich über einen Anruf freuen aber leben kann ich auch ohne! Aber es wäre sehr schade weil du so nett bist und es einfach passt finde ich.Yvonne

    Und es kommt die Nr.0906000018 für SFR. 4.99/Minute

    Tom antwortete 18.11.14 10:27
    Ich habe mich zum Glück bisher noch nie auf diese Kontakte eingelassen, hatte aber immer die Vermutung, dass da was nicht stimmt.
    Ab und an hilft auch eine Reverse Image Search:
    https://www.tineye.com/
    Hatte schon mal Bilder von einem Erotikmodel erhalten, welche die Dame als die ihren ausgegeben hatte.

Neue Bewertung zu 0906000018


Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 0906 (Dienst zu Erwachsenenunterhaltung)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0906000018
‎(0906)000018
‎0906-000018
‎0041906000018
‎(0041906)000018
‎0041906/000018
‎0041906-000018
‎+41906000018
‎+41 906 000018
‎+41906/000018
‎+41906-000018