• Diese Nummer wurde häufig echovox zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von echovox findest du unten auf dieser Seite.

echovox 0848324689 / +41848324689

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: echovox mehr...
Bewertungen: 7 (entfernt: 1)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (01.04.15 21:53)

Poisonivy schrieb: höchst gefährlich, suchen den Kontakt zu minderjährigen. bei mir lief es über facebook, wurde dann m... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: Nationale Service- Kundendienstnummer - Schweiz
Telefonnummer: 0848-324689
International:
Rufnummer +41848324689 aus Nationale Service- Kundendienstnummer 2 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0848324689 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41848324689

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
2 Meldungen
Gewinnspiel
2 Meldungen
Unbekannt
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
2 Meldungen
echovox
1 Meldungen
Echovox
1 Meldungen
??
1 Meldungen
Rufnummer +41848324689 aus Nationale Service- Kundendienstnummer 2 mal als Aggressive Werbung eingestuft: höchst gefährlich, suchen den Kontakt zu... 2266 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Wer ruft an mit 0848324689?


  1. 2

    Poisonivy meldete echovox mit der Nummer ‎0848324689 als Aggressive Werbung

    01.04.15 21:53

    höchst gefährlich, suchen den Kontakt zu minderjährigen. bei mir lief es über facebook, wurde dann mit (gewalt) pornografischen inhalten bombardiert ohne einen vertrag abgeschlossen zu haben. (über sms, d.h. swisscom hätte es verhindern können oder denen wenigstens meine nummer nicht geben!)
    laut ktipp besteht diese problematik seit 2007, warum greift swisscom da nicht ein? ich weiss die profitieren ja davon
    Schade wie unsere Gesellschaft jegliche Moral verloren hat, klar sind wir eine übersexualisierte generation wenn sogar firmen wie die swisscom die belästigung von minderjährigen aktiv unterstützt.
    die hätten ja die nummer schon lange sperren können, zudem läuft die abzoke laut ktipp über swisscom easy pay, swisscom arbeitet folglich mit einer firma zusammen die aktiv minderjährige belästigt.


  2. 0

    Ermittler Anonym meldete Echovox mit der Nummer ‎0848324689 als Aggressive Werbung

    16.02.14 13:49

    Diese Nummer wurde auch von Ktipp als sehr gefährlich eingestuft (siehe: http://www.ktipp.ch/artikel/d/abzocker-missbrauchen-facebook/)

    Ich erhalte ständig SMS von dieser Nummer und muss pro SMS 5.-CHF. Habe tausendmal Orange kontaktiert und obwohl die mir die scheinbar Mehrwertdienste gesperrt haben, erhalte ich diese trotzdem noch weiter. Das ist eine Frechheit, dass wir für nichts und wieder nichts bezahlen müssen und vor allem, dass Orange nicht mal helfen kann und stattdessen nur nutzlose Tipps am Telefon gibt.

    Habe herausgefunden, dass die Nummer der Firma Echovox gehört. Weiss jemand was das für eine Firma ist? und hat die schon jemand der Polizei gemeldet?

    Betrogener antwortete 15.11.14 21:32
    Swisscom hat mir genau diese Nummer als Kontaktnummer angegeben um mich über bei Echovox darüber zu beschweren, dass sie meinen Swisscom Account mit betrügerischer Absicht ohne irgendeine Bestellung belastet habe. Die scheinen mit dieser Abzockerfirma unter einer Decke zu stecken.
    poisonivy antwortete 02.04.15 19:49
    ja, in meinem Fall konnte ich die Polizei einschalten, da ich minderjährig bin.
    Ich habe heute eine Anzeige eingereicht, sowie echovox wie auch die Swisscom informiert.
    Nun bekam ich, auch heute, einen aggressiven unterdrückten Anruf, wo mir nahegelegt wurde die Anzeige zurück zu ziehen. mein französisch ist nicht so gut, klang aber zimlich drohend. jedoch mehr danach, dass ich keine chance habe und sie mich finanziell fertig machen, keine Gewaltandrohung oder so.
    das stimmt wirklich, so eine Schande diese Firma
    Das Problem ist, Echovox wurde von David Marcus gegründet, der jetzt immer noch im Verwaltungsrat ist. David Marcus war kurze Zeit CEO von Paypal, jetzt ist er bei facebook und wahrscheinlich einer der einflussreichsten Schweizer im Silicon Valley, d.h. die können sich einen teuren Prozess leisten und mich richtig fertig machen.
    Weil es eine Schweizer Firma ist, kann man kein Sammelprozess machen, wenn aber jeder geschadete, das müssen über 10000 sein, klagen würde, wäre es sicher eine Möglichkeit Gerechtigkeit zu erzwingen.
    es wird aber sehr sehr teuer und dazu werden sie noch von der swisscom gedeckt. da ja die swisscom wie auch andere telekom anbieter auch Mitschuld tragen.
    ich ziehe meine Klage aber definitiv nicht zurück, es würde daher sehr helfen, wenn soviele wie möglich klagen würden.

  3. 0

    Ermittler Rolf meldete ?? mit der Nummer ‎0848324689 als Gewinnspiel

    16.10.13 17:20

    Achtung!! Jede SMS an diese Nummer kostet Fr. 5.00!!!!!!!!!!!


  4. 0

    terebu meldete die Nummer ‎0848324689 mit Score 9

    06.08.13 20:03

    Ich finde es ungerecht, dass wir die Beträge bezahlen sollen obwohl wir nichts damit zutun haben. Ich kann mich nicht erinnern diese Nummern mal gewählt zu haben. Habe mich dazu entschlossen den Betrag am Totalbetrag abzuziehen.


  5. 0

    tante.miizi meldete die Nummer ‎+41848324689 als Gewinnspiel

    09.08.12 15:38

    kann sehr teuer werden

Neue Bewertung zu 0848324689




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "echovox" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 0848 (Nationale Service- Kundendienstnummer)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0848324689
‎(0848)324689
‎0848-324689
‎0041848324689
‎(0041848)324689
‎0041848/324689
‎0041848-324689
‎+41848324689
‎+41 848 324689
‎+41848/324689
‎+41848-324689