Swisscall 0800559559 / +41800559559

Anruftypen: Kostenfalle
Anrufername: Swisscall mehr...
Bewertungen: 11 (entfernt: 4)
Einschätzung: neutral, leicht negativ, Anruf kritisch prüfen
Neuster Kommentar (04.06.14 00:50)

SwissCall GmbH schrieb: @ Franz: Vielen Dank für Ihre netten Worte. Es tut gut, wenn man Anerkennung für seine Leistung erhä... alle Bewertungen

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: Freecall Nummer (gratis) - Schweiz
Telefonnummer: 0800-559559
International:
Rufnummer +41800559559 aus Freecall Nummer (gratis) 1 mal als Kostenfalle eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

tellows Score für +41800559559

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Unbekannt
2 Meldungen
Kostenfalle
1 Meldungen
Seriöse Nummer
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
3 Meldungen
Swisscall
1 Meldungen
Rufnummer +41800559559 aus Freecall Nummer (gratis) 1 mal als Kostenfalle eingestuft: Nicht rangehen!  Ich wurde von der Numme... 2952 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Wer ruft an mit 0800559559?


  1. 1

    Grit meldete die Nummer ‎+41800559559 als Kostenfalle

    04.02.14 10:13

    Nicht rangehen!
    Ich wurde von der Nummer angerufen und es meldete sich eine Firma, deren Namen wohl mit Absicht sehr genuschelt wurde. Mir wurde ein Abo angeboten damit ich keine Werbeanrufe mehr bekomme, was schon merkwürdig ist, dass man einen Werbeanruf bekommt, damit man keine Werbeanrufe mehr bekommt. Ich sagte, dass ich kein Interesse habe und legte auf. Ein paar Tage später erhielt ich eine Rechnung über 99 Franken. Ich weiss nicht, was ich machen soll.

    franz antwortete 07.02.14 20:07
    Das stimmt nicht! Ich muss fairerweise für diese Firma das Wort ergreifen: Ich habe jahrelang unter Werbeanrufen geleidet und seit ich in der Werbesperrliste eingetragen bin, hat das massiv (!!!) abgenommen. Früher erhielt ich bis zu fübf Anrufe pro Tag, heute habe ich kaum noch 1 Anruf in einer Woche. Ich glaube nicht, dass es sich hierbei um einen Zufall handelt. Der Kontakt mit der Firma erlebte ich als vertrauensvoll/seriös. Ich bin echt dankbar für diesen Service.
    Frosch antwortete 07.02.14 23:29
    @Franz, Du spinnst doch, ein Abo abschliessen damit man nicht belästigt wird??? "Netten Telefonanschluss haben Sie da, waer' doch schade wenn dem was passieren wuerde"??? "9" ist da noch mindestens zwei Nummern zu wenig fuer sowas.
    Franz antwortete 08.02.14 10:16
    @Frosch: Lieber Frosch, zeig mir bitte eine andere Möglichhkeit, wie ich für 10 Franken im Jahr kaum mehr Werbetelefonate erhalte und falls doch, ich kostenlos alle Nummern melden kann und man beantragt für mich die sofortige Datenlöschung beim Anrufer. Egal ob Krankenkasse, Zeitschriftenabo, Weinverkäufer, etc. alles kann ich melden und man stellt diese Werbung sofort für mich ab. Für diesen Service zahle ich 9.90 Franken im Jahr, das scheint mir fair zu sein. Ein Anwalt kostet mich sicher mehr. Bevor du also über mich urteilst, lieber Frosch, solltest du dir genau anschauen, was die Situation ist. Oder aber zeige mir gerne eine Alternative, die auch funktioniert!!
    Frosch antwortete 10.02.14 15:12
    Ja sicher, ein Eintrag gegen Geld bei einem Callcenter (das seine webseite in doitschland hosted) führt dann dazu das alle Spammer sich daran halten. Du solltest mal wieder Deine Medikamente nehmen oder weniger von den Drogen die du schmeisst...

  2. 0

    SwissCall GmbH meldete die Nummer ‎0800559559 als Seriöse Nummer

    04.06.14 00:50

    @ Franz: Vielen Dank für Ihre netten Worte. Es tut gut, wenn man Anerkennung für seine Leistung erhält.

    @ Elsbeth: Sie liegen falsch! Franz schreibt nicht in unserem Auftrag.

    lara antwortete 04.06.14 10:35
    das ist doch der riesen hohn. sie machen mit ihrem produkt anti-werbung gegen anrufe und call center, vermarkten das produkt aber genau so wie die von ihnen angeprangerten call center - grit scheint ja ein nicht erwünschtes telefon von ihnen erhalten zu haben

  3. 0

    schanps meldete die Nummer ‎0800559559 mit Score 9

    11.03.14 15:11

    das kann doch nicht sein, sogar telemarketinggegner halten sich nicht an die spielregeln. Hier ein Beispiel eines Anbieters, seine Telefonnummer hat er von seiner homepage entfernt, ist daher unbekannt.

    http://www.srf.ch/konsum/themen/multimedia/ueberfluessiges-abo-gegen-telefonwerbung


    Lüge am Telefon

    Um zum Abschluss zu kommen, schrecken gewisse Anbieter auch nicht vor Lügen zurück. Die Firma Anti-Call beispielsweise behauptet sogar im Auftrage von Konsumentenschutz-Organisationen tätig zu sein. Von wegen. Hier geht's zum Artikel.

    narati antwortete 12.03.14 08:52
    das ist ja wirklich eine echte schweinerei! was sagt uns das? man kann auch mit der verärgerten zielgruppe von telemarketing-gegnern geld verdienen.
    Turd antwortete 17.03.14 09:53
    Dude, es reicht langsam, dein Anti-call-Spam-Spam nervt genauso wie der Anti-call-Spam. Poste den Kram bei Nummern von Anti-Call, und nicht einfach ueberall, der Zweck heligt *nicht* die Mittel!!!

  4. 0

    Elsbeth meldete die Nummer ‎0800559559 als Swisscall

    11.03.14 14:48

    Es ist ziemlich klar, dass Franz im Auftrag der Firma schreibt. Kein zufriedener Mensch macht sich sonst auf die Suche nach negativen Kommentaren zu einer Firma.

Neue Bewertung zu 0800559559



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 0800 (Freecall Nummer (gratis))
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0800559559
‎(0800)559559
‎0800-559559
‎0041800559559
‎(0041800)559559
‎0041800/559559
‎0041800-559559
‎+41800559559
‎+41 800 559559
‎+41800/559559
‎+41800-559559