• Diese Nummer wurde häufig Pegasos finance zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von Pegasos finance findest du unten auf dieser Seite.

Pegasos finance 0796189470 / +41796189470

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Pegasos finance mehr...
Bewertungen: 38 (entfernt: 1)
Suchanfragen: 11783
Einschätzung: unseriös, Anruf störend, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (06.01.23 13:57)

Dony-the-Pony schrieb: Hat angerufen und erwähnt, ich hätte vor einiger Zeit an einer Finanzumfrage teilgenommen und ob ich... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: GSM / UMTS / LTE - Schweiz
Telefonnummer: 079-6189470
International:
Rufnummer +41796189470 aus GSM / UMTS / LTE 12 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Statistiken zu Suchanfragen

Statistiken zu Suchanfragen

Trends

Aufrufe letzter Monat: 4
tellows Anrufschutz:
Die Sperrliste wird von Apps und Telefonen für die Erkennung und Blockierung unerwünschter Anrufe genutzt. Weitere Nummern: 0435500422 0215608137 +41446880245 +393475237670 +4969200912799
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

tellows Score für +41796189470

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
12 Meldungen
Unbekannt
8 Meldungen
Vermarkter Hotline
4 Meldungen
Meinungsforschung
3 Meldungen
Gewinnspiel
2 Meldungen
Telefonterror (2) Kostenfalle (2) Inkassounternehmen (1) Ping Anruf (1)
Anrufername:
Pegasos finance
21 Meldungen
unbekannt
9 Meldungen
Pegases
4 Meldungen
Pegasus
1 Meldungen
Rufnummer +41796189470 aus GSM / UMTS / LTE 12 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Anscheinend hatte ich an einer Umfrage t... 11783 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0796189470?


  1. 11

    Flieger meldete Pegasos finance mit der Nummer ‎0796189470 als Meinungsforschung

    23.04.20 14:24

    Anscheinend hatte ich an einer Umfrage teilgenommen, aber leider weiss ich von nichts.

    Wollten einen Termin für den nächsten Tag fixieren, wie wenn ich am nächsten Tag sofort Zeit hätte.

    Ich könnte bei meiner Fahrzeugversicherung viel Geld sparen, aber da mein Auto so alt ist kann man da nichts mehr versichern... und nachher kam es... mit uns können sie bis chf. 2'000 im Jahr sparen... über alles... würden ihre Policen anschauen... Nein danke.

    Sie hat es dreimal versucht und am Schluss sagte sie nur, dann werden andere Personen die chf. 2'000 sparen und nicht ich... egal.

    Ich bin trotzdem happy


  2. 3

    Nacho meldete die Nummer ‎+41796189470 mit Score 9

    20.07.20 14:36

    Wurde angerufen keine Zeit zum annehmen bei Rückruf kommt nur Musik.

    schlechte bewertungen hier gelesen é voilà

    Michi antwortete 10.03.21 10:33
    Bei mir genau so

  3. 1

    Mama meldete Pegasos finance mit der Nummer ‎+41796189470 als Aggressive Werbung

    05.05.21 05:04

    Angeblich Gewinnspiel eines Grossverteilers mitgemacht und uner 10 Gewinnern, Gewinn komme in ca. 2 Wochen direkt vom Grossverteiler. Sie seien Sponsoren aller Preise (bei einem Grossverteiler? Hmmmm...) und ich hätte vorab den Sofortpreis zu gute. Sei Steueroptimierungsberatung, ca. 20min Gespräch, möglichst bald. Habe insofern zugesagt, als ich dachte, das sei per Telefon und ich könne nebenbei den Haushalt schmeissen, bügeln o.ä, und wenns mir zu bunt wird aufhängen. Stellte sich dann aber bei der Verabschiedung als Besuch zu Hause heraus.
    Sind immernoch Coronazeiten und ich hatte viele Freunde und Familie seit mehr als einem Jahr nicht mehr zu Besuch, da lass ich doch keinen fremden Vertreter in die Wohung. Was stellen die sich auch vor!?! Sicher nicht.


  4. 1

    Max meldete Pegasos finance mit der Nummer ‎+41796189470 als Aggressive Werbung

    14.05.20 15:00

    Zunächst ausnahmsweise an einer Umfrage mitgemacht, weil ich dachte es sein ein empirischer Zweck. Als Dankeschön wollte man sich nochmals melden für kleines Geschenk. "Geschenk" sollte dann der Maklerbesuch am nächsten Tag sein. Habe dankend abgelehnt worauf die Dame zickig reagierte. Zukünftig werde ich sowas direkt abwimmeln. Schade für empirische Institute...

    wema antwortete 28.08.20 13:24
    Heute bei mir genau der selbe Ablauf.
    Nach den nun gelesenen Bewertungen werde ich den aufgeschwatzten Termin per Mail absagen. Reagiert auf keinen Rückruf.

  5. 1

    Stirbeltier meldete die Nummer ‎0796189470 als Pegases

    05.11.19 13:59

    Hatte an einer kurzen Umfrage teilgenommen von einer anderen Nummer (was stimmt). Daher hätte ich jetzt eine Steuerberatung gewonnen. Völlig unverbindlich. Haha...
    Kein Interesse. Aufgelegt.
    War anständig und nicht agressiv.


  6. 0

    Dony-the-Pony meldete Pegasos finance mit der Nummer ‎+41796189470 als Aggressive Werbung

    06.01.23 13:57

    Hat angerufen und erwähnt, ich hätte vor einiger Zeit an einer Finanzumfrage teilgenommen und ob ich mich noch dran erinnern würde... Hab aufgelegt. Wieso rufen die von Handynummern an? Jede seriöse Firma ruft von einer Festnetznummer an, die im Telefonbuch eingetragen ist. Die Google Rezensionen lesen sich wie von Mitarbeitern erstellte Rezensionen... Finger Weg!


  7. 0

    Michael meldete Pegasos finance mit der Nummer ‎0796189470 als Meinungsforschung

    01.06.21 08:17

    Habe soeben den Beratungstermin, nach 3 Minuten Gespräch, abgebrochen.

    Begonnen hat alles mit einem Anruf einer sehr freundlichen und perfekt Schweizerdeutsch sprechenden Dame. Sie teilte mir mitt, dass ich aufgrund einer zuvor erfolgten Telefonumfrage ein Geschenk zugute hätte. Kann mich aber an keine Umfrage erinnern wo ich mitgemacht habe.
    Egal. Ich bin beruflich selber viel am Telefon und berate meine Kunden seriös. Deshalb habe ich mir den Spass erlaubt und dem Termin, mit dem Hintergrund die Gesprächsskills und Vorgehensweise für eine solche Beratung kennenzulernen und vieleicht etwas positives für mich selber daraus mitzunehmen.
    Dies habe ich zu Beginn des Gespräches auch gleich dem netten Herrn von Pegasos.Finance mitgeteilt.
    Als er merkte, dass er einen Profi auf der anderen Seite hat der klar signalisiert, dass er keine finanziellen Veränderungen machen wird, wurde das Gespräch ziemlich schnell abgewürgt und beendet.

    Mein Fazit: Geht zu einer seriösen Bank und lasst euch da beraten. Die scheuen den Aufwand nicht, auch wenn ihr keine grosse Bereitschaft zu Veränderungen zeigt.

    Schade. Hätte mich gerne etwas mehr mit dem Herrn ausgetauscht und seiner Rhetorik gelauscht aber bin halt kein einfaches Opfer und entsprechend war die Geschichte schnell beendet.


  8. 0

    Pegasos Finance GmbH meldete Pegasos finance mit der Nummer ‎0796189470 als Aggressive Werbung

    05.05.21 14:31

    Pegasos Finance GmbH


  9. 0

    ANONYMOUS meldete Pegasos finance mit der Nummer ‎0796189470 als Inkassounternehmen

    26.04.21 15:07

    Hatte angeblich an gewinnspiel mitgemacht und bin bei denn letzten auslossungen dabei... als soffortpreis gibt es auch noch was aber da habe ich aufgelegt, weil ich wusste was jetzt für ein scheiss kommt!!!


  10. 0

    liso meldete die Nummer ‎+41796189470 mit Score 9

    13.04.21 08:44

    Hab den Anruf zum Glück nicht entgegengenommen. Da es ja eine Handynummer war, hab ich sie gespeichert, um auf Whatsapp das Profilbild anzusehen. Nichts. Dann auf tel.search gesehen, dass es ein Call Center war. Daraufhin die Nummer bei Google eingegeben und hier gelandet. Kenne diese Spiele zu gut, war nicht das erste Mal. Eine Frechheit, dass bei Gewinnspielen die Privatsphäre so missachtet wird. Nummer wurde gleich blockiert.


  11. 0

    Karly meldete Pegasos finance mit der Nummer ‎0796189470 als Gewinnspiel

    25.03.21 14:47

    Ein netter, schweizerdeutsch sprechender Herr. Ich hätte einen C&A Gutschein gewonnen. Ah nein, doch nicht, bin in der engeren Auswahl für die Verlosung und werde von C&A kontaktiert falls ich gewinne. Ich habe ihn aus Anstand weiter reden lassen...
    Das zweite Geschenk, eine kostenlose, unverbindliche Finanzberatung. Dann kam der Tunnel und wir haben uns verloren.


  12. 0

    Vero meldete Pegases mit der Nummer ‎0796189470 als Gewinnspiel

    24.03.21 12:39

    Wurde angerufen ich hätte bei Coop ein Gewinnspiel mitgemacht und wäre in der engeren Auswahl. Gratulierten freundlich und wollten am nächsten Tag gleich ein Beratungstermin vereinbaren, da sie Sponsor seien und ich dies zugute habe... Dankend abgelehnt.


  13. 0

    Die Telefonnummer ‎+41796189470 wurde als Telefonterror gemeldet

    09.02.21 15:46

    Dasselbe wie bei den Meisten hier. Habe nicht abgehoben, da mir die Nummer unbekannt war.
    Da ich jedoch vor 6 Tagen an einer Umfrage mitgemacht hatte, ist davon auszugehen, das es dasselbe Spielchen ist (wurde auch angezeigt Callcenter)
    Unglaublich, dass nun Handynummern dafür verwendet werden. Nummer ist blockiert


  14. 0

    Ermittler ni meldete Pegases mit der Nummer ‎0796189470 als Kostenfalle

    15.12.20 14:54

    bei mir das selbe.. ja diese umfrage ist mir noch im kopf, mache sonst nie mit, doch war freundlich..nun das ergebniss: könnte sparen 1000-2000.- bei der jährlichen steuerrechnung. nette frau um 50jahre .. viele fragen. schweizerdeutsch ist heimelig. hab termin abgemacht.sie könne nicht sagen wer vorbei kommen wird, sie rufe vorgängig nochmals an. danke für die erfahrungen hier mit dieser nummer. werde absagen


  15. 0

    Jeanny meldete Pegasos finance mit der Nummer ‎+41796189470 als Aggressive Werbung

    02.12.20 14:51

    Wurde ein paar Tage zuvor wegen einer angeblichen Umfrage angerufen. Die Anruferin von dieser Nummer hat sich darauf bezogen und wollte einen Termin für eine "kostenlose" Versicherungsoptimierung vereinbaren. Habe dankend abgelehnt.


  16. 0

    AB meldete Pegasos finance mit der Nummer ‎+41796189470 als Aggressive Werbung

    09.10.20 09:20

    Callcenter Verkäufer, ist doch Quatsch.


  17. 0

    SM meldete Pegasos finance mit der Nummer ‎0796189470 als Aggressive Werbung

    22.09.20 13:19

    Aufgrund einer Umfrageteilnahme, will Pegasos einen Beratungstermin für Versicherungen mit mir vereinbaren. Bei der Umfrage in der Vorwoche wurde mir versichert, dass es sich um eine anoymisierte Studie und nicht um Verkauf handelt.
    Ich bin sauer und habe deutlich gemacht, dass solches Verhalten jenseits von respektvoll ist.


  18. 0

    Gaia meldete die Nummer ‎+41796189470 mit Score 9

    10.09.20 15:38

    ständige lästige Anrufe....bin am arbeiten...wollte zurück rufen nur Musik........sehr mühsam


  19. 0

    Trottel meldete Pegasos finance mit der Nummer ‎+41796189470 als Kostenfalle

    03.08.20 15:12

    sie wollten sich nur bedanken weil ich letzte woche angeblich meine "falschen" angaben getätigt habe. lol
    Dann hat das Bla Bla Bla begonnen und ich hab aufgelegt da ich ja arbeite muss um geld zu verdienen .....


  20. 0

    S meldete Pegasos finance mit der Nummer ‎0796189470 als Vermarkter Hotline

    21.07.20 15:25

    HAt mir einen Termin verpasst bei mir zuhause. Ich werde besuch bekommen von Pegasos.


  21. 0

    DeChef meldete Pegasos finance mit der Nummer ‎+41796189470 als Meinungsforschung

    14.07.20 17:03

    Anruf wegen Kostenoptimierung der Krankenkasse und das übliche bla bla


  22. 0

    Familie Maass meldete Pegasos finance mit der Nummer ‎0796189470 als Telefonterror

    11.06.20 14:00

    Penetrant am Feiertag, frech, sich am aufhalsen,


  23. 0

    Caller meldete Pegasos finance mit der Nummer ‎+41796189470 als Aggressive Werbung

    09.06.20 21:36

    Werbung von Pegasos Finance


  24. 0

    Hicks meldete die Nummer ‎0796189470 mit Score 7

    19.05.20 10:10

    Hatte nach einer Umfrage mich in Abwesenheit angerufen und reagierte nicht auf einen Rückruf. Aufgrund der bisherigen Bewertungen werde ich diese Nummer nun blockieren.


  25. 0

    Corinne meldete die Nummer ‎+41796189470 als Pegasos finance

    14.04.20 11:05

    Ich habe an einer Umfrage teilgenommen (stimmt) und hätte deshalb eine Steuerberatung gewonnen. Ich habe ihm gesagt, dass ich kein Interesse hätte. Da wurde er anstrengend (ja aber... ja aber... etc.) Musste im Satz unterbrechen und auflegen.

    Corinne antwortete 14.04.20 11:08
    Der erste Anruf (die Umfage 6 Tage zuvor) kam von einer anderen Nummer und von Datacall, welche hier auf der Seite sehr schlechte Bewertungen haben.

  26. 0

    Verteidiger Spichi meldete Pegasus mit der Nummer ‎0796189470 als Vermarkter Hotline

    17.01.20 11:05 über Android App

    Ich hätte vor einigen Wochen an einer Umfrage teilgenommen und nun als Dankeschön eine Versicherungsberatung erhalten. Nein, danke


  27. 0

    Verteidiger Spichi meldete die Nummer ‎+41796189470 mit Score 6

    10.12.19 23:40 über Android App

    Wurde heute angerufen. Lediglich 20 sek läuten lassen. Wollte zurückrufen da ist mi aufgefallen, dass diese nummer mich jeweils ende monat versucht hat zu erreichen.


  28. 0

    Die Telefonnummer ‎0796189470 wurde mit Score 7 bewertet

    11.11.19 16:04

    habe das Telefonat nicht angenommen, habe diese Nummer blockiert. Denke, dass diese Nummer nichts Gutes ist


  29. 0

    Vali meldete Pegases mit der Nummer ‎0796189470 als Aggressive Werbung

    05.11.19 13:35

    Ich hätte an einem Gewinnspiel teilgenommen und eine kostenlose Beratung gewonnen. Als ich sagte ich habe kein Interesse, einfach aufgelegt.

  30. Pegasos finance wurde mit der Nummer ‎+41796189470 als Aggressive Werbung gemeldet

    28.10.22 10:20

  31. Nena meldete Pegasos finance mit der Nummer ‎+41796189470 als Aggressive Werbung

    20.10.20 13:19

  32. iPhone meldete die Nummer ‎0796189470 als Aggressive Werbung

    13.10.20 12:05 über iPhone App

  33. Android meldete Pegasos finance mit der Nummer ‎+41796189470 als Vermarkter Hotline

    25.09.20 13:39 über Android App

  34. Pegasos finance wurde mit der Nummer ‎+41796189470 als Vermarkter Hotline gemeldet

    11.05.20 21:10

  35. Die Telefonnummer ‎0796189470 wurde als Ping Anruf gemeldet

    09.01.20 11:05

Neue Bewertung zu 0796189470




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Pegasos finance" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 079 (GSM / UMTS / LTE)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0796189470
‎(079)6189470
‎079-6189470
‎0041796189470
‎(004179)6189470
‎004179/6189470
‎004179-6189470
‎+41796189470
‎+41 79 6189470
‎+4179/6189470
‎+4179-6189470