"Linda Leroi" "Krankenkasseninformationszentrum" 0795243322 / +41795243322

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: "Linda Leroi" "Krankenkasseninformationszentrum" mehr...
Bewertungen: 4
Einschätzung: unseriös, Anruf störend, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (08.04.17 06:12)

Phil schrieb: Dame mit gebrochenem Deutsch und französischen Akzent hat mir erklärt, dass sie vom "Krankenkassen I... alle Bewertungen

Details zur Telefonnummer

Stadt: GSM / UMTS / LTE - Schweiz
Telefonnummer: 079-5243322
International:
Rufnummer +41795243322 aus GSM / UMTS / LTE 2 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

tellows Score für +41795243322

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
2 Meldungen
Vermarkter Hotline
2 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
2 Meldungen
"Linda Leroi" "Krankenkasseninformationszentrum"
1 Meldungen
Krankenkassezentrale
1 Meldungen
Rufnummer +41795243322 aus GSM / UMTS / LTE 2 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Dame mit gebrochenem Deutsch und französ... 843 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Wer ruft an mit 0795243322?


  1. 1

    Phil meldete die Nummer ‎0795243322 als Aggressive Werbung

    08.04.17 06:12

    Dame mit gebrochenem Deutsch und französischen Akzent hat mir erklärt, dass sie vom "Krankenkassen Informationszentrum" anrufe. Ich könne als Nichtraucher unter 75 Jahren 20% KK-Prämien sparen ohne die Kasse zu wechseln. Sie wolle nur informieren und möchte einen Termin mit mir vereinbaren. Auf die Frage, von welcher Firma sie den anrufe, hat sie gesagt, von keiner Firma, sondern, dies sei eine Organisation aller Krankenkassen (was niemals stimmen kann). Ich habe ihr dann gesagt, dass ich bei meiner Krankenkasse selber anrufen und mich über dieses nette Angebot selber informieren werde. Sie hat dann völlige genervt gemeint, dies sei nicht nötig und die Aktion sei eh nur im April 2017 gültig. Darauf hin habe ich ihr gesagt, dass ich dies auch gleich noch mit dem Kassensturz und dem Beobachter prüfen werde. Sie hat dann gemeint ich sei doch krank im Kopf und hat aufgelegt.... :-)


  2. 0

    Denis meldete "Linda Leroi" "Krankenkasseninformationszentrum" mit der Nummer ‎0795243322 als Aggressive Werbung

    07.04.17 17:07

    Angeblich ruft Person namens Linda Leroi vom "Krankenkasseninformationszentrum" an. Spricht schnell deutsch mit französischem Akzent. Wir hätten letztes Jahr bereits gesprochen - sie wusste aber nicht wann, vielleicht sei es auch ihr Kollege gewesen.
    Sie nervt sich bei Rückfragen.
    Sie will irgendeine Krankenversicherung andrehen und schlägt Termine für eine Beratung vor. Ich sage, dass solche Anrufe verboten sind, und dass ich sie bei der SECO anzeigen werde.


  3. 0

    LGH meldete die Nummer ‎+41795243322 als Vermarkter Hotline

    07.04.17 08:54

    Nervig, jetzt rufen die schon mit Mobilnummern an. Haben einen Stern im Telefonbuch aber werden dennoch angerufen. Bei Annahme geht es etwa drei Sekunden bis sich eine Frauenstimme auf Hochdeutsch meldet.


  4. 0

    Ermittler NichtSchonWieder meldete Krankenkassezentrale mit der Nummer ‎0795243322 als Vermarkter Hotline

    05.04.17 16:58

    Deutsch franz. Akzent. - "Wir hätten vereinbart, dass sie anrufen könnten zum Thema Krankenkasse" - "Wann?" - "Nicht bei mir, bei einem Kollegen"....
    Die Werbung mit 079 ist neu für mich

Neue Bewertung zu 0795243322




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 079 (GSM / UMTS / LTE)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0795243322
‎(079)5243322
‎079-5243322
‎0041795243322
‎(004179)5243322
‎004179/5243322
‎004179-5243322
‎+41795243322
‎+41 79 5243322
‎+4179/5243322
‎+4179-5243322