Euro Los ? 0787993776 / +41787993776

Anruftypen: Gewinnspiel
Anrufername: Euro Los ? mehr...
Bewertungen: 22
Einschätzung: unseriös, Anruf störend, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (16.03.15 18:41)

idioten schrieb: sms erhalten mit "das war s, ich werde es wie immer überleben... scheisse" vermutlich soll man da... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: GSM / UMTS / LTE - Schweiz
Telefonnummer: 078-7993776
International:
Rufnummer +41787993776 aus GSM / UMTS / LTE 9 mal als Gewinnspiel eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

tellows Score für +41787993776

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Gewinnspiel
9 Meldungen
Unbekannt
4 Meldungen
Kostenfalle
1 Meldungen
Seriöse Nummer
1 Meldungen
Telefonterror
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
8 Meldungen
Euro Los ?
1 Meldungen
verborgene nummer
1 Meldungen
böhm
1 Meldungen
Eurolotto
1 Meldungen
0787993776 Rainer Straten (1) 0787993776 (1) 07879937776 (1) Eurolos (austria) (1)
Rufnummer +41787993776 aus GSM / UMTS / LTE 9 mal als Gewinnspiel eingestuft: Gewinn eines Audi A 3, gleiche Masche wi... 3519 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0787993776?


  1. 1

    Pipho meldete Euro Los ? mit der Nummer ‎+41787993776 als Gewinnspiel

    23.11.12 12:49

    Gewinn eines Audi A 3, gleiche Masche wie die Nr 077/4516822

    Rusch antwortete 13.12.12 13:07
    Nichts besonderes normale Aanfrage ob man an einer äntschäädigungsrunde Teilnehmen will und wen man nicht gewinnt bekommt man den einsatz wieder!

    Nichts besonderes

  2. 0

    idioten meldete die Nummer ‎0787993776 als Kostenfalle

    16.03.15 18:41

    sms erhalten mit "das war s, ich werde es wie immer überleben... scheisse"

    vermutlich soll man darauf antworten und dahinter verbirgt sich irgendwas kostenpflichtiges. oder dann fängt der telefonterror erst richtig an...

    auf keinen fall beantworten oder ans telefon gehen!!


  3. 0

    Ermittler tänsch meldete die Nummer ‎+41787993776 als verborgene nummer

    22.10.14 15:11

    nach etwas googeln scheint genau diese nummer diejenige zu sein die mich heute 4 mal angerufen hat!!

    als ich endlich abhob, wurden mir in jedem falle bargeld versprochen, aber nur wenn ich drei monate 49,90 zahle mit geld zurück garantie...
    andere erfahrungsberichte im internet von dieser angeblichen "Euromillionen - Entschädigungsrunde" sind ALLE negativ...
    angeblich habe ich mich irgendwann registriert, was ich komischerweise nie gemacht habe...
    und die Adresse meiner Arbeit als gespeicherte Wohnadresse hatten sie auch...

    bin ziemlich neugierig, wie die auf das alles eig kommen...

    spinner! AUFPASSEN - sie verlangen als abschluss die kontonummer!
    Und ich denke heutzutage ist keiner mehr(bis auf ausnahmen) so bescheuert und gibt seine kontonummer telefonisch an...


  4. 0

    lach meldete die Nummer ‎+41787993776 als böhm

    17.06.14 15:21

    allso mir rufen die ständig an was ich mit einer million machen würde dann 1 woche später ob ich schon die unterlagen zur entschädigung bekommen habe mir reicht es langsam euromillion entschädigung usw die rufen 2-3 mal die woche an


  5. 0

    C. Moser meldete die Nummer ‎0787993776 als Gewinnspiel

    28.12.12 13:23

    Wurde auch angerufen, eine gewisse Frau Sommer hat sich gemeldet.

    Heute habe ich das Packet erhalten, bin recht zufrieden, die Uhr ist ok aber scheint seriös zu sein da alles was mir am telefon gesagt wurde im schreiben auch nochmal steht.
    Freue mich schon auf die Gewinne :-)


  6. 0

    Ermittler Lionesse meldete die Nummer ‎+41787993776 als Gewinnspiel

    15.12.12 22:06

    Heute hatte ich solch einen Anruf. Ich mache ja hin und wieder bei einem Wettbewerb mit, kann mich aber an diese spezielle Teilnahme nicht erinnern. Ich finde es nicht seriös, wenn mich jemand nach meiner Kontonummer fragt, bald jedes Kind weiss heute, dass man solche Dinge nicht preisgeben soll. Entweder haben die das nicht geschnallt, oder sie sind einfach dreist.


  7. 0

    Ford Mondeo meldete die Nummer ‎+41787993776 mit Score 9

    13.12.12 17:08

    Wo her haben die meine Privat nummer diese ist nirgends eingetragen kann mir da jemand helfen???


  8. 0

    A. Erni meldete Eurolotto mit der Nummer ‎0787993776 als Seriöse Nummer

    13.12.12 12:22

    Gänsch normaler Werbeanruf...Nichts schlimmes!!!

    Mich haben die Auch angerufen. Habe eine Blaue Karte ausgefüllt, JA STIMMT auch wegen der Audi A3 verlosung.

    isch nehme zusätzlich noch an einer Entschädigungsrunde mit 99 Teilnehmern teil Voll Cool :)...Uhre habe ich auch erhalten. nisch mein geschmack aber freund gefällt sie;))...


  9. 0

    nsn meldete 0787993776 Rainer Straten mit der Nummer ‎0787993776 als Gewinnspiel

    12.12.12 13:54

    Hat heute angerufen. Achtung!!! Fragte auch nach IBAN-Nummer. Nicht angeben!!! Oder sich sonst sofort mit eigener Bank in Verbindung setzen. Versprach eine Uhr von 500.-
    Pöstler kommt mit Unterlagen zum Unterschreiben.
    Achtung!!!

    Köng antwortete 13.12.12 18:15
    Mich hat gestern auch der Rainer Strate angerufen. Von einer Uhr hat er auch gesprochen aber alles war ok. Iban Nummer habe ich mitgeteilt. habe diese nummer wegen einer rückfrage zurückgerufen ohne erfolg!! aber der qualitätsanruf von der chefin kam und sie sagte: nummer kann nicht zurückgerufen werden, damit für mich keine extra kosten enstehen. Find ich eigentlich und serios

  10. 0

    wow meldete die Nummer ‎+41787993776 als Gewinnspiel

    12.12.12 13:14

    Deutschsprechende Person, verstand nicht gut mundart, scheinbar Endverlosung eines Audi, Adresse von einer Messe (war an keiner Automesse), die ersten drei Monate 20 Rappen pro Tipp, per Post Bestätigung dass Geldrückgabegarantie etc.


  11. 0

    Markus meldete 0787993776 mit der Nummer ‎0787993776 als Gewinnspiel

    10.12.12 14:09

    Hab genau den selben Anruf heute auch erhalten. War zwar auch auf der AutoZürich aber der Anruf von einem Mobiltelefon scheint mir sehr merkwürdig. Da ich auf die weitere Teilnahme verzichtete wurde da jemand ein wenig zickig....spricht nicht gerade für die Messe und ihre Partner...


  12. 0

    Ermittler Sandro meldete die Nummer ‎+41787993776 als Gewinnspiel

    10.12.12 13:41

    Mir wurde heute auch anerufen und ich war ebenfalls an der Autozürich und habe an dem Gewinnspiel mitgemacht. Mir hat man auch erzählt das ein postbote kommt mit einer Uhr die 500.- wer habe.


  13. 0

    Ermittler Aeroxsuisse meldete die Nummer ‎+41787993776 als Gewinnspiel

    10.12.12 11:55

    Mir wurde heute auch angerufen und ich war an der Autozürich. Mir kommt das ganze schon ein bischen spanisch vor. Sie hat irgend was von einer Uhr erzählt im Wert von 400.- weiss da jmenad was von?


  14. 0

    Achtung meldete die Nummer ‎+41787993776 als 07879937776

    07.12.12 14:55

    Die Nummer hat mich bereits zum 2 mal kontaktiert! Als ich zurückrufen wollte kam: diese Rufnummer ist zur Zeit nicht erreichbar und für eingehende anrufe gesperrt!


  15. 0

    Ermittler aha meldete die Nummer ‎0787993776 als Telefonterror

    28.11.12 13:42

    Etliche Anrufe und man hört nur das jemand ins Telefon atmet. War 30 sek am Telefon. Bei Rückruf kommt "zur Zeit nicht erreichbar"


  16. 0

    MAB meldete Eurolos (austria) mit der Nummer ‎+41787993776 als Gewinnspiel

    26.11.12 11:21

    Wollte unbedingt meine IBAN Nummer, teilte mir mit ich hätte an einem Wettbewerb mitgemacht an einer Messe. Messe war für mich unbekannt.
    Werde ihm keine IBAN Nummer mitteilen.
    Gewinn Auto oder 1 Million

    slslls antwortete 08.12.12 15:00
    Wurde auch angerufen. Ich war aber tatsächlich auf einer Automesse in St. Gallen und habe da an einem Gewinnspiel von Euromillionen teilgenommen. Es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder es ist ein seriöser Anruf, oder meine Daten wurden von Euromillionen weiterverkauft.Zum Thema IBAN: es ist kein Problem jemanden deine IBAN zu nennen, damit kann man nichts machen, was man nicht rückgängig machen könnte. Könntest du schreiben ob du auch da warst?
    toro antwortete 08.12.12 19:15
    Wir wurde heute auch angerufen und waren auch in St. Gallen an der Automesse und haben dort am Gewinnspiel teilgenommen.
    Aeroxsuisse antwortete 10.12.12 12:25
    Habe das gleiche Telefonat erhalten. Schlussendlich ging es darum das ein Postboote vorbeikommt und ich unterschreiben müsse um das Lastschriftverfahren zu bestätigen. Finger WEG!!!!!!
    Moossert antwortete 13.12.12 12:31
    @slslls
    auch wenn du die Iban nennst kann man nichts mit deinem Konto Anfangen mann braucht eine Unterschrift von dir persönlich.Ich war auch auf der Automesse in St. Gallen und habe an der Audi A3 verlosung teilgenommen aber von Euro lotto war die verlosung.
    Ich finde es nicht schlimm das man angerufen wird immerhin machen alle ihren Job...man zahlt und darf spielen mir wurde gesagt 18,90 CHF aber ich bekomme die nach drei Monaten wieder fall kein Gewinn vorliegt...eigentlich super warte nur auf mein Breifträger;)) Uhr bekomme ich auch

Neue Bewertung zu 0787993776




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 078 (GSM / UMTS / LTE)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0787993776
‎(078)7993776
‎078-7993776
‎0041787993776
‎(004178)7993776
‎004178/7993776
‎004178-7993776
‎+41787993776
‎+41 78 7993776
‎+4178/7993776
‎+4178-7993776