magali favre 0779231499 / +41779231499

Anruftypen: Kostenfalle
Anrufername: magali favre mehr...
Bewertungen: 18 (entfernt: 1)
Suchanfragen: 1263
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (18.08.21 13:42)

Ge schrieb: SCAM ! he is trying to sell expensive camera equipment... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: GSM / UMTS / LTE - Schweiz
Telefonnummer: 077-9231499
International:
Rufnummer +41779231499 aus GSM / UMTS / LTE 9 mal als Kostenfalle eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Statistiken zu Suchanfragen

Statistiken zu Suchanfragen

Trends

Letzter Anruf: 12.04.24
Aufrufe letzter Monat: 2
tellows Anrufschutz:
Die Sperrliste wird von Apps und Telefonen für die Erkennung und Blockierung unerwünschter Anrufe genutzt. Weitere Nummern: 0793359595 +3584573975647 0445510503 0799201687 0415881008
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung, 0779231499 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41779231499

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Kostenfalle
9 Meldungen
Unbekannt
2 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
4 Meldungen
magali favre
1 Meldungen
Bucher Bucherr
1 Meldungen
Hoareau Jean - François
1 Meldungen
Stöckli Isabel
1 Meldungen
Yunis Abdullahi (1) COD Nikiel Elizabetz Antonia (1) Gregory Mpamba (1)
Rufnummer +41779231499 aus GSM / UMTS / LTE 9 mal als Kostenfalle eingestuft: ich habe auf tutti, nachdem ich bereits ... 1263 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0779231499?


  1. 1

    holbae meldete magali favre mit der Nummer ‎0779231499 als Kostenfalle

    17.08.19 10:08

    ich habe auf tutti, nachdem ich bereits um 1200.- betrogen wurde, angefangen nach solchen betrügern zu suchen
    nun habe ich einen an der angel namens „johanna“ der mir eine ubs bankkarte mit dem namen magali favre schickt
    wenn ich nach der adresse frage schickt er mir den namen und die bankdaten von elizabeth antonia pedro welche in st. moritz wohnt.
    natürlich überweise ich nun nicht und frage mich:

    was können wir gemeinsam tun, damit wir all diese schweine aufdecken & im besten falle unser geld wieder kriegen ???

    ich habe beim letzten betrug bereits anzeige erstattet, da kam der name amit noah gonzalez heraus, welcher anscheinend in genf wohnt.
    ich denke aber nicht dass polizei/staatsanwaltschaft dafür noch viel aufwand betreibt...

    F CB antwortete 19.08.19 12:07
    Ich wurde gerade um 250.- betrogen,
    bei mir nannte er sich Gregory Mpamba.

    Er hat mir zwei Bankkonten gegeben, da das erste nicht richtig funktionierte:

    Name der Bank: Raiffeisen
    Kontoinhaber : Gregory Mpamba
    IBAN:CH53 8080 8003 1108 4793 2
    Adresse: Muristrasse 44 3006 Bern

    Und als zweites das Konto seiner "Mitbewohnerin":

    Name der Bank: BCBE
    Kontoinhaber : Elizabeth Antonia Pedro
    IBAN:CH80 0079 0042 9204 7828 9

    Zudem hat er bei mir eine andere Nummer verwendet: +41 76 253 73 20

    Er hat mir auch ein kurzes Video von seinem Gesicht geschickt aus irgend einem Grund.

    Ich wäre bereit mit gleichgesinnten zu versuchen etwas dagegen zu unternehmen, ich habe noch einige Beweise, bei Interesse kontaktier mich unter: [email protected]

  2. 1

    MG meldete Bucher Bucherr mit der Nummer ‎0779231499 als Kostenfalle

    14.08.19 13:02

    Scammer. Beware if you receive these data for payment:

    Bank: BCBE
    Account Owner: Elizabeth Antonia
    IBAN: CH80 0079 0042 9204 7828 9

    Bank: UBS
    Account Owner: Bucher Magali Favre
    IBAN: CH40 0027 7277 5830 4640 K

    Address: Chemin des Lilas 1, 1700 Friborg

    [email protected]


  3. 0

    Ge meldete die Nummer ‎+41779231499 mit Score 9

    18.08.21 13:42

    SCAM ! he is trying to sell expensive camera equipment


  4. 0

    Hoareau Jean - François meldete die Nummer ‎0779231499 als Hoareau Jean - François

    20.05.20 21:19

    Fraude via ANIBIS

    Payé et jamais reçu !!!

    Banque : banque cantonale du valais
    Nom : Hoareau Jean - François
    Iban : CH16 0076 5001 0395 8250 2
    Adresse : Rue du Quarre 5, 2113 Boveresse NE

    ARNAQUE !!!


  5. 0

    holbae meldete die Nummer ‎0779231499 als Kostenfalle

    03.02.20 16:45

    täter hat schon ein neues inserat drin:

    Sonos Beam Wireless Soundbar
    CHF 315.–
    https://anibis.ch/de/d-audio,-tv-~-video-lautsprecher-~-mikrofone-surround-lautsprecher--2832/sonos-beam-wireless-soundbar--32499690.aspx

    ist immer ein frauenname mit gebrochenem deutsch. ich jage diesen inseraten seit meinem betrug um 1200.- hinterher
    es handelt sich um leute aus benin, afrika, welche geldesel(moneymules) hier in der schweiz haben

    ihr könnt dieser „anna“ ja mal schreiben und versuchen etwas heraus zu kriegen

    polizei in luzern interessierts nicht, hab vor monaten anzeige erstattet - sistiert

    von genf (amit noah gonzalez, moneymule, 18 jährig) hab ich nichts mehr gehört, nur dass er schon mal im visier war


  6. 0

    Stöckli Isabel wurde mit der Nummer ‎0779231499 als Kostenfalle gemeldet

    06.01.20 15:42

    Habe diese Nr. Bewertung leider zu spät gesehen. Habe 300.- für eine Sonos Play 5 bezahlt; Ware aber nicht erhalten!

    Dani antwortete 06.01.20 15:49
    Unbedingt Anzeige machen. Ist mühsam aber nur so kann der Typ mal dran kommen. Gemäss Polizei ist die Nr im Ausland aktiv.
    holbae antwortete 03.02.20 16:46
    täter hat schon ein neues inserat drin:

    Sonos Beam Wireless Soundbar
    CHF 315.–
    https://anibis.ch/de/d-audio,-tv-~-video-lautsprecher-~-mikrofone-surround-lautsprecher--2832/sonos-beam-wireless-soundbar--32499690.aspx

    ist immer ein frauenname mit gebrochenem deutsch. ich jage diesen inseraten seit meinem betrug um 1200.- hinterher
    es handelt sich um leute aus benin, afrika, welche geldesel(moneymules) hier in der schweiz haben

    ihr könnt dieser „anna“ ja mal schreiben und versuchen etwas heraus zu kriegen

    polizei in luzern interessierts nicht, hab vor monaten anzeige erstattet - sistiert

    von genf (amit noah gonzalez, moneymule, 18 jährig) hab ich nichts mehr gehört, nur dass er schon mal im visier war

  7. 0

    Ermittler hmp meldete Yunis Abdullahi mit der Nummer ‎+41779231499 als Kostenfalle

    05.10.19 23:22

    Habe auf anibis.ch ein Handy "gekauft" und 320.- überwiesen, leider ohne die Nummer zu prüfen.

    Name war Yunis Abdullahi, Flurhofstrasse 158, St. Gallen.

    Er hat mir ein Video des Handys geschickt, eine Zeit lang auf meine Nachrichten geantwortet und dann nichts mehr.


  8. 0

    Ermittler Dan meldete COD Nikiel Elizabetz Antonia mit der Nummer ‎+41779231499 als Kostenfalle

    22.08.19 14:34

    Angebot auf Tutti.ch gefunden. Sofort nach meiner Nachricht hat der/die via Whats app Kontakt mit mir aufgenommen. HAben uns geeinigt und ich habe das Geld an Nikiel Elizabetz Antonia, Rue du Simplon 25, 1006 Lausanne überwiesen.
    Erhalt des Geldes wurde bestätigt und seit dem höre ich nichts mehr. Keine Antwort mehr via Whats app.Lesebestätigung ist ausgeschalten. Tutti habe ich informiert. Geld ist wohl weg.
    Mann lerne erst die Nr zu prüfen. nicht erst im Nachhinein.


  9. 0

    Ermittler F CB meldete Gregory Mpamba mit der Nummer ‎0779231499 als Kostenfalle

    19.08.19 12:17

    Ich wurde gerade um 250.- betrogen,
    bei mir nannte er sich Gregory Mpamba.

    Er hat mir zwei Bankkonten gegeben, da das erste nicht richtig funktionierte:<br />

    Name der Bank: Raiffeisen
    Kontoinhaber : Gregory Mpamba
    IBAN:CH53 8080 8003 1108 4793 2
    Adresse: Muristrasse 44 3006 Bern

    Und als zweites das Konto seiner &quot;Mitbewohnerin&quot;:

    Name der Bank: BCBE
    Kontoinhaber : Elizabeth Antonia Pedro
    IBAN:CH80 0079 0042 9204 7828 9

    Zudem hat er bei mir eine andere Nummer verwendet: +41 76 253 73 20

    Er hat mir auch ein kurzes Video von seinem Gesicht geschickt aus irgend einem Grund.

    Ich wäre bereit mit gleichgesinnten zu versuchen etwas dagegen zu unternehmen, ich habe noch einige Beweise, bei Interesse kontaktier mich unter: fcb403020 [at] gmail [.] com

    holbae antwortete 19.08.19 16:58
    habe dir geschrieben...
    Mick antwortete 06.01.20 20:28
    Hallo
    Ich wurde ebenfalls um 300.- betrogen.
    Natel Nr. ist offenbar immer noch aktiv!
    Konnte Eurerseits etwas erwirkt werden?
    holbae antwortete 03.02.20 16:48
    täter hat schon ein neues inserat drin:

    Sonos Beam Wireless Soundbar
    CHF 315.–
    aus dem graubünden, namens anna

    ist immer ein frauenname mit gebrochenem deutsch. ich jage diesen inseraten seit meinem betrug um 1200.- hinterher
    es handelt sich um leute aus benin, afrika, welche geldesel(moneymules) hier in der schweiz haben

    ihr könnt dieser „anna“ ja mal schreiben und versuchen etwas heraus zu kriegen

    polizei in luzern interessierts nicht, hab vor monaten anzeige erstattet - sistiert

    von genf (amit noah gonzalez, moneymule, 18 jährig) hab ich nichts mehr gehört, nur dass er schon mal im visier war

  10. 0

    Tina meldete die Nummer ‎0779231499 als Kostenfalle

    14.11.18 15:17

    Beim Onlinekauf betrogen. Bezahlte ware wurde nicht geliefert

    Pino antwortete 28.03.19 21:56
    Dank dir konnte ich einem Betrug entgehen danke, wurde mit dieser Nummer kontsktiert und musste einzahlen, gut konnte ich die Transaktion noch stoppen

  11. 0

    Tim meldete die Nummer ‎+41779231499 als Kostenfalle

    01.10.18 16:46

    Wurde von der Person beim Onlineeinkauf betrogen.

Neue Bewertung zu 0779231499




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 077 (GSM / UMTS / LTE)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0779231499
‎(077)9231499
‎077-9231499
‎0041779231499
‎(004177)9231499
‎004177/9231499
‎004177-9231499
‎+41779231499
‎+41 77 9231499
‎+4177/9231499
‎+4177-9231499