• Diese Nummer wurde häufig Callcenter zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von Callcenter findest du unten auf dieser Seite.

Callcenter aus GSM / UMTS / LTE 0767399266 / +41767399266

Anruftypen: Telefonterror
Anrufername: Callcenter mehr...
Bewertungen: 42 (entfernt: 2)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (07.03.16 13:39)

Unglaublich schrieb: Da ruft uns diese Nummer an, gibt an Krankenkassenexpertin zu sein das diese Frau nicht einmal gemer... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: GSM / UMTS / LTE - Schweiz
Telefonnummer: 076-7399266
International:
Rufnummer +41767399266 aus GSM / UMTS / LTE 4 mal als Telefonterror eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0767399266 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41767399266

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Telefonterror
4 Meldungen
Vermarkter Hotline
4 Meldungen
Unbekannt
3 Meldungen
Seriöse Nummer
1 Meldungen
Aggressive Werbung
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
5 Meldungen
Callcenter
1 Meldungen
0767399266
1 Meldungen
Call-Center
1 Meldungen
angeblich wegen Krankenkasse
1 Meldungen
Prämienzentrale (1) Herr Isaak (1) Prämien Center (1) Callcenter wegen Krankenkasse (1)
Rufnummer +41767399266 aus GSM / UMTS / LTE 4 mal als Telefonterror eingestuft: Da ruft uns diese Nummer an, gibt an Kra... 6445 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0767399266?


  1. 0

    Unglaublich meldete die Nummer ‎+41767399266 als Telefonterror

    07.03.16 13:39

    Da ruft uns diese Nummer an, gibt an Krankenkassenexpertin zu sein das diese Frau nicht einmal gemerkt hat, dass sie soeben einer Krankenkasse ein angebot über Krankenkassenrückvergütung machen will erstaunt mich nicht. Geldabzocke pur Unglaublich wie unfähig angebliche Versicherungsexperten sein können. Vieleicht hat diese Frau die Baumschule besucht.


  2. 0

    Lachsack meldete Callcenter mit der Nummer ‎+41767399266 als Telefonterror

    07.03.16 11:04

    wenn es eine 10 geben würde für unseriös, dann würde ich diese hier geben. einfach nur dumm und ins blaue herausgeredet hat diese frau. die hatte keine ahnung von was sie überhaupt spricht. krankenkassenrückvergütung!!!!


  3. 0

    Ermittler Leisi meldete 0767399266 mit der Nummer ‎0767399266 als Seriöse Nummer

    05.03.16 15:03

    Hallo,

    Ich bin total rein gefallen auf die Nummer und das ich nicht mehr daran gedacht habe, dies zu verhindern oder gefragt hätte wer sie sind.

    Man ich rege mich so auf, dass darauf eingefallen bin. Und ich war noch so schlau gewesen, sagte ich meine Aktuelle wohnort. Man kann mir jemand helfen oder sagen, was ich dagegen machen kann? Wir haben auch eine Termin vereinbart und dachte an gar nichts.

    HILFE!!! Hilft mir!!!!


  4. 0

    gkh meldete die Nummer ‎+41767399266 mit Score 7

    05.03.16 12:49

    Nur Geräusche im Hintergrund hörbar


  5. 0

    Ermittler Callgegner meldete Call-Center mit der Nummer ‎0767399266 als Aggressive Werbung

    05.03.16 10:16

    Vor ca. einem Jahr hatte mich die gleiche Nummer schon mal angerufen.
    Dazumal war es ein Herr, jetzt war eine Frau mit deutschem Akzent daran. Zuerst fragte sie mich ob ich XX bin? Auf meine Frage wer das wissen wolle, beendete sie sofort das Gespräch. Beweist einmal mehr die Innkompetenz der Callcenters.

    Leisi antwortete 05.03.16 15:08
    Bei mir wars heute einen Mann gewesen und sagte noch er sei ein Deutscher.
    troll antwortete 07.03.16 10:08
    diese nummer hat den callgegner schon vor einem jahr angerufen und er hat dazu keinen eintrag gemach? = fake eintrag von negativ-troll
    obertroll antwortete 07.03.16 13:45
    troll, troll, troll, negativ - troll,sauft sein Bier und ist so voll, weil er nicht merkt, wie Dumm er ist, findet er es toll, denn er ist der troll.
    fake antwortete 07.03.16 13:56
    callgengner hat wieder mal einen fake eintrag gemacht, pfui pfui pfui!
    Käthi antwortete 10.03.16 10:37
    ACHTUNG! Der Pfui-Spucker "troll" alias "fake" ist wieder aktiv!
    beat antwortete 11.03.16 12:08
    die negativ-trolls sind wieder unterwegs und machen fake einträge
    Käthi antwortete 11.03.16 23:22
    @troll/fake: Nun nennst du dich also beat? Du kannst so viele Pseudos verwenden wie du willst, man erkennt dich trotzdem. Bedauernswert, dass du kein anderes Hobby hast.
    loosmifpti antwortete 14.03.16 19:49
    hinter den negativ-trolls mit den vielen unterschiedlichen pseudos stecken immer die gleichen wenigen personen - pfui!
    Käthi antwortete 15.03.16 18:05
    loosmifpti, deine Pseudos werden immer origineller. Alle Achtung! Troll, fake, beat, schmutz usw. haben dir wohl nicht mehr genügt.Aber du kannst so viele Namen verwenden wie du willst, man erkennt dich trotzdem immer. Nicht zuletzt an deiner (längst veralteten) Kleinschreibung und vor allem an deinen ewigen "Pfui"-Ausrufen, mit denen du dieses Forum vollspammst. Vielleicht solltest du dir mal helfen lassen. Durch eine gute Fachperson ist dieser Tic bestimmt wieder wegzubringen.
    Callgegner antwortete 15.03.16 21:36
    @Käthi dieser User ist mir schon lange auf den Fersen. Egal welche Nummer ich beurteile, egal welchen Kommentar ich hinterlege immer kommt eine blöde Antwort. Aufregen tut mich das nicht, denn als Registrierter User werde ich bei Löschung eines Kommentars sofort benachrichtigt.
    Aber es ist schon so wie Du es schreibst, es gibt arme Personen die wirklich kein anderes Hobby haben.
    schtönki antwortete 17.03.16 18:29
    loosmifpti, die reaktionen auf deinen kommentar bestätigen, dass du völlig recht hast, du hast geschrieben: hinter den negativ-trolls mit den vielen unterschiedlichen pseudos stecken immer die gleichen wenigen personen - pfui! von mir gibts gleich mehrere pfui pfui pfui, schähmt euch!
    Käthi antwortete 17.03.16 21:54
    "schtönki" ist auch nicht schlecht, gell troll,fake,beat,loosmifpti!
    Soviel zum Thema "viele unterschiedliche Pseudos"...
    Im weiteren solltest du vielleicht ein wenig an deiner Rechtschreibung arbeiten, bevor du dich hier wieder meldest.
    Kurt antwortete 21.03.16 10:24
    Schtönki, Du gefällst mir! Du scheinst mit deiner Aussage ins Schwarze getroffen zu haben. Negativ-Trolls durchforsten die Einträge sogar nach Rechtschreibefehler, braucht man dafür nicht viel viel Zeit?
    Pietro antwortete 25.03.16 23:27
    Kurt, du hast fürs Schreiben deines unnötigen Kommentars ja auch Zeit geopfert.
    Laune antwortete 29.03.16 12:21
    Schtönki, Du gefällst mir! Du scheinst mit deiner Aussage ins Schwarze getroffen zu haben. Negativ-Trolls durchforsten die Einträge sogar nach Rechtschreibefehler, braucht man dafür nicht viel viel Zeit?
    Kira antwortete 29.03.16 21:34
    Hey Leute, sind wir hier eigentlich im Kindergarten?
    troll antwortete 30.03.16 15:46
    diese nummer hat den callgegner schon vor einem jahr angerufen und er hat dazu keinen eintrag gemach? = fake eintrag von negativ-troll
    Kira antwortete 31.03.16 10:49
    Nein, das ist nicht Kindergarten, höchstens die Vorstufe Kindergarten...
    Nun möchte der User troll (alias unzählige andere Pseudos mehr) offensivchtlich provozieren, dass die ganze sinnlose Diskussion hier von vorne beginnt. Einfach lächerlich. Aber eben: Sturheit ist das Erfolgsrezept der Dummen.
    troll antwortete 31.03.16 11:13
    diese nummer hat den callgegner schon vor einem jahr angerufen und er hat dazu keinen eintrag gemach? = fake eintrag von negativ-troll
    Sven antwortete 31.03.16 22:21
    troll, falls dir dein Therapeut geraten haben sollte, dich auf dieser Plattform unter diversen Namen rumzutollen und andere User zu verunglimpfen, war dies keine sehr gute Idee. Wir raten dir dringend, noch einmal mit ihm zu sprechen. Es gibt bestimmt noch andere Möglichkeiten, dein ausgeprägtes ADS-Problem in den Griff zu bekommen.
    Sven antwortete 31.03.16 23:19
    diese nummer hat den callgegner schon vor einem jahr angerufen und er hat dazu keinen eintrag gemach? = fake eintrag von negativ-troll
    Sven (der echte!) antwortete 01.04.16 09:02
    troll, wir sind eine Gruppe von Usern, die dein Treiben hier schon lange verfolgen und kontrollieren. Jetzt gehst du endgültig zu weit.
    Es gibt zum Glück noch die Möglichkeit, dich von tellows sperren zu lassen und dir somit weitere Uebergriffe auf dieser Plattform zu verweigern. Du wärst nicht der erste. Merkst du eigentlich nicht, wie krank du wirklich bist?

  6. 0

    kati meldete die Nummer ‎0767399266 als Telefonterror

    04.03.16 11:43

    Ein Fredy... meldete sich auf hochdeutsch sprechen, auf meine Frage "was wünschen von mir?" wurde einfach abgehängt...


  7. 0

    Mrs Right meldete die Nummer ‎0767399266 mit Score 9

    03.03.16 17:24

    das übliche Krankenkassegeplapper. dann noch hochdeutsch mit einem kitschigen "grüezi" nur noch anstrengend dieser telefonterror


  8. 0

    Möchte nicht gestört werden meldete die Nummer ‎+41767399266 als Telefonterror

    29.02.16 16:35

    Krankenkasse anrufe. Nur Personen aus dem grossen Kanton. Frechheit was die erlauben. Nächster Anruf = Strafanzeige


  9. 0

    hamthau meldete die Nummer ‎0767399266 als angeblich wegen Krankenkasse

    26.02.16 10:23

    Die Anrufende sagt, sie rufe im Auftrag der Krankenkasse "Visana" an. Auf meine klare Frage, was sie denn wolle hängt sie sofort auf. Störend, aber offenbar leicht abzuwimmeln.


  10. 0

    darius meldete Prämienzentrale mit der Nummer ‎+41767399266 als Vermarkter Hotline

    24.02.16 14:38

    ich hatte ursprünglich um rückruf zu einem bestimmten Zeitpunkt gebeten da ich gerade beschäftigt war. erwa einen monat nach dem abgemachten zeitpunkt hat er dann wieder angerufen. das zeugt schon von unseriösität.

    zwischenzeitlich hatte ich mich bereits selber informiert und konnte den typen abwimmeln. auf meine Bitte meine Nummer zu löschen ging er nicht ein. Wurde gegen das ende des gesprächs zunehmend aufdringlicher da hab ich dankend aufgelegt.


  11. 0

    Andi W meldete Herr Isaak mit der Nummer ‎+41767399266 als Vermarkter Hotline

    22.02.16 15:41

    Der Typ faselte was von Krankenkasse und Rückvergütung weil zu viel bezahlt wurde. Auch das die Fa. Kostencheck die einzige lizenzierte in der CH... auf Frage woher er meinen Mobile Nummer habe bekam ich zur Antwort ich hätte vor einem Jahr schon Kontakt (was leider nicht zutrifft..)Einfach mal wieder telefonische Belästigung.....

    Sunshine antwortete 23.02.16 18:55
    Hallo Andi
    Was könnte passieren wenn man einen termin vereinbart hat?? Einfach ignorieren oder was würdest du tun??
    Danke für deine anrwort
    Klex antwortete 04.03.16 10:09
    Genau dieselbe Masche in Biel/BE am 4.3.2016!

  12. 0

    Peter meldete Prämien Center mit der Nummer ‎+41767399266 als Vermarkter Hotline

    19.02.16 15:30

    Dubiose Vermittlung von Krankenkassen Zusatzversicherung via deutschem Fall Center. Bei Rückruf nimmt niemand ab. Person will einen Termin!


  13. -1

    Ermittler Aison meldete Callcenter wegen Krankenkasse mit der Nummer ‎0767399266 als Vermarkter Hotline

    11.03.16 11:16

    Ruft mich seit einer Woche täglich unter einer anderen 076xxxx Nummer an. Jeden Tag eine andere.

    0767387865
    0762706341
    0762313442
    0767399266
    0315085668

    Matchwinner antwortete 11.03.16 11:54
    und hast Du schon viele Kunden reingelegt?
    Oder machst Du werbung für die kommenden Monate?
    lea antwortete 11.03.16 12:08
    Aison, gut gemacht, matchwinner mag keine grünen einträge!
    Magnus antwortete 12.03.16 11:48
    lea=fake,troll,beat usw.usw.
    schmutz antwortete 14.03.16 19:48
    Aison, lass dich von den negativ-trolls hier nicht beirren, die springen auf wie heuschrecken, wenn die einen grünen eintrag sehen
    Cuba antwortete 04.04.16 14:46
    Aison, hast du es bemerkt? die negativ-trolls haben deinen beitrag mit -1 bewertet, alle anderen, natürlich negativen, werden durchwegs als hilfreich angesehen - Pfui! Noch offensichtlicher kann man es nicht machen - Pfui!

Neue Bewertung zu 0767399266




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Callcenter" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 076 (GSM / UMTS / LTE)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0767399266
‎(076)7399266
‎076-7399266
‎0041767399266
‎(004176)7399266
‎004176/7399266
‎004176-7399266
‎+41767399266
‎+41 76 7399266
‎+4176/7399266
‎+4176-7399266