• Diese Nummer wurde häufig "Versicherungsvertreter" zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von "Versicherungsvertreter" findest du unten auf dieser Seite.

"Versicherungsvertreter" 0767064870 / +41767064870

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: "Versicherungsvertreter" mehr...
Bewertungen: 6 (entfernt: 1)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (08.11.16 19:15)

Egon Meier schrieb: Absolut unfreundliche Anrufe....Grenzt schon an Nötigung... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: GSM / UMTS / LTE - Schweiz
Telefonnummer: 076-7064870
International:
Rufnummer +41767064870 aus GSM / UMTS / LTE 3 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0767064870 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41767064870

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
3 Meldungen
Telefonterror
2 Meldungen
Unbekannt
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
4 Meldungen
"Versicherungsvertreter"
1 Meldungen
Frau Laina Novak, Firma Sanus
1 Meldungen
Rufnummer +41767064870 aus GSM / UMTS / LTE 3 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Will Datum abmachen um Versicherungsvert... 1340 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Wer ruft an mit 0767064870?


  1. 2

    Tom meldete die Nummer ‎+41767064870 als Aggressive Werbung

    14.09.16 11:44

    Will Datum abmachen um Versicherungsvertreter vorbeizuschicken.


  2. 1

    Pseudonym meldete die Nummer ‎0767064870 als "Versicherungsvertreter"

    16.09.16 12:03

    Wollte Termin abmachen um Versicherung abzuschliessen, hat nach Adresse gefragt. Sei im Auftrag von allen Versicherungsanbietern und man spare CHF 80.-.


  3. 0

    Egon Meier meldete die Nummer ‎+41767064870 als Telefonterror

    08.11.16 19:15

    Absolut unfreundliche Anrufe....Grenzt schon an Nötigung


  4. 0

    MMM meldete die Nummer ‎0767064870 als Telefonterror

    07.11.16 09:46

    Deutscher Schnellsprecher. Man habe einen Bedarfs-check gemacht und ein Mitarbeiter würde gerne 20 Minuten vorbeikommen und mir das Resultat bringen. Ich könnte 80.-- / Monat sparen. Nach Rückfragen hing der Anrufer mit "also tschüss" wieder auf... Er konnte nicht mal das Thema des Bedarfs-Checks sagen...


  5. 0

    Marion meldete Frau Laina Novak, Firma Sanus mit der Nummer ‎+41767064870 als Aggressive Werbung

    27.09.16 10:14

    Behauptete, von einem unabhängigen Krankenkassen-Dienstleister zu sein. Als ich nach der Website der Firma fragte, wurde der Anruf erst unterbrochen für einige Sekunden, als ich das 2. Mal fragte, wurde kommentarlos aufgelegt.


  6. 0

    xP' meldete die Nummer ‎+41767064870 als Aggressive Werbung

    23.09.16 10:15

    Er hat mir erzählt er sei vom zentralen Prämien Büro und es sei eine zweistellige Steigerung der Krankenkassenprämien zu erwarten. Durch eine Rückvergütung könne ich 50 bis 70.- sparen. Er kannte meinen Nachnamen und meine Postleitzahl (und natürlich meine Mobile Nummer). Er fragte mich ob ich immer noch bei der gleichen Postleitzahl wohne. Als ich ihn darauf Ansprach von wo er diese Informationen hat, sagte er nur "Leben sie in der Schweiz oder in China?" und hat aufgelegt.

Neue Bewertung zu 0767064870




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer ""Versicherungsvertreter"" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 076 (GSM / UMTS / LTE)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0767064870
‎(076)7064870
‎076-7064870
‎0041767064870
‎(004176)7064870
‎004176/7064870
‎004176-7064870
‎+41767064870
‎+41 76 7064870
‎+4176/7064870
‎+4176-7064870