• Diese Nummer wurde häufig SVZ zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von SVZ findest du unten auf dieser Seite.

SVZ aus GSM / UMTS / LTE 0765172832 / +41765172832

Anruftypen: Vermarkter Hotline
Anrufername: SVZ mehr...
Bewertungen: 2
Einschätzung: unseriös, Anruf störend, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (29.10.20 16:28)

Owl schrieb: Ein Marcel Weber von der angeblichen Firma SVZ (Schweizerisches Vergleichszentrum) ruft an und will ... alle Bewertungen

Details zur Telefonnummer

Stadt: GSM / UMTS / LTE - Schweiz
Telefonnummer: 076-5172832
International:
Rufnummer +41765172832 aus GSM / UMTS / LTE 2 mal als Vermarkter Hotline eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

tellows Score für +41765172832

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Vermarkter Hotline
2 Meldungen
Anrufername:
SVZ
1 Meldungen
unbekannt
1 Meldungen
Rufnummer +41765172832 aus GSM / UMTS / LTE 2 mal als Vermarkter Hotline eingestuft: Ein Marcel Weber von der angeblichen Fir... 325 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Wer ruft an mit 0765172832?


  1. 0

    Verteidiger Owl meldete SVZ mit der Nummer ‎0765172832 als Vermarkter Hotline

    29.10.20 16:28

    Ein Marcel Weber von der angeblichen Firma SVZ (Schweizerisches Vergleichszentrum) ruft an und will einen Versicherungsvergleich anbieten. Spricht gebrochen deutsch, angesprochen auf den Sitz dieser Firma gab er die Dübendorferstrasse 106 in 8000 Zürich an. Auf den Hinweis, dass es diese Adresse in Zürich in dieser Konstellation hat Herr Weber sich darüber echauffiert und mich gefragt, was ich denn noch so alles wisse und schlussendlich gemeint, dass er das Gespräch aufgenommen habe und es seinem Anwalt übergeben werde und hat aufgelegt.
    Eine Minute später ein erneuter Anruf, diesmal war der angebliche Vorgesetzte Matthias Stern am Telefon, der mich mir versuchte weis zu machen, dass sie von der Firma SVZ aus Schwyz sind und hat die Webseite angegeben die auf unternehmerverband.net weiterleitet.
    Auf Nachfrage, weswegen der vermeintliche Herr Weber nicht wisse wo er arbeite und für wen, ging er nicht weiter darauf ein und hat sich entschuldigt.

    Habe anschliessend beim Unternehmerverband in Schwyz angerufen und entsprechend alle Infomrationen, Telefonnunmmern und Namen weitergeleitet. Der Unternehmerverband betreibt weder telefonische Akquise noch bieten diese Versicherungsvergleiche an. Das Callcenter nutzt den guten Namen des Verbandes um an Termine zu kommen für irgendwelche dubiosen Versicherungsbroker.


  2. 0

    Die Telefonnummer ‎0765172832 wurde als Vermarkter Hotline gemeldet

    28.10.20 18:43

    Krankenkasse, See übliche Briefspamanruf

Neue Bewertung zu 0765172832



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "SVZ" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 076 (GSM / UMTS / LTE)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0765172832
‎(076)5172832
‎076-5172832
‎0041765172832
‎(004176)5172832
‎004176/5172832
‎004176-5172832
‎+41765172832
‎+41 76 5172832
‎+4176/5172832
‎+4176-5172832