• Diese Nummer wurde häufig Matthias zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von Matthias findest du unten auf dieser Seite.

Matthias aus GSM / UMTS / LTE 0764896611 / +41764896611

Anruftypen: Telefonterror
Anrufername: Matthias mehr...
Bewertungen: 28 (entfernt: 9)
Suchanfragen: 4749
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (17.02.24 22:25)

Cindy schrieb: Wollte unseren Wohnwagen (gratis) haben. Wir haben den anderen intressenten abgesagt. Nur Lügereien,... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: GSM / UMTS / LTE - Schweiz
Telefonnummer: 076-4896611
International:
Rufnummer +41764896611 aus GSM / UMTS / LTE 15 mal als Telefonterror eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Statistiken zu Suchanfragen

Statistiken zu Suchanfragen

Trends

Aufrufe letzter Monat: 41
tellows Anrufschutz:
Die Sperrliste wird von Apps und Telefonen für die Erkennung und Blockierung unerwünschter Anrufe genutzt. Weitere Nummern: 0762703209 +4930520077770 0325200375 +2666 +441244667268
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind an einzelnen Tagen sehr hoch (vermutlich Callcenter) und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung, 0764896611 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41764896611

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Telefonterror
15 Meldungen
Unbekannt
5 Meldungen
Kostenfalle
2 Meldungen
Ping Anruf
1 Meldungen
Aggressive Werbung
1 Meldungen
Anrufername:
Matthias
20 Meldungen
unbekannt
3 Meldungen
Nison
1 Meldungen
Rufnummer +41764896611 aus GSM / UMTS / LTE 15 mal als Telefonterror eingestuft: Potenziell gefährlich: gibt sich z.B. au... 4749 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0764896611?


  1. 2

    Die Telefonnummer ‎0764896611 wurde als Telefonterror gemeldet

    29.03.21 12:26

    Potenziell gefährlich: gibt sich z.B. auf Tutti.ch als Immobilienbesitzer aus, erschleicht sich auf diese weise persönliche Informationen.
    Bietet einen Besichtigungstermin an und vereinbart schon zu Beginn eine Mitfahrgelegenheit, da der Handwerker angeblich mit seinem Auto unterwegs ist. Sehr mysteriös, keine Ahnung was passiert wenn man diesen seltsamen älteren Mann mitnimmt: Äusserste Vorsicht ist geboten!

    eli antwortete 06.05.21 12:10
    habe gestern auf ein hausinserat geantwortet, habe die gleichen erfahrungen gemacht! gibt an an vielen orten häuser zu besitzten. eines kenne ich, in einem miserablen zustand. er sagt es gäbe was ganz besonderes draus, darum wäre die wohnung mind. 1500,-, das objetkt sah vor 2jahren genau gleich heruntergekommen aus. ich habe ihm nat. meine angaben nicht geschickt, damals fragte er mich, ob ich mich als normal bezeichnen würde!

  2. 0

    Cindy meldete Matthias mit der Nummer ‎+41764896611 als Telefonterror

    17.02.24 22:25

    Wollte unseren Wohnwagen (gratis) haben. Wir haben den anderen intressenten abgesagt. Nur Lügereien, komische storys... etc. Schlussendlich hat er ihn am letzten Tag der Schliessung vom Camping nicht abgeholt und wir blieben auf dem Wohnwagen sitzen. Wir durften dann kurzfristig die Überwinterung und die Entsorgung zahlen. Ich habe mich noch nie so getäuscht in einem Menschen!!!! SCHANDE!
    War für mivh emotional schwierig... die Ausreden, Lügereien, stündig die komischen Telefonate...


  3. 0

    Ana meldete Matthias mit der Nummer ‎+41764896611 als Telefonterror

    05.01.24 10:39

    Vor 3-4 Jahren, wollte uns Häuser zeigen. Alles Bruchbuden. Ist psychisch vermutlich krank. Hände weg!


  4. 0

    Die Rufnummer ‎0764896611 wurde Matthias zugeordnet

    12.11.23 09:38

    Meldet sich auf jedes gratis Inserat auf tutti, will alles haben aber holt die Ware nie ab. Hatte diese Nr. Heute früh auf dem Handy und danach gegoogelt. Danke für euere Hinweise werde sie sofort sperren.


  5. 0

    Hinweis meldete Matthias mit der Nummer ‎+41764896611 als Ping Anruf

    08.09.23 22:00

    Habe aus Fr ähnliches erlebt,über aus schleimig,Private fragen stellen:gar keine Anwort beantwortet links liegen lassen.Das Haus ist nach Angaben heruntergekommen und Renovation bedürftig.Ist froh wen er nicht versucht anzurufen:BLOCKIERT


  6. 0

    Die Rufnummer ‎0764896611 wurde Nison zugeordnet

    25.04.23 18:38

    Hat offenbar ein altes Haus erworben.
    Rief gestern mehrmals an und sprach auch auf die Combox. Sprach von einem „Wagen“..? Scheint realitätsfremd.
    Heute auch wieder mehrere Anrufe erhalten


  7. 0

    Globichopg meldete die Nummer ‎+41764896611 als Matthias

    19.04.23 17:07

    Immer noch aktiv über Tutti. Wollte über SMS kommunizieren.


  8. 0

    Matthias wurde mit der Nummer ‎+41764896611 als Telefonterror gemeldet

    04.03.23 21:56

    Gutten Tag . Bitte apasst Auf Ist Eine Betrüger Agresive Person ! Ich Hab Für sihn von 09:00 Bis 21:00 Uhr Gearbeiteg Wolte Mir Keine Rape Geben Er Solte Mir das Haus In St.Gallen 9000 Zeigen Wir Haben ca 600 700 Km gemacht Ich Hab Ihn Geholfen Holzbalken zu Transportieren ! Wer Da Hinter Steckt Weiss Nur er Und Unser Liebe Gott ! Ich Bitte Euch Passt Auf ! Er Hat Mich Noch Gefragt ob ich Jemanden Kenne das er Seine Mietee Mit Gewalt Raus schmeist !


  9. 0

    ari meldete die Nummer ‎0764896611 als Matthias

    06.10.22 13:33

    Mit diesem Mann stimmt etwas nicht.
    Ich vermute das er Schizophren ist!
    Finger weg!! Totale Zeitverschwendung!!!
    Mittlerweile ist er Forst-Ingenier :-)


  10. 0

    LHG meldete die Nummer ‎0764896611 als Aggressive Werbung

    15.07.22 12:55

    Hat angerufen weil wir angeblich Interesse an einem Haus hätten, Name hat er nicht gesagt, wollte aber Wohnimmobilien verkaufen.
    Kannte mich klar nicht und macht wahrscheinlich Cold Call Werbeanrufe


  11. 0

    Petra meldete die Nummer ‎0764896611 als Telefonterror

    12.05.22 12:38

    Anrufen mehrmals täglich auch abends. Sehr unangenehm.


  12. 0

    Lukas meldete Matthias mit der Nummer ‎0764896611 als Telefonterror

    24.04.22 22:56

    Achtung Betrüger. Er hat wahrscheinlich kein autobillet und sucht mitfahrgelegenheiten. Telefonterror nach der ersten kontaktaufnahme. Er ruft 3 mal am tag an über wochen und monate, von 07.00 bis 23.45. bald wir er weg von den immoportalen sein.


  13. 0

    Achtung meldete Matthias mit der Nummer ‎+41764896611 als Telefonterror

    29.10.21 08:57

    dieser herr inseriert liegenschaften doch es kommt nie zu einer besichtigung er terrorisiert einen sobald er die privaten kontaktdaten hat, ACHTUNG!!!


  14. 0

    Mirko meldete Matthias mit der Nummer ‎+41764896611 als Kostenfalle

    11.07.21 13:10

    Ist seit zwei Jahren als priv. Häuservermieter unterwegs. Hat sich schon da nicht mehr gemeldet.
    Diesmal andere Immobilie angefragt, wieder Herr Matthis.
    Ich soll in abholen an der Autobahnausfahrt und mit ihm seine Häuser anschauen. Es kommt kein konkreter Termin zu stande.
    Sein Handwerker brauche das Auto. Mein erster Gedanke, wenn der mich abmurkst im Auto. Kein Interesse mehr

    Anna antwortete 21.08.23 15:08
    Auch so erlebt. Hatte gleich ein komisches Gefühl. Wollte alles mögliche wissen, habe nichts konkretes preisgegeben und nach unzähligen Anrufe (die ich nicht angenommen habe) und Sprachnachrichten, die Nummer blockiert. Echt gruselig der Typ.

  15. 0

    Benito meldete Matthias mit der Nummer ‎+41764896611 als Telefonterror

    15.06.21 16:15

    Es ist unbedingt zu vermeiden mit dieser Person in Kontakt zu treten! Er tritt als Immobilienvermietet oder besitzer auf. Es ist alles nur Schein! Er hält sich nich an Abmachungen! Er will nur eure persönlichen Angaben! Achtung momentan sehr viele diverse Inserate von dieser Person auf tutti


  16. 0

    Bernegger meldete Matthias mit der Nummer ‎0764896611 als Telefonterror

    15.06.21 00:09

    Ist ein Betrüger! Lassen sie ihre Finger davon!


  17. 0

    Matthias wurde mit der Nummer ‎+41764896611 als Kostenfalle gemeldet

    01.06.21 21:00

    Achtung benutzt jetzt neuen Namen: Albert Fässler


  18. 0

    Auf Haussuche meldete Matthias mit der Nummer ‎+41764896611 als Telefonterror

    30.03.21 18:01

    Mathias "ist" Immobilienbesitzer/ Vermieter aus Leidenschaft hat überall Häuser und hat Probleme mit den Behörden zum Schluss möchte er mir sogar einen Job besorgen... Hahahaha... Am ende des Gesprächs will er seinen Nachnamen nicht sagen..


  19. 0

    komisch.. meldete Matthias mit der Nummer ‎+41764896611 als Telefonterror

    08.03.21 15:07

    dass dieser Mensch es tatsächlich schafft, dass Bewertungen rausgenommen werden. nach welchen Kriterien passiert das eigentlich????


  20. 0

    Die Rufnummer ‎+41764896611 wurde Matthias zugeordnet

    09.11.20 17:38

    achtung phishing


  21. 0

    Nena meldete Matthias mit der Nummer ‎0764896611 als Telefonterror

    07.11.20 07:35

    Hat sich auf ein Inserat gemeldet ,wollte die Ware abholen. Kam nie lügt wie gedruckt, hat sich als Förster ausgegeben.Ruft immer wieder an! Hat ein ernstes Problem der Herr am besten diese Nummer blockieren.

    Inserat antwortete 08.02.21 11:43
    Ich kann nur beipflichten. Eine ganz billige Nummer die hier abgezogen wird.

  22. 0

    Ermittler Paar auf Haus-Suche meldete Matthias mit der Nummer ‎0764896611 als Telefonterror

    07.08.20 10:50

    neue Masche, Matthias Martin annonciert dass er Häuser zu vermieten hätte, gibt aber weder bilder noch Anschriften preis, fragt dann diverse persönliche Daten ab, die man als Mietinteressent halt geben muss, wird aber nie konkret. Das stinkt zum Himmel. Finger WEG


  23. 0

    Simdrin meldete Matthias mit der Nummer ‎0764896611 als Telefonterror

    29.02.20 18:05

    Gibt an etwas kaufen zu wollen,sagt zu, zahlt nicht. Ruft immer an und Lügt immer. Sucht eine Partnerin mit Haus.. Achtung sehr misteriöser Mann

    Lunia antwortete 30.09.20 18:41
    Wir hatten genau das selbe, mit Zusatzkosten dann für uns. Ganz unseriös...
    Mich hat der Mann der letzte Nerv geklaut
  24. 0123 meldete Matthias mit der Nummer ‎+41764896611 als Telefonterror

    09.02.23 15:16

Neue Bewertung zu 0764896611




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Matthias" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 076 (GSM / UMTS / LTE)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0764896611
‎(076)4896611
‎076-4896611
‎0041764896611
‎(004176)4896611
‎004176/4896611
‎004176-4896611
‎+41764896611
‎+41 76 4896611
‎+4176/4896611
‎+4176-4896611