Verlagshaus Zürich 0762804570 / +41762804570

Anruftypen: Gewinnspiel
Anrufername: Verlagshaus Zürich mehr...
Bewertungen: 29
Einschätzung: unseriös, Anruf störend, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (11.10.18 17:16)

Heavy of Load schrieb: Dank den vielen Einträgen hier diese Rufnummer gleich auf dem Smartphone und FritzBox gesperrt. Den... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: GSM / UMTS / LTE - Schweiz
Telefonnummer: 076-2804570
International:
Rufnummer +41762804570 aus GSM / UMTS / LTE 12 mal als Gewinnspiel eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

tellows Score für +41762804570

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Gewinnspiel
12 Meldungen
Unbekannt
12 Meldungen
Aggressive Werbung
2 Meldungen
Telefonterror
2 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
15 Meldungen
Verlagshaus Zürich
3 Meldungen
Keine Ahnung
2 Meldungen
keine ahnung-- aber bei rückruf callcenter
2 Meldungen
Kein Name
1 Meldungen
Verlagshaus (1) angeblich "Schweizer Verlagshaus Zürich" (1) Unbekannt (1) Callcenter (1) 0762804570 (1)
Rufnummer +41762804570 aus GSM / UMTS / LTE 12 mal als Gewinnspiel eingestuft: Die Person hatte mir erzählt, dass ich a... 14209 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0762804570?


  1. 6

    Mae meldete die Nummer ‎+41762804570 als Gewinnspiel

    28.05.18 14:57

    Die Person hatte mir erzählt, dass ich angeblich bei einem Gewinnspiel mitgemacht habe für einen Einkaufsgutschein von Fr. 1000.-
    Sehr unseriös, habe ihn sofort unterbrochen und gesagt, dass ich a kein Interesse habe und b nie an einem Gewinnspiel teilgenommen habe. Er hatte es dann sehr eilig das Telefonat zu beenden.

    Elch antwortete 01.06.18 10:27
    Achtung hier wird wieder ein Gewinn vorgetäuscht. Gewinnspiel wird nicht verständlich genannt. Ziel ist es von Dir ein "JA" zu bekommen. So können Sie später das Telefonat zusammenschneiden und Dir einen Vertrag unterjubeln. Gängige Masche von solchen Anrufern. Wenn unbekannt einfach kein Gewinnspiel teilgenommen und die Sache hat sich... Anruf heute 01/07/2018

  2. 1

    Grögu meldete die Nummer ‎+41762804570 als Kein Name

    08.08.18 10:37

    Bitte Nummer blockieren
    Anrufer hat nichts gesagt


  3. 1

    Spammelder meldete die Nummer ‎+41762804570 als Aggressive Werbung

    06.08.18 09:38

    Nummer sollte man umgehend blockieren, unverständlich dass dieses Callcenter immer noch nicht verboten wurde


  4. 1

    Jelag meldete Keine Ahnung mit der Nummer ‎0762804570 als Gewinnspiel

    23.07.18 15:50

    Hat mich angerufen, und da es eine normale Handynummer ist und ich auf arbeitsuche bin und dies jemand sein könnte der wegen arbeit anruft, habe ich abgenommen.
    Sie sagte ich hätte an einen Gewinnspiel teilgenommen.
    Und 14 tage in die maldiven gewonnen.
    Jedoch habe ich direkt gesagt das ich keinen interesse habe und aufgelegt.
    Da ich auf facebook anderst heisse kam mir komisch vor das sie den namen ausgeschprochen hat die ich in facebook benutze, deshalb gehe ich davon aus das es mit facebook zu tuhn hat.


  5. 1

    vedubinu meldete die Nummer ‎+41762804570 als keine ahnung-- aber bei rückruf callcenter

    23.05.18 14:25

    bei rückruf callcenter


  6. 0

    Ermittler Heavy of Load meldete die Nummer ‎+41762804570 mit Score 5

    11.10.18 17:16

    Dank den vielen Einträgen hier diese Rufnummer gleich auf dem Smartphone und FritzBox gesperrt.
    Denn ich habe weder für ein Audi Gewinnspiel, noch für eine Malediven Reise oder Irgend eine Zeitung/Zeitschrift etc. Teilgenommen noch mit gemacht.
    Habe nur für 3 Wochen Griechenland Ferien. Da an einer Umfrage Teilgenommen. Da die von einer Rufnummer mit 0016 Landesvorwahl Anrufen. Dies wurde einem nach der Umfrage mit geteilt. Ebenso die 5 Rufnummern von denen sie aus Anrufen. Da habe ich ganz bewusst die Rufnummer meines Faxes angegeben. Denn wenn die dann Anrufen höre ich dies nicht klingeln. Denn der Fax ist auf lautlos und es wird nichts auf Papier Ausgespuckt. Sondern es wird Elektronisch ein PDF Erstellt und auf dem Server gespeichert. Ebenso sehe ich wer ein Fax gesendet hat in der FritzBox. Wie auch alle anderen Anrufe.


  7. 0

    Fritz meldete Verlagshaus Zürich mit der Nummer ‎0762804570 als Gewinnspiel

    04.10.18 13:14

    ganz klar Gewinnspiel,ich hätte ein Auto gewonnen,Adressbestätigung,wird verlangt auf meinem einwand ich hätte noch nie an einem Gewinnspiel teilgenommen wurde aufgelegt.


  8. 0

    Ermittler Desertrose meldete die Nummer ‎+41762804570 mit Score 9

    25.09.18 20:58

    Wurde von dieser Nummer angerufen, und da ich sie nicht kannte, habe ich mich mit nur Hallo gemeldet, und es wurde sofort aufgehängt.Und jetzt über Google habe ich diese Neuigkeiten über diese Nummer erfahren, ist gut zu wissen, wer dahinter steckt. Danke


  9. 0

    Hulk meldete Verlagshaus mit der Nummer ‎+41762804570 als Gewinnspiel

    16.08.18 15:48

    Nummer hat angerufen und mir mitgeteilt, dass ich an einem Gewinnspiel mitgemacht habe für einen Audi. Das Verlagshaus hätte eine Sonderaktion für Lektüre für mich. Ich habe mich bedankt und einen schönen Abend gewünscht.


  10. 0

    Karin meldete Verlagshaus Zürich mit der Nummer ‎+41762804570 als Gewinnspiel

    27.07.18 20:15

    Angeblich wäre ich in der Endverlosung für einen Audi. Er wollte meine Daten bestätigt haben und fragte nach meiner Adresse, da diese nicht vermerkt sei. Falls ich gwinne, würde ich nur schriftlich benachrichtigt werden. Auf mein nein wurde der Anruf sehr schnell beendet. Definitiv Abzocke!


  11. 0

    Flo meldete die Nummer ‎+41762804570 als Telefonterror

    24.07.18 16:51

    Hätte an einem Gewinnspiel teilgenommen, sie müssen aus Datenschutzgründen noch einen telefonischen Datenabgleich machen. Definitiv Spam.


  12. 0

    Slon meldete die Nummer ‎0762804570 als Gewinnspiel

    24.07.18 13:01

    Meldete sich als Schweizerhaus Verlags AG oder ähnlich und wollte mitteilen, dass ich angeblich einem Gewinnspiel teilgenommen habe. Hartnäkiges Nachfragen führte zu sehr unfreundlichen Antworten („hören Sie mir nicht zu?“) und schliesslich zur Beendigung der Konversation.


  13. 0

    Wurzelsepp meldete angeblich "Schweizer Verlagshaus Zürich" mit der Nummer ‎0762804570 als Gewinnspiel

    20.07.18 10:21

    ich hätte in einem Gewinnspiel einen Audi gewonnen. Das Gewinnspiel konnte auf Nachfrage nicht präzisiert werden. Hat aufgelegt. Anrufer aus Deutschland.


  14. 0

    Marielou meldete Verlagshaus Zürich mit der Nummer ‎+41762804570 als Gewinnspiel

    19.07.18 16:18

    Ich sie bei der Endverlosung eines Audi dabei. Er benötige noch nähere Angaben. Kannte Namen und Adresse und wollte diese bestätigt haben. Als er dann weiter das Geburtsdatum erfragte, erwiderte ich "diese Fragerei irritiert mich", worauf das Telefon abgebrochen wurde!


  15. 0

    Eldnn meldete die Nummer ‎+41762804570 mit Score 7

    18.07.18 16:08

    Hat nichts gesagt und wieder aufgelegt.


  16. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎+41762804570 mit Score 9

    10.07.18 11:32 über iPhone App

    Gewinnspiel


  17. 0

    greti meldete Callcenter mit der Nummer ‎0762804570 als Aggressive Werbung

    28.06.18 13:20

    x-mal auf Tel mit Stern angerufen = unseriös


  18. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎+41762804570 mit Score 5

    26.06.18 12:46 über iPhone App

    Ich soll bei einem Gewinnspiel mitgemacht haben, eine Reise nach Malediven. Habe ich nie gemacht, dies auch so mitgeteilt und schwups hat die Frau am Telefon mit leichten Thailand Akzent daaaanke daaanke und aufgelegt. Sehr komisch, sie wusste jedoch vor und Nachname von mir.


  19. 0

    selfmaid meldete die Nummer ‎0762804570 mit Score 7

    22.06.18 10:04

    Ruft an und meldet sich nicht. Nur Geräusche im Hintergrund. Habe diese Nummer blockiert.


  20. 0

    Corvus meldete die Nummer ‎+41762804570 als Gewinnspiel

    12.06.18 16:20

    Anruferin hat angegenben, dass ich bei einem Gewinnspiel mitgemacht hätte. Sie wusste meinen Vor- und Nachnamen. Sie erzählte mir, ich wäre unter den Finalistinnen und sie bräuchte weiter Angaben, da die Gewinnbenachrichtigung per Post erfolgen würde. Daher wollte sie zuerst meine Postleitzahl wissen. Kam mir seltsam vor, weil man ja bei Gewinnspielen immer die Adresse mit angibt und ich meine Telefonnummer nur selten mit angebe. Als sie gemerkt hat, dass ich ihr die Masche nicht abkaufe, hat sie sich bedankt und verabschiedet.


  21. 0

    spami meldete die Nummer ‎0762804570 als Gewinnspiel

    01.06.18 12:15

    Datensammlung, wie bereits erwähnt, gibt es für bestätigte Tel und Namen mehr Geld


  22. 0

    Edith meldete die Nummer ‎0762804570 mit Score 9

    01.06.18 10:46

    Anrufer kann nur schlecht Deutsch, meinte, ich hätte doch bei einem Gewinnspiel mitgemacht bei dem man 1000 Franken gewinnen konnte.. das sei doch richtig so, oder? ich lachte und meinte, das sei wohl schon länger her. er wollte dann meine Adresse überprüfen und ich fragte, von welcher Stelle er genau mich anrufe, daraufhin wurde die Verbindung unterbrochen!!!


  23. 0

    Irene meldete die Nummer ‎+41762804570 als 0762804570

    31.05.18 10:18

    Habe angeblich bei Gewinnspiel gewonnen. Sie wollen meine Daten überprüfen. Auf gar keinen Daten bekanntgeben.Sofort Gespräch unterbrechen.


  24. 0

    Gelmer meldete die Nummer ‎0762804570 mit Score 7

    30.05.18 15:05

    Es läutet 2 - 3 Mal, dann Abbruch


  25. 0

    Mik meldete Keine Ahnung mit der Nummer ‎+41762804570 als Gewinnspiel

    29.05.18 14:45

    Hat angerufen und gesagt ich hätte an einem Gewinnspiel teilgenommen. Meine Rückfragen wurden alle ignoriert. Die Person hatte wohl nur auswendig gelernte Sätze auf Lager. Ich wurde zuerst gefragt, was ich denn gewinnen wolle. Sehr unseriös, Adresse nicht angeben!!!


  26. 0

    chris meldete die Nummer ‎+41762804570 als Telefonterror

    28.05.18 11:36

    Erzählt was von Gewinnspiel bei dem man mitgemacht hat (was gelogen ist) und will an die Adresse zur Tel. Nr. Dies wohl weil eine bestätigte Adresse mehr Geld auf dem Markt einbringt.
    Unbedingt aufhängen.


  27. -2

    iPhone meldete die Nummer ‎+41762804570 mit Score 5

    19.05.18 21:03 über iPhone App

    Vermutlich callcenter

  28. fritz meldete keine ahnung-- aber bei rückruf callcenter mit der Nummer ‎0762804570 als Gewinnspiel

    08.09.18 12:19

Neue Bewertung zu 0762804570




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 076 (GSM / UMTS / LTE)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0762804570
‎(076)2804570
‎076-2804570
‎0041762804570
‎(004176)2804570
‎004176/2804570
‎004176-2804570
‎+41762804570
‎+41 76 2804570
‎+4176/2804570
‎+4176-2804570