Ein Nachbar der Anonym bleiben will 0715880512 / +41715880512

Anruftypen: Telefonterror
Anrufername: Ein Nachbar der Anonym bleiben will mehr...
Bewertungen: 51 (entfernt: 11)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (25.09.16 18:00)

Jomi schrieb: Er habe Unterschriften gesammelt weil mein Hund nachts und morgens Belle (was nicht stimmt) er wolle... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: St. Gallen - Schweiz
Telefonnummer: 071-5880512
International:
Rufnummer +41715880512 aus St. Gallen 10 mal als Telefonterror eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0715880512 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41715880512

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Telefonterror
10 Meldungen
Unbekannt
7 Meldungen
Aggressive Werbung
1 Meldungen
Kostenfalle
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
8 Meldungen
Ein Nachbar der Anonym bleiben will
1 Meldungen
Angeblicher Pizzakurier
1 Meldungen
Betrüger
1 Meldungen
bea
1 Meldungen
Callcenter (1) Pizzakurrier (1) App (1) Unbekannt (1) vogel (1)
Pizza Kurier (1) Beschuldigung (1)
Rufnummer +41715880512 aus St. Gallen 10 mal als Telefonterror eingestuft: Irgend so ein Depp hat behauptet, ich hä... 15714 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0715880512?


  1. 9

    Idiotenbestie meldete die Nummer ‎0715880512 als Telefonterror

    23.09.16 08:56

    Irgend so ein Depp hat behauptet, ich hätte sein Auto angefahren und meine Auto- & Telefonnummer unter dem Scheibenwischer hinterlassen.
    Ich habe ihn mehrmals gebeten, doch bitte zuerst das Hirn einzuschalten, erfolglos.
    Nachdem ich zum mentalen Zweihänder gegriffen habe, hat die Leuchte aufgelegt.

    Scherzkeks antwortete 23.09.16 17:11
    Der Hammer, Mehmet vom Pizzakurier...der Anruf funktioniert immer am besten :)
    Kann mich immer noch totlachen beim anhören bei gewissen Leuten :) , wie zb. bei der Idiotenbestie, holdrioholalalalal
    Lauro antwortete 23.09.16 17:11
    Ja, diese Spass App finde ich super, meistens sind es ja Freunde von den angerufenen, welche sich mit ihnen einen Spass erlauben.

    Es zeigt sich, nicht jeder versteht Spass! Ha Ha Ha Ha
    löschi antwortete 23.09.16 17:12
    ein spassloser mitmensch hat hier positive erfahrungsberichte gelöscht, lachen wir darüber, ha ha ha ha
    Idiotenbestie antwortete 26.09.16 10:09
    Innerhalb von 3 Minuten wieder die gleichen alten Postings wie weiter unten schon aufgeführt. Ich wusste nicht, dass ein Mensch so blöd sein kann.Man lernt nie aus.

    "Scherzkeks" (aka Stotterkeks) hat sich bei mir nicht totgelacht. Fast 2 Minuten Handyverbindung kosten was.
    Bill antwortete 26.09.16 17:42
    @Idiotenbestie: Du hast völlig recht, aber ärgere dich nicht! Es lohnt sich nicht, sich mit solchen Deppen abzugeben. Man weiss ja: Dummheit ist schlimmer als eine Krankheit, weil man sie nicht heilen kann.
    Idiotenbestie antwortete 27.09.16 08:41
    @Bill ich ärgere mich nicht, im Gegenteil.
    Ich versuche jeweils den Anrufer möglichst lange an der Handyverbindung zu halten, damit es für ihn teurer wird. Gelingt mir eigentlich immer ganz gut. So gut, dass ich immer seltener solche Anrufe kriege.
    Ab nächstem Jahr kann man dann solche Nummern blacklisten.

  2. 5

    Ermittler Jomi meldete Ein Nachbar der Anonym bleiben will mit der Nummer ‎+41715880512 als Telefonterror

    25.09.16 18:00

    Er habe Unterschriften gesammelt weil mein Hund nachts und morgens Belle (was nicht stimmt) er wolle Anonym bleiben mir aber die gesammelten Unterschriften in den Briefkasten werfen....ich sagte wenn er sich nicht hertraue dann können er gar nichts...dann habe ich aufgehängt. (Zudem ist es Sonntag)... Vermute auch hier eine App dahinter denn der Sprecher klang nicht wirklich echt. War aber Schweizerdeutsch.

    Bill antwortete 26.09.16 17:43
    Jomi, da gibt's nur eines: der Polizei melden! Irgenwann wird dieser Bande hoffentlich das Handwerk gelegt. Eine Schande sowas!

  3. 2

    Dave meldete Angeblicher Pizzakurier mit der Nummer ‎0715880512 als Telefonterror

    23.09.16 13:40

    Probiert mittels angeblicher Pizzabestellung, dem Angerufenen CHF 20-25.- abzuknüpfen.

    Lauro antwortete 23.09.16 14:39
    Ja, diese Spass App finde ich super, meistens sind es ja Freunde von den angerufenen, welche sich mit ihnen einen Spass erlauben.

    Es zeigt sich, nicht jeder versteht Spass! Ha Ha Ha Ha
    Scherzkeks antwortete 23.09.16 14:40
    Der Hammer, Mehmet vom Pizzakurier...der Anruf funktioniert immer am besten :)
    Kann mich immer noch totlachen beim anhören bei gewissen Leuten :)
    Idiotenbestie antwortete 23.09.16 14:51
    @Lauro & Scherzkeks
    1. Innerhalb einer Minute Posten bedeutet, dass es nur von einer Person kommen kann.
    2. Den gleichen Mist wie weiter unten posten, hat auch einen gewissen Unterhaltungswert.
    3. Freunde tun das nicht (wer will schon Idioten als Freund haben)
    Idiot antwortete 23.09.16 15:05
    Natürlich, da steckt ja eine Spass App dahinter, wer soll da schon zum Rückzug blasen? ha ha ha ha ha
    löschi antwortete 23.09.16 15:06
    ein spassloser mitmensch hat hier positive erfahrungsberichte gelöscht, lachen wir darüber, ha ha ha ha
    Idiotenbestie antwortete 23.09.16 15:15
    @idiot & löschi
    1. zum 2. Mal innerhalb einer Minute Posten ist kein Zeichen von Intelligenz
    2. Wieder den gleichen Mist wie weiter unten posten, bestätigt Punkt 1.
    3. Eine App würde nicht frustriert antworten, nicht stottern und dann aus Verzweiflung auflegen.

    Dummheit kennt keine Grenzen, aber sie kennt viele Leute.
    Idiotenbestie antwortete 23.09.16 15:44
    gähn.....

    Scherzkeks antwortete 2016-09-14 12:50:41
    Der Hammer, Mehmet vom Pizzakurier...der Anruf funktioniert immer am besten :)
    Kann mich immer noch totlachen beim anhören bei gewissen Leuten :)
    Not Amused antwortete 23.09.16 17:40
    Scherzkeks: nun bist du nicht mal mehr in der Lage, Copy Paste richtig anzuwenden. Oberpeinlich und lächerlich!
    Not Amused antwortete 23.09.16 18:04
    Diesmal hat's ja wunderbar geklappt. Bist ein ganz Grosser. BRAVO!!!
    dachroyo antwortete 23.09.16 18:25
    mega lustig mehmet der pizzakurier.. wusste nichtmal was antworten auf meine frage

  4. 2

    No Go meldete Betrüger mit der Nummer ‎0715880512 als Telefonterror

    21.08.16 23:02

    Hey Leute, ich verstehe mit dem besten Willen nicht, weshalb Ihr überhaupt Anrufe von dieser Nummer entgegen nehmt und euch dann auf dieser Plattform beklagt. Googelt mal ein bisschen, dann wisst ihr Bescheid.

    Roman antwortete 04.09.16 12:31
    Super Spass App.
    Idiotenbestie antwortete 23.09.16 09:39
    Wenn man die Trottelnummer nicht kennt, nimmt man den Anruf entgegen,
    Was ist daran so schwer zu verstehen?

    Dem Anrufer ist der Spass vergangen. Hat verdattert aufgelegt.
    Ich liebe es, wenn diese Dumpfbacken zum Rückzug blasen.
    Idiot antwortete 23.09.16 14:41
    Natürlich, da steckt ja eine Spass App dahinter, wer soll da schon zum Rückzug blasen? ha ha ha ha ha

  5. 1

    pepeLUL meldete die Nummer ‎0715880512 mit Score 9

    17.08.16 19:35

    Telefonstreich-App. Nachdem der Witzbold aufgelegt hat, kam Werbung für die App.

    Alex antwortete 08.09.16 23:06
    Hallo raidi alias Lauro alias Santi (und wie immer du dich auch nennen magst): Ein nettes Hobby hast du dir da zugelegt. Und copy paste ist ja sooo praktisch, gell? Man braucht dabei nicht viel zu denken.
    Aber man weiss ja: Dummheit ist schlimmer als eine Krankheit, weil man sie nicht heilen kann...

  6. 1

    Ermittler Bärenpower meldete die Nummer ‎0715880512 als Telefonterror

    12.08.16 14:20

    Solle sein Auto angefahren haben und drohte mir, dass wenn ich es nicht zugeben wolle, von der Versicherung Bescheid bekäme.

    Nothingelse antwortete 15.08.16 17:05
    es ist unglaublich, solchen Typen sollte man das Handwerk legen können - hatte soeben auch so ein Anruf - wollte frage wo - hat nicht aufgehört zu sprechen. Habe dann einfach abgehängt.... Die scheuen gar nichts, unbescholtenen Bürgern das Geld aus der Tasche zu ziehen.
    Kann man solche Typen nicht bei der Polizei anzeigen (angeblich Herr Furrer... wird kaum stimmen)
    Sanbi antwortete 20.08.16 19:35
    Hallo Bärenpower, genau diesen Anruf habe ich heute auch bekommen
    P.W. antwortete 14.09.16 18:57
    Hatte genau dieb leiche story soeben, habe abeghägnt, so ein Vogel.

  7. 0

    bea meldete bea mit der Nummer ‎+41715880512 als Telefonterror

    18.09.16 19:47

    Am beste bei der Polizei melden. Anzeige ist gemacht wegen ruhe störung!!! ruft immer an auch sonntag.

    Regula antwortete 18.09.16 22:14
    Und da gibt es Leute, die behaupten, dass nur Freunde angerufen werden. Ich finde das Ganze einfach eine Schande.
    Gut gemacht, Bea, mit deiner Anzeige.

  8. 0

    Julia meldete die Nummer ‎0715880512 als Callcenter

    05.09.16 07:22

    Haben 2 mal um 23 Uhr am Sonntag angerufen

    Kevin antwortete 05.09.16 08:56
    Tja, und da gibt es doch tatsächlich noch Leute, die solchen Terror cool finden und solche Machenschaften gutheissen.
    Eine Schande ist sowas!

  9. 0

    Basler meldete die Nummer ‎+41715880512 als Pizzakurrier

    30.08.16 11:03

    Wollte mir für 25 Franken unbestellte Pizza's liefern. Aggressiv im Ton. Völlig überflüssig. So was nervt!

    Max antwortete 31.08.16 22:04
    Ich auch. Eben wollte er 25 Fr. und bedrohte mich, dass ich es zahlen musste..

  10. 0

    tyler meldete die Nummer ‎+41715880512 als Aggressive Werbung

    25.08.16 14:52

    aggressive sprachnachricht hinterlassen


  11. 0

    Seppli meldete die Nummer ‎0715880512 als App

    24.08.16 18:38

    Telefonstreich über eine App. Am Schluss kommt ein Lachen und man wird informiert wo man die Telefonstreich-App runterladen kann.


  12. 0

    Spass meldete die Nummer ‎0715880512 als Telefonterror

    21.08.16 21:57

    Betrug


  13. 0

    Ermittler Ziege meldete die Nummer ‎+41715880512 als Telefonterror

    21.08.16 14:35

    Unbekannter behauptet ich hätte einen Parkschaden begannen und meine Daten an seiner Windschutzscheibe hinterlegt.
    Aggressiver Anrufer drohte mit Versicherungsmeldung. Nach Aufforderung meines Kennzeichens durch mich war Ruhe.

    Spass antwortete 21.08.16 21:58
    Dito wie oben, mit Autounfall.
    Summ antwortete 23.01.17 14:40
    Habe heute auch so ein Anruf bekommen, sehr witzig.. Was soll das. Terror pur, kranke Welt

  14. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎+41715880512 als Kostenfalle

    14.08.16 23:34

    Ich soll sein Auto angefahren haben, aufdringlich möchte angaben von mir haben!!!


  15. 0

    Birsfelder meldete die Nummer ‎0715880512 als Telefonterror

    12.08.16 20:11

    ruft mehrmals täglich kurz hintereinander an...
    erbärmlicher telefonterror!


  16. 0

    Ermittler maler meldete vogel mit der Nummer ‎+41715880512 als Telefonterror

    11.08.16 12:58

    Habe sein Auto angefahren

    lili antwortete 12.08.16 12:45
    hallo hatte heute von dieser Nummer aus auch so einen Anruf

  17. 0

    Ella meldete die Nummer ‎0715880512 mit Score 7

    11.08.16 08:30

    Gibt sich als Uniklinik aus. Ich sei schon lange auf der Warteliste für eine Darmspiegelung. Darüber hätte ich auch schon mit meinem Arzt gesprochen.


  18. 0

    OhCraax meldete die Nummer ‎0715880512 als Pizza Kurier

    10.08.16 15:59

    Ruft an sagt Pizza bezahlen von 25.- so ein lügner..

    simon antwortete 12.08.16 17:41
    heute bei mir genau dasselbe - wollte 25.- für nicht bestellte Pizza...

  19. 0

    Hunter meldete die Nummer ‎0715880512 als Beschuldigung

    03.08.16 12:51

    Behauptet Auto wurde durch angerufene Person beschädigt worden!

    Moniurs1 antwortete 25.08.16 20:12
    Ruft an und sagt wir sollen die Türe öffnen. Wir haben Pizza beszellt.
    Habe sofort abgeklemmt. 3 Minuten vorher ruft er meinen Nachbar an auch wegen Pizza. Wir sind aus Zürich. Unverschämtheit. Sollte man Anklagen wegen Belästigung und Ruhestärunh

Neue Bewertung zu 0715880512




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 071 (St. Gallen)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0715880512
‎(071)5880512
‎071-5880512
‎0041715880512
‎(004171)5880512
‎004171/5880512
‎004171-5880512
‎+41715880512
‎+41 71 5880512
‎+4171/5880512
‎+4171-5880512