• Diese Nummer wurde häufig Callcenter zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von Callcenter findest du unten auf dieser Seite.

Callcenter 0715880380 / +41715880380

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Callcenter mehr...
Bewertungen: 92 (entfernt: 8)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (15.02.16 15:43)

Glarner 34 schrieb: Seit Jahren werden wir von callcentern und co.... belästigt trotz Sterneintrag. Ich für meinen Teil:... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: St. Gallen - Schweiz
Telefonnummer: 071-5880380
International:
Rufnummer +41715880380 aus St. Gallen 21 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Wer ruft an mit 0715880380?


  1. 0

    Genervt meldete die Nummer ‎0715880380 als Vermarkter Hotline

    21.09.15 13:46

    Callcenter - versucht Krankenversicherung zu verkaufen.


  2. 0

    Matthew43 meldete die Nummer ‎+41715880380 als Aggressive Werbung

    21.09.15 10:40

    Weibliche Stimme mit Ost-Akkzent-Deutsch meldet sich. Ich stoppe sie, verlange ihren Namen zu buchstabieren ARIOS Versicherung, schliesslich hängte sie einfach auf.

    Diesen Leuten einen Riegel zu schieben wäre Aufgabe unseres Staates und unserer Swisscom - und, was tun die????

    topinambur antwortete 28.09.15 16:09
    Meldung an seco, damit diese Belästigungen endlich aufhören.
    Erstaunt antwortete 01.10.15 22:57
    Warum Swisscom? Glaubt die Schweiz immer noch alle Telefonnummern gehören Swisscom,mit secco bin ich einverstanden.Übrigens kann man die Nummer Swisscom melden gibt dann eine Sammelklage an secco wenn die Nummer "häufig" gemeldet wird.

  3. 0

    teeschmid meldete Krankenkassen Information o.ä. mit der Nummer ‎0715880380 als Aggressive Werbung

    19.09.15 21:53

    Anruf am Samstag Mittag auf meine (nicht publizierte) Mobiltelefonnummer.
    Mit Wählautomat, verwirrte Callcentre-Mitarbeiter werden erst nach einigen Sekunden zugeschaltet. Sprechen hochdeutsch, verstehen mich kaum.
    Quasseln von Krankenkasse - will Adresse nicht angeben. Ich wünsche der Mitarbeiterin einen anständigen Job, wo sie nicht dauern lügen muss und verabschiede mich.
    Ich melde den Anrufer auf
    http://www.seco.admin.ch/themen/00645/00653/05288/


  4. 0

    Udu meldete Krankenkassenunterdevkung mit der Nummer ‎0715880380 als Vermarkter Hotline

    18.09.15 14:11

    Meldete sich als Krankenversichererunterverdeckungsdienst. Sie äusserte in guten aber nicht Akzentfreien deutsch mit im Hintergrund Kinderstimmen ein Herr Müller hätte mit mir vor 5 Minuten bereits telefoniert. Sie rufe mich jetzt desswegen an,wegen meiner Versicherung. Sie tat so als wäre sie bestens informiert worden obwohl ich mit niemandem gespreochen hatte, jedoch war eine vor Telefonnummer vorhanden.
    Sie wusste natürlich nicht wie und wo ich versichert bin und legte beleidigt auf. Ich frage mich blos wie man an meine Natelnummer kommt obwohl ich sie nie preisgebe


  5. 0

    Lotte meldete die Nummer ‎0715880380 als Aggressive Werbung

    17.09.15 13:51

    Callcenter, versucht Krankenkassen-Wechsel aufzuschwatzen


  6. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎+41715880380 mit Score 6

    16.09.15 16:19

    Just hung up


  7. 0

    callcenter meldete Callcenter mit der Nummer ‎+41715880380 als Aggressive Werbung

    16.09.15 15:42

    unfreundliches callcenter. ausländische anruferin, stern im telefonbuch wird nicht akzeptiert = unseriös


  8. 0

    Igor meldete die Nummer ‎+41715880380 als Aggressive Werbung

    16.09.15 10:37

    Callcenter für Krankenkasse Umfrage. Einfach nicht antworten oder schnell aufhängen!
    Nicht gefährlich aber nervig!!!


  9. 0

    Earlito meldete die Nummer ‎0715880380 als Telefonterror

    16.09.15 07:43

    Hat meine Natelnummer von irgendwo... legt auf um Rückruf zu erzeingen.


  10. 0

    didi meldete die Nummer ‎+41715880380 als Telefonterror

    15.09.15 17:15

    Bei Rückfrage nach der Adresse der Firma wurde aufgelegt!


  11. 0

    Ermittler Mike Stoney meldete die Nummer ‎0715880380 als ??

    15.09.15 14:21

    Beim nächsten Mal läuten lassen. Frage mich, woher die unsere Daten haben??
    Wer natürlich auf die Internet-Verlosungen alles preisgibt, muss mit diesen Anrufen rechnen.
    Daher :sich nicht verleiten lassen, bei Internetwettbewerben mitzumachen

    Dummerchen antwortete 26.11.15 10:56
    Hast vollkommen recht, und deswegen muss ich jetzt darunter leiden! Es wäre natürlich etwas anders gewesen, hätte ich ein Auto, Ferien ODER irgendetwas gewonnen, diesen Fehler mache ich nie mehr!

  12. 0

    lele meldete die Nummer ‎+41715880380 als Nicht abgenommen da ich Nr. nicht kannte

    15.09.15 13:48

    Nicht abgenommen da ich Nr. nicht kannte


  13. 0

    Ermittler MUFFIG meldete die Nummer ‎+41715880380 mit Score 7

    14.09.15 11:52

    Bin um 11:45 von diese Nummer aus telefoniert worden. Wenn ich im SEARCH nachsehe, komme ich zum Tellows. Ich nehme keinen Anruf entgegen wenn im Search KEINE FIRMA unter diesen Nummer REGISTRIERT ist! Diese PENETRANTE CALLCENTERS lasse ich einfach Weiterklingeln wenn ich wieder einmal zuhause bin!

    schwach antwortete 14.09.15 12:25
    schwacher beitrag, auch wenn die nummer im search eingetragen wäre, hätte muffig nicht positiver bewertet
    stark antwortete 16.09.15 11:20
    Hallo E.P. Na, schon wieder fleissig am kritisieren...?
    MUFFIG antwortete 16.09.15 13:25
    Ihr seid schon ARME SIECHER wenn IHR nur über mich MOTZEN könnt. Was ist mit Euch im Sommer passiert; zu lange in der Sonne gesessen und das Gehirn - fritiert? Und komme jetzt nicht mein DEUTSCH, ich bin von englischer Muttersprache!
    basta antwortete 01.10.15 17:07
    das ist ein reiner fake eintrag von muffig - basta
    MUFF antwortete 01.10.15 17:15
    Ich bin nicht du - basta: Mein Eintrag ist kein fake und du bist nur ein Schwachkopf - basta!
    fake antwortete 08.10.15 15:20
    ein offensichtlicher fake eintrag ist ein fake eintrag = basta
    stur antwortete 18.10.15 09:51
    Und ein sturer Bock ist ein sturer Bock - basta.
    Laka antwortete 19.10.15 18:29
    Sehr schwacher Beitrag von Muffig, der war ja nicht mal zuhause, als das Telefon geklingelt hat...und dann bewertet er einfach mal ins blaue hinein, ganz ganz schach!

  14. 0

    Christina meldete die Nummer ‎0715880380 als Telefonterror

    10.09.15 17:26

    Wurde 2x innert 2 min. angerufen. Wenn man abhebt und sich meldet kommt niemand es wird aufgehängt.


  15. 0

    Patrick meldete die Nummer ‎0715880380 als Aggressive Werbung

    04.09.15 15:38

    Wurde eben Angerufen , Callcenter für Krankenkasse.

    Wann wird das endlich verboten...man o man , jedes jahr der selbe mist.


  16. 0

    Ermittler Iraja meldete die Nummer ‎0715880380 mit Score 7

    04.09.15 10:20

    Wurde heute von dieser unbekannten Nummer angerufen. Auf den Rückruf wurde nicht reagiert. In den letzten Tagen scheinen die Callcenter wieder sehr penetrant Nummern zu wählen. In drei Tagen von drei verschiednen Nummern 13 Anrufe. Sehr, sehr nervig!


  17. -1

    Ermittler Schneeglöckli meldete die Nummer ‎0715880380 mit Score 5

    17.09.15 15:13

    Dies nur ZUR INFO: Liebe Leute: Mein Kommentar passt nicht zu dieser Nummer, aber ich will Euch erzählen was mir Ringier anfangs Jahr erzählt hat. Da meine Tel.Nr. immer noch nach 6 Jahren bei denen erscheint, ruft das Telefon automatisch verschiedene Kunden an und dann wird es von jemandem bei Ringier abgenommen. Sie erzählte mir, dass die zusammen mit CC’s im Ausland arbeiten, welche diese Arbeit übernehmen deswegen die ausländische AKZENTE. Ich finde Ringier richtig lästig. Wenn ich etwas von denen will, werde ich mich schon selber melden, da müssen sie mich nicht ständig anrufen. Ich kann mir vorstellen, das es so ähnlich auch bei den Krankenkassen läuft!

Neue Bewertung zu 0715880380




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Callcenter" zugeordnet wurden