Vitalkliniker 0715550211 / +41715550211

Anruftypen: Telefonterror
Anrufername: Vitalkliniker mehr...
Bewertungen: 35 (entfernt: 8)
Einschätzung: unseriös, Anruf störend, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (06.06.14 14:35)

Giovanni schrieb: Ruft jeden Tag an und wenn man abnehme möchte wird auf die andere Seite aufgehängt das Nervt... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: St. Gallen - Schweiz
Telefonnummer: 071-5550211
International:
Rufnummer +41715550211 aus St. Gallen 6 mal als Telefonterror eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

tellows Score für +41715550211

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Unbekannt
12 Meldungen
Telefonterror
6 Meldungen
Aggressive Werbung
2 Meldungen
Meinungsforschung
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
19 Meldungen
Vitalkliniker
1 Meldungen
Franziska Schmied
1 Meldungen
Rufnummer +41715550211 aus St. Gallen 6 mal als Telefonterror eingestuft: Von dieser Nr. werde ich fast täglich an... 7921 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0715550211?


  1. 2

    Trudy meldete die Nummer ‎+41715550211 mit Score 7

    08.04.14 09:18

    Von dieser Nr. werde ich fast täglich angerufen, nehme aber nie ab, meine Methode vor Belästigungen !

    cocci antwortete 14.04.14 13:37
    werde seit 4 wochen immer von diesen nummer angerufen :(

  2. 1

    genervter meldete die Nummer ‎0715550211 als Telefonterror

    02.04.14 16:24

    wieder eine Nummer für die Sperrliste...


  3. 1

    G.Nervt meldete die Nummer ‎0715550211 mit Score 8

    18.03.14 11:54

    Diese Nummer steht auch in der WARNLISTE vom Kassensturz.
    Also nicht abnehmen, sondern einfach klingeln lassen.
    Nach ein paar Tagen ruft niemand mehr an !!

    karli antwortete 18.03.14 12:51
    WARNLISTE im Kassensturz tönt so gefährlich, Fakt ist, in diese Warnliste wird einfach jedes bekannte Call Center, welches mal einen Kunden kontaktiert hat. Warnliste heist de facto also nicht gefährlich, sondern: achtung: das Call Center könnte einen Anruf tätigen
    svetla antwortete 24.05.14 13:14
    nein, karli, kerli (oder wie immer du dich auch nennen magst), Warnliste bedeutet nicht, dass das Call Center einen Anruf tätigen könnte, es bedeutet, dass dies mehrfach und immer wieder schon geschehen ist. Zum grossen Aerger der Angerufenen. Eine Nummer kommt nur auf die Warnliste, wenn Reklamationen vorliegen.
    svetlo antwortete 26.05.14 23:19
    svetla, ich kann bestätigen, dass auch nummern auf die warnliste kommen, bei welchen keine echten reklamationen vorliegen. als grund genügt bereits: ich habe auf meinem telefondisplay einen anruf von einem call center erhalten.
    svetla antwortete 27.05.14 10:16
    callenter haben kein recht anzurufen, wenn eine telefonnummer einen sterneintrag hat. grund genug, sie auf die warnliste setzen zu lassen.
    svetlo antwortete 27.05.14 18:29
    siehst du? die nummern kommen relativ einfach und ohne überprüfung des wahrheitsgehalts auf die warnliste. dort sind ja auch die hiesigen marktforschungsinstitute aufgeführt, welche gemäss bundesgesetz auch nummern mit sterneintrag anrufen dürfen. darum nochmals, die warnliste vom kassensturz tönt gefährlicher als sie ist.
    pia antwortete 03.06.14 11:35
    bei ktipp ist die sogenannte warnliste mit dem titel "unerwünschte oder lästige telefonanrufe" versehen.
    niemand spricht hier von gefahr. aber jedermann hat das recht, einen anrufer, von dem man belästigt oder gestört wurde,auf diese liste setzen zu lassen.

  4. 0

    Giovanni meldete die Nummer ‎0715550211 mit Score 9

    06.06.14 14:35

    Ruft jeden Tag an und wenn man abnehme möchte wird auf die andere Seite aufgehängt das Nervt


  5. 0

    Hans meldete die Nummer ‎0715550211 als Aggressive Werbung

    27.05.14 18:25

    Bei mir hat sich eine freundliche Dame gemeldet, die etwas von einem Gesundheitsangebot faselte, das wir erhalten hätten. Ich habe ihr gesagt, dass mir das nicht bewusst sei und ich im Übrigen ein Sternchen hätte. Sie meinte dann, sie hätte dies übersehen und entschuldigte sich. Die Anruferin medete sich aus Thun, obwohl eine 071er Nummer. Die zentrale sein in St.Gallen meinte sie.


  6. 0

    Blächi meldete die Nummer ‎+41715550211 mit Score 7

    26.05.14 21:46

    Ich mache es mir relativ einfach mit den Call-Center******, Ich habe meiner Fritzbox eine Ansage Aufgesprochen,das ich wegen der ständigen Belästigung von Werbung,Umfragen und Verkaüfern dermassen die Schnautze voll habe,dass ich den Festnetzanschluss nur noch für diese Ansage benutze und wer mich ereichen soll und darf hat meine HandyNr. Facebook oder wass auch immer ;-)ich schaue ab und zu mal den verlauf durch und es sind zu 99,9% nur noch solche Störenfriedenummern zu sehen und ich amüsiere mich königlich bei dem Gedanken,das die oder der Andere im Center hockt und sich grün und blau ärgert (Harharhar)...
    Ich weis,für Firmen ist es ein Hartes los,die können nicht auf eine Festnetznummer verzichten,aber für Privatanschlüsse finde ich das eine empfelenswerte Lösung,da heutzutage praktisch jeder nur noch mit dem Handy Komuniziert.

    petra antwortete 26.05.14 23:20
    in den call center argert sich gar niemand, da ein computer wählt, bekommen die gar nicht mit, wenn jemand nicht erreichbar ist, oder einen lustigen ansagegext auf sein band gesprochen hat. harharharhar!
    petro antwortete 20.06.14 11:00
    schon wieder ein dämlicher kommentar von petra...

  7. 0

    Limo1 meldete die Nummer ‎+41715550211 mit Score 9

    21.05.14 16:12

    Anruf ohne das jemad dran ist. Sollte man verbieten

    marbelllina antwortete 21.05.14 16:15
    wenn niemand drann war, haben die ihr ziel nicht erreicht, die werden sich schon nochmals melden, damit jemand auch mit dir sprechen kann, schliesslich wollen die nicht einfach nur klingeltöne von sich geben, sondern auch sprechen und ihr angebot unterbreiten können - vermutlich sehe ich das richtig - oder?

  8. 0

    Joanne meldete die Nummer ‎+41715550211 als Telefonterror

    20.05.14 14:07

    Zusammenfassung: Klares Nein bei Anruf mit der Bitte die Nummer aus ihrem Register zu löschen, dann Sterneintrag, dann Nummer komplett aus dem Telefonbuch gelöscht und dennoch rufen sie weiterhin an. Das ist einfach ausgedrückt Telefonterror.

    n. schweizer antwortete 21.05.14 08:48
    genau so ist es mir auch gegangen stern gehabt jetzt ganz gelöscht und trozdem wird man angerufen. habe nun klar gesagt keine lust und sie sollen endlich damit aufhören und mich aus der liste löschen

  9. 0

    Wildsau meldete Vitalkliniker mit der Nummer ‎0715550211 als Aggressive Werbung

    09.05.14 15:39

    Versuchen trotz *-Eintrag im Telefonverzeichnis irgendwelche Heilmittel zu verkaufen


  10. 0

    boschi meldete die Nummer ‎0715550211 mit Score 7

    05.05.14 10:56

    Anrufer hat aufgelegt, gleich nach dem ich meinen Namen genannt habe / hat kein Wort gesagt.


  11. 0

    boschi meldete die Nummer ‎+41715550211 mit Score 7

    05.05.14 10:55

    Anrufer hat aufgelegt, gleich nach dem ich meinen Namen genannt habe / hat kein Wort gesagt.


  12. 0

    Luz meldete die Nummer ‎+41715550211 mit Score 7

    03.05.14 14:54

    Ruft seit Monaten an, habe noch nie abgenommen..


  13. 0

    G.Nervt meldete die Nummer ‎0715550211 mit Score 8

    02.05.14 23:17

    Diese Idioten rufen sogar am 1. Mai an.
    Natürlich kenne ich diese Nummer schon auswendig und nehme, wie immer, nicht ab. Bin aber trotzdem genervt.


  14. 0

    Barbara meldete die Nummer ‎0715550211 als Telefonterror

    29.04.14 16:47

    Nach 3 Sekunden ohne etwas zu sagen aufgelegt.

    leogorxi antwortete 29.04.14 18:45
    ohne etwas zu sagen wieder aufgelegt? so machen die doch keinen umsatz, dass muss unbedingt verbessert werden.
    miami antwortete 07.06.14 19:18
    leogorxi, reoxalix (und wie all deine pseudonyme mit deinem bevorzugten buchstaben "x" lauten), erspare dir bitte solch zynische und überhebliche kommentare. die ganzen foren sind ja bereits voll davon.

  15. 0

    apatura meldete die Nummer ‎+41715550211 als Meinungsforschung

    04.04.14 11:38

    Telefon abnehmen, damit Anrufer bezahlen muss, 5 sek. warten. Dein Anrufer hängt dann schweigend auf.


  16. 0

    Ermittler Melissa meldete die Nummer ‎0715550211 mit Score 5

    04.03.14 18:02

    Ich wurde zum Ersten mal von diese Nummer am 29.01.14 angerufen und schon ein paar Mal dazwischen, sowie auch heute Nachmittag den 04.03.14 um 16:23 Uhr. Diese Firma ist ABSOLUT LÄSTIG, obwohl ich schon seit gut 2 Jahren, nicht mehr im Telefonbuch bin.


  17. 0

    Ermittler Susanne meldete die Nummer ‎0715550211 als Telefonterror

    04.03.14 09:55

    siehe oben


  18. 0

    Kristof meldete die Nummer ‎+41715550211 als Telefonterror

    01.03.14 15:04

    2014-02-27: Mir angerufen, nach 3 Sekunden wortlos aufgelegt. Wollten Einbrecher prüfen ob ich zuhause wäre?


  19. 0

    Valentin meldete die Nummer ‎+41715550211 mit Score 8

    28.02.14 16:05

    Nach 3 Sekunden ohne etwas zu sagen aufgelegt.


  20. 0

    Marcel meldete die Nummer ‎0715550211 mit Score 8

    21.02.14 12:44

    Versuchte mich heute ebenfalls anzurufen. Das Call Center scheint also zurzeit aktiv zu sein. Das gibt 'ne nette '8'.

    Übrigens ist der Kommentar von Leonardo wahrscheinlich ein Witz. Die Nummer ist ja ebenfalls von einem Call Center in der Ostschweiz. Zufall? Da arbeiten wir doch mit den gleichen Waffen und melden die Nummer als Telefonterror in Tellows :) Gratuliere Leonardo!

    Susanne antwortete 04.03.14 09:56
    Da sträuben sich mir die Haare!

    wurde heute Morgen um 6.00 Uhr!!!
    angerufen!
    sollte wohl ein "Weckdienst" sein?
    wurde nach 4 Sekunden aufgelegt!

  21. 0

    Alfred meldete Franziska Schmied mit der Nummer ‎0715550211 als Telefonterror

    18.02.14 15:35

    Unbekanntes Callcenter aus der Ostschweiz. Echt Mühsam!
    Angerufen hat eine Frau Franziska Schmied.Es geht um Gesundheitsfragen?
    Ihr Vorgesetzter heisst Herr Straubhaar?

Neue Bewertung zu 0715550211




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 071 (St. Gallen)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0715550211
‎(071)5550211
‎071-5550211
‎0041715550211
‎(004171)5550211
‎004171/5550211
‎004171-5550211
‎+41715550211
‎+41 71 5550211
‎+4171/5550211
‎+4171-5550211