Herr Schmidt, Informationszentrale Zürich 0715087034 / +41715087034

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Herr Schmidt, Informationszentrale Zürich mehr...
Bewertungen: 12 (entfernt: 1)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (12.02.19 18:20)

Mäc schrieb: Gibt sich als Firma Optima (Versicherungsagent) aus, ist es aber nicht. Hoch unseriös, kriminelle Ab... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: St. Gallen - Schweiz
Telefonnummer: 071-5087034
International:
Rufnummer +41715087034 aus St. Gallen 5 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0715087034 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41715087034

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
5 Meldungen
Unbekannt
2 Meldungen
Meinungsforschung
1 Meldungen
Vermarkter Hotline
1 Meldungen
Telefonterror
1 Meldungen
Anrufername:
-
2 Meldungen
Herr Schmidt, Informationszentrale Zürich
1 Meldungen
Krankenkassenirgendwas St. Gallen
1 Meldungen
Optima Group
1 Meldungen
unbekannt
1 Meldungen
Informationsszentrale St Gallen (1) Herr Steigeberger (1) Belästiger (1) Unbekannt (1)
Rufnummer +41715087034 aus St. Gallen 5 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Meldet Diese Nummer beim Seco dann kann ... 4209 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Wer ruft an mit 0715087034?


  1. 1

    Nerfig meldete - mit der Nummer ‎+41715087034 als Aggressive Werbung

    07.04.17 15:45

    Meldet Diese Nummer beim Seco dann kann dieses Strafantrag Stellen und sie bekommen ihre Gerechte Strafe wegen Anruf Trotz Sterneintrag und Telefonummer die Automatisch generiert Wird was Gewebsmässigerbetrug ist!!! Hier das Formular

    https://www.seco.admin.ch/seco/de/home/Werbe_Geschaeftsmethoden/Unlauterer_Wettbewerb/Beschwerde_melden/beschwerde_werbeanruf.html#1733315537

    yanlars antwortete 21.04.17 11:09
    Danke für den link, habe es soeben gemeldet. Bin nicht mal im Verzeichnis eingetragen. Die Rufnummer werde ich sperren:

  2. 1

    Ermittler teeschmid meldete Herr Schmidt, Informationszentrale Zürich mit der Nummer ‎+41715087034 als Aggressive Werbung

    02.02.17 17:06

    Ein Herr meldet sich mit dem Namen Schmidt, von der Informationszentrale Zürich.
    Hochdeutsch, gebrochen.
    Die Vorziffer 071 ist Ostschweiz, die Zahlen "508" zeigen, dass es eine billige IP-Nummer ist. Also Zürich stimmt nicht. Schmidt wohl auch nicht.
    Offenbar wieder eine Krankenkassenvermittlung.
    Ich sage ihm, er soll mich in Ruhe lassen.

    teeschmid antwortete 28.03.17 10:22
    Heute wieder diese Nummer.
    Ein Herr von einer "Versicherungsberatung", mit Akzent Südosteuropa, der sich "Berndt" nennt.
    Ich trage die Anrufe beim SECO ein,
    https://www.seco.admin.ch/seco/de/home/Werbe_Geschaeftsmethoden/Unlauterer_Wettbewerb/Beschwerde_melden/beschwerde_werbeanruf.html

  3. 1

    Peter Guhl meldete die Nummer ‎0715087034 als Krankenkassenirgendwas St. Gallen

    11.01.17 10:31

    Wies sich mit einem vollen Namen aus. leider nicht notiert. Wirkte äusserst seriös und als ich ihn auslachte verabschiedete er sich freundlich. Sehr professionelle Masche ohne Skrupel oder Unrechtsbewusstsein.


  4. 0

    Mäc meldete Optima Group mit der Nummer ‎0715087034 als Meinungsforschung

    12.02.19 18:20

    Gibt sich als Firma Optima (Versicherungsagent) aus, ist es aber nicht. Hoch unseriös, kriminelle Absicht muss vermutet werden.


  5. 0

    André Jost meldete die Nummer ‎0715087034 mit Score 7

    05.03.18 14:01

    Zuerst Geräusche im Hintergrund, dann "Hallo" zu entnehmen. Nachdem ich meinen Namen wiederholte, sagte die männliche Stimme "servus" und hängte wieder auf.


  6. 0

    SchlageZurück meldete - mit der Nummer ‎+41715087034 als Vermarkter Hotline

    07.04.17 15:23

    Habe die Nummer beim Seco gemolden da Anruf Trotz Sterneintrag kam, empfehle dies Jedem zu tun so kann gegen diese Firma vorgegangen werden. Krankenkasse irgendwas hat er geschwafelt...


  7. 0

    antiscam meldete Informationsszentrale St Gallen mit der Nummer ‎+41715087034 als Aggressive Werbung

    27.03.17 10:45

    Rufen an und tun so, alsob sie nicht wüssten, worum es geht, oder wer angerufen hat - dass man offenbar mit Ihnen Kontakt hatte. Stimmt natürlich nicht. Stehen nicht einmal dazu, dass sie angerufen haben. Sagen, sie seien ein Unternehmen mit 50 Mitarbeitern....alles erstunken und erlogen habe gesagt, wir haben Stern-Eintrag in Telefonbuch. Er meinte, dann würden sie nicht anrufen, was sie natürlich trotzdem gemacht haben.


  8. 0

    Jolie meldete Herr Steigeberger mit der Nummer ‎+41715087034 als Aggressive Werbung

    08.02.17 12:22

    Nach einmal klingeln wieder aufgelegt. Als ich zurückrief und erkannte worum es ging (Krankenkassenvergleich) sagte ich, ich hätte kein Interesse. Ich wurde sofort beleidigt. Absolut unseriös.


  9. 0

    Igor meldete Belästiger mit der Nummer ‎0715087034 als Aggressive Werbung

    24.01.17 17:51

    unfreundlich und aggressiv!
    Ich habe einfach weggelegt bis er dann endlich merkte, dass er selber ein A. ist.


  10. 0

    NoSpit meldete die Nummer ‎+41715087034 als Telefonterror

    24.11.16 20:15

    Fragt sofort nach dem Alter.
    Wurde unanständig und frech.

Neue Bewertung zu 0715087034




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 071 (St. Gallen)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0715087034
‎(071)5087034
‎071-5087034
‎0041715087034
‎(004171)5087034
‎004171/5087034
‎004171-5087034
‎+41715087034
‎+41 71 5087034
‎+4171/5087034
‎+4171-5087034